Ich hab mir das 9 Buch von "Neon Genesis Evangelion" (Wurde auch endlich mal Zeit :D ) und mit das erste Band von "X" gekauft.
Druckbare Version
Ich hab mir das 9 Buch von "Neon Genesis Evangelion" (Wurde auch endlich mal Zeit :D ) und mit das erste Band von "X" gekauft.
hab mir ma den 1. band von kamikaze gekauf.t...aber noch nciht gelesen...
Juhu!^^
hab mir heut X-Band 3 endlich gekauft!^^
das ist wirklich so cool!^^
Weil Band 3 und noch son paar in meiner sammlung noch fehlten!^^"
~Mfg~
Ich hab mir letztens Neon Gensis Evangelion Iron Maid gekauft ich bin so beeindruckt von den Neon Gensis Reihe auch wenn sie jedes halbe jahr mal rauskommen find ich sie geil! Und dann hab ich mir noch das neue Banzai gekauft das kauf ich eigentlich nur noch um schneller zu sehen was in Naruto so kommt!
Mfg Ich
Hab mir heut mal Kenshin 1 und 2 gekauft, mal schaun wie das so ist :)
@Boo:
Gute enscheidung:D :A!
Ich habe mir vor kurzem 3x3 Augen Band 8 und 9, und Shamanking Band 6 zugelegt:)
Tja, da muss ich nicht lange überlegen, denn gestern habe ich mir HunterXHunter Band 7 gekauft. Und am Samsttag, den 4. habe ich mir .hack//The Legend of the Twillight Band 3 gekauft. Als nächst kauf ich mir entweder Sandland oder Naruto (je nachdem, was ich zuerst finde)!
Ich habe mir am Sonntag alle 3 .hack Bänder gekauft \o/ und als nächstes hol ich mir wohl den anime \o/ den gibts doch in deutscher synchro oder?
Just shipped in today:
Hellsing 5
Hellsing 6
ich hab mir letzte woche tokyo mewmew band 1 bis 4 gekauft. :p
Hellsing 6 - Politisch unkorrekt und blutig, wie es sich für Action-Manga gehört. :d
Warcraft - Sunwell Trilogy 1 - Dragon Hunt (Ja, es gibt jetzt einen Mahnwa dazu :D. Gelobt sei Taiwan für seine Vorliebe für Fantasy)
The Five Star Stories, Band 4-6 - Fucking Sweet. In den ersten drei Bänden fragte ich mich stets, warum ich eigentlich den Aufpreis für den größeren Format bei geringerer Seitenzahl berappe. Aber dies ist glücklicherweise überflüssig geworden, nachdem Jünchoon und andere Mecha ihren ersten anständigen Auftritt im Supersize-Format hatten. Der Zeichner muss nun gerade noch ein bischen besser im Erzählen werden um einen wirklich großartigen Comic abzuliefern, der "Visions of Escaflowne" von der Spitze meiner Mechaserienliste zu verdrängen.
Silent Möbius Band 1 -7 (US)
Yu-Gi-Oh! Band 6-8
Hanakimi 4 ist endlich da ^.^
Jetzt fehlen nur noch die letzten ~20 Bände...
Ich habe mir letztens Confidential confessions 2 imadoki 3, kajika, sandlan und weißer walzer 3 gekauft
und auf vhs habe ich mir utena geholt
Als letztes hab ich mir Inu Yasha 19, xxxHolic 2, Ludwig II 3, Tramps like Us 3, RG Veda 6 und Dragon Half (grausige dt. Synchro! -___-***) auf DVD geholt und bin jetzt wieder glücklich, aber pleite!^^'''
4 Bände von Manga love storry (mann war ich im rückstand...) und GTO
Heute hab ich mir bei unserem Animexx-Treffen den letzten Band von Virgin Crisis gekauft... den werd ich mir heute Abend durchlesen ^^
- Das Inno -
Ich hab mir heute band 33,34 und 45 von detektiv Conan gekauft ^O^
Die letzte Serie, die ich mir gekauft habe war "now and then, here and there"
Grossartige, empfehlenswerte Serie übrigens, aber sehr grausam (bei Saras Story musste ich fast heulen T_T)
Kenshin 3-8 (@rgb: echt geil, hattest recht ;) jetzt weiß ich auch mal wer sanosuke ist ;) )
Hoshin Engi 11 (endliiiiich und schon geht das große warten auf 12 los ;_; )
gekauft? Ô_O
Oh backe >.<
*schnell alle manga und anime CDs unters bett werf*
ma gucken.. dragonball band 39-42 sammlung komplett :D
Heute weil so ein schönes Wetter ist und man das dringende Gefühl hat Geld auszugeben.
