Ne Muss sitzen bleiben.. wenn ich durch komme kann ich nicht freiwillig wiederholen.. hab das schon alles besprochenZitat:
Zitat von Layana
Druckbare Version
Ne Muss sitzen bleiben.. wenn ich durch komme kann ich nicht freiwillig wiederholen.. hab das schon alles besprochenZitat:
Zitat von Layana
Heureka...
Lass mich mal hier blicken, aber gewöhnt euch nicht dran ^^.
Gestern auf Bauernfest gewesen...Mit nem Kumpel, nen weiteren Kumpel und einer Freundin... Ich übertreibe wohl nicht wenn ich sage dass man den Abend kaum toppen kann^^. Andauernd zu der komischen Musik abgegangen, die Mädels gegenüber haben uns voll komisch angeschaut (vorallem meinen Kumpel weil der eigentlich hauptsächlich abgegangen ist, ich war meist nur komisch dagesessen). Dann sah die eine so rüber und ich so zu ihr: "Keine Sorge, ich halt ihn auch für verrückt." xD
Später dann er so zu ihr komm mach mit. Sie sich dann geweigert. Später kam dann noch so ein komishces Spiel mit Tischheben und so Affenzeug, wo sie uns dann aufgefordert hat mitzumachen^^. Also ich glaube gehasst hat sie uns dann doch nicht ^^.
Dann hat mein Kumpel auch noch einen Zettel geschrieben und dem Musiker ausgehändigt, de rihn dassn vorgelesen hatte: "Liebe Hanna, ich hab dich lieb dein Frodo. Auch einen schönen Gruß an meine Schwiegermutter Gerlinde" (- nur als Anmerkung: Die beiden sind nicht zusammen xD).
Und dann hat er sie auch noch auf die Bühne geschubst dass sie was singen musste ^^.
Dann noch son besoffener der ohne Unterbrechung "Do simmer dabei" geschrien hat ^^. Am Ende hat mein Kumpel und er sich voll gebattelt ^^.
Also alles in Allem...hätte ich ungern verpasst...^^
A Schmankerl ^^
*knipps*
bin mal wieder von totaler langeweile geplagt. v_v
bei uns an der schule ist es möglich seine dritte sportstunde mit schwimmen bzw. tauchen zu belegen. ich mach badminton.Zitat:
Zitat von aka
so muss das sein. im suff brüllt sich alles besser.Zitat:
Zitat von Skorp
weigstens sind bald ferien ,yeha.
@Chocobo
Natürlich gibt es keine perfekte Aussage :D Um etwas annähernd richtiges zu erhalten, muss man schon alles zusammenwürfeln, es gibt eben doch keine starre Regel, die sich bei mehreren Milliarden Fällen als richtig erweisen kann^^ Obwohl das Leben dadurch so viel einfacher wäre *hust* Aber auch wieder ziemlich langweilig, wenn jeder zumindest annähernd gleich wäre^^"
@Laya
Schön dass du auch nen tolles WE hattest^^ Dann ist ja doch noch jeder zu seinem Glück gekommen xD Auch wenn es sich bei manchen Leuten ziemlich in die länge gezogen hat *hust* Äh ja ich wollte doch noch irgendwas sagen... ach so, das Wetter^^ Weiß nicht, war mir eigentlich schon zu heiß, es ist nicht toll, in einem Bus durch die Gegend zu fahren, der vorher ne Viertelstunde in der Sonne "gekocht" hat xD
Und absolut Ego... Danke an Fool's Garden für Lemon Tree :D Hat mich eben ganz schön aufgemuntert^^
ahh,ein KK
gut,dann nehm ich den mal zum Anlass bekanntzugeben,dass ich wieder hier im forum rumgeistere..zwar nicht so aktiv wie zu meinen Moderator-Zeiten,aber ab und zu könnt ihr euch nun auf meine posts freuen ^^
btw,hi Seraph,altes Haus
*knipps*
Jones!!!!!!!
back again? :eek:
omg :eek:
erinnerst du dich hoffentlich auch noch an mich? will ich doch schwer hoffen :D
bei der gelegenheit, wo ist eigneltich bamboo schon wieder hin?
Boah, ich bin so fertig, das ist unglaublich -.- Jedenfalls hab ich heute morgen die Entscheidung getroffen, sollte ich mir jemals ein Tier anschaffen, dann KEINE Katze. Oder zumindest nur eine, die auch kastriert ist.
Wir haben seit etwa 1 1/2 Wochen ne Katze in Pflege und seit letzten Donnerstag ist das Vieh rollig. Gut, ich bin Freitag morgen aus dem Haus gegangen und gestern erst wieder gekommen, hab also nicht so viel davon mitbekommen. Aber mir reicht schon, was heute nacht abging und das was meine Freundin erzählt hat, ist auch nur lustig, wenn mans hört und nicht, wenn man dabei ist und eh schon genervt ist.
Freitag abend, als meine Freundin von der Arbeit kam, war unsere Haustür mit Klebeband zugeklebt. Unsere Nachbarin von gegenüber (die auch zwei Katzen hat) kam dann raus und meinte, dass unsere Katze drei mal bei denen vor der Tür gesessen hat, die ist auf die Klinke gesprungen und hat unsere Haustür aufgemacht, na supi. Gut, dass sie nicht abgehauen ist.
Am Samstag kam meine Freundin nach Hause, wollte ins Bad gehen, da war der Vorleger vorm Klo zusammengeklappt, also von beiden seiten. Sie dachte erst, die Katze hätte damit gespielt, klappts auseinander und was ist? Die doofe Katze hat drauf geschissen -.- dabei hat sie ein Katzenklo, welches natürlich unbenutzt war >_> Erst dachten wir, es wär ne Ausnahme, aber heute morgen hat sie natürlich in die Badewanne geschissen -.-
Und heute nacht hat sie einen Lärm gemacht, es ist nicht zum Aushalten gewesen, ich hab kaum geschlafen. Hat miaut und gemaunzt als ob man ihr was antut. Wien kleines Kind, dass die ganze Zeit AUUUU AUUU schreit :rolleyes: Und das die ganze Nacht durch, die hat keine Pause gemacht. Außer um zwischendurch nochmal zu probieren ob die Tür aufgeht, gegen die Klinke ist sie auch noch ein paar mal gesprungen, aber war ja abgeschlossen :)
Und um ins Bad zu scheißen, da hat sie dann wahrscheinlich auch kurz ruhe gegeben. Jedenfalls bin ich jetzt sehr müde und sehr genervt.
Das einzige, was mich grad etwas aufmuntert, ist die Tatsache, dass der eine Chef in Urlaub ist, ich diese Woche mich also nicht mit komischem CVS beschäftigen muss und ab nächste Woche hab ich Telefondienst, da geht das auch nicht und außerdem hab ich dann noch Klausur und danach die Woche auch, also bin ich die nächsten 3 Wochen verschont und dann sinds nur noch 3 Wochen, das lohnt dann nicht mehr, damit anzufangen *hust* :D (behaupte ich mal)
Naja, wenn man eine Katze hat, die nur in der Wohnung ist, ist es klar, das da nicht alles gut geht. Ist die Katze allgemein eine reine Wohnungskatze?
Ich finde das ja eher Tierquälerei, Katzen in der Wohnung zu halten. >_> Deshalb würde ich auch nie eine Katzehaben wollen, wenn es nicht irgendwie die Möglichkeit gibt, das sie einen gewissen, gefahrenlosen Auslauf hat.
Bei meiner Katze ist das ja ganz gut: wir haben ein Haus und hinter dem Haus ist eine Gartensparte und ansonsten Feld und zur größeren Straße in der Nähe, geht sie nicht hin.
Obwohl meine Katze kastriert ist, kann man trotzdem manchmal klauben, sie sei rollig. :D Einmal ist sie total knuffig und will nur gekuschelt werden und dann meckert sie auch schon wieder. :p Und auch so ist sie nachts immer auf meine Türklinke gesprungen (geht schon lange nicht mehr, das die klinke verdreht ist :D) und in mein Zimmer, aber auch nur, weil sie es gewohnt war, zu mir rein zu gehen. Jetzt macht sie sich früh nur noch bemerkbar, wenn sie hunger hat und mitz. Aber das hör ich auch schon gar nicht mehr so und wenn, dreh ich mich um und schlaf weiter. :p
Nja, wie dem auch sei, ist es auch vom Charakter der Katze abhängig, ob man jetzt gut mit ihr auskommt, oder nicht. :) Und bei der Katze muss man aber auch sagen, das sie sich in einer ihr völlig anderen Umgebung befindet, alles ist anders. Da it es normal, das sie mal nicht ins Katzenklo macht. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man dich plötzlich aus deiner gewohnten Umgebung reißt? ;)
Jetzt von einer auf eine andere Katze zu schließen, die auch noch in einer Art Stresssituation ist, ist nicht fair. Meine Katze ist ganz lieb, wirst du schon sehen. :D
Bei Hunden und anderen Tieren kann sowas auch passieren. Klar ist man genervt, aber da muss man durch, Tier und Mensch. ^_^
btw.:
Es ist eine neune Woche! \o/
Hoffentlich wird die endlich malbesser, als die letzte :rolleyes:
Die Woche hab ich am Do die erste Prüfung und 2 Englisch Tests. xD am Freitag noch das letzte Chemie Praktikum, wo ich noch die doofen Protokolle abgeben muss. Wenn die nicht in Ordung sind, wird man nicht zur Prüfung zugelassen. :/ Wenigstens hab ich schon einpaar anerkannte Protokolle, bei anderen wurden bis jetzt keins anerkannt. O_o (insgesamt 6)
Nächste Woche dann noch ein Englisch Test und 2 leichte Prüfungen und dann ist die Vorlesungszeit vorbei. \o/ Also dann noch 3 Wochen Prüfungszeit überstehen, wo man aber keine Vorlesungen hat, und dann geht es endlich nach Japan. \o/
Ich muss mir immer vorhalten: JAPAN, JAPAN, JAPAN! xD
Vor allem wenn ich die Nachhol-Matheprüfung bestehen will. >>"
Ups, irgendwie viel geschrieben, ich hoffe man kann es soweit verstehen und lesen. ^^°
Jetzt erstmal gleich in die FH und dann noch muss ich noch einpaar lat. Pflanzennamen für die Prüfung am Do lernen. ^^
Naja, die Katze hat aber eine Woche lang immer in ihr Katzenklo geschissen. Erst seit sie so durchgedreht ist, macht sie woanders hin *g* Ja, sie ist auch sonst eine reine Wohnungskatze. Ob das nun gut ist oder nicht, will ich nicht beurteilen. Bei uns in Hannover wärs schlecht, ne Katze zu halten, die draußen rumläuft. Ich seh zwar öfter welche draußen, aber hier sind so viele große Straßen, da hätt ich immer schiss. Und die, der die Katze gehört, wohnt direkt an der Hauptstraße, da wär die wahrscheinlichkeit sicher hoch, dass sie mal draufläuft :-( Hab grad letztens wieder ne tote Katze auf der Straße gesehen, zwar nicht in Hannover, aber ist kein schöner Anblick.
Ansonsten ist es ziemlich anstrengend mit der Katze. Wenn sie 'normal' ist, dann ist sie eher schüchtern, lässt sich kaum streicheln, außer sie liegt mal faul auf dem sofa rum und rennt nicht weg, wenn man sich hinsetzt, läuft ansonsten dauernd weg und ist mega schreckhaft. Seit sie jetzt aber rollig ist, ist sie das absolute Gegenteil. Man hat auch nicht mal 5 min Ruhe vor ihr, sowas hab ich selbst bei nem Hund noch nicht erlebt. Gestern bin ich um 12 Uhr mittags nach Hause gekommen, seitdem ist sie mir imemr hinterhergelaufen, wollte auf den Arm, wollte gestreichelt werden. Ich saß am SChreibtisch, wollte San Andreas spielen und die Katze ist so oft auf meinen Schreibtisch gesprungen, hat immer ihre Pfoten auf mein Bein gelegt, hat an mir rumge'kratzt' (nicht wirklich gekratzt, aber mich halt angestupst), man man man *g*
Die ist ja auch echt süß und alles, aber ich hab heute Nacht echt gar nicht geschlafen, immer 10 min gepennt, 20 min wach oder sowas.
Und ich sag ja, wenn ich mir jemals eine Katze holen sollte, dann eine, die vorher kastriert ist *g* Ich möcht nicht wissen, wie meine Freundin am Wochenende gelitten hat, die hat ja noch zwei Nächte mehr abgekriegt :D
Und das mit dem genervt sein, so schnell lass ich mich eigentilch nicht nerven. Aber wenn ich ganze 8 Stunden nicht mal 5 min meine Ruhe habe (hatte erst meine Ruhe, als meine Fruendin von der Arbeit kam und sie mal jemand anderen zum Belagern hatte) und nachts nicht schlafen kann, dann ist man irgendwann grantig :D Zumal die Katze dauernd mit mir Schmusen wollte, was darauf hinauslief, dass ich nachher 2 Stundne nur Nase putzen konnte, weil sich meine Allergie dann doch endlich bemerkbar gemacht hat. Und verstopfte Nase, die auch noch juckt, is doof *G*
Ach ja, fällt mir grad ein, hab hier letztens was wegen Schwimmen gelesen. Bei uns in der 11 musste man ein Sportprofil wählen, mit zwei Sportarten, wovon die eine eine Einzelsportart und die andere eine Gruppensportart sein sollte. Damals hab ich dann Schwimmen und Volleyball genommen, weil es sonst als Einzelsportart nur Leichtathletik gab und ich hab Laufen udn Springen immer gehasst. Schwimmen stand zwar eigentlich nicht auf dem Plan, aber es gab genug andere, die Leichtathletik ebenfalls dumm fanden, so dass dann genug für einen schwimmkurs zusammen gekommen sind.
War auf jeden FAll sehr genial, da wir dann auch ins Hallenbad der Stadt gegangen sind und nicht im Mini-Lehrschwimmbecken der Schule bleiben mussten, da kann man ja auch nicht wirklich schwimmen*g*
@Waya: Dir viel Erfolg bei den Klausuren, ich sitz hier auch schon und lerne :)
Zitat:
Zitat von aka
hey,natürlich erinner ich mich an dich ^^
wie könnte ich euch vergessen,ihr pappnasen ;)
Aber ich dachte du hießest mal zwischendurch Jericho? Konntest dich wohl doch nich damit anfreunden,aka ^^
btw,treibt sich one auch noch hier rum?
