@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-
Druckbare Version
@Game: Ich muss dir einen Laufpass geben, ich quetsche mich noch bei freezy mit rein ^_-, da er viel näher bei mir wohnt, is das um einiges vorteilhafter für die anwesenden ^_-
Okey, hmja. Grmbl.Zitat:
Original geschrieben von one-cool
Naja, wir werden trotzdem über Augsburg fahren, hab keine Lust die ganze Route neu zu managen, und diese halbe Stunde... Werd mir was überlegen. Hoffe, ich werde in dem Auto nicht von Weiblichkeit erstickt... :D
Oh One ;_;
Und ich dachte es währe zu kompliziert wenn du beim G@me trupp mit fährst -_- Ich nehm dich gerne mit... aber wenn es irgendwie geht dann fahr doch da mit... es wird hier wirklich sehr eng.
mein Auto ist hald nicht so gross... der Kofferraum ist besetzt und es ist eine lange fahrt.
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...
aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...
aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-
Die optimale Lösung basiert unter anderem darauf, dass die Eltern keinen blassen Tau haben, wie Freezy bzw. Freezys Auto aussieht... <-- :AZitat:
Original geschrieben von one-cool
Ich hab auch ein großes Problem dazu (meine eltern), da die dich ja sozusagen kennen, und ihn nicht...
aber dafür hab ich die optimale Lösung, musst dich also glaub ich nich mit mir abgeben...
aber sicher kann ich es erst Freitags sagen, k ^_-
Nein, es wäre ein Jammer, wenn ich dich jetzt ausplanen müsste... man bedenke allein, dass ich die Sitze umbeschriften müsste. Außerdem ist da noch das Musikprogramm, dass ich für die Fahrt zusammengestellt habe - das würde sich um eine halbe Stunde verkürzen... Nicht auszudenken, welche Arbeit mir das bereiten würde, jede Kasette neu aufnehmen zu müssen wegen der halben Stunde... -_- Außerdem war es geplant, dein Gepäck unter das von Celen zu tun, was jetzt? Alle meine Pläne über den Haufen geworfen... :\
So zwei Fragen hätte ich noch:Zitat:
Original geschrieben von The G@me
Man könnte auch doch mal über seinen eigenen Schatten springen und ausnahmsweise diesen Thread für 400 Beiträge oder mehr offen lassen?! Aber warum so einfach, ich weiß. :p
So, nun mal ganz was anderes. Ich habe einen Plan entworfen, der eine Art Richtlinie für meine Bei- und Mitfahrer sein sollte, außerdem macht sich Silvia dann nicht mehr so große Sorgen... ;)
Abfahrt: Sonntag 4 Uhr
4:00
Abfahrt in Wien Favoriten
8:00
München (Erste Pause, Celen steigt zu)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090858987.gif
Dort mach ma mal ne Pause, wir werden außerdem auch auf Celen warten müssen. Die Autobahnraststätte müssen wir auch noch ausmachen! ;)
9:30
Augsburg (für den Fall, dass one-cool mitfährt)
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859169.gif
Ja, und dann gehts direkt zum Treffen.
gegen 18:00
Ankunft in Bremen, Pausen sind mitgerechnet.
http://www.ystart.net/upload/20040726/1090859360.gif
Ich war bei diesen Berechnungen sehr großzügig. Kann sein, dass wir viel schneller sind, ich vermute es.
Die ganze Strecke beläuft sich in etwa auf 1100 km, das sind zirka 2 Tanks. Vermutlich nur 1,5.
@one-cool: Bist du jetzt dabei?
So, das wärs dann soweit. Bitte, liebe Ortskundige, verbessert diesen Plan, wenn ihr Vorschläge habt...
Achja, bitte dieses Avatar verwenden:
http://www.rpg-time.de/wbb2/images/a.../avatar-98.jpg
Realname: Stephan
Es dankt
Reisebüro G@me
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?
BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!
Zwei volle Tanks Diesel kosten in etwa 70 Euro (Österreich - Tarif). Hin und zurück also: 140 Euro. Wenn wir zu viert sind also maximal 40 Euro für jeden. Mit Verirren dann 80 euro xD!Zitat:
Original geschrieben von Mysterylady
So zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wie teuer sind zwei volle Tanks?
2. Wieso nennst du mich hier beim realen Namen? :rolleyes:
Naja, ich wäre schon allein wegen ein paar gewissen Leuten früher gekommen, aber ich möchte jetzt ungern "Stephans" durchorganisierten Plan durcheinander bringen! Also belassen wir es darauf. Kommt den eigentlich kampfgrunz nun auch mit?
BTW: Hast du auch celens Nummer? Sie kann ja angeblich derzeit nicht ins I-net rein!
Sorry, wenn ich dich mit realem Namen angesprochen haben sollte. Nicht gedacht, dass es dir was ausmachen könnte. :D
Mönsch, du hast eine Woche Zeit, dich mit den gewissen Leuten zu unterhalten. Da kommts doch nicht auf ein paar Stunden an o_O, außerdem werden wir auch schon Samstag abend zurück fahren müssen, da ich montags um 7 Uhr bei meinem Ferialjob erscheinen muss. Aber wir sind da einfach flexibel.
Kampfgrunz kämpft immer noch darum, dass sie frei kriegt. Ich hoff es, aber es sieht schlecht aus, verdammt.
Nein, ich hab Celens Nummer nicht.
BTW: Hast du mein SMS mit meiner neuen Nummer erhalten?
