das eve, die knarre und der dunkle turm
ich bin einfach mal so dreist die übliche zitat-schlacht konsequent zu ignorieren und mal ein anderes thema einzubringen.
*sich durch die wütende menge schiebt und platz macht* http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif persona 3
hab mich gestern wieder auf ign rumgeschlichen, anstatt für meine phonetik-klausur zu lernen und bin dabei auf ein preview von dieser wunderbaren perle gestoßen. :0
irgendwie mag ich das spiel jetzt schon mit seinen kopfschüssen, der eher dunkel gehaltenen atmosphäre und einem herrlichen freakfaktor. °____°
das wäre doch mal ein echtes highlight gewesen, wenn tidus yuna eine knarre an die schläfe hält, abdrückt und dann die bestia erscheinen. :p die FF-fanboyschaft hätte in therapie gehen müssen. °____° mit den summons (persona) funktioniert das in dem spiel aber so ähnlich und ist ganz nett anzuschauen. ^^ es fließt ja nicht literweise blut... bedauerlicherweise. *hust* ansonsten scheint es ein mischmasch aus highschool-simulation und einer art dungeon-crawler zu sein... denn punkt mitternacht schießt der böse turm in die höhe und schreit nach karthasis. \o/
wenn das spiel hier nicht erscheint (sehr wahrscheinlich...) werde ich wohl ein paar personas rufen müssen. >__>
Zitat:
Zitat von Akito
Die Auswahl ist generell groß, aber es gibt halt nicht viel, was mich wirklich interessiert. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass ich sogar zu faul bin um zu suchen
beruhigt es dich, wenn ich dir sage, dass das normal ist? >__> deine grobe richtung solltest du schon langsam wissen, aber den rest kannst du auch noch später entscheiden. lies: rechtzeitig, dass deine bewerbung noch durchkommt. >__>"
und zur not kannst du nach dem ersten/zweiten semester noch wechseln - ist schließlich gang und gebe und langsam hab ich auch alle nebenfächer durch. :p