Zitat:
Zitat von Kimahri
joaahhh
jetzt noch etwas nach hinten legen und du bist das genaue Ebenbild voon dem typen auf dem poster hinter dir....von her Frisur und Bart her >_< ^^
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Kimahri
joaahhh
jetzt noch etwas nach hinten legen und du bist das genaue Ebenbild voon dem typen auf dem poster hinter dir....von her Frisur und Bart her >_< ^^
Das war sogar meine ursprüngliche Intention, aber so find ichs jetz doch besser. XDZitat:
Zitat von Blade_ss
Zitat:
Zitat von Kimahri
hatte ich auch mal...und Tidus.^^
aber es sieht sowieso alles ziemlich ähnlich aus, wenn man sich längere Haare wachsen lässt und einen Bart hat XD
sry for ot
wie lange hast du die wachsen lassen, wenn man fragen darf ? ;)Zitat:
Zitat von Kimahri
und wäschst du deine stulpen eigentlich auch mal ? :p
man sieht dich ja auf jedem bild damit.. die müssen doch schon riechen ^^
(*hust* hab aber auch welche, die ich sehr gern trage ;_; )
@ Nudelsalat
:eek: Ist bei euch Krieg oder warum hast du dich in dein Zimmer so verbarikadiert , fehlt nur noch das du dich mit einen Korkengewehr hinter irgendein Möbel verkrichst :p
@ Kimahri
...Oh Mann, bin voll neidisch auf deine Haare, will auch so welche :( :'( :'( :'(
wenns von ganz kurz aufwärts war, schätze ich so 2 JahreZitat:
Zitat von Makaveli
(war bei mir so)....;)
selbst interesse am wachsen lassen :p ?
nudel, dein zimmer sieht durch den farbton aus wie ein aquarium. :DZitat:
Zitat von nudelsalat
ich kann da auch mit meinem unaufgeräumten zimmer nicht mehr mithalten. bei zeit gibt´s auch mal wieder 'n foto von mir. freut euch drauf. >:0
kennen wir usn nicht irgendwoher. xD;)Zitat:
Zitat von Ming Shu
(und ich hab es immer noch nich geschafft, den einen Thread zu eröffnen, bin genauso faul wie du xD.)
Nette Fotos.
Öhm, n Jahr dürftes mittlerweile sein. Allerdings wurden zwischendurch auch schon zurechtgeschnitten usw, da ich teilweise aussah wie Selphie. °~°Zitat:
Zitat von Makaveli
Man mag es kaum glauben, die Stulpen wasche ich sogar ab und zu, aber ich kann kaum noch ohne, sind einfach so bequem und haben teh style. xD
@Wohan
Wenn ich sie nicht mehr will lass ich dir ne Perücke draus anfertigen. ;)
ÖH ne Danke , sowas mufft doch nach ne Zeit:rolleyes::D und ich denke mim alter wirst du sie noch selber brauchen ;) :p :DZitat:
Zitat von Kimahri
bin dabei, bin dabei :DZitat:
Zitat von Blade_ss
Wann beglückst du uns eigentlich mal wieder mit einer Deiner künstlerisch wertvollen Bilderserien? ;)Zitat:
Zitat von Blade_ss
puh ja....danke mal für das "Kompliment"^^
öööhm...hab im Moment kaum Zeit....aber ich spüre die Kreativität wieder fließen. hab zu Weihnachten auch ne neue Digicam bekommen, die alte war kaputt -_-
mal gucken... ;)
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/44838.jpg
F33/\r /\/\y /\/\/\d Sk1llz!!!!1111 Siebzig Salzstangen auf einmal. :D Es war ein langweiliger Abend.
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/44844.jpg
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/44846.jpg
langsam verstehe ich die ortsangabe in deinem profil:D
Und ein weiterer zweizeiler, über den sich irgendwelche unterbeschäftigten mods aufregen können :rolleyes: ui, habs fast auf drei geschafft;)
... und da bin ich schon :D Setzen, sechs.
*mal prophisorisch motz*
Ianus, der Gott der Deppen... äh Dingenbumens :DZitat:
Zitat von Ianus
Genial finde ich vor allem das letzte Bild *sich weg-ROFL-t*
*sniff*
Ianus kriegt es auch immer hin irgendwas witzig zu machen :D
Dennis
PS: Spam Oô
@_@
Alkohol ist böse...
