Zitat:
Zitat von Lonegunman81
HÄ ....WAS ?
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Lonegunman81
HÄ ....WAS ?
@ Javier
Hier als Andenken ;)
http://img89.exs.cx/img89/4049/Javier.png
...hmm, ok ...jetzt, wo es im nst verewigt ist, kann ich mich ja zu neuen ufern aufmachen :p ...thxZitat:
Zitat von Wohan Dieg
...was haltet ihr eigentlich von direkter ausdrucksweise? ...ich habe heute meinen sänger aus der band geschmissen und der findet immer, dass ich mich zu hart / direkt ausdrücke und meine meinung sanfter formulieren könnte ...ich hingegen hasse dieses unkonkrete, wenn einer einem keine klare antwort (z.b.) sagt
...was denkt "ihr" (falls außer wohan noch wer da ist, ansonsten: "du")?
(topic!!)
edit: najo, dann nicht :p ...gute nacht ;)
Du meinst jetzt was ich davon halte jemanden direkt ins Gesicht zu sagen was man denkt oder wie ?
Naja , einerseits ist das schon wichtig so etwas tun zu können, damit jeder weiß woran er ist anderseits ist es für den betreffenden immer Hart so etwas gesagt zu bekommen.
Ich denke man sollte einen guten Mittelweg nehmen , soll heißen jemanden schon die dementsprechenden Fakten ins Gesicht sagen jedoch in einer gepflegten Tonlage und in einer ruhigen Atmosphäre. Der Gegenüber sollte sich nie direkt angegriffen füllen sonst ist ein eskalieren des Streites so gut wie vorprogrammiert , wil ich mal so sagen :rolleyes:
Da lässt man sich hier mal nach Mitternacht sehen und dann ist keiner da. Haben wohl alle Angst hier, wenn ich aufkreuze? }:) Mit Javier habe ich aufgrund des "Diktators" eh noch eine kleine Rechnung offen, deshalb ist er wohl auf der Flucht. :D Und Sense hat für heute wohl auch "Sense" gesagt.....
Guten Abend...
Scheint heute zwar nichts los zu sein aber gab ja ein gutes Thema gestern, da kann man sicher auch heute noch was dazu sagen. ^^
Ich denke, es ist wichtig, dass man lernt mit Kritik umzugehen. Und zwar kritisch. Man sollte sich klar machen inwiefern die Kritik überhaupt zutrifft. Sieht man seine Fehler ein, wird man wohl automatisch versuchen sich zu ändern.
Klingt eigentlich ganz einfach, ist es aber nicht, wie ich selbst immer wieder erlebe. Liegt wohl daran, dass man zu oft für so gut wie nichts gelobt wird und berechtigter Tadel oftmals unausgesprochen bleibt. Das führt dazu, dass man ein Lob nur noch schwach wahrnimmt und Tadel als Angriff wertet und man geht damit sehr emotional um, anstatt einmal sein Hirn einzuschalten und zu schauen ob das denn nicht doch stimmt, was einem gesagt wird.
Würden alle bloss ihre ungeschönte Meinung sagen, hätten wir dieses Problem bestimmt nicht... Also sollte man damit einmal anfangen... Was aber auch nicht so einfach ist, der andere könnte sich ja angegriffen fühlen...
Nimmt mich auf jeden Fall wunder, wie sich unsere liberale, meinungsfreie Gesellschaft in dem Punkt entwickeln wird die nächsten Jahrzehnte.
Die Rolle des Helden werde ich dabei wohl nicht spielen... Das überlasse ich Javier und ich gehe jetzt wieder dichten.
Achja, wieso hat Novalis den Heinrich von Ofterdingen bloss nicht zuende geschrieben? Musste der so früh verrecken? Arschloch! =/ (das soll er sich zu Herzen nehmen!)
Möp! Es rumpelt!! Immerzu! Irgendwo in der Nähe! Aber da is nix! Nur dieses RUMPELN!!
O.O°°°° Kann mir jemand sagen was das ist!?
Ich schöre dir ES ist der Weihnachtsmann XD ..
Schau mal lieber drausssen nach oder so :D
Nee, glaub kein Wort. Es ist eher Rick, der die Last seines "Auserwähltseins" hinter sich her schleppt :D
Guten abend allerseits!
