*Dem Pfarrer dankend hinterherwink* Nun Leute! Laaaaaaasst uuuuuns feiiiiiiieeeeeern! *ruft er laut*
Druckbare Version
*Dem Pfarrer dankend hinterherwink* Nun Leute! Laaaaaaasst uuuuuns feiiiiiiieeeeeern! *ruft er laut*
Der "Unruhestifter" versucht sich zu wehren, doch er wird auf den Boden geworfen. Angesichts seines Aussehens fast schon verwunderlich... Genau, wie die Waffen nicht scharf zu sein scheinen, sondern eher... gummihaft.
An der Westwand ist derweil Ruhe eingekehrt.
Oh bin gespannt wer ihn fängt *am Rand steht und den Straus beobacht!
Verdammt, was war denn das für ein Brautstrauß? o__O
Da ist wohl leider das ganze Essen in die Luft geflogen :p
*IndieKircherennt*
MIST, VERFLUCHTER! Jetzt hab ich die ganze Hochzeit verpasst...
...uups, Gotteslästerung in einem Gotteshaus.
Also, viel Glück in der Ehe, ich hau ab, bevor ich bestraft werde...
*gelangweilt zum blumenstrauß schaut und dabei den unruhestifter festhält*
Dem Alten, der auf dem Brautwagen festgebunden ist, fällt ein Blumenstrauß auf den kopf.
Aua!
*auch auf den Strauß schaut und sich fragt wer der oder die Glückliche ist*
In der Luft teilte er sich durch!
Der linke Teil des Strausses hüpft über seraphs und Auroras Kopf bis in seiyas Hände wo er genau richtig gelandet ist! :)
;)
*auch gespannt wartet, wer den Strauß fängt*
Ah, Seiya! Fein! Und, wer ist der Glückliche? ;)
zu Ura: Ja, wenn die Tanzfläche etwas voller wird, können wir gern ein Ründchen drehen ^.^
Der Alte wundert sich über den tollen Blumenstrauß, der es schafft über mehrere Köpfe zu hüpfen! Respekt! Wunder dieser Welt! ;)
Oha Seiya, du Opfer :D
*den Unruhestifter in Auroras eisernem Griff auseinandernehm*
*zu Seiya geht* Herzlichen Glückwunsch! ^^
Oh dann bin ich wohl die glückliche.Mhhm...
*Nun zu Davejo guck und ihm noch einmal einen zärtlichen Kuss geb*
Lass uns mit dem Tanz beginnen!Einen scharfen rock n roll oder leiber einen Tango?
Oder etwas ganz anderes?
Freudig zu seiya blick und noch einmal doppelt freu dass sie ihn gefangen hat! :)
"Pfhhhh Pfhhhh Njjn. Lf lffn"Zitat:
Zitat von Seraph
Die hier sind aus dem gesprengten Wald aufgestiegen und flattern über die Hochzeitsgesellschaft hinweg
*betrachtet den verwirrten Mann und sieht wer er einen Vogelschiss auf den Kopp bekommt, wobei er etwas von "Blumenstrauß" lallt...*
*steht dann neben der Tanzfläche und sieht sich nach einen Partner um*
Keine Ahnung hab keinen in aussicht! Wird wohl noch dauern bis es soweit ist. *Denn strauss in eine Vase stell*
*Asahi lieb anschaut* Rockn Roll? *zu allen* Jetzt wird getanzt, gegessen und gelacht!
(Prier möchte gerne wissen ob Seiya schon verheiratet ist?)
Der Alte entfesselt sich insgeheim, springt vom Dach des Autos, bricht sich dabei ein Bein und stolpert dann über das tote Eichhörnchen!
Er entdeckt eine seltsame Blume mit einem Metallgriffel, löst diesen aus Versehen und wirft dann das Gestrüpp unachtsam hinter sich!
"Da, fangt!"
Dann geht er und fragt sich, ob es auch irgendwo einen Ort für Seniorenhochzeiten gibt?
.... ;) *BOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMM*
*schaut Sera interessant zu, was der mit dem unruhestifter macht, und feuert ihn an XD *
*layana schnapp* jetzt wird getantzt^^
Ok,dann lass uns Rock n Roll tanzen! :)
Los gehts!
*zieht davejo auf die Tanzfläche und beginnt einen flotten Rock n Roll...^^
@Prier
nein ist sie nicht!^^
Eine Taube geht zu Boden und setzt sich vor Yoshis Füssen.....ein merkwürdiges Licht ist zu sehen und plötzlich steht ihm der Priester gegebüber," ....Du Gottloser Narr hast den Hort der Naturgötter verstört......der Tot soll euch holen das ihr kein Respekt vor den Göttern habt!"Zitat:
Zitat von YoshiGreen
*sich mit Ura dem Brautpaar anschließt und die Tanzfläche bevölkert*
Jetzt wollen wir nur noch feiern! Und lassen uns nicht von irgendwelchen Einstürzen oder Explosionen stören! :)
Nein ich bin noch nicht Verheiratet!