Drogen sind böse...
Ianus ist krass...
Wie überlebt man eigentlich 70 Saltzstangen gelichzeitig in seinem Mund zu haben?
Es sind drei :AZitat:
Zitat von Sense
btw, Spamming r00l3r7 derbst :)
ähm, nein es sind zwei... zumindest bei mir.
@ianus pfff ich hab 150 geschafft :D .. scherz :rolleyes:
wieviel hast du getrunken als du das gemacht hast oder war dir doch nur fad? oder von dees jägermeister genippt xD (zu dee schielt)
was wird die nächste "mutprobe"?
siehst du dochZitat:
Zitat von Saph
er lebt.
wahrscheinlich lag er nach diesem versuch auf der Intensivstation vom Krankenhaus.
das Bild ist wirklich krank.
-an Ianus-
zeig das Foto dochmal den von Guiness vieleicht bekommst du einen eintrag ;-D
Gruß,
Lyserg
Nee, keines von dreien war im Spiel, abgesehen vom Tabak vielleicht blieb ich den ganzen Abend strikt auf Limonade und Apfeltabak mit minderwertigen Kohlen beheizt. :DZitat:
Zitat von Saph
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/45057.jpg
Das Weichei unter mir hat später noch versucht, besagten Apfeltabak zu essen und keine Minute durchgehalten. :rolleyes: :D
Das dürfte aber nur so lange gutgehen, bis sie draufkommen, das ich bei dieser Aktion trocken war. ;)Zitat:
Zitat von Lyserg
hm...ich sollte mir wieder eine wasserpfeife besorgen...Zitat:
Nee, keines von dreien war im Spiel, abgesehen vom Tabak vielleicht blieb ich den ganzen Abend strikt auf Limonade und Apfeltabak mit minderwertigen Kohlen beheizt.
Banane kommt auch gut^^
Aber was meinst du mit "dend reien"? warst du nicht dabei?o_O
nebenbei bemerkt:
http://people.freenet.de/Sense2/para...eah%20copy.gif
Dabei war ich, aber die Drogen sind von allen außer mir konsumiert worden, das wollte ich andeuten.Zitat:
Zitat von SenseOne
Bin gerade auf einem Bilderspree, und deswegen kommen hier noch ein paar Weihnachts/Neujahrsgeschenke:
Ja, den kleinen Hund habe ich auch auf dem Kopf getragen, direkt nachem ich ihn zu Silvester von einer Dame an welche ich mich vor etwa zwei Jahren herangemacht hatte.
Ich hoffe, sie hat das nicht in den Falschen Hals bekommen. >_< Ich mag das Vieh, ich wollte schon seit längerem ein Stofftier für meinen Kopf und die Art, wie sie auf die Idee zu diesem Geschenk gekommen ist stellt meiner Meinung die einzig richtige Methode dar, gute Präsente zu finden.
Außerdem habe ich mithilfe des Viehs einen Highscore bei Eyetoy aufgestellt. :)
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/45104.jpg
Yet from the second Female Friend:
Hawkeye
SD-Huges (being the HugesxEdward Fan I am..) :D
Aha, so sieht es also in Deiner Nase aus.Zitat:
Zitat von Ianus
Danke.
Kann mir vielleicht jemand die Augen ausstechen?
:p
Sorry for spam. y_y
x)
Ianus hat irgendwie Stil :D
Dennis
Net nur die Avatere von früher hatten das, irgendwie hat Ianus gnerell Stil :D
Sig aus
meine tollen Tigerpfoten
tigerpfoten teil 2 ;)
und die bilder habe ich mit voller begeisterung auf der rückfahrt von bayreuth gemacht:
Frankfurt am main
Frankfurt am main ^.^
wir hatten leider nur 15 minuten aufenthalt dort, deswegen musste ich wie ein irrer japaner mit meiner digicam zum ausgang laufen schnell ein paar schnappschüsse machen und wieder zum zug zurückrennen XDDD naja habe die stadt endlich gesehen ;) oder zumindest etwas davon
@yuna:
die tigerpfoten schaun ja lieb aus.. vor allem bei dir^.^
frankfurt is eine schöne stadt.. nur etwas groß.. bin ja mein schönes kleines graz gewohnt^^..
