Zitat von Seldio
Na ja das kann mehrere Gründe haben. Man hat eine Frage vielleicht, oder man will vielleicht zusätzliche Infos haben ( z.B. Leute, die vielleicht es sich kaufen wollen aber noch unentschlossen sind ). Andere wollen über das Spiel im Gesamten sprechen/diskutieren nach erfolgreicher Beendigung oder Hilfe/Unterstützung anbieten - und der kleine übrige Rest der spammt halt nur. *g*
Wir sind ja auch alle so diskussionsfreudige Wesen. ^_~
Na ja, aber der eine Satz war schon ein wenig heavy. Ich habe schon versucht ihn wieder aus meinen Gedanken zu entfernen, aber das ist fast unmöglich. *g* Das brennt sich einem sofort ins Hirn ins Langzeitgedächtnis.
Aber ToL ist zumindest kein schlechtes Tales of..gewesen. Okay, es gibt kein Tales üblichen Sound Test beim Startbildschirm, keine Hi Ougis, kaum vorhandene Skits und ein Teil des Spiels ist nicht vertont worden, und das was in Sprachausgabe da ist gefällt nicht jedem weil er/sie die amerikanischen Sprecher zum Kotzen findet, aber dennoch..
Ich finde es recht gelungen in einigen Kategorien - und natürlich hoffe ich nun auch, das es TotA in die US Regionen schaffen wird, am besten noch dieses Jahr. *g*