Yori Sera habt ihr alles im Griff?
*mit Asahi vergnügt die Hüften schwingt dann mal zum Buffet schaut und erleichtert sieht das alles Essen und die Torte noch da sind*
Irgendjemand da, der mit mir tanzen würde?
Nein du Schuft, du kannst nicht damit argumentieren, dass die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln haben o_OZitat:
Zitat von Don Cuan
*ihn in eine andere (aber viel größere xD) Vase stell*
"Klar doch Seiya, alles in Ordnung" }:)
*sera weiter beobachtet und sich zu seiya umdreht*
"Aber sicher doch, los lass uns rein gehen und etwas feiern"
*sich auch nicht von den komischen Geräsuchen und Explosionen stören lass*
*Einfach weitertanz*
*sich freu die anderen auch wieder zu erblicken*
@ Wohan: Wie langweilig doch Hochzeiten ohne Explosionen, magische Tauben oder verrückte Waldeinsiedler sein müssen! ;)
So, der alte Sack verzieht sich nun aber, genug genervt, soll das Volk in Ruhe feiern! :)
Alles gute dem Brautpaar wünscht der Lonegunman81...
...schade das er die Orglerin nicht rum kriegen konnte! :D
*dave wärend dem tanzen zuflüstert* aufpassen.. bald stürtzen sich alle aufs buffet
*mit layana weiter tanz*
Mist jetzt hat der alte doch meine schönste Blume gefunden, die wollte ich das für das Finale aufsparen....
So erstreckt sich dies über den gesamten Ort....
Der Blumenwerfer guckt traurig den Priester an und geht an die Bar um sich und ihm was zu trinken zu holen!
*vom tanzen ganz hungrig wird*
Wann wird denn das Büffet eröffnet? :D
Tja wärs du kein alter gewesen, dann vielelicht schon :D
Aber nunja jetzt ist es zu spät XD ;)
Hinter Yori her geht!
Oh sind ja schon alle am Tanzen.
@Lone
Vielen vielen Dank!
*weiter fröhlich mit dave tanz und seinen Lbick zu mir richt*
*Asahi an eine Tisch mitnehm* Hier zum Kraft tanken! *Einen Vanillemilchshake mit zwei Strohalmen hinreich* Das wollten wir doch schon immer mal, nicht? ^^
"Na wie wärs Seiya wollen wir nicht Tanzen??"
*bewunder das schöne Feuerwerk ,dann erhöre ich dass Wort Büffet und eröffne nun dieses auch mit den glorreichen Worten:
"Das Büffet ist eröffnet!"
Dann mit Davejo den Vanilleshake geniess
Der Priester sieht Yohsi nach , wutentbrannt über seine Tat aber doch erfreut über die Tatsache das es dort eine Bar gibt und so geht er Yoshi nach um sich ein Trink zu genehmigen.
Juhu!
*Sofort zum Büffet stürmt und sich von allen Leckerein was auf den Teller tut*
Mist, nicht genug Platz für alles ._.
OK da die Herren nicht mit so schöne damen wie uns Tanzen müssen wir wohl zusammen tanzen*mit Yori auf die Tanzfläche geh*
[ooc]Gut, zwei Personen zu steuern :o[/ooc]Zitat:
Zitat von Seraph
Der seltsame Mann im schwarzen Lederwams taucht auf. Erstaunlich, dass er vierzig Minuten für den Weg um die Kirche und hier in den Hof gebraucht hat. Er sieht den "Unruhestifter" in Seraphs Gewalt und schreit:
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Der "Unruhestifter" ist entsetzt, aber zu beengt, um dem Ausdruck zu verschaffen.
"Wenn schon keiner mit mir tanzen will, dann ess ich wenigstens das Büffet leer!", sagt's und fällt drüber her.
(Aurora Prier findet dich nett und sympatisch! Uuuuuund möchte soooo gerne mit dir tanzen! ^^ Soll ich dir von ihm ausrichten. ^^)
*hunger bekomm* schatz holen wir uns was zum essen?
*layana hungrig anguck*.. dich vernasch ich später <.< >.>
Hört, dass das Buffet eröffnet wurde, und beeilt sich einen Teller mit Nachspeise zu ergattern....
Was höre ich da??? Buffett!? ESSEN? UMSONST?
*meine Klamotten ausklopfe und sie auf Original Disco-Stu Glanz bringe*
Da ich eigentlich nix besseres zu tun habe, labe ich mich auch mal etwas an dem Buffett!!
*auffällig unauffällig in die Kirche schleicht*
kurz von Davejo weg geh und vor aurora und seiya rumhüpf
"Ich bin jetzt verheiratet!",sing!
