Brauche hilfe bin in ustras pyramide und komme net weiter Bin an der stelle wo So eine komische inschrift steht "Irgendwas mit 9+4 ohne 9 und 4""" wer wird daraus schlau und kann mir helfen Danke im vorraus
Druckbare Version
Brauche hilfe bin in ustras pyramide und komme net weiter Bin an der stelle wo So eine komische inschrift steht "Irgendwas mit 9+4 ohne 9 und 4""" wer wird daraus schlau und kann mir helfen Danke im vorraus
du musst einfach auf der schaltfläche ein + zustande bekommen (einfach drüberlaufen)
wirklich warum schaust du nicht in diesem thread nach, da wurde es schon oft erklärt.
viel spaß noch
flying pirate
äh jo, ich wollt ma fragen wann man in die Pyramide kommt? Muss man da alle Bruchstücke haben, oder ne bestimmte Anzahl? Oda kann man die so finden, und erst ab nem bestimmten Level machen? Würd ich ma gern wissen....danke schonmal!
MFG, King cold ;)
du musst mit dem Bürgermeister von Erena reden. Dann die Gedanken von ihm lesen und dann siehst du die Pyramide südlich von Erena. Du solltest aber erst im Level 60 rein oder noch höher. Ich hatte mit Level 80 noch schwierigkeiten dort.
Also ich bin mit lvl 50 drin Hab nulll prob (mit Einem Vampirlord noch dabai)
Ich hätte mal nen paar Fragen:
1. Wo finde ich nen blauen, braunen, schwarzen Stein?
2.Gibt es die Verdammnisklinge mehrmals im Spiel?
Es wäre schön, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte.
Danke schonmal im vorhinein.
Viele Grüße!Euer Titus!
zu 2. Es gibt nur eine Verdammniskling, aber ein paar Runen dafür.
Steine für die Schreine findest du überall. z.B. könnte es eines dieser funkelnden geheimnisse auf den böden sein. ist unerschiedlich, was man kriegt - darunter ab und zu auch steine
Ja aber meine Frage ist nicht ob ich sie kriege sondern WO genau ich sie bekomme!
Viele Grüße!Euer MrYTitus!
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten, ich stell einfach noch ne zweite Frage dazu, und zwar:
Was bringen leere Flaschen? ich hab die schon ne Ewigkeit, und ich weiß nit was se bringen...kann mir das jemand sagen?
Die Flaschen bringen einem bloß was, wenn man jagen gelernt hat. Dann kann man das Blut von den Tieren rein füllen.
Gut zu wissen ^^...aso, kann man die Flaschen auch kaufen? Oder nur finden?
Soweit ich weiß kann man die nur finden. Hab nämlich bei keinem Händler welche gesehen.
Danke das ist gut zu wissen! Aber dann is das ja jetzt kagge, hab alle die ich hatte verkauft (11) :( ..naja wird schon! ^^
Danke erstmal für die Antworten auf meine vorherigen Fragen...
Hab aber leider hier noch eine:
Man muss irgendwas im Tempel suchen (Die Templer haben da irgendwas versteckt) aber ich finde es nicht. Ich glaube es war ein Buch oder so...
Ja genau ein Buch, und das liegt in der verschlossenen Truhe im Keller. Der Schlüssel ist in Burg Johlar, ganz oben.
hi hab al ne frage wo kann man schnell seine erfahrungspunkte trainieren.
und manchmal hängt eine meiner pfeiltasten im spiel is aber nur im spiel und wenn ich es neu starte oder so is es immer nooch so im moment läuftt er nur nach unten. >:(
1.Such dir einen Ort mit nem orangenen Totenkopf. Also z.B. die zerstörten VD1 Städte oder guck bei Quests nach und such dir die aus, die so 10 Level über deinem jetzigen als Anforderung haben.
2.Liegt wohl an deiner Tastatur.
exp sammeln kannst du ganz gut in gebieten mit dem orange-schädel. die gegner geben schon nicht schlecht was ab
hmm... ich würd sagen: deine tastatur ist im arsch. kannst du die tasten irgendwo anders verwenden?