Ja habe ich ;)
Wann kommst du denn in Wien an?(sag das am besten über PN, sonst artet das Ganze noch in spam aus)
@one cool: Also wenn du nicht mitfährst sieht es für uns dann ja verdammt schlecht aus! Ich hoffe du überlegst es dir noch!;)
Da es nicht mehr lange zur Nato hin ist würde ich doch nochmal gerne auf einen Kinobesuch zu sprechen kommen.
Z.b. Entweder an einem Abend an dem keine Präsentationen stattfinden, oder an dem Tag an dem einige nach Köln fahren? Falls hier irgendjemand daran interesse hat, der sollte doch mal >piep< sagen! In meinem Fall würde sie sowas lohnen, da bei uns weit und breit alle Kinos geschlossen haben. Falls wir dann ins Cinemaxx zum HBF fahren würden biete sich der Dienstag an, da sind dort alle Filme günstiger. Man könnte auch ins Cinespace-Kino fahren ^^ da könnte jeder praktischerweise gleich mal auf den Space-Park spucken, der ja nebenan ist :D
Welche Filme denn?
Also wenn einer dabei wäre den ich noch nicht
gesehen habe, würde ichs mir überlegen, hab aber
momentan alles gesehen, was mir gefällt.
Wie wäre es mit (T)raumschiff: Periode 1? Der scheint ja recht gut anzukommen. Aber bitte dann an einem Tag, wo nicht nach Köln gefahren wird.;) Aber solche Sachen kann und muss man spontan überlegen.
Wir werden sehen, wie sich der Zeitplan entwickelt. ;)
Ne Traumschiff Periode 1 hab ich gestern schon gesehen. Aber nja der Film ist der Knaller kann ich nur sagen. Und jo, wenn wir den gucken, fahre ich nicht mit ;) Ich kenn ihn ja schon (wär ja blöd den 2x zu schauen :P)
Soderle in 5 Tagen bin ich in Bremen DSA Zoggen :D
MfG DS
Piep^^
Allerdings bin ich gegen Periode eins weil ich den am Donnerstag sehn will^^. Das is mein erster Kinobesuch seit langem also wären mir alle anderen Filme(solange nich Naturdokumentationen oder so) recht^^.
Mfg Cp
Btw: Celi kann nich in sNetz o.O. Und cih wunde rmich schon warum sie in letzter zeit nichmehr on is ;_;. Hoffentlich klappt das dann auch mit der Nato *hoff und bang*
Im Cinemaxx gibbet ja mehrere Kinosähle, dann könnten wir ja 2 Filme paralell schauen. Die einen schauen halt Traumschiff Surprise und die andern....joa...Die Frauen von Steppford vielleicht? :D
EDIT: So, hier mal eine Liste laufender Filme:
Traumschiff Surprise
Harry Potter 3
Spider Man 2
Shrek 2
The Day after Tomorrow (Immer noch?!)
Joa, wer Lust hat, der könnte auch Mädchen Mädchen 2 schauen -_^
Nunja.... Jetzt wo du die Filme nennst muss ich erstrecht absagen.
Um ehrlich zu sein bin ich ein echter Kino-Freak. Sprich ich habe sie alle gesehen ;_; Aber vllt. schaue ich mir einen Film ein 2. Mal an :)
Aber es könnte ja auch sein, dass bis zu dem Tag ein neuer Film kommt. (einen Donnerstag haben wir noch ;))
MfG DS
Na ich weiss ja nicht so recht. :| Ok, mit den Leuten ein wenig Spaß haben kann man ja nicht täglich, insofern wäre es eine gute Idee. Aber ihc hoffe wirklich, dass bis nächste Woche noch aufregendere Filme ins Kino kommen.
TRaumschiff Surprise: Noch nich gesehen, aber ich will ihn gar nicht sehen, so wie der überhyped wird. >_>
Harry Potter 3: hab'sch gesehen.
Spiderman 2: hab'sch gesehn, zweimal schon, so geil :D
Shrek 2: hab'sch schon nen Monat vorm Kino gesehen... *hust*
The Day after Tomorrow: hab'sch gesehen, einmal reicht. -_-
Mädchen Mädchen 2: .... :eek:
Naja, gut, wie gesagt, dringend muss ich nicht, aber wenn noch ein anderer besserer Film ins Kino kommt bis nächste Woche, dann... ok, kann man ja mal drüber reden. :D
@Kino:
Is bis dahin nicht sogar Fahrenheit 9/11 in den deutschen Kinos?
Das wär dann auch was für Jeezys vor langer zeit vorgeschlagene Diskussionsrunde.
Ansonsten, wenn einfach kein guter Film kommt, muss man sich ja nicht zwingen und in irgendwas reingehen, nach dem Motto "Hauptsach' mir warn im Kino!" :rolleyes:
Ich würde liebend gerne bei HP3 im Kino sitzen und Mystery Science Theater 3000 spielen, dann würden mich die anderen Zuschauer aber lynchen...
BTW, welcher Potter-Teil ist das noch mal? Der, wo ein Typ bedrohlich herumläuft und von allen verdächtigt wird, am Ende aber doch nicht der Bösewicht ist? Oder der, wo am Ende der Bösewicht gar nicht der Typ ist, den die ganze Zeit alle verdächtigen, weil er bedrohlich herumläuft? Oder der mit dem Typen, der bedrohlich herumläuft und am Ende nicht der Bösewicht ist, obwohl alle ihn verdächtigen?
...Irgendwie komme ich mir gerade wie ein Oliver Kalkofe-Imitat vor.