*knipps*
@ Waya: Komm, mag zwar sein, dass in der letzten Woche so manches mies war, aber immerhin hat die Sache mit Freezys Ausbildung geklappt - und das ist doch was wunderschönes - das euch eurem Ziel, euch häufiger zu sehen, eine ganze Ecke näher bringt. Also Kopf hoch - und wo die letzte Woche schon so gut geendet hat, kann diese Woche doch eigentlich nur gut werden *einfach mal Daumen drück*. Ich wünschte ja, dass sich bei meinem Freund auch bald wieder jobtechnisch was hier im Norden ergibt :(. Aber er will halt bei der Lufthansa bleiben, damit wir für nen Appel und nen Ei (wieso sind dt. Redensarten eigentlich immer so beknackt :eek:?) fliegen können. Oh man, es ist erst Montag, und er ist sogar erst heute morgen geflogen und ich vermisse ihn trotzdem schon :\. Naja, irgendwie wird das schon :). Achja: trotz eines überaus hohen Grades an Verwirrung bin ich übrigens durch dein Posting durchgestiegen :p. Nah, war wirklich nett zu lesen.
Ummja, für eure Prüfungen wünsche ich euch natürlich weiterhin viel Glück, July und Waya. Das wird schon, ihr seid ja auch fleißig am lernen - wenn ihr den Streß erstmal hinter euch habt, habt ihr euch ein wenig Ruhe redlich verdient - und für dich geht's dann ja schon bald nach Tokyo, Waya ^_^. Freut mich echt für dich/euch :). Kauft aber nicht so viel, muss ja auch ein wenig zuschlagen, wenn wir im Hrbst dort sind :).
Hui, ihr schnackt über Katzen? Da könnte ich auch so einiges hinzu seiern ;). Meine Katze war auch gelegentlich mal nervig, als sie rollig war, aber wir haben sie dann sterilisiert und seitdem ist Ruhe im Karton ;). Na, eigentlich war bei meiner Katze dieses ständige Maunzen gar nicht das schlimmste am rollig sein. Viel schlimmer empfanden wir es, dass sie dann immer auf nächtelange Kreuzüge gegangen ist, in der Hoffnung einen Mann zu finden ... Manchmal ist sie mehrere Tage nicht nach Hause gekommen - und wir haben uns echt Sorgen gemacht. Achja, meine Katze ist übrigens sehr stubenrein. Sie hat's bisher nur einmal nicht zum Katzenklo geschafft - und das war direkt nach der Sterilisation ... Sie war von der OP sehr mitgenommen, wollte aber trotzdem zu ihrem Katzenklo - und die ärmste ist direkt davor zusammengebrochen, weil sie noch so fertig war :\.
Meine Katze hatte es übrigens ähnlich gut wie die von Waya. Meine Eltern (und meine Katze ;)), leben in einem kleinen Vorort von Hannover. Ein zirka 5000 Seelenkaff. Dort haben wir auch einen Garten, in dem die Katze vor sich hintoben kann - und selbst wenn sie mal den Garten verlassen sollte ist die Gegend eigentlich sehr katzensicher, ich glaube, unsere Katze ist dort recht glücklich - und ich habe dieses putzige Wollknäul einfach soooo lieb ^_^.
Und wo ich gerade von ihr schreibe: Meine Katze ist damals (muss 1990 gewesen sein - ist also schon wirklich seeeehr lange her) zu gelaufen. Zu dieser Zeit kannte ich schon meinen jetztigen Verlobten, wir waren damals aber einfach nur die besten Freunde. Meine Katze hatte damals (hat sie aber heute auch noch) einen sehr großen Platz in meinem Herzen und eigentlich war nur ihr die Ehre zu teil bei mir im Bett schlafen zu dürfen. Als ich dann irgendwie neun Jahre später mit meinem Kuutschie zusammen gekommen bin, hat man der Katze richtig angemerkt, dass sie total eifersüchtig war. Zum Beispiel hat sie den ganzen Tag nicht in meinem Bett gelegen, wollte nix von mir wissen, aber sobald ich mich mit meinem Freund ins Bett schnuffeln wollte, meinte meine Katze dann sich genau in die Mitte des Bettes zwischen uns kuscheln zu müssen. Aber wirklich auf den Milimeter genau die Mitte ...
Ansonsten lege ich mich immer gerne bei meinem Freund an die Seite (in den Arm), wenn wir irgendwas zocken. Wenn wir das aber in der Nähe meiner Katze machen, kann ich das mit dem anknuddeln vergessen. Dann legt meine Katze sich nämlich ganz fett so auf den Bauch meines Freundes, dass für mich kein Platz mehr ist. Man sollte dann übrigens nicht versuchen sie von dort zu entfernen, sie wird dann sehr griffig und fängt an zu kratzen:eek:!!!
Boah, selten so viele Smilies benutzt ... Bevor das zur Gewohnheit wird, gehe ich lieber ins Bettchen :).
Grüße,
Chocobo
klar, tut er. du musst einfach nur nach 1-zeilern ausschau halten, dass sind meistens seine Posts.Zitat:
Zitat von Mr.Jones
Ich wollte eben wieder nen neuen Namen, hatte Jericho recht lange, wollte ich ihn auch wieder haben, aber der pöse Akira wollte ihn mir nicht wiedergeben :(
9 Stunden Schule ohne hitzefrei \o'/
@Jones
Jo, hast dich ja lange genug im Abseits aufgehalten, das wurde auch mal Zeit, dass du wiederkommst :D Und ab und zu nen Post reicht ja auch schon, ich machs ja meist auch nicht mehr anders *hust* Obwohls natürlich auch da Ausnahmen gibt ;)
@Aka
Das mit dem Hitzefrei ist echt genial x_x Die letzten 3 Jahre hatten wir überhaupt kein Hitzefrei an unserer Schule und kaum sind wir in der Oberstufe gibts das natürlich wieder >_> Und noch schlimmer war, dass wir von der 11 die einzigen Deppen in der Schule waren... (neben den lehrern xD) Unterstufe war zu Hause, die 12 auf Kursfahrt und 13 sowieso nicht mehr da ~_^ Aber wenigstens war es in unseren Räumen kühl. Welch Ironie...
@Waya: Hab gestern gesehen, dass du 9 Prüfungen schreiben musst? Wie schnell hintereinander sind die denn, oder hast du dazwischen auch mal ein wenig Luft? Bei uns ists immer ziemlich blöd, im Januar hab ich 4 Klausuren und ne Präsentation innerhalb von 6 Tagen halten müssen, wobei der eine zwischendrin ein Sonntag war, wär der nicht gewesen, hätt ich da sicher auch hingemusst :D
Gut, dass es dieses Semester entspannter ist, aber so ist das eben, wenn man nur Wiederholungsklausuren hat.
Aber nächstes Semester wird wieder fies. Ich will ein paar Kurse extra belegen, um Stunden anzusammeln, entweder gibts dann ne Menge Klausuren oder ne Menge Referate und Hausarbeiten, wobei ich da doch eher aufs zweitere hoffe, weil man sich dann selbst einteilen kann, wann man was macht, zu Hause, auch wenn ich Referate nicht mag *am allerliebsten Hausarbeiten haben will*
@Chocobo: Wieso ziehst du nicht in den Süden? Oder hat die Firma nur den einen Sitz in Hamburg? Dann wärs natürlich ungünstig. Was genau arbeitet denn dein Freund bei der Lufthansa?
Re.
Soeben wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen :A.
Leider kann ich nun das heutige Mittagessen (Tortellinis mit Käsesoße und Schinkenstreifen) nicht mitessen ;_;.
Der Eingriff hat etwa eine Stunde gedauert, und die Ärzte haben ordentlich was rausgesägt :D. Deshalb fällt mir das Sitzen momentan ein wenig schwer - die Ärzte haben mir quasi den Arsch aufgerissen ^__^. Ausserdem wurde die Wunde nicht vernäht, sondern offen gelassen, damit sie von selbst heilt. Nja, schmerzt ein wenig, aber es geht.
Hauptsache ist für mich, dass ich wieder zuhaus bin. Also nochmals ein 'Re' an alle.
=>Chocobo (meine Alt Gr Taste scheint kaputt zu sein. O_o")
Ich leb zwar direkt in Dresden, aber am Stadtrand. ^.^ Eigentlich perfekt für meine Katze, nur werden es hier irgendwie immer mehr Katzen. O_o Zum Glück ist hier ja auch genug Platz sich aus dem Weg zu gehen, trotzdem hört man sie manchmal kempeln und meine Sunny kommt dann mit Kratzern auf der Nase an. ^^°
Aber auch so wohn ich hier ganz gut. :) Muss hier nur in die S-Bahn und bin in 10 Minuten im Stadtzentrum und dem Hbf. ^_^ Außerdem ist da dann auch gleich das Zentralgebäude von der HTW. ^^ Meistens muss ich ja zu der "Zweigstelle" an die Elbe, aber da bin ich auch in einer halben Stunde mit dem Rad da. :)
Ansonsten hab ich heute bei der Zeitung geguckt, wie viel Grad es Leipzig sind, um zu wissen, wie sehr Freezy schwitzen muss... nur wohnt er ja noch gar nicht da. :p Sein Chef soll gestern nur gelacht haben, als er die Kündigung von Freezy bekommen hat. Am 30. ist dann sein letzter Arbeitstag dort. ^.^
=> July
Also ich hab ja jetzt die Woche und nächste noch Vorlesungen.
Am Do ist eben schon die erste Prüfung und dann noch 2 Englisch Tests. Außerdem muss ich noch in den 2 Wochen das Herbar und Chemie Protokolle und noch eins für Pflanzenphysologie abgeben. ^^° Nächste Woche ist dann noch ein Englisch Test am Mo, am Di und am Mi je noch eine Prüfung. Dann kommen erst die 3 eigentlichen Prüfungswochen, wo aber zum Glück keine Vorlesungen mehr sind. Da hab ich in der ersten Woche gleich 3 Prüfungen, in der 2. Woche hab ich nur eine und in der Letzten hab ich 2 Mathe Prüfungen (eine ist Wiederholung aus dem letzten Semester).
Das vor Mathe noch etwas Luft ist, find ich ganz gut, da hat man noch genug Zeit sich intensiv drauf vorbereiten, ansonsten ist es schon etwas stressig. ^^°
Muss jetzt auch mal weiter machen, lateinische Pflanzennamen lernen. ^^°
=> Aurae
Offen? O_o geht das denn? Auf jeden Fall wüsch ich dir gute Besserung. ;_; http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Sogar schneller, als wenn es genäht werden würde! In 2 bis 3 Wochen bin ich den Scheiss los. <3Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
So, ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Was Musik hören vor dem einschlafen betrifft, stimme ich mit euch eigendlich überhaupt nicht überein ._." . Wenn ich nicht einschafen kann, weil ich mir zu viele Gedanken über etwas mache, whatever, kann mich Musik oder ein Hörspiel ganz und gar nicht ablenken. Es dudelt einfach vor sich hin ohne, dass ich es wirklich beachte. Aber meistens schlafe ich sowieso irgendwann von alleine ein, wenn es auch manchmal etwas länger dauert. Allzuschlimm ist es aber glücklicherweise nicht.
Und wo ihr doch grad über Katzen und Stubenreinheit geredet habt, muss ich sagen, dass unser Kater doch eigendlich immer sehr stubenrein war, denn normalerweise ist er einfach ins Nachbars Garten gesprungen, hat ein Loch gegraben und... nunja ;DHm... bei mir steht der Bauer von a2 auf a3 und auf dem Vergleichsfoto ist der Bauer auch immernoch dort. Wenn also der Platz da noch frei ist, dann krall ich mir den gleich. ;PZitat:
Zitat von Jericho
a5 -> a4Bamboo ist hier, war aber über die letzte Woche recht beschäftigt, da er nicht nur zwei böse Arbeiten geschrieben, sondern auch Proben für unsere Carmenaufführung bis zum Erbrechen und zu guter letzte auch noch am Freitag die Premiere gehabt hat. >_>"Zitat:
Zitat von Jericho
Gnarf. Übers Wochenende hab ich dann noch verstärkt Chemie gelernt, gestern und heute jeweils noch eine Aufführung gehabt und heute habe ich eigenldich auch wieder kaum Zeit, weil ich morgen eine Physikarbeit schreibe. Und natürlich hat unser Lehrer die Arbeit wieder auf den Tag, an dem der Abischerz ist, gelegt ---> Mit offenen Fenstern ist es viel zu laut um sich einigermaßen konzentrieren zu können und mit geschlossenen Fenstern ist es wie im Backofen. v_v"
Puh, Selbstmitleid ist toll \o/
Und Anstatt mich noch weiter selber zu bemitleiden werd ich mich ein wenig ausspannen und Rachet & Clank 3 weiterspielen. Ach und wo wir sowieso gerade bei Ratchet & Clank sind: Willkommen im KK, Chocobo ;D
Für Mr.Jones und und Aurae hab ich jetzt leider keine so tolle Überleitung parat, aber trotzdem WB ;P
ZOMG! Ich bin ein Geist. (ich darf nich über ne Zeile kommen xD)Zitat:
Zitat von Mr.Jones
Mein Schachbrett ist umgefallen -_- will auch nen Einzeiler
Puh, wieder ein Tag weniger bis zum Wochenende - und wieder ein Tag weniger bis ich meinen Ollen wiedersehe ^_^. Heute war es hier sehr warm, teilweise schon fast schwül - und ich arme Wurst habe natürlich wieder fast den ganzen Tag im Büro gesessen. Zugegebenermaßen habe ich heute aber eine sehr lange Mittagspause gemacht und habe mich mit einem Kumpel an die Alster gesetzt. Das war richtig nett :).
Wisst ihr, was bei unserem Büro an miesesten bei schönen Wetter ist? Der natürliche Feind eines jeden Büroangestellten, der in der Innenstadt arbeiten muss! Es ist eine Plage, die Ausgeburt der Hölle und zieht jeden Tag erneut verhasste Blicke auf sich. Jeden Tag wird es auf's neue verflucht und lässt eigentlich nur noch einen Gedanken zu: "Wie werde ich es los?". Die Rede ist natürlich von STRASSEN-MUSIKANTEN!
