Zitat von Konsum
Zurück zum Thema? oO Welches Thema? >_>
Wir hatten einen kurzen Einblick in die Gefühlswelt von einigen, der dann aber von den Drogenorgien eines 14 Jährigen ganz kurz auf Suchtmittel gelenkt wurde, mittendrin wurde ICQ in den Raum geworfen und du verlangst "Back to topic"? Oo
Joa... Warum nicht? >_>
Grenzen fliessen ja, neuerdings, was an an der heutigen Welt immer besser sieht und auch im eigenen Leben immer häuiger erkennt.
"Es ist ja eigentlich nicht richtig, der armen Sau seinen Kaffee zu stehlen... Andererseits ist er gerade drei Räume weiter..." >_<
Nun, da wir hier gerade ein Sammelsorium von Themen haben, ich es mir durchaus erlauben kann, völlig abzuschweifen, schnappe ich mir mal die Messenger. ._.
Also: ICQ hasse ich. Diese Sounds, das Interface, die beklopte Begrüssung mit der LKW Hupe, die krampfhaft versucht gute Laune in das Hirn zu blasen und dabei jeden einzelnen Funken Intelligenz der Entwickler zum Bodenaufwischen benutzt... Bäh. >_< Wer ICQ benutzt, isst auch Kinder. >_>
Ich bin auch sehr sicher, dass die ganzen Massaker an Schulen, der Gazaa-Streifen, 11.9, die Bush Administration, die Mauer, GZSZ und nicht zu vergessen, ALLE Talkshows (und in diese Sparte fallen natürlich auch die "Gerichtssendungen") des Nachittagprogramm über ICQ vorbereitet, die Täter gecastet und letztendlich auch beschlossen wurden... >_>
Aus diesem Grund habe ich ICQ niemals an. Einfach schlimm sowas. oO
Fertig. ._.