Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mal wieder ein kleines Werk von mir, welches im Physik Unterricht entstanden ist. Bitte beachtet nicht weiter den Mund, denn ich war eigentlich fertig mit dem Bild, mir war aber sooo langweilig, das ich den aus einer Laune herraus noch hinzugefügt habe.:p
Woa...Hier hat sich ja ganz schön was getan...^.^
Ich bleib nicht so lange..Wollte nur ein Bild da lassen, das aus einem Insider enstanden ist. xD
Daher auch der komsiche Name und die vielen Waffen.:D
joa hab mal wieder was neues....
Sorry für den Doppelten Post.^.^
Aber ich hab mein Bild entlich fertig und widme es einer ganz bestimmten Person.:kiss:
Das ist für dich mein knuffel.^_^ Du kennst es zwar, aber nicht colloriert...
@ Mjin
Das Bild gefällt mir irgendwie. Was ist denn das süße, kleine, grüne Vieh auf seiner Hand? Soll das jemand bestimmter sein oder ist es eine Phantasiefigur?
Wieder eine Elbenskizze ...
Huhu, ich bin auch mal wieder hier! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Hier einmal wieder ein Bild aus älteren Tagen, aber trotzdem IMHO ganz schick. Leckerer junger Mann... hmm, vielleicht sollte ich mal Will Smith malen... :creepy:
@Rinoa:
ich kenn die Bilder ja so.^.^ Du weiß was ich von ihnen halte..
@Nudelsalat:
Mach das erst mal fertig...So wirkt das noch etwas komisch.. Aber ich würde gerne wissen wier es ganz aussieht.
@Nemo's Goddess:
Das ist wirklich gut geworden...Sieht ein wenig nach Dragondingens.. ach wie heißt das den gleich? Ach egal..^_^
Ist das auf sonem zeichenblock für Aqarell gezeichnet? Das bapier wirkt rau..
Nja.. ich hab eben mal eine etwas jüngere Elfin fertig gemacht...Was heißt fertig..Ist nur so ne krizelei aufm Schmierblatt. Eigentlich war da oben noch mehr..Hab ich haber abgeschnitten.^_^"
Mja macht nix....
Oh Mann! Ihr könnt alle so hammer-mega-geil zeichnen!
Wie macht ihr das nur?
Naja, ich zeichne gerne.^^ Deswegen mal ein Bild von mir. Hoffentlich gefällt's euch.^^
Die Frau sollte eigentlich die violette haarig farbende Frau aus Helden1 sein.^^
http://forum.rpg-ring.com/forum/atta...ntid=778&stc=1
Naja... Mit solchen Links kenn ich mich nicht aus.^^ Ich hoffe nur, es klappt.^^
Ciao!
Hallo!
Macht doch nix.^^ Aber: Nochmals "Danke" für den tollen Empfang.^^ Echt nett. :D
Also nochmals: Eure Bilder sind alle hammer. Da braucht man auch Stunden, um alle zu betrachten. Puh! :p
Hab noch ein Bild.
Diesmal ist es Allaine aus Vapires Dawn. 'n bisschen zu... undetailiert gezeichnet... Ich weiß es selbst. Ist ja auch ein etwas älteres Bild.^^ Also bitte nix negatives.^^
@Tiger D. Rena:
Icvh finde das rechte bein stimmt nicht.^^ Etwas zu lang und es sieht aus, als ob es nicht richtig am Körper währe.
Ich hab mal was aus langeweile, in einer langweiligen Mathe Stunde gezeichnet..
Sorry für die Karos... :( In der Schule hab ich nun mal nix anderes..^_^
Zitat:
Zitat von Rinoa Heart
@ Sweet
Hab dir ja shcon gesagt das ich das Bild süß finde, vor allem die Schuhe irgendwie ^.^
Auch mal wieder was neues von meinen Elben diesmal zu dritt ^^
Guarding Elves
Ich mag die Elben sehr.. Mir gefallen sie alle 3 gut..^_^
Und das Triforce Zeichen im Hintergrund ist lustig.. Aber es passt irgentiwie..
