Zitat:
Original geschrieben von Arundo
Hiho,
Ich bin mal wieder da - ich denke zwar nicht, dass mich hier noch jemand kennt, da ich seit etwas mehr als einem Jahr nur noch selten hier reingeschaut habe. Die QFRAT war eh nie wirklich mein Fachbereich. ;)
Ich habe eine Frage und wüsste keinen anderen Ort, um sie besser zu platzieren und einen neuen Thread möchte ich auch nicht aufmachen. Ich wollte nämlich mal wieder auf The Dragons Hoard gehen und auf einmal ist die Seite weg und nur noch eine Weiterleitung auf Squarenet da. Was ist denn aus der Seite geworden? Ich dachte hier weiß das sicher jemand, da die Seite ja in sehr naher Verbindung zu Squarenet stand.
Oh. Btw. Ich kann dich, Nanatsuya ja nur so gut verstehen. Ich habe immer und immer wieder ähnliche Probleme mit meinen Eltern gehabt. Das lief dann auch immer auf solche Stundenregelungen raus. Gegenreden half da wirklich auch nichts. Manchmal konnte man sich jedoch noch halbstündige Gnadenfristen erarbeiten. Zur Zeit läuft allerdings alles gut, viel Glück dir, dass bald alles wieder ok ist.
/me kennt dich noch :)