3*3 Augen Band 32
Meine Herren ich finde immernoch das 3*3 Augen ein absolut genialer Manga ist. Spannung pur.
Rave 6
Also Mittlerweile einer meiner Lieblinge erinnert einen wirklich oft an One Piece.
Abend!^^
Hab mir letztens, bevor ich nach Schweden geflogen bin
One Piece Band 33
geholt^^ Endlich ma den nächsten Band, wobei ich sagen muss, dass er auch mal wieder ganz gut gelungen ist.
~mfg~
Ich hab mir mal meinen Mut zusammengekratzt und hab mir Vampire Master gekauft...
Aber nur wegen dem Shion! >.< (Glaubt mir sowieso keiner...)
- Das Inno -
Jep^_^ Glaubt dir keiner (musst mich nicht ernst nehmen)Zitat:
Zitat von Innocentia
Ich habe mir letztens 3*3 Augen gekauft, und zwar Band 1-6, ist doch brutaler als ich dachte >.<
Na ja, an Gantz kommts trotzdem nicht ran...
Peace Ikarus
ich hab mir zu letzt inu yasha band 25 und fullmoon band 6 geleistet O:)
Also erstma FROHE OSTERN an alle !
mmh, das ist echt schon lange her seit ich das letzte mal Mangas kaufen war.. ich glaub es waren One Piece Bd. 26 und 33 ...
Am Samstag habe ich Video Girl Ai Band 2,3 und 4 gekauft.
Kenshin 9 - 15
Shaman King 7
Nana 1
Mein letzter Manga war "Magister Negi Magi" Band 2.
Gefällt mir überraschend gut (denn wer Love Hina mochte, wird das auch mögen). Jetzt sehe ich mich mal nach der Serie um (also Mahou Sensei Negima).
so,ich hab mir endlich weißer walzer 4 zugelegt und ein paar Inu Yashas die letzten drei...
Ausserdem noch das sechst fullmoon! :)
Hikaru no go 2
und
Yakitate! Japan 1
echt witzig :3
Ich hab mir gestern Naru Taru Band 8 gekauft. ^^
Btw. mein 200. Post ^__^
"Five Star Stories" Band Elf, GTO und sonst noch ein paar Sachen.
Hab mir als letztes Gravitation 12 und Bokura no Oukoku 4 geholt!!! :D
Zuletzt habe ich mir folgende Mangas geholt:
Nana (1)
Fullmoon (4)
.hack (2)
ION
demnächst hol ich mir noch Mars 15 u. 16.....
Kenshin 16 - 18 =)
tsubasa reservoir chronicle 1+2, ..ist ziemlich langweilig >_<
Also ich habe mir als letztes Mouse (MAnga) und Gantz(Anime die US version gekauft!!!
Also Mouse ist ma irgendwie genial und ich meine NICHT die drei mädels von Mouse.
Von Gantz war ich echt enttäuscht, da ich finde das Gonzo zu viel Computeranimiert hat ca. 80%
Vor kurzem gekauft:
- Love Hina 5
- Chobits 1
Am Freitag bestellt:
- Love Hina 6
- Chobits 2
- Chobits 3
- Chobits 4
Das war's.
Gruß
Dave-d
Hab mir jetzt 2-3 Monate keine gekauft, da ich fast durchgehend pleite war, doch vorige Woche hab ich mir GTO 17 gekauft.
Ich bin schon sehr auf Band 18 gespannt.
yippie endlich die Mangas hat:
Bleach
Battle Royal
Negiman
hihi und noch was vergessen
den DMC und Silent Hill Manga hat :-D
ich hab mir zu letzt Tokyo Babylon Band 3 und Detektiv Conan Band 23 gekauft!
bussal
Rikku17 >:D
Ich habe mir als letztes RGVeda Band 7 geholt und adamit habe ich entlich die nächste Serie kommplet^^
Hab mir Vorgestern GetBackers 5 & AI love you 1 geholt.