Jo, ich melde mich hier mal als _fix_ an :)
Werde Alleinversorger sein und werde überall dort mitarbeiten, wo der Mop tätig ist.
Fussball, sowieso klar (WIR ROCKEN EUCH ALLE :O).
@DJn: Hast du Excel Saga komplett? Boah, nimms ja mit :D sonst köpf ich dich.
@Kino: Naja ich weiss nicht, das wird für mich ne sehr spontane Sache. Traumschiff muss ich nicht sehen, Shrek 2 genausowenig, Spiderman 2...da würd ich mich sogar überreden lassen, dne ein zweites Mal z gucken :3~
Mädchen Mädchen 2..... eh...ne.
Day after tomorrow muss nicht zwingend sehen.
Harry Potter 3....argh, auch nicht.
Ich bin halt wählerisch, was Kino betrifft :D
Ahja, noch ein Tip, was euren Film da betrifft, den ihr drehen wollt: Ich habs nicht so genau mitverfolgt, und ich hoffe, ich trete in kein Fettnäpfchen, aber: BITTE! BITTE! KEIN! MATRIX! MEHR! Matrix ist ausgeleiert wie Sau, und nur, weil man ein paar Speciaeffects reinspielen kann, heisst das nicht, dass das wieder gedreht werden muss >_< Sucht euch ein neues Thema, das nicht so ausgeleiert ist, werdet erfinderisch und abwechslungsreich ^^ Son Blair Witch Verschnitt ist glaube ich schon vorgeschlagen worden... oder irgendwas anderes Spannendes...ja. Situationskomik und so...ja.
Harr :D
@Jeez: Öhm.... ich glaub Teil 3, wenn du das denkst was ich meine gedacht zu haben. :D
@Kino: ..... *grübel* ..... *nachdenk* .... *kopfkratz*..... Nö! :)
Muss nich so unbedingt ins Kino, is mir irgendwie zu teuer, außerdem läuft kein Film der mich interessieren würde, außer vielleicht Fahrenheit 9/11, der kommt diesen Donnerstag... oda Big Size Me, aber der läuft noch nich, oda? However, € hab ich trotzdem nicht.
Aber man kann sich ja auch Animies übern die Projektor reinziehen ;)
@Daen: Ist mein Geld jetzt endlich angekommen? Hab echt keine Lust am Sonntag zu kommen und dann zur Kasse gebeten zu werden, war nämlich meine letzten € ^^
Ich werd an den ersten beiden Tagen wohl mal mit reinschauen, war ja schon das letzte Mal nicht da. Wird also mal Zeit ^-^ *schon mit Daen über alles weitere gesprochen hat*
ihr könnt mich aus der vielleicht liste nehmen ich komme definitiv nicht, ich würde gerne aber ich habe keine mitfahrgelegenheit ;) also sry leute im winter komme ich auf jeden fall
Ja, denn Dokufilm würde ich mir auch gern ansehen! Läuft der denn aber auch in grosse Kinos?Zitat:
Original geschrieben von Repko
@Kino:
Is bis dahin nicht sogar Fahrenheit 9/11 in den deutschen Kinos?
Das wär dann auch was für Jeezys vor langer zeit vorgeschlagene Diskussionsrunde.
Ansonsten, wenn einfach kein guter Film kommt, muss man sich ja nicht zwingen und in irgendwas reingehen, nach dem Motto "Hauptsach' mir warn im Kino!" :rolleyes:
Des weiteren werde ich mir noch am Samstag Periode1 angucken. Ich hätte aber nichts gegen ein zweites Mal(falls er nur die Hälfte von dem versprochenen hält) oder gegen Spiderman 2.
Zwingend muss ja auch nicht Jeder ins Kino mit!
So, schlechte Nachrichten:
Kampfgrunz kriegt nicht frei. Das heißt, sie fährt wohl definitiv nicht mit. :(
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellt, sie hat schon seit langem um den Urlaub gekämpft, der war zwischendurch auch schon bewilligt, aber man muss scheinbar im Berufsleben mit allem rechnen...
Außerdem hätt ich dann noch eine Anregung: Gibt es nicht in Bremen ein Museum, in dem sie die alten Uboote der deutschen Wehrmacht ausstellen? Das würde mich brennend interessieren, denn, sorry, aber ins Kino kann ich zuhause auch gehen, so ein Museum seh ich vielleicht nie mehr...
mfg
G@me
Soa, Museum? gegen Bildung hab ich nix, und mich würds auch ein wenig interessieren!
Zum kino: So ich google grad! *google*
Der Film Fahrenheit 9/11 startet am 29.7, also übermorgen. Da mich der Film wirklich sehr interessieren würde könnte man dies doch mal anpeilen. Denn hat dann wenigstens noch keiner gesehen...
Der Film geht 112 Minuten und ist ab 12 jahren freigegeben, sollte also kein problem werden.
@Bär: Keine Sorge, wir drehen einen verschnitt von Blair Witch Projekt!
Hm, verwechselst du da vielleicht Bremen mit Bremerhaven? ^^ Das gehört zwar auch zur Stadt, liegt aber an der Nordseeküste.Zitat:
Außerdem hätt ich dann noch eine Anregung: Gibt es nicht in Bremen ein Museum, in dem sie die alten Uboote der deutschen Wehrmacht ausstellen? Das würde mich brennend interessieren, denn, sorry, aber ins Kino kann ich zuhause auch gehen, so ein Museum seh ich vielleicht nie mehr...
Im Kino würde mich nur Shrek 2 interessieren.