Die sind echt schlimm, vor allem weil wir nun schon seitdem ich in dem Büro bin (sind am 1.Juli genau vier Jahre!!) jeden Sommer ein und denselben Saxphon-Spieler direkt unter unseren Fenstern haben. Musik ist ja wirklich nett, aber jeden Tag die selbst Mucke kann ja so was von nerven >:(! Vor allem weil dieser doofe Saxophon-Mann eine gigantische Lunge haben muss. Der kann ernsthaft 8 Stunden am Stück in sein Saxphon tröten - und das schlimmste daran: Er kann nur drei Lieder. Ich glaube man hört sein "Song-Reperatoire" (wenn man das überhaupt bestimmt so nennen kann ...) sicherlich so an 100 mal am Tag. Ok 100 ist vermutlich ein wenig übertrieben (aber nur ein klitzekleines bißchen), aber zumindest hört man seine tollen Songs wirklich seeeeeeeeeeeeehr oft :\!
Allerdings ist es immer wieder lustig, wie wir im Büro über diesen "Pupsi" lästern und darüber sinnieren, wie wir ihn am besten loswerden. Backsteine, faules Obst und eine Sniper Riffle sind da unsere Favoriten :D. Lustig ist auch, wenn man nach dem zirka 25x anhören der Songs ungewollt mitsummen muss, oder einen hysterischen Lachflash bekommt, von dem man sich die nächsten paar Minuten nimmer erholen kann ...
Sehr nett ist übrigens auch das Didgeridoo (oder wie immer man das auch schreiben mag) Team. Eine Didgeridoo-Nase und zwei Bongo-Trommeler die mit Vorliebe direkt vorm Büro sitzen und uns den ganzen Tag mit (mehr oder weniger) heißen Beats einheizen wollen. Echt toll, wenn man den ganz Tag nix anderes mehr als "Schröööt-Öööööt bumdabada dumbadaba" hören kann :\!!!! Okay, kann man sich vermutlich alles nicht so wirklich vorstellen, wenn man nicht mal in "unseren heiligen Hallen" war ...
Hat Cheffe vor Freude gelacht, oder eher, weil der aggro war? Ist ja cool, dass Freezy schon zum 30. aufhören kann (du meinst Juni?). Dann ging das ja recht schnell. Meist hat man ja irgendwie zwei Monate Kündigungsfrist - ist ja schnicke, dass er so schnell "entlassen" wurde. Oder hatte das was mit seinem Resturlaub zu tun? Nunja, zumindest hat er vor dem neuen Job noch ein wenig Zeit sich zu entspannen - und vielleicht könnt ihr euch dann sogar regelmäßiger sehen :). Sehr schön, sehr schön ^_^.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Leider hat meine Firma keinen Sitz im Süden. Unser Deutschland-Sitz ist hier in Hamburg, dann haben wir noch ein Büro in London und noch eins in LA (okay, das ist kein wirklich Büro *lol*). Da ich gerne bei piggyback bleiben möchte, werde ich wohl noch ein wenig Strohwitwe bleiben. Außerdem ist es auf dem heutigen Arbeitsmarkt ohnehin so schwer, dass ich nicht unbedingt einen Job aufgeben möchte, der mir Spaß macht ...Zitat:
Zitat von July
Naja, und die Lufthansa hat ohnehin auch eine Zweigstelle hier in Hamburg (das haben die eigentlich in jeder großen Stadt ...) - von daher soll mein Menne mal schon wieder zu mir nach Hamburg kommen. Er sucht wirklich schon immer, dass hier in Hamburg was frei wird. Bisher hatte er nur keinen Erfolg, aber das ganze ist nur eine Frage der Zeit ... Irgendwann wird er wieder hier sein ^_^.
Oli, also mein Freund, ist bei der Lufthansa Informatiker, Fachrichtung System-Integration. Er ist dann der Knilch, der angetanzt kommen muss, wenn andere Probleme mit ihren Rechnern haben und installliert dann auch neue Softwaren (was um alles in der Welt ist die Mehrzahl von Software?? Ich glaube einfach nur Software ;) ...). Mag sich nicht so spannend anhören, aber ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß - und für ihn steht auch schon seit Jahren fest, dass er mal so was machen will.
Erst mal danke :). Aber: Wie kommst du von Ratcht & Clank auf mich. Okay, ich finde die Serie genial, habe alle Teile nahezu verschlungen ... Aber wie du auf diesen Schluss kommst ist mir spontan ein Rätsel. Allerdings bin ich ohnehin immer schwer von Begriff, besonders Dienstag-Abends ;) (*mal wieder verzweifelt nach einer Ausrede such*).Zitat:
Zitat von MrBamboo
Puh, ich glaube, ich schaffe es nicht mich rauszureden ... Ich sollte lieber ins Bett kullern ...
Grüße,
Chocobo
PS: @ Aurae: Welcome back. Hoffe, dass die Schmerzen sich bald komplett legen - auf jeden Fall gute Besserung :).
Seid ihr tot? Schreckt ihr vor dem Informationsgehalt in Chocos Posts zurück? Oder wieso hat der Thread in den letzten zwei Tagen schon wieder keinen Beitrag abgekommen? Nun, es wird Zeit, mal wieder eine Lanze für den KK zu brechen.
Denn "ich schmachte nach Futtern wie bei Muttern und nach schöner wohnen, nachm
Kaffeeklatsch und nach ihren [Hey, fragt mich nicht, wer hier gemeint ist!] Verwöhnaromen"
Ahh, welche wundervolle Einleitung... Ich hätte aber doch ein Zitat vom Topf bringen müssen ;) Aber das hätte dann wohl doch nicht mehr gepasst.
Heute war ein toller Tag. Nachdem ich die gestrige Nacht fast keinen Schlaf gefunden habe, habe ich mir den Rhythmus, um fünf ins Bett zu gehen und zehn Uhr aufzustehen wieder angewöhnt. Mit fadenscheinigen Argumenten habe ich mir den Platz am Rechner gesichert, um den Weg frei für diesen Post zu machen. Mit 400 Opera-Tabs mehr wäre eine Navigation hierher nämlich recht unmöglich gewesen.
Wahres Highlight waren aber die Folgen einer fixen Idee, dass hete mein Abiball wäre. Meine Mutter ist früher nach Hause gekommen, mein Vater hat seine Stammtischrunde liegen lassen, nur weil diese Veranstaltung anstehen sollte. Ein glückliche Verkettung dehnte die Vorbereitungsphase noch so, dass wir erst 19:25 zur Veranstaltung hinfuhren - 19 Uhr sollte bereits Einlass sein. Schon fast am Platz des Geschehens angelangt, meinte mein vorbereiteter Vater, beim Schulgebäude neben dem eigentlichen Veranstaltungsort hereinfahren zu müssen. Was sich als recht beschwerlich zeigte, da das Tor natürlich versperrt war. Ein Gebäude weiter, fielen uns die belegten Parkplätze des Bürgerhauses auf. Nein, halt, es war nur einer, da ein Auto gerade abfuhr. Angesichts dieser Situation schauten meine Eltern zum ersten mal auf die Karten, die sie bereits seit Wochen hatten.
Veranstaltungsdatum: 25.6.2005! Nun, sie fanden das nicht so amüsant wie ich, genauso wie ihr fernab der Situation diese nur schwer genießen könnt.
Aber immerhin bringt mich das Thema der Terminverplanung. Kennt ihr solche Situationen wenigstens ansatzweise, in denen ihr eine verabredete Zeit um mehr als ein paar Minuten verpasst? Oder seit ihr Ordnungsfanatiker, die (evtl. auch nach einer ähnlichen Erfahrung ;)) ihren Terminplan rigide aber gründlich führen? Und, wenn ihr Termine so kläglich verfehlt wie ich heute, hängt in diesem Fall auch mal der Haussegen schief (von wegen "Futtern wie bei Muttern" und auch tiefgreifender)?
Die Hitze ließ mich davor zurückschrecken, hier im KK zu schreiben. Der Thread hier dient zur reinen Entspannung, die trotzdem fernab von Spam ist (obwohl Jericho und one das wohl anders sehen xD) Und zu sowas sehe ich mich bei dieser Hitze nicht in der Lage. Doch zjm Glück ists mittlerweile abgekühlt und ich kann auch das Fenster wieder aufmachen, ohne von zusätzlicher Hitze erschlagen zu werden.
Auch mein Ventilator leistet zwischendurch etwas Abhilfe, auch wenn es nicht wirklich das ist, was man sich wünschen würde. Ich glaub ich brauch ne Wakü für mein Zimmer, nicht für meinen PC... das wärs ja mal, aber ich gaub sowas verschieb ich am besten ins Reich der Illusionen >_>
Wobei mir da was einfällt... heißt es jetzt eigentlich "am besten" oder "am Besten"? Die Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen, besitzt da jemand genügend Fachkompetenz? Wär sehr hilfreich, nicht zuletzt für meinen Seelenfrieden ;)
@Aurae
Ne gute Genesung wünsch ich dir dann, ich hoffe du musst nicht allzu sehr leiden, bis die Wunde zugewachsen ist :)
@Chocobo
Da ich im Fotothread nicht posten kann (mangels Bildern^^) sag ichs mal hier... die Brille steht dir ^_^
Naja, mein Posting hatte ja leider nicht so viel Informations-Gehalt ;). Ich habe nämlich die besondere Gabe irgendwelche Banalitäten, die andere in einem Satz zusammenfassen könnten, mit tausenden von Wörtern prunkvoll ausschmücken zu können :).Zitat:
Zitat von Don Cuan
Nunja, ich bin zwar sonst eher unordentlich und vor allem schusselig (ihr solltet mich mal erleben, wenn ich so richtig, richtig verwirrt bin - und ich bin sehr oft verwirrt), aber zumindest bin ich in Sachen Terminen und so weiter einigermaßen zuverlässig. Meist werde ich sogar immer schon ein wenig panisch, gucke zum Beispiel bei Zugfahrten/Flügen immer mindestens 20x wann und wo mein Zug/Flieger geht - und das alle paar Minuten - um ganz sicher zu sein, dass ich nix falsch mache. Meist bin ich dann viel zu früh da ... Und gucke, sobald ich angekommen bin noch mal mindestens 4573943434x nach, ob ich dort auch wirklich richtig stehe ;).Zitat:
Aber immerhin bringt mich das Thema der Terminverplanung. Kennt ihr solche Situationen wenigstens ansatzweise, in denen ihr eine verabredete Zeit um mehr als ein paar Minuten verpasst? Oder seit ihr Ordnungsfanatiker, die (evtl. auch nach einer ähnlichen Erfahrung ;)) ihren Terminplan rigide aber gründlich führen? Und, wenn ihr Termine so kläglich verfehlt wie ich heute, hängt in diesem Fall auch mal der Haussegen schief (von wegen "Futtern wie bei Muttern" und auch tiefgreifender)?
Bei Treffen mit Freunden ist zwar nicht ganz so extrem, trotzdem bin ich da meist sehr pünktlich - und wenn ich mal ein klitzekleines bisserl knapp dran bin, dann packt mich die Panik und ich fange an zu joggen, wie ein waschechter Renn-Chocobo. Komme dann meistens dennoch als erstes am Ziel an (weil ich letzendlich doch wieder zu früh bin ;)), und bin, meiner Unsportlichkeit sei Dank, total aus der Puste.
Ansonsten könnte ich noch erzählen, dass ich mich diese Woche gar fürchterlich über die Bahnpreise aufgeregt habe ... Oh ja, da war ich aggro >:(! Ich möchte morgen zu meinen Eltern nach Hannover fahren. Tja leider gab's für alle Züge die ich nehmen wollte/nehmen kann, keine Sparpreise mehr. So nen Mist. Tja, jetzt bezahle ich letztendlich knapp 50 Euro, da ich schon ganz protz-proll-proletig mit dem ICE fahren wollte (sonst ist mir das alles zu stressig).
Für etwas mehr als das Doppelte komme ich schon nach Tokyo ... Das stinkt doch alles. Naja, aber ich will meine Eltern trotzdem mal wieder besuchen. Vor einigen Monaten bin ich immer noch mit meinem Freund zusammen zu unseren Eltern gefahren. Da sind wir immer ein wenig preiswerter weg gekommen, da es dann ja diese tollen Mitreisenden-Rabatte gibt. Da mein Freund jetzt jedoch in Frankfurt lebt, wird er Hannover direkt von dort aus anfliegen. ich muss also allein den Zug nehmen. Und fliegen kann ich nicht, da es zwischen Hannover und Hamburg keine Fluganbindung gibt. Lohnt sich ja auch nicht für die kurze Strecke ...
Naja, freue mich schon ihn morgen wieder zu sehen - das ist die Hauptsache. Muss morgen nur noch schnell zum Saturn (der ist hier in Hamburg direkt am Bahnhof) stürmen, da ich ihm ein DS-Spiel als Überraschung kaufen möchte :). Das Spiel kommt morgen raus, deshalb konnte ich es nicht eher kaufen - und wehe der Hund freut sich nicht darüber. Dann gibt's Kloppe :D!
Grüße,
Chocobo
Edit: Danke für das Kompliment, Seraph ^_^
@Chocobo
Ja, Freezy hatte irgendwie noch Resturlaub. ^__^ Die ganze Belegschaft hat dort auch noch sonst wie viele Überstunden, das sie teilweise 3 Wochen zuhause bleiben könnten, wenn sie die nehmen dürften. O_o
Naja, der Chef ist wirklich ein Arsch. Muss ich jetzt schon mal so sagen. >_>
Naja, hauptsache Freezy hat ihn los und ist jetzt in einer Firma, wo er nicht nur das machen kann, was er liebt, sondern auch die Leute und der Chef ganz gut drauf sind. ^^
Wegen der Bahn: Naja, ich hab eine Bahncard. Ohne die hätteich mich schon dumm und dusslig bezahlt, wenn ich nach Augsburg fahre. Da bezahlt man ja ca. 144€ hin und zurück. :eek: Mit der Bahncard 50 bezahl ich nur noch die Hälfte. Hab mir die auch zum Geburtstag schenken lassen. Für Schüler und Studenten kostet die 100/Jahr, ansonsten 200€. Ich hab das Geld schon längst wieder drin und werd wohl auch fürs das nächste Jahr eine brauchen. ^^°
Jetzt am Mittwoch kam im TV wieder die Werbung, wegen den 29€ Tickets.
