Sorry for Spam, aber wo ist eigendlich Iawa ? Hat die jemand gesehen oder was von ihr/ihm was gehört?
Druckbare Version
Sorry for Spam, aber wo ist eigendlich Iawa ? Hat die jemand gesehen oder was von ihr/ihm was gehört?
„hm...schon da ?“ Der Zug rollte gerade in den galbadianischen Wüstenbahnhof ein, die meisten Anwärter hatten schon ihr Gepäck zusammen und drängelten sich Richtung Ausgänge.Am liebsten hätte Caj Chrono weiter mit Fragen durchlöchert, aber der Moment schien mal wieder ungeeignet zum reden zu sein, er entschloss sich das Gespräch später weiter zu führen. Nebenher zweifelte er trotzdem noch ein bisschen das Chrono wirklich so gut über die Sache bescheit wusste wie er behauptete, den bis jetzt galt Galbadia was GF/AGF Forschung anging eher ein unbeschriebenes Blatt- Oder konnte es sein das der Trabia SeeD bei seiner Verfolgung damals wirklich was raus gefunden hatte ? die Geschichte warf auf jeden fall viele Fragen auf...
@Wohan: vermiss Iawa auch schon, könntest du ihr diesmal bitte ne PN schicken und mal fragen wo sie steckt ? ^^ hab das schon das letzte mal gemacht und Langsam komme ich mir damit lästig vor wenn ich das immer machen muss -.-
Logan lehnte mit verschränkten Armen hinter Arkon an der Wand, als dieser zum Pfiff ansetzte. Der SeeD hob kurz eine Braue, als der Prüfungsleiter eine Pfeife in seinen Mund schob. "Komische Methoden sind das hier," dachte er als Arkon einen schrillen Pfiff ausstieß und auch schon die Hälfte der Besatzung angetrabt kam. Logan versuchte seinen Kopf klar von Gedanken zu halten - im Moment zählte nur die Mission - nur die Mission...
Minhua bewegte sich zum Rest der Bande (noch immer ganz stolz auf seinen Vortrag) und erwartete nun die Bekanntmachungen Arkons. Außerdem wollte er endlich wissen, mit welchem Fahrzeug er denn nun fahren sollte!
@Stormwind: Dito! :)
Auch Elistreo versuchte, über die Schultern der anderen einen Blick auf den Prüfer zu erhaschen, der bald reden würde.
(Wenn Stormwind so postet, dann darf ich das auch mal... :D)
Arkons Pfiff dröhnte noch immer in ihrem Kopf als Mara bei der Gruppe stand. Links und rechts wurde sie von Centra-Anwärtern eingekesselt.
Und irgendwer röchelte ihr in den Nacken. Einer der Anwärter, der wohl ziemlich eilig hier her gerannt war.
Ungeduldig versuchte Mara über die Köpfe der Anwärter zu sehen. Was sich als wsentlich schwieriger erwies als sie dachte. Die anderen waren fast einen ganzen Kopf größer als sie. Ihr blieb also nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Es schienn nun alle da zu sein und Arkon begann seine Rede,
"Ertmal möchte ich mich wegen der Sache in Timper entschuldigen, es steht mir nicht zu euch einfach ohne richtige Prüfung zu SeeDs zu machen, jedoch haben sich die Dinge gegenüber der Mision etwas geändert wobei ein paar Probleme auftauchten die mir Sorgen machtenm,"
and Dieser Stelle erzählte Arkon ihnen ALLES was er in wegen den Flüchtlingen in Erfahrung bringen konnte, von Rufus Gelowien, die AGF Pläne in Esthar undn und und ....,"So mir ist klar das ihr trotz all diesen Dingen eure Prüfung absolvieren wollt und es auch euer gutes Recht und ich hoffe euch sind auch die eventuellen Konsiquenzen klar, aber für ein zurück ist es nun eh zu spät, deswegen werden wir die Mision wie vorgesehen durchführen und habe aus jenen Grund folgende Gruppen zusammenstellungen bekannt zu geben. Nathan wird wie gedacht seine Centra SeeDs anführen, Kyle und Minhua sinjd ebenfalls in DIESER Gruppe, da ich denke das die Centra Jungs hier wohl die qualifiziertesten hier sind und sie bei ihnen noch was lernen können, ebenfalls in in Nathans Gruppe ist Logan....," Arkon unterbrach und ging zu Nathan herüber und flüsterte ihn ins Ohr," ..tu mir ein Gefallen und pass auf diesen Typen auf, der ist mir nicht geheuer..und ein <Schüler> scheint er auch nicht zu sein!"
