Eine Woche fieberhaft gegen einen Grippe-Virus erbittert gekämpft und ihr schreibt, als wenn's Forum ab nächster Woche für 'nen Monat gesperrt wäre. ^^
Zitat:
was heisst hier wiedergänger?
Im Volksmund auch die Vorstufe des 'Goth' genannt. :D
Zitat:
hättest du wohl gern, roland
Mitnichten, ich plädiere lieber für 'nen fairen Zweikampf. Alles andere wäre kein Duell.
Zitat:
btw sind die grünen sterne potthässlig^^
Dann block das Bild doch. ^_^
Zitat:
wie bescheiden, süß
So bin ich nunmal. :)
Zitat:
ich dachte webmaster hätten zusätzliche s-mod rechte?
Hat wer was anderes behauptet? ^^
Zitat:
wie auch immer, herzlichen glückwunsch wargod. nach 4 jahren "arbeit" hast du's dir echt verdient...obwohl die sterne extrem hässlig sind^^
Richtig, arbeiten tun nur die auf'm Bau. ^^
Und für die Sterne kann ich nix, die sind Pflicht. Solange es nicht pink, rosa oder lila ist, nehm ich's stillschweigend an. ^^ Ansonsten verweise ich auf oben. ;)
Zitat:
irvine besitzt kein einziges
Dann lassen wir am besten mal den Klingelbeutel rumgehen.
Was sehe ich da? Eve gönnt dir nur 'nen Buchsenknopp. ^^
Zitat:
mich störts nicht, aber war das wirklich nötig?
Das mag dir jetzt noch unbegründet vorkommen, doch was die Zukunft an neuen Krachern bringt, dürfte dir bekannt sein. Das bringt jedes mal einen Ansturm mit sich, den man in den Griff bekommen muß, folglich installieren wir das vierte Unterforum, für KH 2 später das fünfte usw. Würde man diesen Faden weiterspinnen, hätte man hinterher so viele Unterforen, wie Beiträge im Hauptforum. Dem haben die Admins mit dieser Umstrukturierung entgegengewirkt.
Zitat:
wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
Das derzeitge System läßt keine andere Lösung zu, sonst würde man sich garantiert nicht für diese Möglichkeit entscheiden.
Zitat:
auch wenn wirs nicht durchkriegen, jetzt ist das h&s wenigstens der mittelpunkt sn's
Welch weise Einsicht. :D
Der Mittelpunkt ist es nur für uns, nicht aber für diejenigen, die das Forum dazu nutzen, wozu es auch gedacht ist.
Zitat:
Na kein Wunder, wenn ich von dem Spiel noch nie was gehört hab
Ein älteres taktisches RPG. Ganz im mittelalterlichem Stil, mit Burgen erobern, Allianzen bilden, gemeinsam gegen den Feind vorrücken und natürlich Schlachten ohne Ende. Das Graduierungssystem und die Möglichkeit, durch Quests an Waffen und anderem Zeugs zu gelangen, ist für meinen Geschmack sehr interessant. LInks such dir gefälligst selbst raus. ^_-
Zitat:
Dafür bist du aber recht kompetent^^
Willkommen im weltweiten Netz. :D
Zitat:
- Wie kamt ihr zum Ring?
Der Ring kam zu mir. ^^
Da doe Frage wohl SN gilt, antworte ich mal ganz plump durch OmegaWeapon, einem Freund.
Zitat:
Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute?
Sowohl als auch. Mit Gleichgesinnten kann man prima Erfahrungen austauschen, Projekte angehen oder über anderes philosophieren, z.T. greift das auch in den privaten Bereich über.
Hm, Feinde, könnte von keiner ernsthaften Feindschaft berichten. War nie mehr als Meinungsverschiedenheiten, Regelverstöße oder gar ein wenig trockener Humor auf beiden Seiten.
Zitat:
- Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt?
Man spielte Final Fantasy und man wollte helfen, wo man kann.