Da Freezy und ich ja dann wegen Tokyo runter nach Augsburg fahren müssen, brauchen wir ja auch Tickets. Also hab ich gleich geschaut, ob noch Tickets da sind: und ja, einen Monat vorher gibt es noch Tickets. xD
Da holt und dann sien Vater in Augsburg ab, dann geht es zu ihm nach Hause und am nächsten Tag fährt uns sein Vater auch nach München zum Flughafen. ^.^
Nicht mehr lange. *-*
Muss nur sehen, das ichda alles bekomme, was ich haben will. *g*
Naja, ein PSP wohl auf jeden Fall, der soll hier schließlich sau teuer werden. Den DS gibt es da ja auch schon in verschiedenen Farben. *-* Naja, je nachdem wie günstig der Wechselkurs steht, wird sich das dann entscheiden, ob DS oder nicht. Aber ich glaub wohl eher nicht. ^^° Der Kurs ist so hoch im Moment. >_>
Aber der DS kostet hier ja fast genauso viel wie in Japan.
btw. war ich am Mittwoch schonw ieder extrem verzückt von meiner Katze: als ich Zeitungen gelegt habe, kam sie mit in die Küche und wusste wohl nicht so recht was mit sich anzufangen. *g* Jedenfalls durchsuchte sie die Ecken udn steckte ihren Pfote ständig wo rein. *g* Einfach witzig, wenn man sie da so herum tigern sieht. :D
Dann hatte sie diese Plastik-Bänder entdeckt, mit dehnen die Zeitungen immer zusammen gehalten werden und fing an damit zu spielen... Kawaiii. xD
Oh man, ich dreh hier noch am Rad *g*
Muss ein Tool beschreiben, und das nicht einfach so, sondern ordentlich, dass man das auch an einen kunden schicken kann. Toll, ich weiß gar nicht, was ich da alles zu schreiben soll, ist nur ein einfaches E-Mail-Tool. Und den Namen darf ich auch nciht verwenden, blöd *g*
Ich hasse es, Texte zu schreiben, wenn mir die richtigen worte nicht einfallen wollen. Aber was solls, muss ich jetzt durch. Wenn ich damit fertig bin, darf ich noch ein CMS beschreiben und dann noch irgendwas anderes. Juhu :rolleyes:
Termin verplanen passiert mir eher selten. Ist erst einmal vorgekommen, dass ich ne Stunde zu früh bei ner Freundin vor der Tür stand und das ist auch schon einige Jahre her. Meistens guck ich 5 mal vorher nach, ob auch wirklich alles so richtig ist, wie ich denke. Genauso wie ich einmal vorm Verlassen der Wohnung kontrolliere, ob ich meinen Schlüssel dabei und dann nochmal, sobald ich die Tür zugezogen hab *G*
Aber manchmal, so wie gestern, denk ich dann schon, dass ich irgendwas verpeilt hab. Da saß ich ne Stunde allein im Büro und keiner ist aufgetaucht. Da denk ich dann immer, dass ich irgendwas verpasst habe und vielleicht alle frei machen oder sowas *g*
*weiter nervige Texte schreibt >_>*
@ July: Du schaffst das schon. Bald ist Wochenende - du musst nur noch ein paar Stündchen ausharren. Wenn ich über einen Text sinniere und mir mal wieder nicht einfällt, was ich schreiben soll, hilft es mir, wenn ich mich ein wenig ablenke und erstmal was komplett anderes mache. Wenn ich mich dann nach einiger Zeit wieder an den Text setze, geht alles gleich wieder viel besser :).
Achja, wenn ich meine Wohnung verlasse muss ich übrigens auch mindestens 5x alles prüfen: Habe ich meinen Schlüssel dabei? Sind alle Fenster zu (wohne im Erdgschoss und möchte nicht unbedingt, dass jemand einsteigt ...)? Sind alle Herdplatten aus (so schusselig wie ich bin, man weiß ja nie ...)? Habe ich auch wirklich abgeschlossen? Und natürlich das wichtigste von allem: Sind PSP und DS und die richtigen Spiele auch wirklich in der Tasche ;)?
@ Waya: Bahn-Card habe ich, so nen 25er Dingens. Die habe ich schon seit Ewigkeiten im Abo und vergesse immer sie zu kündigen :\! Vielleicht denke ich ja heute mal dran. Eigentlich brauche ich die Bahncard nicht wirklich. Die einzige Strecke die ich damit fahre ist Hamburg <-> Hannover (halt zu meinen Eltern), aber irgendwie mache ich das vielleicht mal alle zwei Monate, so dass es sich nicht sooo sehr lohnt. Die anderen Strecken werden ja eigentlich immer geflogen :).
Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden, aber die Sache mit den Überstunden kotzt mich gelegentlich doch mal ein wenig an. Wenn wir gerade ein Projekt am Laufen haben und dieses sich in die Endphase begibt, kann es sehr streßig werden. Da kommt es vor, dass ich morgens um 8.00 Uhr im Büro bin und abends dann wieder die letzte Bahn um 0.00 Uhr (das ist dann aber wirklich eine extreme Ausnahme) nach Hause nehme. Aber all die Stunden, die ich dort zu viel abreiße, bringen mir auch nicht so viel. Ich bekomme kein zusätzliches Geld dafür, noch könnte ich die Stunden abbummeln und zum Beispiel mal nen paar Tage schon um 15.00 Uhr oder so gehen, wenn nicht viel zu tun ist. Aber ich will mich nicht beschweren. Die Arbeit macht Spaß (meistens), die Kollegen sind nett - was will man mehr ^_^?
Meine Katze hat übrigens auch immer mit diesen Zeitungs-Zusammen-Knot-Dingern gespielt - das war immer sehr niedlich. Sie fährt ansonsten noch ziemlich auf Gummibänder ab, da knabbert sie dann immer dran - das ist auch sehr süüüüüüß ^_^. Wenn ich nachher nach Hannover fahre, muss ich dringend ein paar Bilder von ihr machen - und vor allen Dingen muss ich sie mal gehörig durchknuffen :). Wie alt ist deine Katze eigentlich? Meine ist mittlerweile schon an die 19 Jahre (genaues Alter wissen wir nicht, da sie uns zugelaufen ist ...). Für dieses Alter ist sie aber noch sehr fit :).
Hui, wenn du dir wirklich DS und PSP kaufen solltest, wird dein Konto ja ziemlich leiden :D. Hoffe nur, der Zoll erwischt euch nicht - ich hatte glücklicherweise bei beiden Japan-Trips Schwein. Hätte sonst ziemlich viel löhnen müssen. Im Dezember 2004 hatte ich schon allein drei PSPs (einer für mich, die anderen für Freunde), einen DS und noch mal diverses anderes Gedöhns im Wert von sicherlich 300 zusätzlichen Euro im Gepäck. Zollfrei ist man, glaube ich nur bis 175 Euro. Aber da ich ja sooo unschuldig aussehe, hat mich der nette Zollmann in Hamburg passieren lassen :). DS ist in Japan übrigens zirka 30 Euro billiger als hier. Kostet so zwischen 110 und 120 Euro, je nach Wechselkurs. Schade, dass ihr nicht im August dort seit, da gibt es nen DS im schicken rot. Wenn wir nicht schon zwei hätten ... Ach, lassen wir das. Bisher habe ich für Tokyo dieses Jahr noch keine sonderlich großen Einkäufe geplant. Nur diese schnicke 300$ FFVII AC Special Edition werde ich auf jeden Fall einsammeln, die hat mein Kollege bereits für mich geordert :D. Yop, und sonst werde ich sicherlich wieder nicht bei den "Games für 1 Euro"-Angeboten widerstehen können :).
Hui, ich ego-pos(t)iere mal wieder.
Euch allen ein schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen und genießt die (hoffentlich) freien Tage ^_^.
Grüße,
Chocobo
PS: Ist bei euch das Wetter eigentlich auch so trübe? Eigentlich wollten wir ja heute abend grillen :\!
PS, die zweite: Ist BTW ne nette Stimmung hier im KK ^_^.
Das stimmt zu 100%Zitat:
Zitat von Chocobo
aber nicht nur bei dir...
Gilt irgendiwe auch für Waya, Seraph und July...
blubb.
Aber wenigstens erfährt man bei den anderen was schönes. Man hat was zu lesen, die Zeit geht rum, und sie schreiben so schön :)Zitat:
Zitat von one-cool
Deine Posts dagegen brauch man gar nicht lesen, steht ja eh nix drin >_> Ich guck immer, ob hier was neues steht und sehe: aha, ein post und freu mich, dass es was zu lesen gibt und zu antworten, aber deine Posts sind immer so kurz, das man zu 90 % nich mmal was dazu sagen kann >_> Is aber nicht bös gemein. Bin im Moment nur froh, wenn jemand viel schreibt, weil ich dann auch was schreiben kann und dann geht die Zeit hier mal rum.
@Chocobo: Ja, wenn ich privat Texte schreiben soll, gehts auch meistens so, wie du das geschildert hast, Pause machen und so. Aber hier muss ich so komisch formulieren. Soll ein Tool beschreiben, aber nicht sagen: dann können sie darauf klicken oder so, sondern eher aus der sSicht der Funktionen *G* Da wiederholt man sich so schnell, "diese Funktkion ermöglicht es, blabala, Damit hat man die möglichkeit, blabla. Und im Moment fallen mir einfach keine gescheiten Wörter ein, um von diesem Kram wegzukommen, deswegen sitz ich vor jedem Satz 5 min *g* Und ich muss das heut noch fertig kriegen, müsst ich aber auch locker schaffen, hab ja noch 3 1/2 stunden :)
Was machst du bei deiner Arbeit eigentlich genau? Wollt i9ch immer schon mal wissen. Spiele testen und dann darüber schreiben? Du bist doch bei piggyback, wenn ich das richtig mitgekriegt hab oder? Darfst du dann auch bei den tollen Lösungsbüchern mitwirken? *^G^*
+_+ sooo viel text...
O__ô bei uns ists heiß wie in nem Backofen... =__= Ich ertrag die Busfahrten nicht mehr.. das ist die Hölle.. alles so heiß und stickig... mein Kreislauf macht das nicht wirklich mit.. >_>.. Naja.. jetzt ist erst mal WE. Werd heute aben Grillen gehn..^.^ Wir haben Abschlussfeier.. :) mal sehen wie das so wird.. bestimmt lustig.. :D Ist in meinem Ort..Zitat:
Zitat von Chocobo
xD Ich glaube meine Mutter wird sich freuen. :p
morgen früh werden bestimmt einige Leute in unserem Haus verteilt irgeht wo pennen XD""
naja wayne. :D
Oô joa.. aber ziemlich ruig in letzter Zeit.. xD Zu ruig... -_-'Zitat:
PS, die zweite: Ist BTW ne nette Stimmung hier im KK .
Wie bei mir an den letzten 2 Schultagen.. xD Boa 3 leute... und naja .. ich sitz dann da und les mein Buch.. :) Das ist wenigstens interresanter.Zitat:
Zitat von July
Wolfgang und Heike Hohlbein - Dreizehn ^_^ Sehr sehr schön gerschrieben... bin aber erst über der hälfte.. aber es liest so schön leicht... :p kann ich nur empfehlen ;)
Die Werbung hab ich auch gesehn.. :D Und ich überlege schon wo ich dann mal hin fahre....http://www.multimediaxis.de/images/s...ez.de_2124.gifZitat:
Zitat von waya
auf jeden irgeht wo... ich muss mal reisen.. ^_^
Die Aussage war auch wertneutral gemeint ^_~. Aber ich habe ja auch solche Neigungen (in ein anderes Forum schiel). Wahrscheinlich ist meine geringe Präsenz hier auch der einzige Grund, dass one mich nicht auch erwähnt.Zitat:
Zitat von Chocobo
Was mich auch interessiert, und was mit zu Julys Frage mitpassen würde: Sind die andere Touristen verhähmenden Flugpreise, die du für Japan zahlst mit durch deine Arbeitsstelle bedingt? Für Journalisten ist es ja Gang und Gebe, dass sie Flugreisen gefördert bekommen und diese z.T. dann auch privat nutzen.
@Waya bzw. Chise
Zählen diese Angebote bundesweit? Ich hatte mir für den Fall, dass ich die Sommer-NATO besuchen sollte eine Bahnauskunft nach Chemnitz geben lassen, da ich nach sechs Tagen zum dortigen splash!-Festival fahren wollte. Die Angestellte hat mir dann eine mit 44€ "äußerst günstige" Fahrt per Nachtzug vorgeschlagen. Allerdings auf der Route Bremen-Dortmund-Leipzig-Chemnitz. Mit einem solchen Angebot könnte ich evtl. 15€ sparen und eine andere Fahrt nehmen.
Irgendwann muss ich ja meine langen Postings ausgleichen, und mir steht atm auch gar nichts nach viel reden etc.Zitat:
Zitat von July
Meine ganze Bekanntschaft hat mir es schon vorgeworfen, dass sie mich noch nie so ruhig erlebt haben.
Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.
Dazu trägst du doch auch bei. ^__^Zitat:
Zitat von Chocobo
Ich finde es doch schon anspornend, wenn jemand lange Posts schreibt und einfach so von sich aus erzählt, aber auch auf andere wieder eingeht.
Das verleitet irgendwie dazu, auch mehr zu schreiben und eben einfach so, wie es einen gerade in den Sinn kommt.