Zu einem anderen Thema. Können die Leute die mit Zug kommen schon mal sagen wann sie ankommen? Bzw. wollt ihr vom Bahnhof alleine zu Daen bzw. zum Jugendheim fahren? Am Sonntag können wir ja erst ab 18 Uhr ins JH und sind vorher bei Daen.
Wie wärs dann mit Besuch dieses Films mit anschließender kritischer Diskussion? (Ich rede schon wie unser Pfarrer, als er mit mir in die Passion Christi wollte)Zitat:
Original geschrieben von ApocalyArts
Der Film Fahrenheit 9/11 startet am 29.7, also übermorgen. Da mich der Film wirklich sehr interessieren würde könnte man dies doch mal anpeilen. Denn hat dann wenigstens noch keiner gesehen...
Der Film geht 112 Minuten und ist ab 12 jahren freigegeben, sollte also kein problem werden.
Soll ich mich jetz eigentlich ma hinsetzen und so ne Art Drehbuch für einen eventuellen BWP-Film entwerfen? Oder wurde mir die Feder gewaltsam entrissen. :(
@Kelven: Nyo, wer im Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr ankommt sollte ja keine großartigen Probleme mit dem Erreichen des Jugendzentrums haben, oda? ;)
Wer viel früher als 18 Uhr kommt müßte dann aber erstmal zu Daen und nicht zum Jugendheim. Das Jugendheim erreicht man sehr leicht vom Bahnhof, aber zu Daen ist es nicht ganz so einfach. Da muß man sich erst in einem Labyrinth dunkler Seitengassen zurechtfinden. ;)Zitat:
@Kelven: Nyo, wer im Zeitraum zwischen 15 und 20 Uhr ankommt sollte ja keine großartigen Probleme mit dem Erreichen des Jugendzentrums haben, oda?
@Repko: Also Filmgucken und dann Diskussionsrunde? ICH bin dabei!
und nochmal zum BWP-Film: Jeder der möchte, darf sich gerne hinsetzen und ein Drehbuch schreiben! Wir werden letzendlich aber die verschiedenen Ideen aus den Drehbüchern zusammennehmen. Wenn also noch 4 weitere ein Drehbuch schreiben werden wir die einfach alle zusammennehmen.
Ich werde nun doch noch mit dem Auto kommen/gehen können. Dadurch kann ich sehr viel für meine Filmpläne mitbringen. Ich werde fast alle meine gegenwart Schießeisen mitbringen z.b. Würde es lohnen noch andere Waffen oder Gegenstände mitzubringen? Sliders Timer, Star Trek Tricorder/Phasor/Kommunikator, Star Wars Blaster/Lichtschwerter u.s.w. oder lohnt das dann doch nicht? Da jetzt 2 Leute einen Film planen werden mir wohl eh die Schauspieler ganz ausgehen fürchte ich, darum mal die Frage hier^^ Wer die vorläufigen Drehbücher haben will soll mir bitte ne PM schreiben und ich schicke sie dann zu. Bitte nur Leute die auch wirklich dran interessiert sind.
MFG Neo23
@ Neo
Bring ruhig ALLES mit , möchte ja dieses mal auch wieder mitspielen wobei ne längere Rolle als das letzte Mal schon nett wäre, als Rechte Hand des Bösen würde ich mich gern tun, vorallem wenn Luki der Böse Obermotz miemt und Dean den Helden.........möcht mich unbedingt im Namen Lukis mit Dean Duellieren und ne schöne
Kampfkoegraphie <---(nennt man das so ?) einstudieren.
Jo Wohan du bist auf jeden Fall wieder mit dabei^^ Als Willys rechte Hand in DX2 und in Makerix finden sich auch viele Rollen die zu besetzen sind. Auch evil Rollen an Lukis Seite, wenn er den bösen Magier spielt z.b.^^
Die filme sollen diesmal komplexer und weitaus länger werden. Die Rollen sind also diesmal auch nicht so kurz wie letztes mal und gerade die großen Obermacker werden natürlich bis zum letzten Gefecht dabei sein^^
P.S. in Makerix fließt auch ein wenig Resident Evil ein, da findet sich vielleicht auch was nettes was dir gefällt^^
P.P.S. Wer die Drehbücher möchte, soll mich doch bitte im IRC (#rpg-elite oder #rpgmaker) ansprechen. Meine eMail ist leider kaputt und ich kann nur so etwas verschicken.
@ Neo
Diesmal sollten wir uns auch mal einwenig mehr mit der Gestik, Mimik , Sprache und allgemein mehr auf die Regie arbeiten konzentrieren , wür dir da gerne Helfen falls du noch jemand an deiner Seite gebrauchen kannst, denn ich will mal meinen zu wissen wie man etwas gut in Szene setzen kann und ein wenig experimentieren mit Kamera und desgleichen.............einfach mehr Zeit nehmen und alles genuaer und feiner machen, als beim letzten mal.
Denn das war ja mehr inprovisiertes Handeln, was im Grunde ja witzig sein kann aber im endeffekt nichts bringst, die Szenen sollten um einiges mehr voraus geplant sein.
Ja, diesmal soll alles besser geplant sein und jeder kann Ideen mit einbringen wie beim letzten Mal.
Zitat:
Original geschrieben von Neo23
Ja, diesmal soll alles besser geplant sein und jeder kann Ideen mit einbringen wie beim letzten Mal.
Das klappt schon, wenn ich nur die blöde Kutte finden würde >.<
Naja werd dann noch ein Sack mit Militärklamotten mitbringen, denk ich......mal schauen :)
Ähm, ja.
