WOW WOW WOW, STOP!!!!!
Da es bis jetzt keiner erwäht hat, werde ich die Arschrolle übernehmen:
STOP!!! Das hier ist KEIN CT THREAD!!!!!!
Wenn ihr ein CT in Frankfurter Region starten wollt, dann NICHT HIER!
Das ist der Thread für unseren kleinen, aber feinen Frankfurter Stammtisch! Der ist nicht da, um von euch zugespammt zu werden!
Ich finds übrigens lustig, wie mal wieder keiner hier Posts liest.
Der Erste schreibt: "Hey wie wärs mit 'nem CT?"
Der Nächste: "Joa gute Idee!"
Die Nächste: "Ja, Mai wär gut!"
dann ein 4ter: "Ach schade, das es im Mai ist, da kann ich net!"
und natürlich ein 5ter: "Joa, 1. Mai is gut oder?"
Tja und schon ist das CT bei Nico geplant mit lauter wildfremden, wahnwitzigen Leuten, die hier kein Arsch kennt, ähm Nö!
Sagt mal Leute, geht's noch?
Da scheinen mit die ganz großen Planungsgenies hier reingestolpert zu sein!
1. Hier steht nichts fest und
2. Schon gar nicht bei mir
Ich möchte Rudi mal zitieren: "...zu Nico kommt nur, wen wir schon kennen..."
Damit dürfte das wohl geklärt sein!
Das heißt nicht, das wir ein eingeschworenes Grüppchen sind, die niemand Neuen in den Stammtisch lassen! (obwohl...*g*)
Wenn jemand zum Stammtisch kommen möchte, einfach schreiben:
"Hi, ich wohn bei Friedberg, Wiesbaden, wtf und würde next time gern dabei sein!"
Alles klar, dann checken wir beim nächsten Termin mit dem/der Neuen alles ab und gut ist. Aber hier so fett mit lauter Leuten, die denken das wär ein CT Thread nix gibts!
So und jetzt macht einen eigenen Thread auf! *gruml*
Und wenn jetzt hier irgendwer kommt mit "Mensch, Nico mal ruhig!" Schnauze!
Es kann ja wohl nicht sein, das man hier innerhalb von nicht mal nem Tag quer überfahren wird ohne das mal nett gefragt wird, ob es überhaupt in Ordnung ist, besagtes Thema hier zu besprechen. Schwupps, findet bei mir am 1. Mai ein CT statt!
Da wird einfach wild drauf losgepostet und kein Moderator kümmert sich drum und wenn das böse, perfide Frettchen mal wieder sagt was Sache ist, wird gleich die gelbe Karte gezeigt!>:(
In dem Sinne, cy'all (ASAP!)