...och, ich brauch doch bloß warten, bis der ring geteilt wird, dann brauche ich nichts mehr zu fürchten :pZitat:
Zitat von Dragonlady
...hallo an alle!
edit: ...und auf wiedersehen an alle!
...thx
...tata
...alles neue ist besser als alles alte?
...ja oder nein?
...thx
Alles neue in unserem Ka-Tet wär bestimmt besser als das alte!
Da müsste nur ein gewisser Herr mal die Zusammenfassung machen!! ;)
HAchja, hab eben "Big Fish" gesehen, und musste gegen Ende doch gewaltig schlucken!
Und, was gibts sonst so heute NAcht? :D
...tata
...auf ein neues
@Lone: ja! big fish ist einer meiner absoluten lieblingsfilme ;)
...hallo an alle!
...thx
big fish ist genial...
good evening ladys and gentleman...
... 19 uhr Ps2 an .. Die Hard rein auf English geschalten .. bis 23:10 Alle drei Teile hintereinander gesehen auf Englisch..
Folgende Sätze vorher aufgesagt..
Guten Tag *lächel*
Könnte ich bitte ein Glas Wasser haben.
Oh das ist sehr nett von ihnen.
Danke *lächel*
... 4 Stunden Später
*knarre an kopf halt*
A MOTHER FUCKIN GOOD DAY
CAN U SON OF A BITCH GIMME THAT DAMN FUCKIN GLASS OF WATER U ASSHOLE
NOOOOOO I DONT GIVE U MONEY FOR THAT SHIT
BACK OFF AND GO FUCK YOURSELF
*knarre wieder einsteckt*
Gibt es eigentlich irgendwo ein Rangliste für das meiste FUCK in einem Film xD
Ecfht funny das :D nächste mal zähl ich die fucks xD
achja.. Einen verdammten FUCKIN Guten Abend XD
nananananannananaa, rick.
...die drei teile gehen zusammen nur 4h ? ...ist ja billig :p
nein nein ^^Zitat:
Zitat von Javier
Den ersten teil hatte ich letztens schon zu 3/4 gesehen und manchmal spiele ich geiwsse stellen die echt öde sind einfach weg :)
Ich mag die Filme ^^ ka wieso aber sie sind einfach verdammt geil xD
Auf Englisch noch 10 mal mehr als auf Deutsch
Gn´abend, was gibts heut Nacht ?
grml... Javier hat lied fertig ...lied über 14mb groß ...Javier kein platz...
hm...javier hat problem...HELFt IHM!
ich kann nicht^^
gute nacht. wenn meine mutti mich erwischt dann ist der pc futsch. T_T.
asatomasadgamaya. T_T.
Ich nix Javier helfen können, ich unwissend wie du Sense :(
...lied fertig und ich liebe es :D
...das tollste: das kann ich mal live machen ;)
ich auch.Zitat:
ich liebe es
kann man wohl sagen...ich geh pennen...Zitat:
fertig
...gute nacht ;)Zitat:
Zitat von SenseOne
...und ich gehe off, ein wenig rome spielen ...die blöden makedonier haben sich nach afrika verzogen und die gallier kommen mir mit waffenstillstand ...natürlich habe ich das nur gegen eine 10 runden lange 500 denare zahlung angenommen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif ...damit bezahle ich die truppen, die gerade vor ihren städten stehen und warten :D
...aber erstmal rebellen ausrotten ;)
...thx und bis morgen (achherje, da ist ja schonwieder spion-zeit ...na ob wir das noch schaffen... >_<)
...bye bye
Juhu, die Nacht hat nach langem wieder begonnen.
Jetzt ist schon wieder Sonntag, so ne sch.. *g* ^^
Naja, heut hab ich mir mal für Weihnachten nen neuen PC zugelegt.
Gruß
Dave-d
...tata
...die spione haben es pünktlich geschafft, ba'al haben seit gestern wieder ein lied und morgen kann ich endlich bandfotos machen, die ich dann am montag oder dienstag zeige
...und dann kann ich endlich ka-tet machen :p
...hui, hat wer ein zündendes thema, das nicht mit weihnachten zu tun hat? ;)
...thx
...silvester?
zündendes thema und so, harharhar, wat ham wa jelacht... :rolleyes:
zündendes Thema habe ich leider nicht.