Naja, es harpert zwar immer mal mit der Grammatik, wenn ein Satz zu lang wird, aber egal. :p
Deine Katze ist ca. 19? O_o Können Katzen nicht nur bis ca. 15 Jahre alt werden? o.o Auf jeden Fall ein stattliches Alter. ^^
Meine dürfte jetzt so 4 sein. Wenn man sie von weitem sieht, könnte man denken, dass da noch ein Kätzchen herum läuft. ^.^ Sie sieht eher zierlich aus. Da muss irgendwie so eine Ägyptische Rassekatze oder so mit drin sein. :) Auf jeden Fall hat sie relativ große Ohren und einen "schmalen" Kopf. :) Bei den meisten Katzen ist das Gesicht ja doch irgendwie "aufgeplustert" und die Ohren recht klein. :D
Nja, aber so sieht sie immer jung und einfach unheimlich süß aus. ^.^
Als sie noch kleiner war, wirkten die Ohren noch viel größer als jetzt und so bekam sie von den Nachbarn den Spitznamen "Fledermaus". *g*
Hab hier ja auch noch ein Bild, wo sie schläft ^.^ : Sunny
Beim DS hab ich mich in den blauen verschossen. *-* Ich hab so schon fast alle GB´s, da brauch ich auch einen DS. xD Schon allein dann, wegen Zelda. ^.^
Dein Post könnte man nicht mal in eine Kategorie stecken. :p Viel zu kurz. *g*Zitat:
Zitat von one-cool
@Don
Gilt bis zum 18. August, wenn ich mich nicht täusche. :) Solltest aber wenn dann schon jetzt dein Ticket holen, da die recht schnell weg sind und dann musst du den normalen Preis berappen. :\
Wohnst du nicht in Thüringen, oder so? :D
btw. 44€? Hast du eine Bahncard? Oder lässt man dich da mit dem RE und Ländertickets durch die Gegend tuckern?
Ansonsten kann man wunderbar bei www.bahn.de die Preise vergleichen. ^_^
Man kann auch noch was sparen, wenn man das irgendwie einpaar Wochen/Tage (ka) vorher kauft.
Vielleicht sollte ich noch mal wagen, einen CT auf die Beine zu stellen... dann aber in Leipzig, ist zentraler. >>"
EDIT
@one
Wasn los? o.o
Ja.. :) Also sie sagen es zu mindest das es für ganz Deutschland ist..Zitat:
Zitat von Don Cuan
:( Ja das hab ich schon gemerkt... tut mir auch leid deswegen. Aber warum werfen die dir das vor? Ist das in so einer Situation nicht normal?Zitat:
Zitat von One
war bei mir vor 2 Jahren auch so wo das gleiche mit meinem Opa war. Ich weiß nicht was man da vor werfen kann.. ?_?
Ah^.^ Ihr redet über Katzen...Zitat:
Zitat von Waya
Aber 19 Jahre... :eek: die ist ja alt..
Unsere sind gerade 1 Jahr :p Aber keine Ägypitschen oder so. Ganz normale Grau getiegerte. :)
Aber sie sind totzdem süß ^_^
Finchen(Josephine) links - Findus rechts
Edit:
Scrollt mal die Seite durch.. xD Das sieht mit den vielen bunten Smilies so frölich aus.. :p
So, auch mal wieder da. Irgendwie nervt mich das Wochenende schon wieder. Eigentlich sollte ich lernen, aber Lust hab ich keine und kann mich nicht aufraffen. Möcht lieber nur in der Ecke hängen und mich verkriechen.
Vorhin war ich ca 3 1/2 Stunden mit meinem Freund einkaufen. Eigentlich wollte er sich gestern abend noch melden, wann wir heute loswollen, das hat er aber vorsichtshalber nicht gemacht, obwohl ich ihm nachts noch angetrunken ne sms geschrieben habe. Hab ihn dann heute morgen angerufen und geweckt, mir war zwar klar, dass er mit Sicherheit noch pennt, aber das war mir dann auch egal, wenn ers nich schafft, mal ne sms zu schreiben, dass es spät geworden ist und er erst gegen mittag loswill oder sonst irgendne Zeit sagt, dann muss er eben leiden. Das war auch schon so halb 11. Losgefahren sind wir dann aber erst gegen halb 2, da war ich schon etwas genervt drüber, weil für nachmittags Regen angekündigt war und es auch anfing, als er mich abgeholt hat. Zum Glück nur kurz, hat dann erstmal wieder aufgehört (fängt gleich sicher an *g)
Dann waren wir in der Stadt, hatte erst gute Laune, aber wenn ich ihn dann mal kurz in den Arm genommen hab oder so hat er nicht wirklich drauf reagiert. Dann haben dauernd irgendwelche Leute angerufen und wenn ich mal gefragt hab, wers war oder was die wollten, hat er immer nur ganz kurz geantwortet (kann ich ja auch verstehen, geht mich ja eigentlich nix an). Aber jetzt kommt das, was ich an Männern wiedermal nicht verstehe.
Ich war dann irgendwann etwas genervt davon, dass dauernd jemand angerufen hat und er auch nur auf die Klamotten fixiert war. Hab dann nicht mehr richtig darauf reagiert, wenn er gefragt hat, wie ich was finde und so, also nur so: ja is ganz nett, hm ja kannste mitnehmen. Das hat er dann irgendwann gemerkt und auch gefragt, was wär, aber ich hab dazu nix gesagt, sondern weiter 'rumgezickt' (is ne ganz neue Erfahrung für mich, bin nämlich keine Zicke :D aber ich wollt ihn mal merken lassen, dass es mich geärgert hat *g*) Da fing er dann auf einmal an, mich dauernd irgendwie mal kurz in den Arm zu nehmen oder mich in die Seite zu pieksen oder so.
Und als dann wieder irgendwer angerufen hat, meinte er, dass die ja voll verwirrt wären und ich so: aha, keine Ahnung (woher auch, wenn ich nicht weiß, worums geht *g* und nachfragen wollt ich nich mehr). Und dann hat er mir erstmal schön erzählt, was die auf der anderen Seite von ihm wollten und worums ging und blabla.
Wieso sind Männer nur so komisch, versteh ich einfach nicht :rolleyes:
Naja, was das ansprechen angeht >_> Jedes Mal, wenn wir uns unterhalten haben, hast du nach 3 Sätzen nix mehr gesagt oder nur XD, Möp, blubb oder sonstwas. Und wenn ich auf Arbeit bin, dann ist das mit dem Chatten eh so ne Sache, dass ich sowas 'nichtssagendes' nicht wirklich brauchen kann >_>Zitat:
Wer mich kennt/bzw. mich öfters mal anspricht, was viele scheinbar nicht mehr hier tun, weiß, was passiert ist.
Ich meine, wenn du Reden willst, dann kannst du mir auch per PN oder so bescheid sagen, dass ist kein Problem. Aber sonst hab ich irgendwann nur noch Fenster unten auf, wo sowieso keiner was sagt, aber natürlich grad dann, wenn mein Chef hinter mir steht, fängts an zu blinken, kommt nicht so gut.
@Waya: Wie lustig, die Katze, die wir in Pflege hatten, hat wahrscheinlich auch irgendwie ne Rasse mitdrin *g* Die hat nämlich auch nen eher schmalen kopf, ist auch sonst sehr schmal und 'dünn' und hat dafür riesige Augen. Die sieht auch immer noch, obwohl sie schon 2 ist, so aus, als wär sie noch klein *g*
Wir waren gestern übrigens mit der Besitzerin unterwegs. Die hat dann erzählt, dass sie die Katze eigentlich mal rauslassen wollte. Also in den Innenhof vom Haus oder auch mal mit der Leine draußen spazieren. Aber die Katze hat Angst vor draußen. Sobald man die nach unten bringt, läuft die gleich wieder zur Tür und will rein.
Die hat dann auch erzählt, dass die Katze immer auf dem Balkon sitzt und so tut, als würde sie Vögel jagen wollen, verfolgt die mit den Augen und sowas halt. Aber einmal hat sie die Katze in den Innenhof gesetzt, da ist neben ihr ein Vogel gelandet, da ist die Katze vor Angst weggelaufen :D
Als die bei uns war, war auch öfter mal die Haustür auf, weil sie die aufmacht, aber weggelaufen ist sie nie, ist nur zur Wohnungstür unserer Nachbarn gegenüber gelaufen, weil da auch Katzen sind und hat sich davor gesetzt und miaut.
Hm, ich hab grad auf meinem PC zwei lieder gefunden, die ich mal runterladen wollte, die das Prog aber nciht gefunden hat, aber jetzt sind sie doch drauf, komisch?! Dabei mach ich die immer zu, wenn die nix finden, weil ich keine Lust hab, so viele Fenster auf zu haben.
Drecks••••nmistsau, verdammte scheiße, blöde Glotze, es ist doch zum Haare raufen!!!!!
Scheiß Fußball, scheiß Brasilien, scheiß deutsche Abwehr, man, die Woche war doch so schon mist, kann murphy einem denn gar nichts gönnen?
Hm, daraus kann man wohl schließen, dass Deutschland verloren hat?!
Wir haben gestern die Argentinier gesehen, weil wir grad zufällig vor dem Hotel standen (waren vorher im Biergarten, der gleich nebenan ist und wollten in die Stadt was essen). Die kamen mit nem Bus da langgefahren und wir so: oh mal gucken ob da ein paar süße Spieler bei sind. Dann fuhren sie an uns vorbei und wir haben erst nur die Leute vorn im Bus gesehen (die ersten 3-4 Reihen ungefähr), das waren aber alles so alte Knacker :D Naja waren wahrscheinlich die Trainier und sowas *g*
Hinten saßen dann die jüngeren :D Wir waren zu viert, also vier Mädels und ansonsten standen da keine Mädchen rum, nur noch ältere Männer und Jungs die Autogramme wollten. Und die Argentinier im Bus haben geglotzt ohne Ende, ich weiß gar nicht warum O_o Sah aber sehr lustig aus, der eine klebte sogar mit offenem Mund regelrecht an der Scheibe, hab mich fast weggeschmissen, weils so dämlich aussah.
Hab inzwischen meine Stimmung aufgebessert, hab mir nen Haufen Lieder der Wise Guys runtergeladen, die sind so cool :D Hab grad die deutsche Version von "hit me baby one more time" hier laufen ^_^ sehr geil
Ich weiß zwar immer nochnicht, was genau war, aber... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ._.Zitat:
Zitat von Dune
Bei mir war die letzte Woche zumindest zum kotzen und sie endete genauso, wie sie begonnen hatte. Das dazwischen war einfach nur scheiße. -.-
Wär fast verrückt geworden. :/
Kann man vielleicht nicht mit deinem vergleichen, ich weiß es nicht, aber ich hoffe doch, das es irgendwie besser wind und nichts Schlimmes ist. ._.
@one
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@July
Männer sidn einfach seltsam. :D Aber ich glaube,man muss ihnen manchmal ihre eigene "Medizin" schlucken lassen, damit sie merken, das was nicht richtig läuft. :D
Naja, ich seh absolut nicht durch. >_> Männer. *schnaub*
Vielleicht sollte man doch mal einen Thread zu dem Thema auf machen? :D
boah ihr schreibt soviel >>^^.
das gleiche gilt aber auch andersrum ,für mich sind frauen auch nicht nachvollziehbar seltsam. :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
dito ,ich musste auch das spiel auf einem fernseher sehn der teilweise so stark gegriselt hat das man den ball nichtmehr erkennen konnte >>.Zitat:
Zitat von Dune
an für sich hat deutschland nicht schlecht gespielt nur eben wieder dummes pech gehabt.
nja aber es sind ferien und das wetter stimmt, mehr braucht man fast nich.
~sekte - sehr geil~ oh das passt.
:(Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Ach, ich glaube ich kann mich im Moment selber nicht mehr leiden.....vor allem mein rechtes Knie nicht.
Sport war alles, was mich nach einem gestressten Tag beim Bund über Wasser gehalten hat, und selbst das wird mir jetzt verwehrt. :(
Ausserdem werde ich schon nächste Woche versetzt, (als einziger alleine, toll) und werde dementsprechend halt meinen ganzen Zug (41 Leute) nicht mehr oft oder gar nicht mehr zu Gesicht bekommen....und dabei haben wir echt angefangen Freundschaften zu entwickeln, wir haben am See abgehangen, Fußball, Volleyball gespielt, gelästert und gelacht...wird mir fehlen. So einen extrem geilen Haufen wird man nicht nochmal finden, das haben viele schon zu uns gesagt.
Was solls.
XD Stimmt.. Sich an gestern errinert...Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Armes Dune.. ._." http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
Zitat von Dune
Warum wirst du als einzigster versetzt? Oder sind das noch mehr aus deiner Gruppe?
@Fusball:
Oô Warum flucht man deshalb so? ;)
Dito. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Waya
War bei mir nicht anderst.. die Woche war einfach nur zum... wärgs... 4 Abschlussarbeiten in einer Woche.. sehr geil wenn alles so schön auf nen haufen geklatsch wird.. -_-'
Dann schlaf ich dauernd im Unterricht ein weil mein Kreislauf einfach fürn Arsch ist... -_-
Ich hab aber kein Bock auf Arzt.. der findet doch eh nix. :\
Aber normal ist das nicht mehr.. Sport kann ich schon gar nicht mehr mit machen.. kipp da fast um und schwindel nur darum.. ich komm mir vor als ob ich kiffen würde.. XD
Edit: @Dune:
löl :D
wenigstens ein Positiver Abschluss der Woche...
MEISTER \m/
Muhahahaharr..
Und danach Exzess-Saufen, weil keiner bei eniem 3:1 Rückstand mehr dran geglaubt hat.
@dune dito.
Ich werde nicht als einzigster versetzt, nur werde ich eben allein versetzt, während die anderen meist zu dritt oder zu viert an ihren neuen Standort kommen. (Berlin, Cottbus, Hamburg usw) Die meisten werde ich wohl nie wieder sehen.Zitat:
Zitat von Chise-Chan
@Fußball fluchen:
Ach, das gehört dazu wie ein Ball. :o
Edit: Ach, ich poste es lieber hier.
Zum Thema Männer und Frauen sind seltsam gehört natürlich ein Streit über das Fahrverhalten....nehmen wir uns nun 2 Exemplare dieser Spezies und lauchen einer Unterhaltung, Film ab:
Mika - Stufenarschlöcher die der Stufe gegenüber unsozial sind, vereinigt euch!!! *bimmel* sagt:
apropos... ich muss mir gleich meinen pa unter den arm klemmen und ins auto setzen. ich muss mit unserer tollen karre endlich mal vernünftig üben, das ding in die garage zu bekommen -_-'''''''''
Mika - Stufenarschlöcher die der Stufe gegenüber unsozial sind, vereinigt euch!!! *bimmel* sagt:
lach mich ruhig aus -_-'
NoJack-Demon Days sagt:
ich sag nix^^
NoJack-Demon Days sagt:
hast du schon einen führerschein?^^
yupp
NoJack-Demon Days sagt:
ha ha...ähm, hust^^
aber unser auto macht mir angst^^''''
NoJack-Demon Days sagt:
achja, immer die gleiche geschichte: Radkäppchen und der böse Golf^^
mmmh... ich kann nur nicht langsam rückwärts bergauf fahren...^^'''' dannn säuft mir grundsätzlich der wagen ab....und beim parken ist das irgendwie sehr unpraktisch^^''
NoJack-Demon Days sagt:
ach, übung macht den meister...wenn du erstmal ein auto hast kommt das von ganz allein
tja. unser auto und meine mutter entmutigen mich irgendwie... stell dir vor, du fähst in der 50er zone....genau 50 und es kommt eine kurve....die du normal abfährst....und deine mutter sackt wimmernd neben dir im sitz zusammen, als hättest du derade mit 200 sachen auf der autobahn einen laster mit einem spektakulären manöver überholt...^^''''
NoJack-Demon Days sagt:
jo, schlecht dressiert, die frau....einfach mal eben genanntes manöver durchführen, du glaubst gar nicht, wie schnell menschen bescheiden werden können.