Es ist irgendwie lustig wenn man Offenbacher heißt und durch Offenbach durchfährt^^
@ianus:
ach komm.. 100soletti müssen schon gehn ;)
lustige fotos :A
@Yuna: Argh, solche Puschen wollt ich auch immer haben ;__;
*sich mit ihren Birkenstock-Latschen die Füße abfrier*
Ich hab mal eben die Digicam meines Vaters entführt und ein bisserl geknipst ò_Ó
Vom Balkon aus geknipst...hätte schon früher knipsen sollen, als noch so richtig feurig am Himmel war °___°
Ein paar der Poster die ich noch an der Wand hängen habe...man beachte das unanständige EVA-Poster unten links, das hab ich zu Weihnachten bekommen >__>
*von gama gezwungen werd*
austesten des webcam
Das ist doch aus dem "Die Sterne" Artbook, oder?Zitat:
Ein paar der Poster die ich noch an der Wand hängen habe...man beachte das unanständige EVA-Poster unten links, das hab ich zu Weihnachten bekommen >__>
@Vinni lass mich dich besuchen kommen... wegend es tollen Abendhimmels... und wegen des AS Posters *__*(Jaja, eigentlich will ich dich nur mal live erleben :D)
ich find die wand viel schöner :D ;)Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
Seraph, du hängst da ja an der Wand...
Wie kommst du denn hier ins Forum :p
Öhm wenn niemand hinschaut spring ich aus dem Poster und geh über Vinnis ZweitPC ins Internet. Gut dass noch niemand unsere IPs überprüft hat :DZitat:
Zitat von [KC]Cunner
Weihnachtsfeier 05:00 Uhr...der Schnaps kann nicht so stark sein, wie alle sagen
...hier ist die Antwort
btw: von 20 Uhr bis 6 Uhr durchgesoffen....ergo war ich schon seeeehr gut drauf, maldretiert....und tot -_-
:hehe:
@Sense: Keine Ahnung wo das Bild herkommt...aber es ist jedenfalls unanständig >__> Wobei...ich glaub, der leichte Anflug von Kitschigkeit überdeckt das ganze ein wenig :D
@Sera: Besuchen? Mich??? Ach du willst ja nur das eine...mein AS-Poster ;__; Aber falls ich mal was neues an die Wand klatsche, vererb ichs dir gerne...und meinetwegen auch das andere AS-Poster welches ich schon abgenommen hab o_O
@Sceddar: Noch so ein Fan von Wänden die schon längst mal nen Anstrich hätten gebrauchen können? :D
Ach darum läuft auch das I-Net bei mir immer so lahm...du verbrauchst immer die ganzen Ressourcen mit deinen Online-RPGs :p Böses Poster, du! ò_Ó ;)Zitat:
Zitat von Seraph
Hmmm...und damit das hier bei mir nicht allzu OT wird, wed ich nachher vielleicht noch ein paar Bilderchen machen und hochladen. Spezielle Wünsche? o_O
Dich xDZitat:
Ich hab hier auch noch was von mir gefunden... zwar nicht besonders viel zu erkennen, aber hey, es war der bereits fortgeschrittene Silvesterabend, bzw. war es schon nach 0 Uhr... was erwartet man da von einem Fotografen *g*
DAS sind die drei Alkis Vio, Artax und In)side. Der Artax will den Sekt vom Vio haben. Deshalb hat er ihn ganz doll lieb. Klingt komisch, ist aber so.
Und ihr anderen, die ihr auch dabei wart, dürft ruhig auch mal ein paar Fotos zeigen! Ich hab hier soo schöne Bilder vom... Singstar-Contest *hust* :D Aber ich stell keine Bilder rein, auf denen nur andere Leute drauf sind, sonst bekomm ich hinterher die Schläge :p
Hat Vio z.B. schon seine genital neue Interpretation von Goethe's Faust 1 & 2 online gestellt?
ach arty...mach schon....immerhin bist du (noch) Guardian Mogerator, du bist also doppelt stark :p
Von mir gibts auchn Bild :)
Naja, im Februar jedenfalls, wenn ich von ner 'Party' eines Kumpels zurück bin :)
>__> Ich werde ausgerechnet auf den Bildern wieder Scheiße ausschauen >__>
Aber sowas is eh normal xD
Wo gibts Bilder wo ich net dumm guck?
