Um nochmal auf dieses Reiseleitungs Dinges zurück zukommen um von Liferippers Schmutziger Fantasie weg zukommen vielleciht könnte ich euch dahin bringen immerhin hab ich jede Menge Magie und spielend leicht ein Portal öffnen das einzigste Problem ist wie Eisbaer schon gesagt hat das wir nicht wissen wo Villon ist aber das könnte sich auch ganz einfach lösen wir schreiben einfach alle im mnächsten Post das wir ein seltsames Licht gesehen haben und jetzt im Himmel ne dicke Burg schwebt wo Villon drinne ist so könnte man alles lösen.Achja Liferipper hast du schon was von der''Dicken Hupen'' Theorie gehört
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif haste dich sicher schon mit befasst nicht wahr?
@PN: Ähmm entschuldigung das ich dir deine Welt zerstören muss aber unsere Sexualkunde Lehrerin hat mit Hentais angefangen was mir und meinen anderen Mitschülern immer noch im Gedächtnis schwebt und die Mädels beschuldigen uns noch heute das wir perverse Schweine wären(ich weis hört sich krank an aber mir ist heute noch schlecht ich meine wer zum ersten mal damit konfrontiert wird und....ich höre jetzt lieber auf und zwar für
immer obwohl ich bin doch der jüngste hier oder nicht?)