*g*
naja...leider nciht...mein pa hat soclh einen fahrstil^^''''
er ist auch der meinung "ne hand breit seitenabstand reicht"
NoJack-Demon Days sagt:
jo^^
oder war es ne zigarrettenpackung?...
NoJack-Demon Days sagt:
passt ja auch^^
klar...so rein theoretisch ja, aber man weiß doch nicht, wer im anderen auto hockt^^''''' und ob dem plötzlich einfällt, dass er zu weit rechts fährt und nu weiter nach links will...oder so O_o''''
NoJack-Demon Days sagt:
pfff, war dann bestimmt ne frau
NoJack-Demon Days sagt:
^^
*hau*
NoJack-Demon Days sagt:
^^
so, das hast du nu davon
NoJack-Demon Days sagt:
ich gebs zu, ich habs verdient^^
wenigstens siehst du es ein....sonst hättest du gleich noch eine bekommen
NoJack-Demon Days sagt:
pah
Kurze Zeit später:
re^^
NoJack-Demon Days sagt:
lol^^
so schnell geht das... muttern hat daas auto mitgenommen XD
NoJack-Demon Days sagt:
so schnell in den graben gesetzt?^^
NoJack-Demon Days sagt:
gute ausrede^^
ihre ausrede ist besser....sie hatte wohl gestern eine flasche sekt zuviel und vergessen, dass sie mir versprochen hatte das auto hier zu lassen XD
NoJack-Demon Days sagt:
he he^^
ich hätte auch angst^^
ums auto...hust
du mich auch
NoJack-Demon Days sagt:
ja klar, nur weil manche die wahrheit nicht vertragen....^^
pass nur auf, wenn ich dich das nächste mal sehe....
Und hier endet unsere Geschichte, denn nun muß ich flitzen, dazu verdammt der Rache eines Frauenzimmers zu entkommen....oh du schnöde Welt. [Abgang]
@One:
Mahlzeit, Glückwunsch....wir haben unser Tunier vergeigt, erst 4:4 und dann 2:2 und jedesmal durch Elfer schießen versemmelt....dabei waren wir den anderen Teams auf dem Platz eigentlich haushoch überlegen....naja, war ein mieser Tag.
@ Dune: EY!!! Wenn wir uns das nächste mal sehen... dann miet ich mir 'nen Wagen und überfahr dich! (um mal beim Thema Auto zu bleiben) Nee, das würde ich wohl doch nicht machen, aber nicht weil ich es nicht könnte. :p :D
*Dune nochmal hau* :p
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du meiner Rache entkommst? }:) Hrrhrrhrr...Zitat:
Zitat von Dune
@One
Gratz zum Sieg ;) *kurz und knapp*
@July
Wenn du deine Downloadprogramme beenden willst, werden die dann wirklich beendet oder landen die nur im Tray? Manche Dinger sind so fies :D
@Mika
Wow, du hier im KK :eek: Da hat der Dune uns ja mal nen netten Gast beschert^^ *hust* Vertret ihn doch in seiner Abwesenheit ;)
@Chise
Du solltest doch kein Problem mit so vielen Arbeiten auf einmal haben, du willst ja durchfallen, oder? -_-'
@Waya
Wo bleibt denn dein Thread bezüglich der verrückten... Frauen? :p Mach doch mal, wir können hier was vertragen :D
@odin
Will auch Ferien haben xD Na ja wenigstens hab ich dann länger als du, auch schon ein kleiner trost. Und die Wochenenden kann ich auch so super genießen^^
DITO. :pZitat:
Zitat von Mika-chan
Ich mach MSN an, er sagt nur, das er den Freitag Abend kommt und geht off... Und das, obwohl er vorher geschrieben hatte, er kommt am WE vielleicht vorbei.
Sauerrei, ich musste noch auf Freezy warten, das er am Hbf. ankommt. >_<
Hatte mich so gefreut. :( Ich will einen Ersatzt-Termin! >:O
Also schlag den alten Sandsack, er hat es verdient. :D
Wer sagt was von verrückten Frauen? O_o Eher einen Thread zu Frauen und den seltsamen Gedanken, die Männer zu Frauen haben. O_oZitat:
Zitat von Seraph
Ok, ich unterbreche meien Arbeit, an den blöden FH Protollen zu schreiben und mach mal auf... :p
*Ablenkung sucht*
Hm... eß die ganze Zeit leckere "Maiblätter" (saure Bonbons mit Waldmeister-Geschmack).... Lecker... :creepy:
Schon.. aber früher aufstehen und so.. -__- xD ja ich bin faul.. und? und es war so langweilig da zu sitzen und nichts tun zu dürfen.. -_-Zitat:
Zitat von Seraph
@One:
Meister? Uhuuu.. :D
Juhuu, ich bin arbeitslos!
Soll heißen, dass ich jetzt endlich offiziell mein Abizeugnis bekommen habe. Und da das Bundesamt für den Zivildienst meinen ersten KDV-Antrag abgewiesen hat und mit dem zweiten schlampt (gut, ich habe die Frist wie gewohnt bis auf zwei Tage ausgenutzt), ist vorerst noch gar nichts gewiss. Meine Eltern wollen mich jetzt als Lasttier einspannen, was aber vielleicht sogar besser ist als die Möglichkeiten im Ort: Regale ein- und ausräumen im Supermarkt oder unter übelkeitserregendem Gestank Eier zu sortieren.
Egal wie, ich brauche Geld... Dringend -_-
Wie kommst du denn da drauf? Profil? Stimmt aber, ich fühle mich als Erfurter und bin vor fast genau achteinhalb Jahren ins DSL-lose Exil zwanzig Kilometer westlich gezogen. Ein ganz schöner, aber schrecklich leerer Ort. Vor ein paar Jahren haben wir außerdem unsere Burg verloren.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Nein, ich brauchte bisher keine Bahncard. Die Route nimmt einen ICE, dann einen Nachtzug und schließlich einen RE mit und würde normal knapp 100€ kosten. Bedenkt man dann noch, dass ich am Schalter noch um einen möglichst früheren Zug gebeten habe, ist die jetzige Erkenntnis erschreckend: Die Studien über unfähiges Schalterpersonal wurden schon mit einer Probe bestätigt.Zitat:
btw. 44€? Hast du eine Bahncard? Oder lässt man dich da mit dem RE und Ländertickets durch die Gegend tuckern?
@Seraph
Danke, dass du mich mit dem Post auf Julys Downloads aufmerksam gemacht hast. Ich sitze jetzt schon seit zwei Stunden an einem Album. Drecks ISDN :( . es ist Schuld, was macht er mich auch auf interessante Downloads aufmerksam. Fertig geworden, ich kann posten.
Puh, da ist man ein paar Tage mal nimmer im Netze der Netze (war zu Hause bei Muttern) - und was ist: Ihr schreibt hier den KK voll :D! Meine Woche war übrigens okay, und das Wochenende bei meinen Eltern war auch sehr nett - auch wenn meine Schwester uns mal wieder ziemlich auf Trab gehalten hat (und das obwohl die schon knapp 31 Jahre alt ist ...) :\ ... Wenigstens habe ich meine Eltern mal wieder gesehen, und meine Katze :). Außerdem hat sich mein Knuutschie sehr über das DS-Spiel gefreut, welches ich ihm mitgebracht habe ^_^.
Ich bin bei piggyback eigentlich "nur" Projektassistent (auf jeden Fall steht das auf meiner Vistenkarte). Meine Hauptaufgabe besteht eigentlich darin Texte zu überprüfen. Das heißt, dass ein Autor einen Text schreibt, ihn mir dann schickt, damit ich ihn nachspielen kann, um eventuelle Unstimmigkeiten auszubügeln bzw. Verbesserungs-Vorschläge machen kann. Zusätzlich mache ich von den Sachen die ich spiele noch Videos, die dann für den interen Gebrauch genutzt werden (Übersetzungen und so). Ansonsten habe ich bei den letzten Projekten noch die Screenshots für die Bücher gemacht, was teilweise eine ziemliche frickel Arbeit ist - da die Screenshots ja möglichst genau das zeigen sollen, was im Text steht ...Zitat:
Zitat von July
Yop, gelegentlich mache ich noch ein bisserl was an Übersetzungsarbeiten (französisch -> deutsch). Bei FFCC habe ich einen Teil des Walkthroughs "vorübersetzt" (wurde vom eigentlichen Autor, der kein französisch kann, dann noch mal überarbeitet) und bei MGS3 habe ich die Storyinterpretation übersetzt. Zusätzlich mache ich dann noch Layout Korrekturen. Das bedeutet, dass ich mir den Text nochmal angucke, wenn er von unserem Layout-Team zurück kommt, um zum Bespiel zu überprüfen, ob alles an der richtigen Stelle sitzt und ob der ganze Text ins Layout kopiert wurde und all solche Sachen. Zu tun gibt es eigentlich immer irgendwie, irgendwas :).
Ich habe zu Hause noch mal bei meinen Eltern nachgefragt, und ich habe mich bei dem Alter meiner Katze wirklich ein wenig vertan :o. Sie ist "erst" 17 oder 18 Jahre alt. 1990 ist sie uns zugelaufen und damals meinte der Tierarzt, sie müsste so 2-3 Jahre alte sein. Habe mich also ein wenig vertan. Trotzdem hat sie für eine Katze schon ein staatliches Alter erreicht und ist eigentlich noch sehr fit, auch wenn sie schon seit einigen Jahren keine Türen mehr klinken kann, wie sie es noch in jungen Jahren gemacht hat :(. Scheinbar wurde die Ärmste übrigens von ihrem Vorbesitzer ausgesetzt und schlecht behandelt >:(. Die erste Zeit war sie extrem schreckhaft und hat sich immer unter dem Sofa versteckt, wenn jemand eine Zeitung in die Hand genommen hat. Außerdem hatte sie ganz am Anfang keine Schnurrbart-Haare!!! Ich glaube, die hat das Schwein von Vorbesitzer ihr abschnitten >:(. Sicher bin ich mir aber nicht mehr, ich war damals auch echt noch ein Kind ...Zitat:
Zitat von waya
@ Waya & Chise-Chan: Hui, sind eure Katzen knuffig - wie süüüüüüüß! Da ich so viel von meiner Luzy erzählt habe, will ich euch auch mal Bilder von der alten Dame zeigen - ich habe sie gerade erst am Wochenende bei meinen Eltern gemacht:
Das ist Luzy
Noch ein Bild von Luzy!
Wir haben übrigens noch eine zweite Katze, aber die gehört mehr oder weniger meiner Schwester. Diese Katze ist mittlerweile auch schon an die 12 Jahre alt, sieht aber wesentlich jünger aus ... Hier ist dann mal ein Bild von Lucky.
Achja, zum Thema Männer: viele von ihnen sind seltsam (aber wir Damen sind das gelegentlich auch ;)), nichtsdesto trotz muss ich zugeben, dass ich in meinem Freundeskreis meist mehr Freunde als Freundinnen hatte. Keine Ahnung, woran das liegt, vielleicht daran, dass ich früher immer eher "jungenhafte" Hobbies hatte, wie zum Beispiel Videospiele und so nen Rotz. Außerdem habe ich es geliebt mit meinen Kumpels auf irgendwelche Bäume und so weiter zu klettern. Meinem Ollen verstehe ich zum Glück sogar mehr oder weniger blind, aber den habe ich mir ja auch seit 1988 erzogen :D!
@ Dune: Ach mann, du ärmster :(. Hört sich nicht gut an - ich hoffe, es wird bald wieder besser http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif. Wirst du beim Bund versetzt, weil die Grundausbildungs-Zeit vorbei ist, oder warum?
@ One: Auch von mir Gratulation zum Meistertitel :). Schnicke, dass ihr dann noch dem Rückstand noch "was gerissen habt" :).
@ Waya (noch mal ;)): Welchen blauen DS meinst du eigentlich? Den türkisen oder den blauen PokePark DS? Diesen Electric Blue DS gibt es, soweit ich weiß ja erstmal nur in den USA. Wir haben einen standart-farbenen DS und einen schwarzen. Weißt du schon, was (ob) du dir für nen Spiel dafür holst? Auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß mit der Kiste :)!
@ Duan Cuan: Gratz zum Abi :). Genieß ein wenig die freie Zeit, das hast du dir nach dem Abistreß echt verdient - und das Arbeitsleben geht vermutlich noch früh genug los. Du hast aber recht, ein kleiner Nebenjob (bzw. halt ne Möglichkeit Kohle zu verdienen), kann nicht schaden.
Yoah, ansonsten wünsche ich euch allen einfach mal ne schöne Woche - und hoffe, dass alles so läuft, wie ihr es wünscht :). Ich arme Wurst muss jetzt erstmal was im Haushalt machen - das kommt davon, wenn man am WE nicht da ist (*erstmal ne Maschine Wäsche anschmeiß*).
sonnige Grüße,
Chocobo
Neeee! :D So eine wollte ich auch zu anfang.. haben aber dann doch die 2 Geschwiste rgenommen.. ^.^ Ich find die braunen so süß.. :pZitat:
Zitat von Chocobo
So leuts ich bin wech bis Donnerstag.. ^^ Fahrt nach Oberbayern.. xD Berge wanderen, Schwimmbad, unfug.. alles drumm und drann.. ich freu mich.. Jay. :D
Cu cu ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif all
@Chocobo: Das hört sich ja echt interessant an :) Sowas wär ein cooler Job, ob ich vielleicht nach meinem Studium zu euch raufziehen sollte und nochmal ne Ausbildung bei euch anfange? :D Ach bei meinem Glück braucht ihr eh grad keinen *g*
Aber ich muss sagen, dass ich immer so meine Schwierigkeiten damit hab, mir nen Job vorzustellen, bei dem ich sagen könnte: Das würd ich gern die nächsten 20-30 Jahre machen.