Dennis
Bist du dir sicher das ICH damit auch gemeint bin XDZitat:
Zitat von Artax
Ich mein, sieh mich doch mal an
http://www.nord-com.net/c.schulze/oehmja.jpg
Würdest du so jemanden bitten Fotos von Silvester zu Posten :D
okok ihr kriegt ein paar
einer der vielen Küchenhelfer
Das ist nicht so wie es Aussieht .. Ehrlich .. Da fehlt nämlich der größte Teil XD
Unser Einkauf, jedenfalls ein kleiner Teil davon :D
We Want U for Party
Flow hat Freunde.. Flow hat Freunde..
*g* Ich find Muh sieht mit seiner Mütze richtig niedlich aus :D
Ansonsten: Schade, dass ich nicht dabei war, aber man kann nicht alles haben :)
@Rick: btw, hast du meine PN von Heilig Abend eigentlich gelesen? *G* Dachte du schreibst mir vielleicht mal zurück, aber scheinbar hast du mich ganz vergessen, hast mir ja nicht mal ein frohes neues Jahr gewünscht *schnüff* ;)
Hier nun nach langer Zeit auch mal wieder ein Bild von mir .Ist an Weihnachten entstanden.
Grüße Knuckles, der mich dazu förmlich gezwungen hat das Bild zu posten^^
Welch Augenschmaus. Nu seh ich gar nichts mehr!!!Zitat:
Zitat von Tiaiel
O_O, nicht einmal mit Brille ^^*
BTW: ich könnte mal wieder pics von mir machen ._.
:creepy:Zitat:
Zitat von Tiaiel
Zitat:
Zitat von Tiaiel
Zitat:
Zitat von chinmoku
o_OZitat:
Zitat von Knuckles
Ich finde das Telefon auch toll. :D
http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/147.gifZitat:
Zitat von Tiaiel
auch, aber ich finde die tapete sehr konservativ.... also der stil :D ;)Zitat:
Bedecke deine Blößen, Weib! :D (Insider)Zitat:
Zitat von Tiaiel
Und ihr @ notgeiles Pack!
Haltet ein, eines anderen Weibe zu begehren. Ich wate bereits Knöcheltief in eurem Geifer. :D:p
Bin ich hier denn der Einzige, der noch weiß was Anstand ist? ;)
Bild von mir?
Hmja... is schon lang her, seit dem letzten Mal.
http://squarenet.gamigo.de/staff/cho...choci_putt.jpg
Zur Erklärung:
Ich hab gegen 22 Uhr angefangen ein neues Script zu schreiben. Gegen 1:30 merkte ich das alles für'n Ar*** war. Also hab ich mich schmollend hingelegt.
Gegen kurz vor 2 wurde ich von der Erkenntnis aus meinem Kurzschlaf gerissen, dass es doch funktioniert mit etwas Trickserei, also erstmal ins Forum zum Wachwerden und eine erschreckende Momentaufnahme eines hoffnungslosen Administratoren/Programmierers knipsen der im Grunde nur im VL so wirklich "lebt". :D
So... ich geh dann mal weiterscripten.
Hier is ja tote Hose. Das olle Luschenpack pennt ja schon. :rolleyes:
jau, nettes bild.
erlaubt mir das.
ichs tehe unter Schmerztabletten und bin einsam und alleine und mus morgen zum zahnarzt und will mitlied.
Wenn meine weisheitszäöhne rauss eind mach ich ne fotoserie die ich zu nem morph mache um die schwellung zu steruernHARHARHAR.
Ja,Papa :oZitat:
Bedecke deine Blößen, Weib! (Insider)
aber hier steht kein Sieg bei Monopoly auf dem Spiel
zum Rest kann ich nur sagen: :rolleis:
ah und SenseOne,mein Beileid hast du auf jeden Fall.