€dit: ARRRGH! ZU SPÄT
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich habe nun das Werwolfamulett und habe auch schon mehrere gefunden, weiß aber nicht wie man welche erschaffen kann?
Und noch eine Frage:
Weiß jemand, wo man den schwarzen Stein findet (möglichst genaue Angaben)
Danke im vorhinein und Viele Grüße!Euer MrYTitus!
Also an meiner Tastatur liegt es nicht die is brand neu und wenn ich das Spiel schließe und was anderes am PC macht z.B. Word oder so geht es wieder liegt also am Spiel selber. Hab das Problem auch scho gelöst: PC Neu Starten :rolleyes:
Spiel neu starten geht nicht is immer noch so aber egal :)
hat wern screen shot von der ganzen karte damit ich die gefundenen Sachen also Ustra Pyramide, Schreine, Städte, Schlüssel fundorte und so einzeichnen kann weil auf der normalen is ja nur die Burgen und dazugehörigen Städte. oder hat wer die sachen schon eingezeichnet?? wäre echt net
Danke im Voraus
MFG
Kann sich jemand von euch zufällig erinnern wo ich einen schwarzen stein finde (genau)
äh mach doch einen is doch nich gearde viel arbeit...wenn du nicht weißt wie, dann mach ich dir einen! ;)
Ja, ich wollte mal was statistisches fragen, und zwar:
Welche 30 Fähigkeiten würdet ihr nehmen? Also sagt mir 10, die werden dann ja nur weitergeführt...jo, wär nett zu wissen!
Tja sehr witzig mal wieder...also dass mit den Fähigkeiten is ja auch egal denk dir einfach eigene aus :) dass is dann wie mit dem stein...ach übrigens du kannst ja auch gleich noch neue zauber und so selbst erfinden vieleicht bringts ja was. Naja meine Frage steht noch und es wäre echt nett wenn sich jemand erinnert...würde als gegenleistung auch an deinem bzw. eurem projekt helfen ohne gegenleistung.
Vile Grüße!Euer Titus!
Äh naja, ich finde man kann sowas schon ma fragen, ok ich formuliere um:
Welche Fähigkeiten findet ihr am besten und welche würdet ihr nehmen? ^^
@ Titus90: Meine Antwort bezog sich nicht auf deinen Stein sondern auf Lil´Diamond´s Frage nach nem Screenshot...deshalb änder deinen Beiträg ma um, is nen Missverständnis, das man schwarze Steine nit machen kann is mir auch klar ^^
Das kommt ganz daraufan auf was du wert legst, wenn du deine status stärken willst musst du das tun wenn du karten lesen willst musst du Karten lesen lernen...da kann ich eigentlich nichts empfehlen, weil alles auf seine Weise gut ist.
Naja wie gesagt mit dem schwarzen stein dass steht noch.
Vile Grüße!Euer Titus!
naja wenn du für mich ne karte machst wäre des scho ganz coll mit den schreinen, orte der aufträge usw.
ach und wo bekommt man edelsteine her? weil die sind ja handelsware hab sie etz verkauft und etz muss ich son mädchen ein tropaz geben!?? voll blöd erst verkauf ich se weil ich denk die sind nur fürs verkaufen gut weilts viel dafür grigst und etz brauch ich ein tropaz.
und wo is der vorposten von dem toten ritter da? weis nur nord östlich bitte heft
@könig kalt: was würdest du NICHT nehmen? jäger braucht doch kein mensch! auf alle fälle sollte man schlösser knacken, geheimgänge finden und geheimnisse finden haben. das ganze zeug, dass den status der gruppe erhöht... sowas ist nutzlos! lügen ist eine sache für sich... zu anfang des spiels wäre führer recht wirksam, da man ja nicht immer das nötige kleingeld hat, um söldner anzuheuern. gestaltwandler kann auch wegbleiben. ich persönlich fliege kurz von einem kontinent auf den anderen und das wars dann. OK ab und zu klapper ich auch mal die gegend ab, aber wenns an blut mangelt, dann regelt sich das spätestenz im nächsten kampf ^^
edit: und natürlich: aussaugen! seeeeeehr gut
Hi ich hätte ma ne Frage:
Wo ist der schalter zum öffnen dieser Tür!
http://img435.imageshack.us/img435/5...annt6tn.th.png
Danke schonmal im vorraus
Viele Grüße!Euer MrYTitus oder Titus90!