@Waya: Ach ja, was ich noch zu ff7 sagen wollte *g* Ich würd an deiner Stelle bei der PC-Version bleiben, weil die um längen besser übersetzt ist als die PS-Version. Die ist total schlecht *würg*
@Don Cuan: Auch von mir alles gute zum Abi ^_^
Was hast du dir denn runtergeladen, dass es so lange gedauert hat? Aber mit ISDN ist das echt ätzend, kann ich nur ein Lied von singen. Hatte ich früher auch mal. Allgemein ist ISDN sehr langsam, hab ich letztens festgestellt. Wenn ich mal übers wochenende bei meinen Eltern bin und dann mal für ne halbe Stunde ins Netz will, dann brauchen die Seiten ja sooo ewig, bis sie geladen haben. Unglaublich :D
Toll, muss gleich zur Arbeit, hab keine Lust >_> Naja, wenigstens hab ich gestern ff9 durchgespielt, auch mal was. Jetzt kann ich mich an was neues wagen, bzw. die restlichen angefangenen weiterspielen :rolleyes: Werd mich wohl erstmal an NWN machen, mal sehen obs nen Patch gibt, damit mein toller Begleiter jetzt auch endlich mal wieder mitläuft, wenn ich irgendwo hingehe >_<
edit: oh schnapszahl, toll >_<
Wäh, letzten Engisch Test heute geschrieben. Bei der Rückfahrt mit dem Fahrrad von der FH bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, ist heute ja wieder schön war. :)
Genau das hab ich vor einem Jahr auch gesagt. oôZitat:
Zitat von Don Cuan
Gratz und genies noch die etwas freie Zeit. ;)
Meine Zahnärztin wollte es letztes Jahr gleich ausnutzen, das ich "arbeitslos" war. :rolleyes: Auf der einen Seite war ich ja kein Schüler mehr, auf der anderen auch noch kein Student. Wär ich aber eins von beiden gewesen, hätte die Kankenkasse alle Arbeiten in meinem Mund bezahlt... So jedoch wollte mir diese Frau tatasächlich dies und das und jenes aufschwatzen, das das alles unbedingt ganz schnell gemacht werden muss. O_o Ja, sicher, weil sie, während ich arbeitslos bin, mehr dran verdient. -_- Hatte auch schon einen Termin... bin aber nie hin gegangen... bis heute nicht. :rolleyes:
@Chocobo
Naja, nicht jeder hat so en Glück, seinen Freudn so lange zu "erziehen" :D Aber ich find es toll, wenn aus seiner Freundschaft da auch mehr werden kann. ^.^ Vorallem kauft man ja dann auch nicht die "Katze im Sack", sondern weiß soweit genau, was einen erwartet.
Wenn ich da so an Freezy und mich denke.... :p Wir kannten uns gar nicht und dann passen wird so gut zusammen... ^.^ Hm... bald ein Jahr... ^-^
Wegen DS. Ich kann ja leider kein japanisch, aber ich hoffe doch, das hier bei dem Erscheinungstermin April gemeint ist. ^^° Dieser blaue Metallic, sieht einfach geil aus. :creepy: Spiele? Naja, Zelda soll ja raus kommen und Sonic DS. *-*
btw. hast du am Freitag zufällig "Another Code" gekauft? Wenn ja, kannst du ja mal einen kurzen Eindruck hier abgeben. ^^°
@July
Naja, fragt sich nur, ob die Datei auf meinem Rechner noch ok ist. Schließlich hab ich die einfach nur kopiert und verschoben, als ich meine Festplatte formatiert hatte. >_> hatte jetzt auch nicht nochmal geschaut, obs noch geht. Naja, ich werd dann wohl nach Mathe mal wieder zocken. Das schreib ich gleich am Morgen, ist meine letzte Prüfung udn dann hab ich quasi 2 Tage Zeit zum zocken, bis ich nach Japan fahre. \o/
btw. sind meine Eltern seit gestern wieder von ihrem Urlaub zurück... und ich bin schon wieder genervt. :p
Naja, sollte mich jetzt ans lernen machen, morgen ist die nächste Prüfung. :)
Geht mir ähnlich. Ich weiß auch nicht, ob ich zum Beispiel noch mit 40 was für piggyback machen werde. Es mag sich vielleicht etwas "spießig" anhören, aber mein Freund und ich haben unsere Zukunft schon ein wenig geplant. Wir wollen irgendwann mal heiraten und uns dann ein Häuschen auf dem Land bauen (dort gibt es dann für mich meinen Ententeich ^_^!!). Wir sind uns beide außerdem einig, dass wir später mal gemeinsame Kinder haben möchten. Wir haben für all das keinen wirklichen Zeitaum festgelegt, aber irgendwann ist es dann soweit - und spätestens wenn ich Mutter werde, würde ich wohl auch mit dem Arbeiten aufhören, zumindest vorerst, oder auf jeden Fall meine Sachen soweit möglich von zu Hause aus machen. Naja, aber das sind ohnehin alles Zukunftsvisionen ;).Zitat:
Zitat von July
Bei Oli und mir sind es im JUli sechs Jahre, dass wir in ner Beziehung sind. Meine Güte, wie die Zeit vergeht :). Wann habt beide denn euer 1-jähiges? Echt schön, dass ihr so gut zusammen paßt. Ich glaube einer der Gründe warum Oli und ich es so lange zusammen ausgehalten haben (und vermutlich noch aushalten werden) ist, dass wir fast überall die gleichen Interessen haben, zum Beispiel bei Musik, Filmen, Spielen, Essen und so weiter. Doch, für mich ist er der Mann mit dem ich alt werden will, aber das hatte ich ja schon oben geschrieben ;).Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Mir ist es ziemlich peinlich, dass ich nicht mehr das genau Datum weiß, als ich mit Oli zusammengekommen bin, irgendwie hat sich das ja sehr langsam entwickelt ... Er weiß es aber auch nicht, wir wissen beide nur, dass es Ende Juli 1999 war. Da wir das genaue Datum vergessen haben, feiern wir einfach seit 2002 unser "Jubiläum" am Verlobungstag, das kann ich auch nicht vergessen, steht nämlich in meinem Ring ^_^. Der Name von meinem Freund übrigens auch, aber ich glaube einfach mal, dass ich den Namen von ihm trotz schwachen Gedächtnisses nicht vergessen werde :).
Yop, den metallic DS meinte ich, als ich von nem türkisen geschrieben habe. Dieser ist in Japan schon zu haben (ist zeitgleich mit dem schwarzen rausgekommen, den wir uns gekauft haben). Ich habe übrigens wirklich Another Code gekauft. Da es aber ein Geschenk für meinen Ollen war, habe ich es bisher nicht gespielt. Mein Knuutschie hingegen schon - und der ist sehr begeistert. Es ist eine Art Point'n Click Adventure, das zusätzlich die Funktionen des DS ausnutzt. Die Story ist wohl auch sehr nett und spannend. Ich habe meinem Freund mal kurz beim Spielen über die Schulter geguckt, und dabei gefiel mir der Sound (sehr nette Musik) und der Zeichenstil. Leider habe ich jedoch jedoch gehört, dass man das Spiel schnell durchhaben soll - aber die Zeit die man sich damit beschäftigen kann soll genial sein. Vielleicht werde ich es auch mal daddeln, wenn mein Freund damit durch ist.Zitat:
Wegen DS. Ich kann ja leider kein japanisch, aber ich hoffe doch, das hier bei dem Erscheinungstermin April gemeint ist. ^^° Dieser blaue Metallic, sieht einfach geil aus. :creepy: Spiele? Naja, Zelda soll ja raus kommen und Sonic DS. *-*
btw. hast du am Freitag zufällig "Another Code" gekauft? Wenn ja, kannst du ja mal einen kurzen Eindruck hier abgeben. ^^°
Wenn du Musikspiele mögen solltest, kann ich dir für den DS übrigens nur Band Brothers wärmstens empfehlen. IHMO das beste Spiel, was es für den DS gibt. Leider ist das Game nur in Japan erhältlich, aber es ist eigentlich sehr gut spielbar, auch wenn man kein japanisch kann :). Yop, ansonsten ist Nintendogs sehr genial - im August gibt es auch ne US-Version ... Hui, ich schnackere schon wieder viel zu viel über Games ;) ...
Viel Glück übrigens für die Prüfung morgen *Daumen drück* :).
Ansonsten war bei mir heute ein sehr ereignisloser Tag, wenigstens war's zumindest hier in Hamburg nimmer ganz so warm. Mein Freund hat in Frankfurt hingegen ziemlich geschwitzt ....
Achja, und alle die keine Lust auf's arbeiten haben: Den ersten Tag haben wir schon mal geschafft. Macht einer weniger bis zum Wochenende :). Den Rest packen wir auch, irgendwie - mit vereinten Kräften :).
Ich denke, ich gehe jetzt bald schlafen, werde mir noch ein überaus spannendes ???-Hörspiel reinziehen, damit ich noch schneller ins Land der Träume entgleite.
Grüße,
Chocobo
Inzwischen zwei Rap-Alben aus dieser kleinen Liste, dazu noch einige einzelne mp3s, die ich beim Durchforsten der Seiten gefunden habe. Letzeres habe ich bereits gehört und für gut befunden, das erste gönne ich mir jetzt.Zitat:
Zitat von July
Du machst mir Angst. Haben wir wohl doch etwas mehr gemein, als ich dachte.Zitat:
Zitat von Waya
Mehh, weder beim Thema Katzen, noch bei festen Freunden (wer hätte das gedacht?) kann ich etwas aussagen -_-.
Heute war aber auch ein ereignisloser Tag für mich. Meine größte Aktivität war das Abkratzen von Tapete im Erdgeschoß, welches wir nach dem Auszug unserer Untermieterin für uns renovieren. Nicht wirklich erzählenswert. Ansonsten habe ich ein Buch über Kambodscha angefangen zu lesen. Angesichts meines beschränkten Wissenstandes, der nur eine große Leere zwischen dem Angkor-Reich und den Roten Khmern kennt, dürfte das noch halbwegs interessant sein. Sofern ich mich nicht wieder so beim Lesen hängen lasse, weil ich mitunter schnell meinen Fokus verliere - insbesondere bei vermeintlich unaufregenden Dingen wie dem Lesen von Büchern.
Hm... Terminverplanung... eigendlich ist mir das noch nie vorgekommen. Das Problem ist allerdings meistens, dass mir immer erst 5 Minuten davor auffällt, dass Veranstaltung xyz nicht heute, sondern erst morgen stattfindet, oder ganz ausfällt. Dann steh ich schon meistens bereit aufzubrechen an der Tür, und möchte gehen wenn ich mich schließlch doch noch daran erinnere. Das was mir jedoch immer passiert, ist, dass ich grundsätzlich überallhin zu spät oder auf die letzte Sekunde komme, sofern es nicht wirklich, wirklich wichtig ist. So bin ich mit 90 %tiger Sicherheit immer der Letzte der im Zug sitzt, wenn wir Beispielsweise eine Klassenfahrt machen. >_>" Da muss ich noch an mir arbeiten...
Bra~ ._."Zitat:
Zitat von Jericho
Ich hab dir doch schon Fotos von meinem geschickt, jetzt bewegt dich mal dazu deins wieder aufzubauen und endlich deinen Zug zu machen >_>"Nyah, das war so ungefähr auch schon der Grund, wie ich darauf gekommen bin, denn das was ich im Konsolenforum bis her von dir gelesen ( und auch noch behalten ) habe, war, dass du von Ratchet & Clank recht begeistert bist ( und dass du dich unglaublich auch "We love Katamari" oder so ähnlich freust ). Hm... es mag zwar nicht umbedingt einen Grund gehabt haben, dass ich mich an dich erinnert gefühlt habe, aber irgendwie ist es mir als erstes in den Sinn gekommen als ich an Ratchet & Clank gedacht, und dabei deinen Namen gelesen habe. War wohl nur einleuchtend für mich selbst... aber ich hatte nie die Absicht irgendwen zu verwirren ;DZitat:
Zitat von Chocobo
Oh ja, gestern war es wirklich unglaublich heiß hier in Frankfurt >_>" . Heute allerdings ( bzw jetzt ) schüttet es wie aus Eimern und blitzt und donnert wie verrückt. Wenigstens bringt das Gewitter mal eine angenehme Erfrischung mit. Yay!Zitat:
Zitat von Chocobo
b1 - d2
Schach! :eek:
Quatsch, ich bin völlig raus, was nicht heißt ich gebe auf, ich suche nur frühzeitig schon nach Entschuldigungen (whuwhwuaihw, ich merke grade, dass die letzten 20 Wörter~ nie richtig geschrieben wurde, musste jedes mindestens einmal verbessern, ich sollte wohl wieder häufiger posten *_*)
hatte aber in letzter Zeit kaum Bock/Zeit, geht dem Ende zu, sprich viel Stress inner Schule. btw, hat jdm. schonmal nen Seminarkurs in Klasse 12 gemacht bzw. Jahrgangsstufe 1 (was wohl dasselbe ist~)?
Mach ich nöchstes Jahr, was mir ziemlich hilft, weil ich dann durch den SK kein mündliches Abi-Prüfungsfach hab, sondern nur meine 4 Hauptfächer schriftlich \o/
joah, und des weiteren irritieren und verunsichern mich Chocobo's Post, der/die schreibt immer so viel :'(
soviel mag ich nich lesen :D
ja, das wars. /muss lernen *gnah*
Mh.. da bin ich wieder... ^^
Die Klassenfahrt war die geilste die ich je gemacht hatte.. XD
Schon im Zug hats angefangen.. >_> ich hab beim Umsteig in Ulm meine Tasche mit Waschsachen liegen lassen.. XD mh... gut.. wurd mir aber am nächsten Tag gebtracht als ichs gemeldet hatte..
Wir waren jeden Tag wanderen.. auf den Bergen.. das war einfach soo schön.. unbeschreiblich.. die Gegend war himmlisch..