Aber eine Frage die mich schon seit einngen Tagen beschäftigt ..
"Something about Death"
Wie würde man das am besten Sinvoll (nicht sinngemäß)
Ins Deutsche Übersetzen
- Etwas über den Tod
- Irgendwas zum Tod
- Irgendwas zum Thema sterben
????
Irgendwie so das es sich interesannt anhört .. und nicht zu doof klingt...
Das Englische klingt so toll .. so kutz und genau richtig aber ich will keinen Englische Überschrift.. Will was deutsches ^^
...something about Javier makes him go offline now
...bin dann morgen nicht da ...dafür dann nächste woche mit bildern
...thx
Zitat:
Zitat von Rick Jones
"Ein wenig zum Tod" klingt imho ganz nett.
über den tod, find ich gut. das problem ist, dass 'über' im deutschen ja wieder doppel deutig ist. das ist im englischen eindeutig besser, es gibt weniger zweideutigkeiten. naja. aber da man ja den akkusativ benutzt ist es ja egal, denn 'über' im sinne der positionsangabe bräuchte ja den dativ. o.o. äh. gute nacht.
sig aus game.
Sagt ja zur deutschen Sprache, nieder mit den Anglizismen... argh >.<Zitat:
Zitat von Rick Jones
Zum Thema selber kann ich nicht viel Sagen, da ich mich zum einen nie wirklich mit dem Thema befasst habe ich zum anderen absolut nicht weiß was für Gespräche du dir hier erhoffst. Geht es mal wieder über das tolle "Leben" nach dem Tod, oder wie man am "besten" seine geliebten, aber leider verstorbenen Mitmenschen ehrt, oder Euthanasie, oder, oder, oder...
Wie auch immer, ich bin todmüde und geh ins Bett ;)
Rofl nene ^^ Ich will keinen Thread aufmachen^^ ich brauch das privat ^_- für wasZitat:
Zitat von Latency
...wieder da...
...und ich habe band-bilder im weihnachtssack ;)
...mal sehen, ob heute wieder niemand was sagt :p
...thx
Dann mach den Sack mal auf!
Eine Frage: was ist die Zeit?
...zeit ist, wenn du länger als ein paar sekunden in den spiegel schaust
...wer errät, wer ich bin, darf sich was wünschen:
http://mitglied.lycos.de/taraia/09.jpg
Von links nach rechts: Du, Thomas, Jaycop, Rob, Muddy?
Ich hoffe mal, dass du auch noch Bilder in besserer Quali hast. ^^
...ja, das ist sexy javier:Zitat:
Zitat von Zareen
http://mitglied.lycos.de/taraia/01.jpg
...aber im ernst: wie konntest du alle erkennen? ...ich hätte nichtmal gedacht, dass du alle namen kennst :eek:
Die Namen habe ich halt im Laufe der Zeit aufgeschnappt.
Du warst leicht. Du bist blond und hast eine Gitarre in der Hand. Schlagzeug und Bass wusste ich die Namen halt noch. Bei den Sängern wars eigentlich auch offensichtlich: Thomas ist in sich selbst verkrümmt und muss hören ob er die Töne trifft, während Rob selbstbewusst und mit grosser Geste rausbrüllt. ;)
...genial :pZitat:
Zitat von Zareen
...deine beobachtungsgabe ist sehr gut, ich hätte vielleicht ein bild nehmen sollen, wo thomas etwas selbstbewusster aussieht ;)
...und auf deinen wunsch hin:
hier:Zitat:
post mal! am besten fotos ^^
http://mitglied.lycos.de/taraia/14.jpg
Erzähl mal was zu dem Auftritt von dem die Fotos stammen. Wann war das?
Achja, ich darf mir ja noch was wünschen...