OK hat sich erledigt hab se schon durch... ;)
Vile Grüße!Euer MrYTitus!
Also ich hab ein fettes problem mit den Bosskämpfen,mein Pc stürzt meistens ab wenn ein Bosskampf anfängt!!!
Ich hoffe mal das einer von euch weiß was da los ist.
Gruß
StormDragon
bei stürzte das spiel bei bosskämpfen auch ab und zu ab. neu geladen und ein zweites mal gegen einen boss gekämpft, ging es problemlos
Also, ich habe auch eine Frage.
Asgar macht ja den Anführer
von den Dieben zu einem, der
für einen Arbeitet.
Die anderen sind verschunden.
Wo sind sie die anderen Diebe ???
Manchmal klappt das bei mir auch,nur nervt mich das und ich hab kein bock 150 mal das game neu zu laden!Zitat:
Zitat von Blutorgie
Also falls noch jemand ne idee dazu hat bitte melden.
StormDragon
Ich hab da auch einmal eine Frage zu einem Nebenquest:
Woher bekomm ich den Topas für Anastasia aus Erena?
Wär klasse,wenn mir jemand helfen würde :rolleyes:
Also eine ist beim Puff drausen oben linksZitat:
Zitat von Gendo Long
Mit dem Puff meine ich den, wo Valnar mit der eine pennt
um an das Blut zu kommen wo die anderen sind weiss ich nicht
mehr zu lange her seit ich das letzte mal gespielt hab
@froggy: Der Topas ist bei einem Mann in einer Truhe. Der Mann lässt einem aber die Truhe nicht öffnen, man muss ihn erst beißen. Der ist in einem Haus in der Stadt, wo man der einen Frau das Amulett da in dem Laden erspielen muss. Also ich glaube dass es diese Stadt war. Weiß grad nicht wie die heißt. (Schreibt man heißt mit scharfen ß ?)
Jo ich hab ne Frage...ich spoiler, weil das jetzt ja ziemlich am Ende ist und andere Leute ja die Geschichte noch nicht wissen wollen...also davon geh ich aus ^^..also:
Danke schonmal im Vorraus!
MFG, King cold
@Dark_Stefan
Danke.
Kann mir noch jemand sagen wo die anderen
sind ?
danke !
@ king cold:
die höhle is am platz wo man die steintafel findet wo die halt mit der abgehauen sind. gehst einfach nach schräg rechts oben da kommst dan raus und da is links gleich die höhle.
hoffe konnte helfen
wennst immer noch net findest reich ich sreenshot nach
Hat wer schon die Insel mit der Höhle gefunden wo so verrückte zu so einer Abartigen Musik tanzen?? Ich scho, die is echt krass sind die macher von VD2 und Marlex drin also kreaturen. auch Luke skywalker usw. und ne geile musik
also wer screenshot zum fundort brauch soll sich melden
Ja ich möcht wissen wo diese Höhöe ist.
Zeig mal wo.... ;)
Jo, habs schon durchgespielt ^^Zitat:
Zitat von Lil' Diamond
Jo, da bin ich froh wennst gefunden hast ;)
@Lil'diamond: Jetzt sag doch mal wo die ist.
ich kanns dir auch sagen...die is noch beim Platz der Elras...un zwar noröstlich...lauf einfach nen bischen auf der map rum dann findest dus...also nicht auf der Weltkarte...beim Platz der Elras, das war auch mein Fehler ^^
Ich habs gepackt ich hab vd2 endlich durchgespielt .meine schlaflose nächte sind vorbei.
es war ein super spiel
auf der insel links unten auf der weltkarte. du musst das gebirge im teil der insel anklicken auf der das graß wächst, nicht im "eis-viertel"Zitat:
Zitat von Schamane
das ist alles
Wieda ma ne Frage:
Wart ihr mit eurem Ende zufrieden? Und welches Ende hattet ihr? (Also sagt Schwierigkeitsgrad und dann gut oder Böse)...vielleicht können wir ja auch ma um die anderen Enden kennenzulernen sie untereinander aústauschen, also wer will ^^...ich hab nämlich kein Bock das Ding nochmal durchzu spielen, nur um nen anderes Ende sehen zu dürfen ^^
Naja, zufrieden kann man nich sagen. Mir hat weder das gute noch das böse ende von normal so wirklich gefallen. Aber wenn ich von denen wählen müsste is natürlich das gute besser.