Und die Bach war sooo klar.. das Wasser war ganz hell turkis.. unsere jungs haben sich natürlich rein gestürzt.. in 6 grad.. xD naja.. wenns Spaß macht..^^" hier und da auch übelste schrammen.. xD
Abens warn wir dann immer in einem Irisch Pup... der war richtig schon gemütlich..^^ und wir haben jeder nach der reihe nen Grug mit so zeugs bestellt.. das war Wein.. entweder Apfelwein oder Himbeer mit Bier... boa war das lecker.. xD nun so um 2 Uhr beginnt der mist dann natürlich zu wirken..
Wir gehn ins Hotel holn unsere Badesachen und gehn mitten in der Stadt in den Brunnen baden.. XD nur noch genial.. aber lustig.. einen Abend sind wir auch ins Hallenbad eingebrochen.. *g* ok.. die Hintertür war auf.. und wir sind dann halt mal rein.. xD
sonst haben wir noch jeden abend bis 4 Uhr am Fluss gesessen mit nem Lagerfeuer und haben im Fluss gespielt.. wobei ich mir ausversehn den Fuß verstaucht hab.. ^^" der Stein war wol etwas glatt...
Ansonsten glaub ich das die Hotelbewohner ganz froh sind das wir ausm Haus sind.. *g* Und Oberstdorf gesammt auch.. XD
Bäh http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif .
Ich brauche einen Aufmacher für einen neuen Thread, doch die zugrundeliegende Meldung wurde bereits gelöscht. Jetzt sehe ich, dass diese auch nur aus einem Beitrag der Sendung Akte von Sat.1 geklaut ist, die vom 9. Juni stammt. Erneut ein metaphorisch abgefahrener Zug, auf den ich aufspringen wollte. Bei meiner Termintreue keine Besonderheit, nur erinnert mich das an weit ältere Sachen, denen ich hinterher gelaufen bin... "Trends", jedoch eher solche für Nerds und Geeks. AYABABTU war einer davon, dann noch die Idee meine gestalterisch sehr wertvolle Sig durch einen mehr oder weniger eigenen Øpera-tan-Banner zu ersetzen, woraufhin ich vom Quasi-Tod dieses Browser-tan im April 2005 erfuhr. Nun, vielleicht mache ich aus Durchhaltewillen und trotz mangelnder Fähigkeiten das ganze fertig, hätte aber wieder mal "den Trend verpennt".
Jetzt habe ich immerhin Inhalt hier drin.
@Chise-chan
Ja, Klassenfahrten sind auch wirklich toll ^_^. Zumindest die, die ich mit meiner Klasse/Kurs hatte, denn die anderen durften viel mehr Reinfälle erleben. Am besten waren dabei die beiden "Abschlussfahrten", einmal die für und mit unserem alten Klassenlehrer in die Toskana und die Zwölfer-Segelfahrt in Holland. Beide mit sehr langen Busreisen, die erfahrungsgemäß aber schon ein Faktor für eine gelungene Fahrt sind, und beide mit enormen Freizeitangebot bei an sich miserablen Unterbringungen. Wobei unsere Beschäftigungen sich gar nicht mal so stark abseits der geplanten Wege aufhielten, weil die Lehrer in der Organisation stark in uns vertraut haben (Euphemismus für "Wir waren die dummen" ;)).
Wobei, eine Aktion in Holland war genial, in der ich zwei Kiffer aus unserem Kurs zu einem halben Marathon in ein 3000-Seelen-Dorf gebracht habe, in dem sich angeblich ein Coffee Shop befinden sollte, was allerdings auf der gesamten Insel nicht ein mal der Fall war. Nachdem zwei Leute schon auf der Hälfte des Weges abgesprungen waren, haben wir schließlich den Bus in da besagte Dorf Hollum (übrigens sehr empfehlenswert, wenn man mal auf Ameland sein sollte) genommen und unser Klassentrottel sich dann so durchgefragt hat: "Sind Sie Deutsche?" - wohlgemerkt auf Deutsch. Die erste Antwort war dann sogar ein "Ja", woraufhin er sich für die Störung entschuldigend verabschiedete, ohne seine eigentliche Frage zu stellen. Noch schöner wäre es, wenn er so in einem Land mit weniger ähnlicher Sprache reagiert hätte :D.
So dumm, aber wohl für Außenstehende kaum nachvollziehbar. Eigentlich schade, dass ich da keine Kamera dabei hatte, denn ein Film würde mehr als tausend Worte sagen. Und ich will die Marke hierfür auch nicht erreichen.
Nun, dann ist es wohl diesmal an mir, den Thread aus der Versenkung zu holen. Kann ich ja mal machen, da ich mich gerade sowieso durch das West OT wühle und um diese Uhrzeit auch nichts besseres zu tun habe. Ok, ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde im Bett sein, aber mich hat dann doch plötzlich wieder die Lust am posten gepackt, welche mir in den vergangenen Tagen irgendwie abhanden gekommen war. Das hat sich dann vor allem hier auf meine Tätigkeit hier im KK ausgewirkt, in letzter Zeit kommen hier einfach so schöne Posts, dass ich dies nicht durch einen stümperhaften und nicht wirklich motivierten Post unterbrechen wollte :) Aber gut, frisch ans Werk, zumindest im Moment.
Ich werde nächste Woche wohl nur gelegentlich Zeit hierfür haben. Das liegt daran, dass es die letzte Schulwoche ist, oder anders ausgedrückt, der Anfang der Ferien. Und in die ferien wird wohl ordentlich reingefeiert werden, jedenfalls, wenn so die Planung unserer Jahrgangsstufe ordentlich klappt. Morgen auf jeden Fall, Montag vielelicht ne Ruhepause, Dienstag dann wieder und Mittwoch sowieso^^ Und am Wochenende dann gibts vielelicht noch etwas, mal abwarten. Das danach ist ja dann für das Dortmund CT reserviert, bin mal gespannt, ob ich dieses Nemesis überstehe :D Aber soweit mag ich jetzt noch nicht denken ~_^
@Chise
Schön dass insgesamt doch alles gut war, trotz deiner vergesslichkeit und Verstauchung -_-' Wie gehts denn damit? Ich hoffe doch mal dass es sich ordentlich bessert ^_^ Und ihr seid ja ganz schöne Wasserraten, nicht? Hingt ja ständig in irgendwlchen Wassern drin, habt ihr euch denn gar keine Erkältungen geholt? ;)
Ach ja... das sollte wohl reichen, sonst bekomm ich noch eine Überpostung oder sowas x_x Gute Nacht :)
So, dann sollte ich auch mal hier wieder posten, bin ich doch gerade in meinen Anti-Postingunlust-Programm. ;)
Schon am Diensttag kribbelte es mir in den Fingern, auf Chocobos Post zu antworten und ihr wiederum eine Antwort und ihren 888 Post samt Sonderrang ab zu ringen. :D Doch dann dachte ich eher: wäh, hast morgen Prüfung und keine Zeit jetzt wieder so viel zu schreiben. ;) Doch leider weitete sich das in eine Unlust aus, die ich jetzt zu bekämpfen versuche. :\
Wir haben uns entschieden, den 18. zu nehmen. ^.^ Da hatte es bei uns auf dem Kassel CT gefunkt, als wir da so zusammen gekuschelt auf der Bank mit Decke saßen... ;) Ich hab da aber dann nicht so viel mit bekommen, weil ich fast eingeschlafen wäre, aber wie soll man schlafen, wenn die anderen lauthals die 2. Decke von Freezy mit Alkohol voll schütten? :D Jedenfalls war es dunkel, gegen 3 Uhr nachts und bei ihm einfach warm... und dann passierte es halt. Aber erst als one uns 2 Tage später in den Hintern getreten hatte, kamen wir "richtig" zusammen. ^.^Zitat:
Zitat von Chocobo
Ich ertappe mich dabei, in letzter Zeit immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen. Aber für mich ist es nach wie vor etwas unfassbar. ^.^
Ansonsten stimmt eigentlich soweit alles. Wir teilen viele Ansichten, unsere Liebe zu Japan und alles was damit zu tun hat (Games, Manga, Anime etc.) abera uch unsere Abneigung gegen Frankreich oder den USA (als Urlaubsziel). :D Nur mag er Gemüse absolut nicht und wenn ich dann gern schon mal die eine oder andere Tomate esse (ich liiiiieebe Tomaten :p), will er erstmal nichts von mir wissen. :D Und mit Salat kann man ihn jagen, sowas leckeres... Aber sobald man mit etwas süßen kommt, ist er Feuer und Flamme. ^^°
Ich glaub, jetzt quatsch ich hier zu viel aus dem Nähkästchen. >_>"
Soll mir überaus recht sein. :D Selten genug, das ich mal mit jemand drüber reden kann. :)Zitat:
Zitat von Chocobo
Bei "Nintendogs" kann ich mir aber nicht recht vorstellen, was das für eine Art Spiel ist und was man da machen kann, außer vielleicht einen Hund bei Tamagochi auf zu ziehen und ihn Kunststücke bei zu bringen. O_o
Ich freu mich auf jeden Fall wenn Sonic und Zelda mal raus kommt. *-*
@Chise
ULM? O_O Um die Ecke liegt Krumbach... da hättest du Freezy besuchen können. :D
Scheint ja, als wärst du gut von deinem Rechner Problem abgelenkt worden. ;) Hoffe du hast bald irgendwie wieder alle Bilder etc. zusammen. :(
Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn meine ganzen selbst gemachten gifs etc. die ich auf meinen Rechner habe, einfach mal weg wären..... X_x
@Sera
Quatsch. Poste hier gefälligst mit und ich freu mich immer über jeden Post von dir, egal wie lang er ist oder so. ^^
Btw. NOCH KEINE NEUEN 10 FARGEN DA???? O____________o
So, jetzt sollte ich mal lernen. >_> Hab absolut keine Lust und dann ist auch noch alles nur auf dem PC gespeichert. Die komplette PPP (Power Point Präsentation) wo alles wissenswerte da steht. Ausdrucken kostet nur viel zu viel Papier und dann noch nur wegen morgen… Ne, kann ich nicht machen und ich glaub, das sich der Stoff doch ganz leicht lernen lassen müsste.
„Landespflege des ländlichen Raumes“… wer hat sich das nur aus gedacht? :p
Stell dich hinten an. :o (<--diese Aussage trifft sowohl auf den Ersatztermin als auch auf dein Schlagbedürfnis zu)Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Am Donnerstag wurde ich versetzt...ich habe noch nie so viele Kerle weinen gesehen...selbst unsere Ausbilder. :eek:
Die haben sich bei usn bedankt, wir wären der geilste Zug gewesen, mit dem sie je zu tun hatten...soviel Spaß wie mit uns gabs selten. Wir haben uns in Form von selbst gebackenen Torten und Bildern bedankt, da waren sie erst recht baff.
Ich muß ehrlich zugebn, das am Mittwoch eine Ära zu ende ging, ich ahbe mich dort sauwohl gefühlt mit den Leuten und so.
Habe am Ende getröstet nach dem Motto, das ein paar in Kontakt bleiben wollen.
Dann bin ich ins Auto gestiegen.
(Ich gebs zu, auch mir ist ein Tränchen auf der Autobahn entkullert...was muß dieses doofe Radio auch Bitter Sweet Symphony spielen...xD)
Na egal, in der neuen Stammeinheit in Schneeberg wars dann halt die alte Scheiße: erstmal neue Leute kennenlernen. Bis Freitagfrüh hatte ich mich auch schon ziemlich gut eingelebt, da kam mein Chef und meinte ich könne meine Sachen wieder packen, ich werde am Montag schon wieder versetzt. xD
Bundeswehr, was für ein unorganisierter Haufen. :rolleyes:
@CC:
Lol, nette Klassenfahrt....zu meiner Abschlussfahrt kann ich nur Stichpunkte sagen:
Alkohol, Lärm, Autospiegel, Strände ohne Ende, Schiefer Turm, Nutten (hört sich schlimmer an, als es war xD).......ja, wir habens damals ziemlich krachen lassen. xD
War ne feine Zeit.
Ach Leute, tut mir noch einen Gefallen: Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt ja doch nicht lebendig aus der Sache raus.
(Den Satz müßt ihr nicht verstehen, aber ich habe letzte Woche wieder etwas erlebt...naja.)
heute habe ich ein echt nettes Mädel egtroffen, die ich noch nie in meinem Leben vorher getroffen habe, und gleich ihr erster Kommentar, du bist doch der berühmt-berüchtige liebe Verrückte, den man kennen muss. Na, wenigstens hab ich nun eine wissenslücke weniger.
Ihr glaubt gar net wie ich mir einen abgelacht habe ^___^...
@Duen: Ja glaub ich mir, geht mir oft ähnlich :).
Nöö^^ Alle gesund.. xD Fast alle...^^ Ok ich bin nicht krank.. ich werde eh nie so krank.. >_> Und mein Fuß ist besser danke :)Zitat:
Zitat von Seraph
Hätte.. ;) ^^ Wir sind nur am Bahnhof gewesen um den nächsten zug zu bekommen..Zitat:
Zitat von Waya
Und ich trauer immer noch um meine Bilder ja.. ;__; ich will die alle wieder haben wenns geht.. Deine hab ich ja jetzt. ^.^
löl^^ Nutten... haben wir in unserer Klasse genug *hust* x_XZitat:
Zitat von dune
@One:
ROFL xD Das kommt um.. ^_- ... :D
Oo hab jetzt fast 37 h nicht mehr gepennt und kann trotzdem nich schlafen <<.
leute die einen kennen ,die aber du nicht kennst sind immer lustig. :DZitat:
Zitat von oc
dann hab ich heute donnie darko und spun gesehn und noch irgenwelche anderen filme ,hhm ziemlich konfus, premiere is toll.
wouusch. >>
Will Jemand den nächsten KK?
Achja und wer kümmert sich um die Fragen?
Juhu, morgen keine Schule, heute waren Kurswahlen, kurzerhand Spanisch abgewählt, Seminarkurs über Musik belegt, Bio 4-stündig gewählt und als Krönung in Sport als Sportarten Leichtathletik & Volleyball gewählt. Naja, überlegt hab ich mir das...spontan, so geht alles wieder zum Anfang zurück, denn das war Bamboo's Thema \o/