Ich will da mal dabei sein bei so nem Auftritt. ^^
...das war in hennigsdorf (wo ich auch nochmal hin will, mit ba'al) ...der erste auftritt, bei dem wir einfach die lieder gespielt haben, die uns am besten gefallen (einige sind dann auch promt rausgegangen und haben sich die ohren zugehalten :D ) ...nach uns spielte noch eine schrecklich einfallslose metalband (die logischerweise weitaus besser ankamen als wir) ...war aber der beste auftritt, den ich bisher hatteZitat:
Zitat von Zareen
...als zuschauer oder bandmitglied? :DZitat:
Achja, ich darf mir ja noch was wünschen...
Ich will da mal dabei sein bei so nem Auftritt. ^^
...jo, dann im sommer vielleicht
hier noch eins von muddy, wo wir gerade "train beat" spielen, eins der fiesesten:
http://mitglied.lycos.de/taraia/30.jpg
Das sieht pervers aus. Wie klingt das?
Und als Bandmitglied natürlich. (dann im Sommer vielleicht)
Ich glaube es ist für mich jetzt langsam Zeit (Spiegel hin oder her ^^) für's Bett.
...gute nacht ;)Zitat:
Zitat von Zareen
...wie's klingt, hast du sogar schon gehört ...das war eines der live-schnippsel, die ich hier mal geposted hatte
...hier nochmal die totale:
http://mitglied.lycos.de/taraia/29.jpg
...und hier ein bild, das ich total lustig finde :p
...ist aber aus dem K17, zwei wochen davor (ja, ich ziehe dieses shirt fast immer bei auftritten an und ja, rot ist meine lieblingsfarbe)
...hat auch keine bessere quali ...jan's tv-karte hat gestreikt (gerade, als ich zuhause ankam, hat er mich angerufen, es geht wieder >:( ...vielleicht mache ich ein paar mal nochmal)
http://mitglied.lycos.de/taraia/31.jpg
edit:
...dann erstmal gute nacht ;)
gute nacht!
seit ihr alle noch wach?^^
Guten Abend.
Irgendwie sollte man nicht mit Licht und Kleidern ins Bett liegen wenn man totmüde ist... Hui fühle ich mich grad komisch. Ob da wohl Kuchen hilft? ^^
*kuchen* o_o o_o hat da wär guchän gesachd ..
yeeeheheaaaw yeeeaaaaww i feel hardcake
yeeeheheaaaw yeeeaaaaww Always hardcake >_< http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif
*Der Arme was ist denn mit ihm*
* Zuviel Bahnseiten meine Liebe viiiel zu viel Bahnseiten*
>_< http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif o_o o_o
Hey Ricky... Bringst du wieder nen Kuchen mit? Darfst dann auch ein Stück!
Achja, schau doch für mich mal Basel Bad - Karsruhe Durlach nach. :p
...tach, maximon: folge 01 ist fertig ;)
...was gibt's sonst? (jaja, blabla)
GO FUCK URSELF http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_066.gifZitat:
Zitat von Zareen
Ne kein kuchen kein platz .. maybe mach ich da einen
...aha, ich sehe, mein ava wirkt langsam (insider, nur für mich ...aber ich find's toll :p )Zitat:
Zitat von Rick Jones
np: on the might of your princess - go fuck yourself
Was es sonst gibt? Hab mich heute mit einem Röntgenbild in den Finger geschnitten. Das ist böse.
...soll das jetzt verarsche sein?Zitat:
Zitat von Zareen
...Maximon, Folge 01 nun im atelier erhältlich ;)
Nö, aber bevor ichs nochmal höre, höre ich Maximon.
...eigentlich heißt's nämlich "on the might of princes - go fuck yrself" ;)Zitat:
Zitat von Zareen
...ich hoffe, du hast jetzt das ganze album, denn "go fuck yrself" ist noch der schlechteste track
Nein, hab immer noch nur ein paar Tracks. Die sind zu unbekannt, da kommt man nicht ran.
...ich hoffe, die kommen nochmal nach europa (waren sie glaube ich vor zwei jahren mal)Zitat:
Zitat von Zareen
...wenn niemand überzeugende argumente dagegen hat, mache ich mich mal langsam an den nächsten nst :p
...sehr gerne höre ich zur zeit auch wieder Ostinato, die sind wohl genauso unbekannt...
Heisst ein Song von denen Jagganath? Wenn ja, sind sie toll. ;)
jeppZitat:
Zitat von Zareen
...neuer thread ist schon da ;)