Dann hab ich mir noch die leichten zukommen lassen also fehlen nur noch die von hart. Aber die werd ich wohl dann mit der finalen VD2 Version spielen.
Ich spiel das glaube nicht nochmal durch...also so viel neues wird da nich neu kommen, schätz ich zumindest ma...und dafür nochma 30 Stunden? ne....
Also ich hab ma wieder ne Frage
Wo sind die Schreine der Macht?
Was kann ich mit dem Lutscher machen,den mir dieser kleine Junge ganz am Anfang gegeben hat?
Jo, sagt ma bitte was dazu, ich glaub ich bin nicht der einzige der so denkt, oda?!Zitat:
Zitat von King cold
@ Froggy:
Ich weiß nicht ob der Lolli besonders is, ich hab ihn glaub damals verkauft ^^...
Wegen den Schreinen, die musste später eh suchen, es gibt 6 Stück, die sind überall in der Welt verteilt....also is schwer jetzt anzugeben...findeste schon wenn du erstma die Aufgaben hast und dazugehörige Steine hast ;)
Hab normal/gut gespielt...naja und ganz so begeistert bin ich nich davon!
genau wie ich ...aber ich werde auf die VV warten und normal und rätsel anwählen mal gucken ob es besser dann ist.Zitat:
Zitat von tileha
~Ichthys~
@Ichthys,
ja werd ich wohl auch machen und hoffen...?!
wie auf die vv? meinst du die offizielle version auf vampiresdawn.de?Zitat:
Zitat von Ichthys
die auf der screenfun war ne vv, wenn ich mich nicht irre ;)
ja aber nicht die komplett abschließende, die, die bald auf Vampiresdawn.de zu loaden is, entälht noch nen bisschen mehr Geschichte, mehr Ablauf, und einen Modus mit mehr Rätseln als Kämpfen...sowas eben...und das ist dann erst die komplette VV ;)
Das ist nicht erst die Komplette VV.
Das ist dass Ad-On der VV oder dass Patch ... man kann nicht sagen dass das erst Die es steckt ja schon drin VOLLVERSION ist.
Es ist ja nur ne erweiterung.
Viele Grüße!Euer Titus!
Ich hab n Problem...
Wie findet man Jinnai?
Nachdem ich alle Bruchstücke gefunden hab!?
Das ist jetzt an die gerichtet, die es auch wirklich wissen :)
Cya
AJ
du musst nur auf den platz der elras auf der "vor langer zeit" die steintafel stand. In einem früheren quest müsstest du diesen platz schon mal gefunden haben, daher wird es nicht so schwierig sein diesen platz wieder zu finden.
ok hat sich erledigt, trotzdem danke^^
Cya
AJ
Is auch irgendwie logisch, wo sollte er sonst mit den brüchstücken sein inder Kanalisation? :)
hallo leute!
kann mir einer bei dr. lerds fragen helfen? bräuchte da mal die antworten. manche sind ja simpel nur bei 3,5,7 bin ich mir nicht sicher...
Da so sind die Antworten.
Die Zahl der Frage : Antwort
1. 400
2. Elias
3. Artefakt
4. 100 LP
5. Rynik
6. Genos
7. Tiny Tim
8. 6
9. 6
10.Mesdor
thx. bin aber auch mittlerweile auf die antworten selber gekommen. beim kranken jungen wußt ichs noch nicht
Also ich hab mir jetzt selbstredend nich jeden beitrag durchgelesen, aber ich glaube die Fragen von Gendo Long und Titus wurden bisher immernoch nich beantwortet. Und da mich die beiden Antworten auch interessiern würden, push ich die nochmal ein bisschen ^^
Also es geht halt darum, wo man schwarze steine findet und wo die einzelnen diebinnen sind.
und da ich bisher auch diese anglegenheit nich gefunden hab, frag ich mal: gibt es eigentlich einen weg werwölfe zu erschaffen, oder muss man sie in wäldern suchen?
