Och neee... Ich hatte gehofft, mir weitere Postings dazu ersparen zu können, aber nun denn...Zitat:
Original geschrieben von Zareen
@NayNay:
Unter gepflegt verstehst du dann nette Bezeichnungen wie: "irgendeinen Schwachmaten" und "Hirni". Sorry, aber da kann ich dir nicht zustimmen und aus dem Grund hat mir auch dein letzter Beitrag nicht gefallen.
Mittlerweile scheint's ja doch nicht Sephren gewesen zu sein, was die Sache wieder anders aussehen lässt.
Im übrigen würde mich interessieren, warum dich ausgerechnet meine Postings so tangieren, aber anyway... Mir soll's Recht sein.
Ich versuch's dir mal verständlich zu machen...
Wenn ein User normal mitpostet um irgendwann zum Schlag unter die Gürtellinie auszuholen, weil ihn irgendwas geritten hat, das ist für mich Schwachmatismus, ja und das ist nichts im Vergleich zu dem, was er vom Stapel gelassen hat, was du dir vielleicht mal vor Augen führen solltest, bevor du mich hier quasi an den Pranger stellst ;)
So ein Post, wie der, der zum Ban führte, bedarf keines weiteren Comments, weil das einfach nur sinnlos und dämlich zugleich ist, jeder User, der mit der Netiquette vertraut ist, weiss das.
Galvatron hat seinem Ärger Luft gemacht, das jedoch eine Etage zu tief, die Folgen kennt jeder und da er diese in Kauf genommen zu haben scheint, wüsste ich nicht, was es jetzt noch zu diskutieren gibt. Ich betrachte das Thema als erledigt. Frohe Ostern *g
@ Visionz
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_017.gif Seite 11 (da stehen ganz pöööse Dinge) :D
*edit - Huch, schon Seite 13 xD