Wir freuen uns zwar schon alle auf die SommerNATO, mit allem Drum und Dran, aber Privatgespräche und Kaffeepläuschchen, die auch im Chat oder über Chatplattformen geführt werden können, müssen hier nicht sein. ;) Danke schön.
Just keepin' the rules up.
Erstmal sorry für die Spammerei , Wischmop hat recht ........verzeiht!
Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?
Hat's nicht irgendwann in einem der anderen Threads geheissen, dass Ketzer nicht verfügbar ist, bzw. gar nicht kommt? Hab da was in Erinnerung... Naja, wenn jemand die letzten 1200 Postings in diese Richtung durchkämmen will, bitte sehr. :p
Ne, wie gesagt, ich hab da was im Hinterstübchen hängen, dass er abgesagt hat... kann mich natürlich auch irren. :|
*edit* Tscha.. *gähn* Ja, soll vorkommen -_-
So selten daws vorkommt, mein lieber Mop, aber diesmal irrst du :)
Weißgold aka Ketzer beehrt uns mit seiner Anwesenheit und deswegen gehe ich gleich mal die Teilnehmerliste noch einmal durch und korrigiere sie.
Hach ja, ich bin ja sowas von freudig und aufgeregt :D
so der dinge zweierlei
erstenerlei:
mini plan änderung, jens und chrissi fahren nich mit mir mit deswegen werd ich ausschlafen und um 12-1 sonntag kommen.
das bringt mich zu:
zweiterlei:
wie komm ich zu dir daen?
denke das wird auch all die andren interessieren die früher kommen...oder stehts schon irgendwo?
Wie ist das jetzt mit weißen UND sachwarzen Shirts... könnt ihr sie mitbringewn oder nicht. ich habe bisher von 5 Leuten ne Antwort.
Und soweit ich weiss, sind das nicht alle die beim Nato-Cup mitspielen ;)
Es dient nur der besseren Orientierung.
Danke.
MfG DS
Wegen ankommen..
Ich komme um 14:11 am Sonntag am Hbf an.. wäre dann doch gut, wenn mich jemand abholen könnte, bevor Daen mich wieder durch halb Bremen schickt =)
Ahja, eine Frage an Daen:
1. Gibt es in Bremen ein Hallenbad oder Freibad? Hallenbad für schlechtes Wetter und Freibad für gutes Wetter?
2. Wenn ja, wie weit ist es vom Heim entfernt?
Ich frage lediglich informationshalber nach, falls vielleicht mal ien fader Nachmittag anstehen sollte, oder ein besonders heisser Tag und es uns nach Abkühlung dürstet ^^ Und mir ist auch klar, dass schon viel Pläne geschmiedet wurden, aber ich wills einfach mal wissen. Badehose pack ich trotzdem ein (und vielleicht sollten das auch andere tun, wenn sie Interesse am Baden haben >:])
Edit:
OK, vergesst die Frage xD
Gut (maximal) 50-100m die Strasse runter vom Heim entfernt ist das Aqualand, sagt Bremen-online.
http://www.bremen.de/cgi-bin/getmap?...&xoff=0&yoff=0
Hier mehrere Infos.
Badehose?
Badehose!
Ich bin beim Baden dabei ^_^
(hätte ich glatt vergessen, eine mitzunehmen ^_-, geniale Idee, Teebär ^^)
Wichtig für Alle, die am Sonntag vor 18:00 Uhr kommen wollen und somit NICHT zum Jugendhaus, sondern zuerst zu mir fahren:
Einfach vom Hauptbahnhof in die Linie 10 Richtung Gröpelingen steigen und die Haltestelle Gustavstrasse aussteigen.
Dann den lieben Daen auf seinem Handy anrufen und ich schicke eine Spezialeinheit zum Abholen vorbei :)
@Darky: Ich denke mal, das im schlimmsten Fall Jeder seine Teamkameraden erkennen und wissen sollte, denn wenn das nicht so ist, dann macht ein TEAMspiel eh keinen Sinn *zwinker*
Im Notfall besorge ich einfach für die Sternenkinde Stirnbänder :D
@TBR: Hmm...öh...ich muss zugeben, das ich keine Ahnung habe, wo dergleichen zu finden ist, aber auf bremen.de sollte das wirklich einfach herauszufinden sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es doch sowas wie das "Aqualand" direkt in der Nachbarschaft...das klingt schon irgendwie flüssig :)
@Magic: Nachtragender Kerl! ;)
Diesmal beschreibt dir Shinnie einfach und am besten den Weg :)
Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*
Weißgold hat sich gemeldet und er hat auch schon eine Karte.Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?
@TBR: Heißer Tag? Letztes Jahr hättest du sowas kriegen können... Ich denke, wir können es dieses Jahr als heiß ansehen, wenn die Temperaturen mal 25 Grad übersteigen.
Ich versuche nochmal meine Trainer zu überreden wenigstens 3 Leibchen mitnehmen zu dürfen. Mehr brauchen wir ja garnicht.
@Schwimmen: Unser lieber netter Teebär, hat ne Karte gefunden, auf welcher zu sehen ist, dass ein Schwimmbad nicht weit weg ist (Aqualand) ausserdem ist fast daneben ein Badesee zu finden.