Arkon setzte seine Rede fort," die zweite Gruppe besteht aus Elistreo, er ist die Heilende Kraft hier und ist aus diesen Grund sehr kostbar. Raha, DU und Iawa (falls sie mal wieder auf taucht, ansonsten Caj) stehen ihm zur seite und decken ihn, ihr seit die <Eingreiftruppe> falls es schwierigkeiten gibt .....so zu sagen die FEUERWEHR, da bleiben noch Mara , Chrono und (Caj falls Iawa doch noch kommt) IHR bleibt bei mir, wir sind Grupe drei. Das sol hier jetz nicht heißen das wir uns trennen werden, im Gegenteil. Dies dient nur der Kräfteverteilung und der Übersicht !! So ich denke es wäre nun alles gesagt, außer das wir uns Galbadia drei Fahrzeuge, Geländewagen wären nicht schlecht besorgen und mit der Suche der Flüchtlingen in der verlassenen Raketenbasis anfangen , seit sie zerstört wurde ist dort kein Mensch mehr gewessen und ist daher ien perfektes Versteck.....falls irgend jemand einwände bezüglcih der Gruppenbildung hat, Fragen, Komentare, Idden oder sonstiges hat soll doch nun bitte sprechen..ansonsten kann ich nur noch sagen..," er nahm wieder einer seine Zigarren zwischen den Zähnen und zog mit schneller wirbelten Handbewegung seine Gunblade aus dem Halfter,
" Laßt uns einwenig <KAMMERJÄGER> spielen und die Ratten aus ihren Löchern schlagen!" In Arkons augen brannte das Feuer des Krieger, sie strahlten und klizerten wie zu jungen Jahren, nun war er wieder DER der er einst war und wofür er bekannt wurde, ein kämpferischer niemals aufgebender SEED !!
>wieder mit Mara in der Selben Gruppe?...na wenn das mal gut geht< dachte sich Chrono als die Aufstellung verlesen wurde. Dann wandte er sich Arkon zu.
"Und was genau hat unsere Gruppe zu tun? Und überhaupt, was bringt eine Einteilung wenn wir uns doch nicht trennen? Irgend ein Teil des Puzzels feht da doch noch, oder gibt es da noch etwas das wir nicht wissen?" Chrono trat aus der Menge hervor schaute Arkon grimmig an. "Überhaupt würde ich gern wissen wie das alles ablaufen soll. Spazieren wir jetzt Kilometerweit durch die Wüste, nehmen 2 stümperhafte Verbrecher aufs Korn und schleifen sie den ganzen Weg zurück nach Balamb?" Irgendwie kam ihm das alles zu seltsam vor und Chrono versuchte endlich klarheit zu schaffen. Vielleicht wusste er einfach zu wenig, schließlich war er noch nicht sehr lang dabei. Er begab sich darauf zurück an seinen alten Platz und wartete Geduldig auf Aufklärung.
Als Chrono mal wieder seine Blicke über die umgebung schweifen lies fielen ihm wieder mal diese seltsamen Centra SeeDs auf, von denen er schon so viel gehört hatte und war erpicht darauf zu sehen, warum diese verdächtige Truppe so berüchtigt war. Ob sie wirklich so viel drauf haben würde sich sehr bald ja zeigen, denn in der Wüste lauern viele Gefahren. Dies war das Stichwort (oder besser Stichgedanke^^) an die anderen zu denken. Er fragte sich ob auch alle Stark genug waren um zu überleben.
Arkon kratzte sich am Kin,".....mmmmmmhhh hab ganz vergessen das du nicht von anfang an dabei warst...nun diese Zwei sind aus dem Wüstengefängnis <ausgebüchst> und die Aufagabe der Prüflingen war sie wieder dort hin zurück zu bringen. Jedoch hat sich herausgestellt das da nun mehr dahinter steckt und ich denke nicht das es viel sinn macht sie einfach wieder zurück ins Wüstengefängnis zu bringen, da ich schätze das Rufus dort sicher noch Leute sitzen hat die alles andere als erfreut wären wenn wir wieder mit ihren Frei gelassenen auftrauchen. Wenn Rufus wirklich einen Putsch gegen den Präsidenten vor hat, dann werden diese Zwei auch was davon wissen und wir können ihnen ja mal mit einwenig Gewalt anwedungen ihnen ein paar Informationen entlocken...............und sie danach ......unseren Auftraggeber, der Galbadianische Staat ist es egal ob wir sie Leben oder TOT zurück schaffen, von daher haben wir ganz freie Hand was wir mit ihnen anstellen! Wir werdens sehen wenn wir erstmal dort sind......und wegen der Gruppenbildung........wir sind nun schon zu einen ganz schön großen Haufen gewachsen und eine bessere Übersicht im Kampf zu haban und effektiv Angreifen zu können habe ich die Gruppen zusammen gestellt, ZWEI Klingen sind stärker als nur eine und zudem sind das die zwei gefürchtestenen Verbrecher von ganz Galbadia.