...Ich glaube es wäre jetzt eine gute Gelegenheit sie zu lesen.^_^"
MfG Itsuki
Ein Bild sagt mehr alls Tausend Worte^^.
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Vorhin frisch und durch zufall gesehen und gleich gekauft:D
Zwei DVDs:
Armitage III Poly Matrix
und .hack/sign
Beides gut^^
Am Freitag hab ich mir die letzte DVD von .hack//SIGN gekauft ^^ Inklusive Schuber, einer Mimiru-Figur, einem Mouse-Pad und zwei Karten :D
Ach ja: Die letzte Folge mit der Party war der Hammer ^.^
- Das Inno -
Beck1 und 2, Yonen Buzz und Megatokyo Band3
Mein letztes war (trommelwirbel) DNA2 Band 1
Band 2 Bestellt
Hab mir jetzt noch das seibte chobitsband mit Figur zugelegt...
viel zu teuer...
Sonst hol ich mir demnächst sehr wahrscheinlich Yonen buzz(ich schreibs damit ich es nicht päter noch mal schreiben muss)
- Evangelion Vol. 2 (Vol. 3 ist schon vorbestellt)
- RahXephon Vol.1 bis Vol. 4 (kennt das einer? ich hoffe ich habe die ca. 80 Euro nicht falsch angelegt.)
hab zuletzt gekauft:
Ragnarök 5-8
Tsubasa Reservoir Chronikles 3
Magister Negi Magi 1-3
Hoi!^^"
Also letztens hab ich viel Geld für folgende Mangas/Manhwas ausgegeben:
Tsubasa RC Band 3
Demon Diary Band 3
One Piece Band 34
Fullmoon Band 6
Naja... Ich glaub das wars...
~Mfg~
Also ich haeb mal wieder fleißig eingekauft
Weißer Walzer 3
Confidential Confessions 3
Ami Queen of hearts 1
Dears 1
Virgin Crisis 1
Yakitake Japan 1
Imadoki 2-4
Animes
Utena Vol. 1-3 (VHS)
Die Novitäten die monatlich erscheinen:
Außerdem:
- I''s 1
- Manga Love Story 19
- Alice 19th 2
- Inuyasha 26
- Magister Negi Magi 3
- Peach Girl 10
- Tsubasa Reservoir Chronicle 3
- Pastel 1
- Neon Genesis Evangelion Platinum: 03
- Full Metal Panic! 1
Juhuu ich habe mir jetzt Tokyo Mew mew a la mode und virgin crisis geholt *freu* ^^
Das war mal wieder eine menge:
Legend of the Sword 8
A.I. Love you 1+2
Chrno Cruisade 7
Full Metal Panic 4+5
Magister Negi Magi 3
Rave 7
Lythtis 1+2
3*3 Augen 33 ( ja bald ists geschafft)
Kamikaze 1
Nana 2
Gokinjo Monogatari 1
Konichi wa leute!!
ich habe mir zu letzt virgin crissis band 4 gekauft.die zeichnungen sind ginial und es ist sehr evil mäsig >:( . ich verbeug mich vor der zeichnerin mayu shinjo http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif .die bonusgeschichten sind auch super.DAUMEN HOCH
mfg
itte rasshai
Yoo!^^
Hab mir gestern Demon Diary Band 4 geholt!^^
Endlich ists draußen.. Leider ist das Titelbild schelcht rausgekommen...
Aber die Story ist ma wieder richtig gut!^^
~Mfg~
Ich habe mir
Tsubasa 3,
Chobits7,
tokyo Mew Mew a la mode 1
Inu Yasha 26
gekauft...
doch ich glaube das wars!^^
Ich werde mir Mermaidmelody kaufen!^^
Ich habe mir als letztes Damon Diary 3 geholt.
eigentlich wollte ich mir Fruit Basket noch hohlen aber dafür jhatte ich kein Geld mehr*schniff*
Yooo!^^
Ich hab mir heute glücklicher weise K2 Kill me kiss me Band 4 endlich geholt!^^
Puh, jetzt bin ich ma gespannt beim Lesen! :D
~Mfg~
So, Thread ist voll. Wenn ihr einen neuen haben wollt, könnt ihr gerne einen neuen öffnen. Dieser wird geschlossen. :)