Hmm irgendwie sind wir jetzt alleine hier Yori, wollen wir nicht doch was essen
*erst mit Seiya tanzt und sich dann nach Prier umdreht und mit ihn weiter tanzt*
*Urashimas erotische Variante von vernaschen hört und unbewusst zu Asahi schau dann knallrot werd*
*strauß blumen überreich* sry leute ich konnte nicht eher musste herren doppel tennis mitzocken...dafür gibts das hier http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif und herzliche glückwünsche von Laguna ;)
btw hab ich das was von buffet gehört? :D ich hoffe der thread wird fortgesetzt gleich isser voll nur mein magen ist leer...
*sichvollgestopfthat*
*esimmernochnichtaufgibt*
Wollen wir nicht tanzen, Seiya?
Juhu, das Büffet ist eröffnet, aber nein Davejo ich stürz mich nicht auf das Büffet, sondern geh mal ganz gesittet um mir was zu holen, ist ja viel meht als genug da.
*auf dem Rückweg mal ganz frech zu Layana setz*
So, jetzt ists auch offiziell und eingetragen, ihr seid nun wirklich und wahrhaftig verheiratet :)
Wasserscheu? Da könnte einem ja glatt eine böse Idee kommen *pfeif*Zitat:
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Der alte Priester begnügt sich mit dem Wein und holt eine Stück Brot und eine Wurst aus den Innern seines Gewandes , " ...tststs ....die Jungen Leute von Heute ," * beißt in die Wurst*
Von Prier: *Fröhlich, vergnügt und ausgelassen mit Aurora tanz*
*alleine steh und sich umguck* Wenn keiner mit mir tanzen will. Esse ich halt auch ein Stück Torte.
Zu Yori und Prier guck hmm ein süsses Paar oder nicht? :D
seiya les mal richtig jemand wollte mit dir tanzen XD
Sich bei Laguna bedank und den Strauss in eine schöne Vase stell
Dann Davejos blick bermerk und weiterhin hinter seiya hertaper bis sie die Braut bermerkt
Hört mir überhaupt jemand zu?Zitat:
Zitat von NMi<
Edit:Ahja. Gut so. ^_^Zitat:
Zitat von Aurora
*Rennt Seiya mit einer Schale Vanillepudding hinterher.*
Schönes Weib, darf ich euch etwas zum Vernaschen anbieten?
*Reicht ihr den Teller mit einer Verbeugung*
*auch keinen tanzpartner hat* jmd lust auf tanzen?!? :)
[World of Warcraft]mein skill is auch bei 300/300 [/World of Warcraft]
*was vom teller grabsch* thx ^^
*am Tisch sitzt und genüßlich das Essen vertilgt. Da setzt sich jemand neben sie*
Hallo, wer bist du eigentlich? Und grins nich so frech!
*Da kommt Ura und setzt sich auf die andere Seite neben sie*
Ach, hallo Schatz! Das Büffet ist köstlich, nicht?
*mich zu meiner frau setz und ein bisscen mit ihr kuschel*
jap büffet is wirklich lecka^^
OHH!*sich um guck* OK dann tanzen wir.*kuchen weg stell*
*zu Asahi geh* und wollen wir nicht noch etwas die Tanzfläche unsicher machen? ;)
*Setzt sich in eine dunkle Ecke und amüsiert sich über die allgemeine Verwirrung durch zu viele Posts pro Minute* :D
Vor seiya auf und ab spring und zum tanzen motivier:
"Tanz!Tanz!Tanzen ist immer schön!^^"
*zum kuchen schiel* :p
*wegschau...zu Seiya geh und zum tanz aufforder* ^_^""
nice party here
*tanzt*
"Aua!" - "Uups, schuldigung Seiya, kommt nicht wieder vor..."
*stärkt sich reichlich am Buffet und sieht dann seine Angebetee mit einem feschen jungen Kerl tanzen*
"Nein, was bin ich alt geworden! Wer ist jetzt eigentlich für die Musik zuständig?"
*schleicht zum CD-Player und legt 70er Jahre Discomucke ein*
"Frau Aurora? Wenn ihr fertig seid, darf ich dann um einen heißen Disco-Tanz bitten? Aber ich bin nicht sicher, ob ihr mit mir Feger mithalten könnt!" ;)
Sich über seiya ärger udn nochmal mit davejo auf die Tanzfläche schlender und tanz*
(Einfach zu viele post auf einmal*
Sich umdreh und die lange schlange bemerk!
Also dann muss ich wohl mit allen gleichzeitig tanzen und noch Pudding essen :Puh bin ich begärt*
*nach dem ersten Teller nach der Torte umschau*
*ah endeckt, vorsichtich heranschleich, und dann gnadenlos in sich hinein stopf*
*dann zu Davejo schleich und ihm ins ohr flüster: Wie versprochen, habe die Torte verdrückt*
O_o bleib von de ranlage weg, mit deiner schreklclichen Musik, und enin Tanzen möchte ich nicht, mit so einem alten kerl XD
davejo: *zu Asahi auf die Tanzfläche geh und mittanz*
Prier: *Sieht den alten böse an und verpasst ihn einen Tritt* Ich tanze jetzt mit dem hübschen Mädel!