Ich lass es mal so stehen, auch wenn der blinde Cowboy sich ein 'wie edel, süß' wohl nicht verkneifen wird. ^^
Zitat:
Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
Von der Gemeinschaft her schwer zu sagen. Klar, User kommen, User gehen, die wenigsten bleiben, jedoch kennt man diese dann dementsprechend, daß es für ein lockeres Verhältnis reicht.
Darüber hinaus sind die Wunden der Umzüge und Gemeinschaftstrennungen noch nicht verheilt, was sie auch nicht werden.
Zitat:
- Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein?
Du stellst Fragen.... :D
Mit Freude bastle ich an Sektionen oder ködere Schreiber für solche. Wobei die Herausforderung oftmals nicht im Zusammentragen der Informationen liegt, sondern darin, wie ich sie verpacke, verkaufe und übersichtlich darstelle.
Mit großer Zufriedenheit beobachte ich immer wieder, wie sich einige Foren beinahe selbst verwalten, was zum einen auf die emsigen User, zum anderen aber auch an der Tatsache liegt, daß die Themen hier quasi festgeschrieben sind und sich deshalb z.B. hier weniger Querulanten verirren, als am 'anderen Ufer'. :D
Zitat:
Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
Wir alle haben so angefangen und ich denke, daß einige von uns auch etwas gelotst wurden, sprich man wurde von erfahrenen Usern unter die Fittiche genommen. So erwarte ich das auch heute, wenn hier Neulinge hereinschneien. Sie sind unsere Zukunft und deshalb sollte jeder, der sich halbwegs fit im Forum fühlt, unsere Forum-Novizen an die Hand nehmen und mit den örtlichen Gepflogenheiten vertraut machen, was auch größtenteils reibungslos geschieht. ^^
Was den Dummschwall angeht, so unterscheide ich stets zwischen solchen, der die Leute erheitert, irgendwo doch tiefsinniger erscheint, als es zunächst ausschaut, gerechte Kritik übt usw. und natürlich dem geistigen Dünnpfiff, der geahndet gehört. Allerdings muß sich alles in einem toleranten Rahmen bewegen, so daß sich z.B. niemand vorsätzlich auf Kosten eines anderen lustig macht.
Zitat:
Und was wünscht ihr euch für die Zukunft, was den Ring angeht?
So langsam schöpfe ich Verdacht, daß Akito für die Com G.F.'s arbeitet und potentielle Interview-Opfer versucht zu lokalisieren. :D
Für die Zukunft wünsche ich mir nichts. Sie liegt in unseren Händen, mit welchen wir sie formen können, auch wenn die Gedanken und Ideen dabei in einem gewissen Rahmen bleiben sollten.
Zitat:
- Und an die, die schon länger hier sind, wie war es so "früher?^_^ (die Frage ist auf meine Neugierigkeit zurückzuführen^^)
Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich mich erst letzte Woche hier angemeldet hab. :D
Zitat:
Und paar Mods sind auch nicht das Wahre....
Pauschalisieren ist doch feige. :D
Zitat:
Tja nachdem Wargod, der alte Meckeresel, mir eine indirekte Warnung geschickt hatt wechsel ich halt wieder zum traditionellen schwarz, aber wenigsens hab ich versucht, was neues einzuführen .
Braves Tier...
*den Wolf über sein Fell streichelt*
^_-
Zitat:
Was meine Einstellung schon gleich in den Dreck zieht ist das aufmachen eines Hallo-sagen-Threads oder etwas dergleichen, weil es glaub ich schon über 20 davon gibt.
Was offensichtlich daher rührt, daß sie es von kleineren Foren her vielleicht gewohnt sind oder es gar nicht anders kennen. Manche müssen dann umdenken und nicht jeder ist so flexibel. ^^
Zitat:
na ja, ursprünglich war ich in einem diablo forum stammgast ( jetzt: indiablo.de)
Sieh an, ein D2-Veteran?