(Sorry Bär, das musste ich loswerden :P ;))
EDIT: Toll, er hat es schon editiert -_- :D
MfG DS
Iek. x(Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*
Ist das diese Schnalle, die während deinen freien Tagen dein Bürotelefon auf dein Handy umleiten lässt? Tyrannisches Monster, aber echt. >:|
*quetscht die Daumen*
Soviel zum Thema "Frauen als Vorgesetzte"... klingt ja übel^^''Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
Aber ich drück auch mal alle Daumen, die ich habe und hoffe mal, dass das mit deinem Urlaub klappt und du den Beamer bekommst^^
Hmmm...
Zum Schwimmen:
man kann sich ja darauf einrichten, ob's nun einen entsprechenden Tag zum Schwimmen gibt, müsst man halt sehen.
Vorbereitung ist eben alles:D
DJ n
Ich schwimme definitiv nicht. Bin für viele sportliche Aktivitäten zu haben - Schwimmen ist ein Grenzfall. Nicht, dass ich überhaupt nicht schwimmen könnte, aber begeistern kann ich mich da absolut nicht für.;)
Der Beamer ist in Gefahr? Können wir den OHNE BEAMER? Das wäre der absolute Skandal - dafür würde ich die Frau auch gerade noch von schwarzen Männern heimsuchen lassen.Zitat:
So - ich hab nun die Pläne fertig. Besorg am besten eine Schere und einen Bleistift, damit wir den Spielplan puzzelähnlich zusammenbasteln können. Ich erklär mal kurz, was wir brauchen:
1x Schere (ausschneiden von diversen Teilen - siehst du dann)
1x Bleistift (eintragen der Uhrzeiten und Ergebnisse)
5x Ü-Eier (diese gelben Plastikhüllen, wo wir dann die Teamnamen für die Auslosung reintun)
1x Schüssel (da kommen die Ü-Eier rein und werden durchgemischt)
Das meiste sollte sowieso für andere Zwecke vorort erhätlich sein - aber vergewisser dich. Für die Auslosung habe ich mal folgende Leute bestimmt, die ziehen dürfen:
GSandSDS
Lachsen
Neo23
jensma
Müssen alles Teilnehmer sein, die am Tunier nicht teilnehmen. Daher fielen mir diese Namen gerade schnell ein. Jeder darf am Präsentationsabend eine Kugel aufmachen - wer wann dran ist, müsst ihr unter euch abmachen.;)
Ebenfalls müssen wir am Abend noch Schiedsrichter finden. Aber das packen wir schon. ;)
*krz*
NATO-HQ? Hier spricht DJ n, lokalisierung HH.
Sir, ich habe soeben Objekt "Wochenend-Ticket" sicherstellen können. Mein Team wird also planmäßig gegen 10:13 Uhr vom Stützpunkt aufbrechen und ca. gegen 11:33 Uhr im Stützpunkt HB eintreffen.
Leider muss ich den Verlust eines unserer besten Männer mitteilen: Sergant Steelgray hat es nicht geschafft. Er ist im Kampf mit einem feindlichen Batallion gefallen. Wir konnten nichts mehr für ihn tun.
Wir werden also nur zu dritt aufbrechen.
Eine Schande, was sie mit dem armen Kerl gemacht haben...
Over and out
*krz*
Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.
Für den Rest heißt es: wir kommen^^
DJ n
Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...Zitat:
Original geschrieben von DJ n
Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.
Jetzt hätte ich mal eine große Frage!:(
Meine Freundin kann nicht kommen. Also kann ich ich auch nicht, wenn ich nicht ne Mitfahrgelegenheit oder so habe.
Jetzt wär meine Frage, ob vieleicht irgent jemand, aus dem Kreis Mainz kommt, da ich nicht so eine lange fahrt allein machen darf.
Wenn nicht.:(
kann ich nicht kommen.-_-
Wie schon gesagt, das ganze ist scheinbar in der Zeit entstanden (das er nit kommen kann mein ich), während er im Urlaub war (so hab ich das jedenfalls verstanden).Zitat:
Original geschrieben von Jesus_666
Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...
Da er da halt kein I-Net hatte, konnte er auch nicht rechtzeitig selber absagen.
Is schon ne dumme Sache das, aber es ist halt so...
Ich find's zwar auch nicht toll, aber passiert :(
DJ n
So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet ;)
In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen :)
Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal ;)
Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein :(
Interesse? Ich bin 100%ig dabei :)
Öhm, jemand muss dich ja auf die Tanzfläche schleppen *g*.Zitat:
Original geschrieben von Freezy
Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen :)
Du bist zwar irgendwie Lebensmüde, aber mit dem grössten Vergnügen mach ich mit xD...
Ich bin dabei, wenn ich mein Geld passend kriege :D
Nur mit den 12Uhr stört mich ein wenig :(
Aber mal schauen. Erstmal gucken wier ich mitm Geld hinkomme :D
MfG DS
Tanzen?Zitat:
So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet ;)
In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal ;)
Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein :(
Interesse? Ich bin 100%ig dabei :)
Tanzen!
Ich bin dabei, war nicht umsonst Kärntner Meister im Turniertanzen... :) Hoffe, die Deutschen können tanzen... ^_-
Ich kann gerade mal den Grundschritt vom Discofox und bin damit durch den Abiturball gekommen. Mehr brauche ich nicht.
Inne Disse? Hmm, ein Haufen betrunkener junger Leute... zu laut gespielter Plastikpop... stickige Luft... Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich bleib' im JuZ. *g*
Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez ;)
Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! :) Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno :D ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um ;)
Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.