Wenn man die Anführerin der Diebinnen gefangen hat kann man an folgenden Orten die anderen Diebinnen finden. Wenn du eine von ihnen gefunden hast verwandle sie einfach:
1. Schloss Rakar: Südlich des Gebirges das nach "unten" zeigt ist eine im Wald.
2. Johlar: Nordwestlich von Johlar befindet sich eine kleine Insel. Dort ist eine auf dem Strand.
3. Ghardon: Im Bordell über Ghardon findest du auch eine der Diebinnen.
4. Ghardon: An dem Gebirge südlich von Ghardon - über dem Fluss - hält sich auch noch eine versteckt.
5. Ildan: Da musst du schon selbst suchen. Mehr verrate ich nicht. Wink
6. Klennar: Da musst du auch selbst suchen. =P
Ein Auszug aus der bisherigen "Faq" vom VD Forum.
Man kann auch einfach dort nachschauen:
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=6916
Werwölfe kann man nur finden, weil sie die besten "Soldaten" sind.
Schwarze Steine findet man in Truhen. Soll dir jemand etwa jede Truhe beschreiben, in der man einen findet? Suchen!
hallo...
ich finde diese haarspange dieser sarah aus dem itemladen in jahlum nicht...
kann mir wer helfen?
danke orpheus :)
die haarspange ist im selben zimmer, du must nur alle objekte durchsuchen wie z.B. Schrank, fässer etc.Zitat:
Zitat von orpheus
sie liegt oben links auf dem leerem platz NEBEN dem schrank (kannste nicht sehen)
edit:
hier ein pic
http://img430.imageshack.us/img430/8763/vd29in.jpg
Danke Saimon.
Glück gehabt, dass ich gerade die aus Klennar und Ildan schon habe ^^
(Zusammen mit der vom Bordell)
Dass jemand jede Truhe aufschreibt, wär doch immerhin mal ne Idee :P
Ich hab direkt mal 2 Fragen!
1.Wo finde ich den Dieb der die Schafe von der Weide klaut!
2.Wo finde ich den Dieb in Syrahs?
Zu 1: Es ist kein Dieb, es ist ein Wolf. Ind seine Höhle ist hinter dem Zaun der Weide hinter einem Baum.
Ich hab grade noch eine weitere Frage!Machen die charackter wenn man sie in die hintere Reihe stellt auch weniger Schaden mit den Zaubern?
So weit ich weiß nicht. Die Funktion "Reihe" beeinflusst nur den physischen Schaden, der verursacht wird.
Darum ist es auch ratsam eine/n Vampirmagier/in 'hinten' stehen zu lassen, während ein/e Krieger/in 'vorn' hilfreicher ist.
Der Dieb in Syrahs? Wo war denn Syrahs noch gleich o.O
Syrahs ist die erste Stadt in die du kommmst!
Ahja ^^
Gehe zu dem Haus ganz im Nordwesten. Neben und hinter dem Haus ist Wald, nicht wahr? Aber links kannst du neben dem Haus entlanggehen. Tu das und eine Person kommt hinausgerannt. Folge ihr dann in die Wüste. (Am besten kaufst du dir Sonnenschutzmäntel, andererseits machst du's nich lang)
Danke für die info!
Nochwas:Weiß zufällig jemand wie ich Vampires Dawn mit dem Rpg maker öffnen kann?
da die ressourcen verschlüsselt sind, ist das nicht möglich. musst warten bis die finale version rauskommt
Also ich hab mal ne Frage.Hab zwar das Spiel schon mal durch,aber ich wollte mal wissen,wo das Haus von Nyrias Vater ist.Das hat ja die Weltverformung überstanden und da gibt es eine Truhe.Man will ja wissen,was da drin ist.