Ich hab hier jetzt noch mal mein Liebling..^.^ Das ist die Junge Elfe...Vom Post weiter oben..
Ich hab sie noch etwas verändert, aber so ist sie entgültig.
Ab jetzt werdet ihr wohl noch mehr von ihr sehen..^_^ Da es mir im Moment wirklich spaß macht sie zu zeichnen..
Ich hab auch wieder eine Elfe fertig...ähm ich meine Sora..^_^
Nja ist ein wenig verschwommen, aber ich hoffe manerkennt es auch so..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@Dennis:
lol..^^ Schaut lustig aus...^.^
Ich hab auch noch was nicht fertiges und einiges fertiges..und einiges Schuliches...Blah..^_^
Drachen Skizze
Woah Jinjukei das sieht wirklich genial aus.
Hier mal ein Bild von mir...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Jinjukei: Gnah...ich will auch so toll colorieren können ;___; Ich glaub du könntest locker mit Leisli mithalten^^
@cgs: Hmmm...nicht übel soweit. Aber der Unterleib samt Beine des Mädels sind etwas arg deformiert ;) Dennoch schön, mal ein neues Gesicht hier posten zu sehen ^.^ (Das gilt natürlich für alle die hier neu sind :) )
@Sweety: Sehr schick...wobei ich bei Drachen doch eher den Typus gefährlich und furchteinflößend dem des knuffig niedlichen vorziehe...aber diese Schraffuren °_____°
*ganz stolz auf Sweety sei* Toll! ^.^
Guti, jetzt noch was von mir...hatte ja mal so ein Char-Design präsentiert (skizze3)...nun...es gefällt mir nicht mehr und ich hab auch keine Lust damit weiterzumachen >__>
Stattdessen verpaß ich der Dame jetzt ein neues Outfit! ò_Ó Das Design der Kleidung ist jedoch schon uralt und von einem anderen geklaut, das ich mal zurechtgeschustert hatte. Ich denke, das werd ich mal ausarbeiten...wenn ich Zeit finde -_-'
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
OmG-wie schnell man auf das kleine Kreuz oben rechts am Bildschirm kommen kann -_- k nochmal schreiben
Was hab ich gesagt? Ok genau THX @ Lychee, Chise, Vincent, csg & bloody-du-alter-hase-lass-dich-mal-wieder-blicken =)
@Chise: Sieht cool aus, ich weiss ncith ob ich ein Drachen in so einer Posi zeichnen könnte...echt nicht schlecht, dazu bräuchte ich erst 48 Qualvollzeichnen bis ich die Anatomie könnte Oo jedenfalls ohne irgendwo zu spitzeln wie ich es bis her getan habe ;)
@Vincent: Joa wie gesagt, ich mag solche Sketche...gehn schnell, man muss auf nix achten und sind meiner meinung nach die coolste art zu zeichnen....total lässig....cool vor allem der style...deine Mangas würde und könnte ich leicht und gerne lesen...
Ich lass glaube das Kolerieren in der nächsten Zeit weil es mir zu lange dauert und weil ich bald ein neues Graphiktablett (hab sonst imma ausgeliehn) kaufe....und weil ich immer weniger dafür habe, weil es immer soooo lange dauert...jedenfalls mach ich es nicht mehr so oft....bis zum Sommer Oo mal kukn...sag ich jetzt vllt auch nur weil ich grad kein bock habe, da es echt zu lange dauert (wieder 1 uhr..., vllt dauert es nur bei mir solange...egal)
Hier noch paar Drachen von mir mitn einem 2 Sekunden Wallpaper das ich grad eben noch "hergezaubert" bzw. "hergewürgt" habe (just neon)...nach dem ich Gorath fertig bekommen hab....hf