Nunja, ich hätte Interesse gehabt, allerdings kommt das ein wenig spät, da meine Bahnverbindung steht. ;)
Nunja, wer Abschlusstanzen und Discotanzen vergleicht, der wird sich wundern. :D
@Nachfolgende Mods: Lassen wir diesmal offen. Zahlt sich zwei Tage vorher nicht mehr aus, noch einen Thread für die SommerNATO aufzumachen. - TBR
Tjoa, also ich weiß jetzt nicht wann ihr das plant, aber ich geh eigentlich nie (!) inne Disko, einfach weil die in D-horst s**** ist, aber mit nem haufen abgedrehten Leutz - warum nicht?
Normalerweise muss man Ausweise abgeben, aber wenn mit Glück kommt man auch ohne rein, kommt halt immer aufn Türsteher an. Ich denke, wenn man sich ein bisschen rausputzt und nicht gerade seeeehr kindisch tut, hätten wir Chancen das zu packen.
Freezy lässt einfach ganz cool seinen Autoschlüßel raushängen ;)
@Daen: IST MEIN GELD JETZT DA?! ICH WILL EINE ANTWORT??? !/()"§$&§/(%$
Hmm.. Wie imma bin ich der einzige der den Thread nicht regelmäßig verfolgt. Sorry, ich weiß ich sollt mich schämen...
Also wollt eigentlich nur mal wissen was mit der Disco is. In welche Disco soll es denn gehen? In Bremen? Und wieso ab18? Is das nicht so eine wie bei uns in Delmenhorst *zuYoshblick* wo man ab 16 reinkümmt? Was das mit den Ausweisen angeht, so muss man den scho abgeben und sonst kommt man nur rein wenn man überzeugend aussieht (nicht wie meine Wenigkeit) oder gut Glück hat. Isso, zumindest in der die ich "kenne" (naja, soviel gibbet da nicht zu sehen und die Musi is net meine, deswegen hab ich mich da bloß paar mal blicken lassen).
Aso, sry verpeilt, hab nachgelesen schon oaky... keine Frägen. Is wie hier u18 ab zwölf (hier halb 1) raus. Na denn also ick komm mit. sry lösch das jetzt ma net da oben *angstvormodhab*
Disco ???
Ne du bin zu alt für sowas *lol*..........aber mal im Ernst , DAFÜR brauch ich mir kein Urlaub nehmen und bis nach Bremen auf die NATO fahren um dann in ner schummrigen Dise zu verweilen....dazu ist mir die NATO zu schade, ich will mit den Leuten die ich so fast nie sehe eine schöne Zeit verbringen , mit ihenn Blaudern und so .........und net dumm in der Disco stehen oder Kino hocken.....sorry Leute aber ich hab da keine Lust drauf.
Hmja, bringt wahrlich nicht viel... -_-Zitat:
Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez ;)
Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! :) Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno :D ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um ;)
Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.
Allerdings geh ich auch zu Hause häufiger in die Disco, Techno tanzen kann ich also auch grad noch mal. :D Von mir aus kann ich auch fahren, allerdings hab ich irgendwie einen Sinn dafür, mich in Großstädten zu verirren. ;) Let's see.
Zum Thema u18: Is mir egal, bin eh schon 19 :P
Nein, Spaß beiseite, bei sowas kann man Glück oder Pech haben, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Großes Glück: Man kommt ohne irgendwas rein.
Glück: Sie kontrollieren den Ausweis, drücken aber ein Auge zu. (Passiert Mädels häufiger)
Pech: Sie lassen dich überhaupt nicht rein.
Großes Pech: Sie lassen dich ohne irgendwas rein, dann gibts ne Razzia und du landest bei der Polizei.
Also, eigentlich besteht kein Grund zur Sorge, außerdem bin ich ein Überredungstalent.
NATOHQ, hier seargfant steelgray!
ich wurde rechtzeitig ins feldlazarett eingeflogen und bin auf dem weg der besserung! ich denke ihr solltet mich auf die vielleicht-liste setzen! ich habe gestern mit dem feind (dem vater und mutter-battallion) disuktier und wir sind noch nicht zur einigung gekommen! aber ich denke dass sich die sache in den nächsten 48 stunden entscheidet! LANG LEBE DIE NORDALLIANZ!!! :D
*funkkontaktabgebrochen*
Aaaalso gut,
hier erstmal die wirklich guten Nachrichten des Tages:
Nach langen, zähen und nervenaufreibenden Verhandlungen , kann ich nun mit Sicherheit sagen, das wir den Beamer die komplette NATO-Zeit behalten können und ich in der tat Montag, Dienstag und Mittwoch da sein werde und nur Donnerstag und Freitag in die Firma muß.
Ich will am DO mal schauen, das ich meine Anforderungen so schnell wie möglich erledige, um wegen guter Führung noch den Freitag frei zu bekommen, aber ihr solltet euch jetzt schonmal dran gewöhnen und euch mit dem Gedanken anfreunden, das ihr weder dem Beamer noch mir entkommen seid :D
Joa, was die Disco betrifft...haut rein und habt viel Spaß, wir zahlen dann vom NATO-Geld die Kaution, wenn wir euch aus dem Knast rausbringen müssen...oder ich koche euch ein Chilli mit einer Feile drin ;)
Ich selber werde wohl nicht mitgehen, da meine wilden Zeiten vorbei sind (ihr wisst ja, das Alter!) und ich den Sinn einer Disco wirklich nur im Frauenkennenlernen sehe und das hat sich bei mir - gottlob - erledigt *knuddel*
Steal: Geben Sie alles, Soldat! Wir zählen auf Sie und rechnen damit, das Sie durchkommen! Sie wissen ja: Niemand bleibt auf dem Schlachtfeld zurück. Im Notfall kann ich mich ja anbieten, mal mit dem Feindregiment zu sprechen :D
Joa, so richtig los geht's für Einige von uns ja schon morgen vormittag *zuLukigrins*
@ Dean
Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?
