Zitat von Poseidon
Meister Windu ist einfach der coolste von allen Jedis, wenn nicht vielleicht sogar stärker als Yoda.
Denn den Kanzler hätte er besiegt, wäre der blöde Anakin nich dazwischen gegangen, kann aber auch sein, das es einfach der Plan vom Kanzler war, wer weiß.
Der Kampf Yoda gegen Imperator ging mir auch zu kurz, und vorallem deren Machtverhältnis, wieso war Yoda so schwach gegen den?
Fliegt dann runter, rennt weg und sagt "Ich hab verloren, ich geh ins Exil", toll ... ô.o
Der Kampf Obi-Wan gegen Anakin hat mir aber sehr gut gefallen. Aber nach dem Anakin verloren hat ... kein Mensch kann soetwas noch so überleben, niemals.
Aber von allen Jedis und Sith, ist Darth Vader echt der schwächste (man sieht ja auch in Episode 4, 5 und 6 wie scheisse er kämpft), was auch eine Begründung hat, was ich wiederrum gut finde, das es auch eine Erklärung für seinen Scheisskampfstil gibt.
Eben weil sein halber Körper verkackt ist, bzw. er halb verbrannt ist, und dieses Mediclorin (wie dieses zeug im Blut eben heißt ...) er ur viel davon verloren hat.
Aber letztlich ein beschissenes Ende, wenn man bedenkt, wie er auf die Welt kam (Die macht hat ihn geboren, da er ja keinen Vater hatte ...).
Der Imperator ist allemal 10x stärker als Anakin.
Was ich noch scheisse find/fand ist, das nur die Sith die Blitze konnten, aber die Jedis nicht, obwohl das doch eigentlich eine echt starke Fähigkeit ist.