@Tiaiel:
Heeey, du hast meine Bettwäsche geklaut. :eek:
Okay, das hat mich dann nun endgültig überzeugt, niemals...ich wiederhole...NIEMALS auf ein CT zu gehen >__>Zitat:
Zitat von Rick Jones
Olle Schnapsdrosseln, ihr! :p
Naaah, das hatten wir doch schon und auf Dauer sind Fotos von mir doch langweilig :DZitat:
Zitat von Arty
Hab was viel besseres...KATZEN-BILDER!!!111einself °___°
Das kleine Schwarze aka die schwarze Ratte aka Bruno aka...ach, lassen wir das >__>
Mr Ich-Schnurr-Dir-Um-Die-Beine-Geh-Dir-Auf-Den-Keks-Zerleg-Dein-Mobiliar-Und-Beiß-Dich-Wenn-Du-Mich-Streichelst o_O
Das war er übrigens als Kätzchen...der verschlagene Blick ist derselbe >__>
Und hier noch eine Aufnahme meines zugemüllten Schreibtisches...den ich nach dem Knipsen aufgeräumt hab ò_Ó (Ich wollte eigentlich nur mal meine Häufchen-Atrappe auf nem Bild verewigen :p)
@Sceddar: :p
*hust* vios Interpretation *hust* 8)Zitat:
Rick, deine neue Frisur ist echt stark..., aber da sind ja nicht die "wirklich guten" Fotos dabei... btw ich habe bisher nur deine und blades Fotos, mir fehlen noch Cromos und alle anderen, kann mir die mal wer mailen?
Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
kannst du 6 MB empfangen?? :D dann schick ich dir welche (nicht meine) :p
Hi there.
Hab auch noch Paar ettwas ältere HerbstBilder (*datumschau... September!*)
Ich... auf Wiese! ^_^
Meine Süße... auf Decke auf Wiese! <3
Siiiiihiiig aus *träller*
Hmm.... da freut man sich doch glatt wieder auf den Frühling ^_^Zitat:
Zitat von Lucleonhart
Hübsch seht ihr aus!
Schöne Bilder!Zitat:
Zitat von Lucleonhart
Darf ich fragen wo das ist?
Schöne Gegend, sieht fast aus wie bei uns.
Ich tippte spontan auf NRW, Bergisches Land ... vielleicht auch Sauerland. Auch auf die Gefahr mich jetzt zu blamieren ... aber das sieht man doch sofort an dieser hügeligen Landschaft mit der Stadt im Tal *hust hust hust* XDZitat:
Zitat von Duke Earthrunner
Nun, aufgrund des Liftes im Hintergrund, der wohl im Winter ein Skilift ist, würde ich eher auf Süddeutschland tippen. In NRW ist nämlich nix mit Schnee und Skifahren! *nur so ne Idee* :pZitat:
Zitat von Maeva
Edit: Ok, ich nehm alles zurück. An Winterberg und so habe ich nicht gedacht, da kann man durchaus Skifahren, das stimmt. Aber das sind echt Kinder mit einem Drachen? Für mich sah das echt wie so ein Stab von nem Teller-Schlepplift aus!
*Foto noch mal anguckt*
Ja, stimmt, jetzt seh ich die Kinder auch! :D
@Layana ... ich glaub das ist kein Lift, sondern nur ein paar Kinder die ihren Drachen steigen lassen. Obwohl ich im ersten Moment auch gedacht hab das das ein Lift ist. Vor allem dieser Winkel von Drachen und Strommast ist sehr verlockend. XD
Und natürlich kann man in NRW Ski fahren. XD *öchö öchö*
Zitat:
Zitat von Maeva
www.winterberg.de *Besserwisserboy bin* XDZitat:
Winterberg liegt mitten in Deutschland. Aus den Ballungsgebieten NRWs erreichen Sie uns oftmals in weniger als zwei
Sobald der nächste Fotothread mit Zusammenfassung steht, mach ich hier dicht - und überleg mir, ob wir nicht einen "Fotothread" und einen "Laberthread zum Fotothread" machen, langsam nehmen mir die Plauderposts hier drin überhand.
da bin ich auch für!@skar
ernsthaft <.< ich bin so fotosüchtig...und wenn ich dann hier reinschaue und nur ne seite zugespammed ist ohne fotos...dann nervt das total -_-
naja hab leider keine zeit einen neuen fotothread zu eröffnen ._.
aber wir brauchen noch die zusammenfassung vom letzen fotothread ne? weil die fotos hier ja net zusammengefasst wurden. also von dem hier und von dem davor und die die eh immer zusammengefasst werden von früher
Urashima müsste die Zusammenfassung vom 9er haben - er wollte noch den 10er dazueditieren, und dann posten.Zitat:
Zitat von Yuna
Und dein Post vor ein paar Seiten hat mich auf die Idee mit dem "Foto-only" gebracht :)
@ Alle Fragen: *g*
Also das ist in NRW -> Sauerland -> Märkischer Kreis -> Plettenberg -> "Auf dem Tanneneck" Wie mans so schön nennt.
