Und wie findet ihr Tonkra? ;)
Ansonsten heiße ich oft auch Tamasuke oder ColdSilfur ;)
Finde alle schön ^^
eure meinung?
Druckbare Version
Und wie findet ihr Tonkra? ;)
Ansonsten heiße ich oft auch Tamasuke oder ColdSilfur ;)
Finde alle schön ^^
eure meinung?
Du findest alle schön? Was 'ne Kritik...Zitat:
Zitat von Tonkra
Hmm...Tonkra, hört sich irgendwie an wie nen Pokemon oder so.
Etwas komisch^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von Kico
Zaburaska: Gefällt nicht jedem, aber das ist Ansichtssache.^^ manche können ihn nicht mal aussprechen, geschweige denn richtig ausschreiben.^^
Heretic: W00t! Eigentlich mein Lieblingsnick, aber den gab's hier schon. Wenn Heretic schon vergeben ist, dann nehm ich immer Zaburaska, weil den niemand haben kann. Selbst in meinem kranken Hirn zusammengestellt.
Ikarus: Mein allererste Nick. klasse!
Remus88: Nur im MogelPower-Forum. 8)
Ich mache mir eigentlich auch nicht wirklich Gedanken über die Nicks anderer User. Manche besonders kreativen Exemplare fallen schonmal auf, aber die Mehrheit beachte ich nicht einmal.
Besonders langweilig finde ich Nicks, die irgendwelche Spielcharaktere, Bands oder wasweißich zum Vorbild haben, am Besten noch mit unnützen Zahlen oder noch unnützeren Zeichen hintendran.
Ganz schlimm sind auch Nicks mit Rechtschreibfehlern drin :rolleyes: Wenn man sich einen Nick zulegt, sollte man doch zumindest vorher die Zeit haben, die Rechtschreibung zu überprüfen. Und selbst dann kann mans hinterher ändern lassen...oO
Da gibts manchmal schon extreme Sachen, über die man einfach nur noch den Kopf schütteln kann.
Dier hier bereits erwähnten Leet-Nicks nerven auch, und solche, die vollgestopft sind mit Sonderzeichen, so dass man erstmal ne halbe Stunde braucht, um diesen jemand überhaupt richtig zu schreiben...
Schön finde ich mythologische Nicks, auch wenn sie etwas abgewandelt wurden oder generell Phantasienicks und halt Kreatives. Keine 0815-Nicks.
Mein Nick ist eher aus ner spontanen Idee heraus entstanden. Las gerade einen englischen Roman und hatte gerade das Wort "gloomy" vor Augen, während im Radio "Bootilicious" von Destiny´s Child lief. Bumms, da war es oO :D
also manche namen sind schon echt sehr strange aber ich mein ist ja jedem das seine welchen namen er wählt wird schon irgendeinen sinn haben.
tja meiner ist extrem einfallslos (ich weiss :D )aber das liegt daran das ich mich hier nur mal aus langeweile angemeldet hatte und nicht dachte das daraus so viele (regelmäßige) Post resultieren. Außerdem setze ich dieses pseudonym seit geraumer zeit fast überall ein und darum ists mir auch egal :p
Dito.Zitat:
Zitat von Gloomilicious
Ist mir eigentlich egal warum sich jemand so nennt wie er sich nennt. Natürlich fallen mir manche Nicks auf weil sie zB lustig oder gut klingen, aber eigentlich kommts mir drauf an wie die Person ist die den Nick benutzt ;) .
Mit Nicks ist es imo so wie mit Namen, ein paar wenige sind stylisch, die meisten sind scheiße, man gewöhnt sich dran und merk aber erst wie scheiße sie sind wenn man sie 2x Ausspricht und genau drauf achtet.
Jo stimmt ein paar Nicks sind cool und der Rest absoluter shice. Was ich überhaupt nicht ab kann sind solche Nicks wie "Lord of ...", "...könig" oder "...gott" die ich in diesem Forum zum Glück noch nie gesehen habe;). Das sind dann meistens die Leute, die glauben, dass sie die Besten wären.Zitat:
Zitat von .matze
C Ya
malu
!ckS würde sagen, ein Nick á la Orcfragger89..... Sind auch so typische Namen....:)Zitat:
Zitat von Gloomilicious