Zitat:
(außer jemand kommt aus münchen)
Recht so, immer auf die kleinen dicken mit der Glatze.
Zitat:
lilly ist weg....
wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?
Das letzte Telefonat liegt wahrlich Äonen zurück, obwohl ich ihr immer angeboten habe, mal anzurufen.
Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit dürfte sie sich aber derzeit mit Suikoden IV befassen. :D
Vom privatem/ beruflichem her habt ihr ja selbst mitbekommen, daß sie sich arbeitstechnisch ganz wohl fühlt und durch die 'Semi-Internet-Abstinenz' Zeit gewinnt, die sie ihrer Familie und der Bude widmet.
Zitat:
lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.
Vielleicht als Urgestein des H&S und gleichzeitig als der Schäfer, der sich stets um seine Herde gekümmert hat - das entspräche zumindest meinen Gedanken. Sie hat fürwahr immer etwas 'mütterliches' ausgestrahlt, auch wenn sie das nie gern gehört hat. ^^
Nur hat sie langsam aber sicher den Bezug zur Gemeinschaft verloren, dazu ein paar Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Lagern.
Zitat:
überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht)
Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder. Besser wär ein süßes Fräulein. ^^ Allerdings würde die mir bei unserer Männerwirtschaft hier jetzt schon leid tun.
Zitat:
BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen??? Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
Ich finde, daß jeder Anerkennung genügend bekommt, wenn er sich nur mal einen Augenblick Zeit nimmt und sich hier umschaut, um zu sehen, wie reibungslos man hier miteinander umgehen kann. Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^
Zitat:
außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was
Der ja obligatorisch wird, damit sich auch Klein-Irvine zum Jahreswechsel händereibend sich auf etwas freuen kann. :D
Zitat:
Zur Feier des Tages traue ich mich auch mal wieder in den KK ^^
Verdammt, wer hat da wieder als Wache versagt! Der hängt, das schwör ich euch! :D
;)
Sind wir so schlimm, daß du Bammel hast, hier zu schreiben?
Zitat:
also zückt schonmal die kaffeetasse und die kekse.
*in den Kaffe rotzt, wegkipp, säubert und heißen grünen Tee eingieß*
Zitat:
du meinst die omega und ultima-führer (oder so ähnlich). hm... ich würde auch meine organe für die dinger verkaufen. ich glaub aber, dass in denen mehr hintergrund blabla steht, anstatt mehr spielrelevante informationen...
noch ein grund mehr, sie zu wollen.
Sind die zudem nicht im DIN A5-Format? Ich meine auf die 700 Seiten bezogen.
Zitat:
*sing* dragostea din tei */sing*
Hör ja auf zu singen... *Katana über Schleifstein jag*
Zitat:
ich finde den ava potthässlich. (so, jetzt werd ich eingestampft ^^)
Mit Sarkasmus würdest du mehr Glaubwürdigkeit erringen, zumindest bei mir. Habe irgendwo gelesen, daß Frauen meistens immer das Gegenteil von dem meinen, was sie eigentlich sagen.
Zudem find ich's echt dufte von dir, daß du dich um meine Augen gesorgt hast und deinen alten/ neuen Ava den Laufpaß gegeben hast. Hast was gut bei mir.
Zitat:
bei dem namen wundert mich das nicht.
Ignoranten - guckt doch einmal in eurem Leben über den Tellerrand. ^_-
Zitat:
hab ich komischerweise noch nie bei amazon oder e-bay gesichtet gehabt.