Ja, das sind nur Kinder im Hintergrund mit ihrem Drachen! *XD*
ABER hier kann man super Ski fahren! Auch direkt bei uns am Berg gibbet Hänge, also mal nix gegen unsere Ski Gegend! *gg*
@ Layana: Danke! :)
Vielleicht könnte man ja in den nächsten Foto-Thread auch noch das Thema Fasching mit einbeziehen. Nur mal als spontane Idee...
@Luc: wo ist denn die Decke :p
Zum Laberthread vom Fotothread:
Ich fände das ziemlich blöde, weil es doch recht nervig wäre, Kommentare zu einem Foto in einem weiteren Thread posten zu müssen. Wenn dann wäre ich zusätzlich für einen Foto-only Thread.
Und noch nicht dicht machen,wolfi muss noch ;).
? *sry but not check this* ^_^Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Then check your sig next time ;)
Das ist mein Schatz auf der Decke in den Bergen oder so...
Das wars ;), aber man sieht die Decke ja sogar, wenn man seine Augen aufmacht... :\
Ist in anderen Foren schon lang so üblich....dort hat man sogar für den Fotothread diese Uploadfunktion freigeschaltet, sodass jeder ein Foto posten konnte, egal ob er Webspace hat oder nicht.Zitat:
Zitat von Skar
Wir hängen dem Fortschritt mal wieder hinterher...
Och mensch, jetzt ziehste schon selber über dich her.. nix wird einem gelassen.. *schmoll* ;)Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Mensch Kerle, mach deine Sig aus ^^
Right - nächster Foto-Thread wird Foto-Only.
Gespräche nur noch, wenn jemand gleichzeitig ein Foto von sich postet :)
Upload-Funktion freischalten geht AFAIK nur für das ganze Forum oder für bestimmte Benutzergruppen.
Für's ganze Forum ist illusorisch (ich will gar nicht wissen, was im QFRAT alles angehängt werden würde :rolleyes: ), und nur Mods Anhänge zu erlauben, ist auch nicht ganz das Wahre.
Ich hoffe, es erbarmt sich bald mal jemand mit der #11.
ich werde versuchen mir am sonntag zeit zu nehmen den fotothread zusammenzufassen, da ich ja den FT9 schon zusammengefasst habe werd ich FT11 mit zusammenfassung von FT9 und FT10 aufmachen!
mfg ura
PS:warum is der auf einmal so voll? o.O
-EDIT- sig aus
ich könnts schon am samstag machen. da hab ich zeit. wenn du willst ;) wenn du dir die arbeit unbedingt machen willst sei es dir aber gegönnt Ura ;) :D
Ura: :A
...der is auch voll...:p
*Lied anstimm* "Wir wollen "Wolfi/Enki" sehen, wir wollen "Wolfi/Enki" sehen..."
tja....der 10er Fotothread ist voll, also....abgemacht war abgemacht, und es wären sehr sehr viele User weinen wenn du dien Versprechen nicht hälst :(
hier geht doch eindeutig noch was. :D
runes suchtzentrale. gnahaha.
Schmok glücklich.
Schmok neues Poster hat.
*grunz* :D
http://www.directupload.net/images/050114/cssiYo8z.jpg
PS: omfg, der .dR hat die gleiche Tastatur wie ich :eek:
Fetter Style-Bonus, würd ich mal sagen... aber sag mir Bescheid, wenn du auch Kabelbruch hast, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht an mir lag :D
Trink mal deine Flaschen aus oder sparst du für den Fall eines atomaren Krieges? :pZitat:
Zitat von .dragonRune
ich poste heute gegen 23-24 uhr den neuen fotothread. zu 100%. bin jetzt erstmal offline. also nicht verzagen auf yuna warten ( reimt sich nicht...scheisse <.<' xD)