Dann können wir Opas doch eine schönen gemütlichen "Alte Herren" Abend machen, bei Rheumatee und Essen auf Rädern.........auf das uns nicht das Kukident aus geht und das Doppelherz uns täglich neue Kraft gibt;)
Wer sagt denn kindereien.Zitat:
Original geschrieben von Wohan Dieg
@ Dean
Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?
Ich hab auch schon längst meinen Goldschatz gefunden und geh in die Disco, weil es einfach Spaß macht. Vor allem mit so einem wilden, verrückten Haufen xD
Übermorgen ist es soweit.... ICH RASTE AUS :D :D
Jo... Tasche suchen und das einpacken, was ich nicht mehr brauche. Dann hab ich morgen nicht mehr soviel zum packen :D :P
MfG DS
o_O° Zu alt?
Daen, du bist nicht mal ein Jahr älter als ich. :D
Ausserdem... das mit der Disse war ein Vorschlag, muss nicht gleich jeder meinen, dass es Pflicht ist.
Ich glaube, allgemein sollten wir solche Vorschläge nicht als bindende Pflicht ansehen. Die Reaktionen vermitteln mir eben diesen Eindruck ("OMFG, ICH WILL ABER NICHT DORTHIN!"). Das sind lediglich (für einige vielleicht willkommene) Vorschläge zur Abwechslung, wie eben Disco oder Hallenbad.
Ah ja, wens interessieren würde wegen Baden: Dienstag wär ein guter Tag, IMHO, da fahren ein paar nach Köln und für die restlichen wäre es ja indirekt ne Art Freier Tag. Auch nur ein Vorschlag. Da ich nicht mitfahre nach Köln, schlag ichs mal so vor. Aber ja nicht Mittwoch oder Freitag, da is im nahegelegenen Aqualand Damensauna, und Sauna will ich nicht verpassen. :D
Jo, zum Baden würd ich auch mitkommen.
In die Disco eher nicht, aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen. ^_^"
Jay, in 3 Tagen um diese Uhrzeit werde ich mit Yadis im Auto sitzen und wir nach Bremen düsen.
Ach, wie ist das Leben schön! =D
Ich hab' einfach nur bekanntgegeben, daß ich nicht in die Disse mitkommen werde. Als reine Information.
@TBR: Nein.... nicht Dienstag. Ich wollte doch mit. Aber da ich auch mit nach köln fahre....
Donnerstag wäre vllt ein guter tag. Ich habe den Plan jetzt nicht im kopf, wann ein freier Tag ist.
Ich fände es echt schade, wenn ich nicht dabei sein könnte ;_;
MfG DS
So ich melde mich jetzt nochmal, nachdem ich nicht on konnte, da das Internet nicht mehr ging nach der Umstellung auf DSL. Schuld war wohl der defekte Router.
@Jesus_666:
Ich hab zwar den Real-Namen reingeschrieben und du hast es wie es scheint übersehen aber was sollshttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
@The G@me/Missy: Welche Autobahn ist das denn, von der aus ihr kommt wenn ich mal dumm fragen darf?^^"
So, zu folgendem:
Baden: ICh bin dabei, is ja auch Sommer!
Disco: Bin ich auch dabei, muß zwar um Zwölf raus, aber alleine aus dem Grunde dass ich 2 Tanzkursse absolviert habe muß ich da ja wohl mit, um mich mal zu outen! -_^
EDIT:
Ich möchte hier mal fragen wie ihr zu einem Tunier in Mario Kart: Double Dash stehen würdet? Es würden 2er Teams im K.O.-System gegeneinander fahren. nötiges Equippment bringe ich dafür mit.
Zum Schwimmen werd' ich sicherlich auch mitkommen, in die Disco aber nicht.
Hmmm...
@ steel:
du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? also bis Samstag geb ich dir spätestens Zeit, denn bis dahin will ich das finanziell gesehen geregelt haben... mein Geld will ich nämlich doch schon wiederham...-_-'
@ Disco:
Hmmm... bin zwar nit der großartige Disco-Gänger und Tanzen ist bei mir auch nicht gerade installiert, aber die Idee an sich find ich gut. Und das mit dem u18 macht mir ja nun nix mehr aus, also kanns auch länger dauern :D
Mal sehen.
Und zum Schwimmen: ich nehm entsprechende Utensilien mit und des passt dann scho:)
DJ n
@Celen: Wenn ich mich nicht irre, die A8.
@one-cool:
Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. ;) Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.
Gruß
G@me
wo wir auch beim Problem wären.Zitat:
Original geschrieben von The G@me
@one-cool:
Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. ;) Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.
Ich habe bisher noch keine richtige Wegbeschreibung gefunden
(@Freezy: help), ich wunder mich nur, da ich nich sicher bin, von wo man genau die A8 verlassen kann bei uns ^^"
Hallo!
Also 3 Sachen:
1. IST MEIN GELD ANGEKOMMEN? 15€ hab ich überwiesen!
2. @Daen!: Ich komme zusammen mit DS am Hbf Bremen am Samstag an,
und wir rufen dich dann aufm Handy an, wenn wir in die Straßenbahn einsteigen damit du uns abholen kannst:).
3. @disco: Joa
MFG
Rpg_Goldenboy8)