Die hüllen sich in Dunst und wollen nicht so leicht erhascht werden. ^^
Frau. -_- (<- und den benutz ich wirklich nicht oft)
(auch wenn die Tatsachen dagegen sprechen ist es wieder mal allzu archetypisch ^^)
Zitat:
jetzt ist er wieder da - wart mal bis ferienende. ^^
So langsam machen sich schon die ersten Roststellen bei meinem Kollegen aus Edelstahl bemerkbar. ^^
Zitat:
das wäre mir neu. O_ô
....und so schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin. Wahnsinn. :D
Zitat:
ich sag nur vash the stampede
Von ihm kann jeder noch was lernen. ^^
Zitat:
IMO drücken die mods manchmal aber auch viel zu viel hühneraugen zu... und ich sollte nicht immer soviel rummeckern. *hust* (nicht immer alles bitterernst nehmen - ich mach das einfach gerne ^^)
*Hand wieder langsam vom Katana-Griff lös*
Zitat:
Aber würde schätzen, dass natürlich früher alles viel besser war
Das bekannte Symdrom läßt grüßen. ^^
Zitat:
du hast noch keine indirekte verwarnung gesehen - ich schon mehrere. (und es waren nicht alles meine eigenen)
Für gewöhnlich Ermahnung -> Verwarnung -> graue Sterne, aber in diesem Fall eher ein 'sanftes' Voraugenführen der Regeln. :D
Zitat:
deswegen gehe ich vorher immer auf "alles markieren" und "kopieren" bei langen posts.
Windows- & R-Taste -> Notepad
Zitat:
!cks im maillennium auch als master of spam gilt.
Wenigstens schafft er es immer wieder, die meute damit aufzuheitern. ^^
Zitat:
könntest du da was tolles (kleines!) für die H&S user basteln?
Da schlägt die Profilneurose in Eve wieder aus. :D
Zitat:
man sollte alle, die sowas hinnehmen, erhängen.
Da fließt doch kaum Blut. Köpfen!
Zitat:
Aber einen Rang als Moderator des H&S würde du doch gerne Annehmen oder??
Der Junge gefällt mir. :D
Zitat:
anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
Er greift einfach nahtlos vom alten über. Punkt. :D
Zitat:
Was würde ne "echte" Frau hier ändern ?
Mich vom Weg der Askese zu drängen. :D
Zitat:
@ lmd
Ich hab zwei Prüfungen hinter mir (die leichteren). Nächste und übernächste Woche kommen dann die schwierigen. Mal sehen, wie die laufen.
Dann mal gut Holz. ;)
Zitat:
@ HassLiebe/ Avrilan/ Beautiful Ran/ Mephiroth/ Ryu Zoji
Hm...da fehlt irgendwo noch 'nen 'Mythos'. :D
Zitat:
FFX -> Glück: 255 - Reflex/Treffer + HP = 99.999 HP
Das wissen echt die wenigsten, nen paar Leute haben da letztens ganz blöde geguckt und natürlich sofort behauptet ich würde cheaten...
Die gucken mit recht blöde, denn wenn sie keinen Sicherheitsspielstand haben, kann ihr ach so aufgemotzter Spielstand nicht mehr mit Perfektionismus rühmen. :D
Zitat:
Wenn überhaupt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
Und wie wär's damit?
'Wie's in den Wald hineinschaut, schaut's wieder heraus.'
Gibt verschiedene Möglichkeiten. ;)
Zitat:
in letzter zeit funzt mein IE irgendwie nur noch bei jeder zweiten einwahl.
Zum ersten mal empfinde ich sowas wie Mitleid. ^_-
Zitat:
diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen.
Stimmt, Irvine guckt mich schon 'ne ganze Weile so...ihr wißt schon...so...komisch...an. :D
Zitat:
wird zeit mal wetten abzuschließen! *neuen wetteinsatz auf billiardtisch werf*
ich tippe auf spätes frühjahr '06. wer geht mit? ^^
Kehr geh arbeiten, ist ja schlimm, wie du hier wiederholt um Bares flehst. :D
Zitat:
Dito
Soweil ich's mitbekommen hab, schreibt sie nur noch in die Suikoden-Threads im RPG Reich. Also müssen wir schon über Suikoden sprechen:/
Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^