Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mh hier eins der wenigen Bilder, die mir einigermaßen gelungen sind o.O
Übrigens noch eine Bitte: Ich muss zum Ende des Semesters ein Filmprojekt machen, wofür ich schöne bzw. aussagekräftige Bilder von Berlin, thematisch bezogen auf Herbst und Winter, brauche. Wäre schön, wenn talentierte Leute wie Cipo mir da ein wenig aushelfen können.
Das ganze soll typische Seiten von Berlin zeigen (wie etwa das tolle Rolltreppen-Bild von Cipo) und dabei eine gewisse melancholische Grundstimmung tragen. Motive können sowohl "Herbst/Winter in Berlin" als auch "Berlin only" sein. Von beidem eine nette Mischung, würde ich sagen. Und allzu viele Fotos brauche ich auch nicht.
Beim Format ist 1024x768 oder 1600x1200 (bitte nicht vertikal) in Farbe wünschenswert, und Bilder bitte unbearbeitet lassen, das mache ich selber.
Anbieten kann ich ein Eintrag in den Credits. Den finalen Film werde ich natürlich auch verlinken, solange er einigermaßen was wird.. ;)
Aber hier erstmal mein Bild, das ich übrigens auch für das Projekt verwenden werde:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
hab gerade auch mal wieder etwas "zum spass" rumgeknipst. die drei gefallen mir davon am besten. dsc (das schwarz/weiß bild) zwar nicht so, aber was solls. irgendwie find ichs auch cool. hätte vielleicht das weitwinkel weglassen sollen, aber eeegal.
achso. weil ich immer noch nur meinen alten camcorder hab sind das jeweils zwei bilder, um eine höhere auflösung/bessere bildqualität zu erhalten. das letzte mit dem aschenbecher besteht sogar aus sechs einzelbildern. bei dem sieht mans auch, da hatte ich irgendwie nicht mehr so richtig lust, die richtig hinzuzerren. ansonsten hab ich nur etwas farbkorrektur gemacht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, war wieder mal ein wenig unterwegs. Das erste Bild ist in der HGB Leipzig entstanden, dort findet derzeit eine Ausstellung über die Diplomarbeiten der Studenten statt, läuft leider nur noch bis morgen, kann es aber wärmstens empfehlen, da ein breites Spektrum an Fotografie ausgestellt wird. Das letze Bild ist in der Nähe von der HGB entstanden. Ich brauch 'ne neue Kamera. ;_;
Apropos Ausstellung: Im Museum der bildenden Künste Leipzig wird noch bis zum 18.2 eine Vielzahl von Timm Rauterts Fotografien ausgestellt. Ich war Ende Januar in der Ausstellung und war sehr begeistert, kann es wirklich nur empfehlen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal ne Serie mit Schleier. die Bilder sehen leider etwas zusammengewürfelt aus, was daran liegt dass ich die eigentlich nur gemacht hab um meinen neuen RAW Converter auszuprbieren. ._." Ich mag die trotzdem irgendwie.
Das Bild -> da gehört auch noch dazu, das hatte keinen Platz mehr. ^^"
Mappenarbeiten. Thema "Realitätsverlust".
Hab wol nen bissl zu intensiv meine Finger beim tintenmatschen benutzt. :p
Und es ist noch ein Foto fertig geworden. Iehn Farrrbäh! Uhnt buhnd!
Doppelpost! Suckers! Diesmal mit mir als Model. Und einem Baby. Das Baby heißt Knut.
Hab bei dem Foto an das aus "Silent Hill" bekannte Zitat "Mother is GOD in the eyes of the child." gedacht.
die besten sind leider verloren gegangen :/ aber was solls. hier eines das ich noch recht gut finde \o
Zitat:
Zitat von
La Cipolla
@es: Das kommt mir lahm vor, wirkt irgendwie net.
jar, da fehlt irgendwie das drumherum zu dem motiv. muss nochma gucken, vielleicht find ich doch noch welche von en verlorengegangenen. ich poste das auch eigentlich nur hier, um rumzuemoen.
deins find ich scheisse, btw. da fehlt der glamour. warum keine goldene krone oder sowas? oder eine diamantkette? :/
edit:
ha. die beiden gefallen mir noch gut, obwohl ich immernoch keine richtige idee für ne szene habe. so kleine menschen gibts ja leider nicht.
Wollst mal wieder was reinstellen
Gestern war so gutes Wetter da musst ich raus und hab ein bisschen mit dem Makromodus rumgespielt ;)