Zitat:
Versuch doch mal Wasser außen auf die Fenster zu gießen.
Das stelle ich mir zumindest bei mir irgendwie schwierig vor, zumindest, wenn ich nicht mein Zimmer voll sauen will. Und sonst fall ich runter.
Zitat:
Jedenfalls ist es hier überall schön kühl´, hab sogar noch mein Winterbett drauf
Neid!!
Zitat:
Kannst das Fenster ja mit einem lappen anfeuchten, hätte zwar nicht so nen großen Effekt, aber immerhin doch besser als nichts
Vielleicht wird es ja sauber?
Zitat:
Glas wärmt sehr stark auf. In Bürogebäuden müssen Klimageräte deshalb auf Hochtouren arbeiten, da die Fassaden ja meist fast nur aus Glas bestehen
Wir haben gar keine Klimaanlage. Nur da, wo Kunden hinkommen....
Zitat:
Außerdem hätt ich gern noch einen Ausknopf für meinen inneren Wecker, der sich grundsätzlich eine halbe Stunde vor meinen richtigen Wecker stellt -.- das ist ja nicht zum Aushalten.
Den Effekt habe ich auch, aber nur, wenn ich arbeiten gehen muss . oder eigentlich müsste. In sofern ist das praktisch zumal er bei mir nur 5 Minuten vorher klingelt. Es ist ziemlich praktisch, irgendwie weiß mein Körper, wann er aufzustehen hat. Leider weiß er nichts von Feiertagen, so dass ich da eben auch um 6 aufwache, aber dann einmal umdrehen und es wird weitergeschlafen.
Zitat:
@all brillenträger: wann habt ihr euere letzte Brille anfertigen lassen, Sonnenbrille oder normale? Kassengestell oder schon selber bezahlt?
Noja bin nicht so wirklich Brillenträger, da ich eigentlich immer Kontaktlinsen drin habe. Aber ich habe noch eine Brille von vor ca. 4 Jahren. So sieht diese auch aus. Und so wenig sehe ich mit der. Ist ca. 2-3 Dioptrin zu schlecht. Aber da ich zu Hause auch ganz ohne Brille auskomme, ist es eigentlich egal. Poste mal ein Bild von dir mit Brille im Fotothread, damit lmd sehen kann, dass er eigentlich du ist :).
Zitat:
@dune und muh: geht in Ordnung, Green Flag, Green Flag ich erwarte noch Teamkommunikation zwecks genauer Terminplanung
:p, hauptsache Kassel-CT geht nicht vor eurem Termin :p