Towahl Haizen und <Psi alpha> !! Der eine Körperlich unheimlich stark und der andere magisch überaus mächtig.........Diese Gegner sollte man nicht unterschätzen und nicht ein planlos drauf rein prügeln.
SO ich denke damit können wir DIESE Frage abhaken, liegt sonst noch irgend jemand was auf dem Herzen ?"
Logan starrte nachdenklich vor sich auf den Boden. Schon lange hörte er Arkon nicht mehr zu, seit dieser über die entwendete AGF Disk gesprochen hatte. wer weiß, vielleicht würde dieser Einsatz doch interessanter werden, als vermutet. Logan ließ seine Gedanken kreisen und dachte über den ehemaligen Schüler Rufus nach - zwar hatte man ihm die Gründe verschwiegen, weshalb die Disk entwendet wurde, aber er konnte sich kaum vorstellen, das Rufus eine Machtposition in Galbadia anstrebte. Doch er würde die beiden Sträflinge schon früh genug zum sprechen bringen...
Shit , mir ist gerade aufgefallen dass der korupte Politiker aus Galbadia den gleichen Namen trägt wie der Dieb, der die AGF Pläne aus Esthar entwendet hat. Was ein scheiss zufall und war nicht beabsichtigt, VERAMMT !!! Ich hatte ihn als komplet eigenständigen Menschen gedacht und nun haben wir einwenig kurdelmurdel, sorry war so nicht geplant !! D.H. Dieser MEIN Rufus , war NICHT als jener,Louzifers Rufus gedacht ! Beide sollten unterscheideliche Personen sein, die nur dummerweise zufällig die gleichen Namen tragen *was ein Mist, wie konnte mir sowas passieren , dass ich einen Namen verwende der schon exestiert,oh mann bin ich blöd*
Mara war geschockt! Nicht nur das sie wieder mit Chrono im Ernstfall in einem Team war. Sie sollte auch noch bei ihrem Prüfer bleiben!!!
Innerlich sackte sie zusammen, wenn sie auch zwischen den Centra-Anwärtern eingekesselt stehen blieb.
Und dann noch die Nachrichten über die Sträflinge. Mit irgendetwas brachte sie das in Verbindung. Aber sie konnte sich beim besten Willen nicht erinnern, mit wem oder was.
Seit einem bestimmten Zeitpunkt lies ihr Gedächtniss sie bei bestimmten Augenblicken im Stich.
Fast verzweifelt flüsterte sie einen Fluch.
Ihre Hand suchte in einer Tasche ihres Kleides nach einem Gegenstand. Einem Erbstück. Aber sie fand nur das vergilbte Foto, das ihr der Kellner gegeben hatte.
Enttäuscht suchte sie einen Weg aus diesen Musterschülern die sie schief ansahen.
Eine Trabia-Schülerin unter lauter Centra Muster-Schülern.
Zwei völlig unterschiedliche Welten die aufeinander prallten.
Der Zug hielt an und die Schüler strömten aus der Tür ins Freie. Neben dem Zug bildete sich eine Traube vor einem Geländer. Alle warteten gespannt auf die Fahrzeuge.
Für Mara war es die Gelegenheit aus der Gefahrenzone des Spotts zu kommen. Sie streunte am Rand der Schülertraube entlang und hielt Ausschau nach Chrono. Obwohl ihr nicht grade nach seiner Gesellschaft war. Aber sie sollte wenigstends in seiner Nähe sein, wenns losging. Ausserdem würde er ein gutes Schutzschild gegen Arkons Wutanfälle bieten.
Nebenbei wollte sie noch nach Caj suchen, um ihn wegen des Quartiers zu fragen. Aber sie konnte ihn über die Köpfe der Anwärter hinweg nicht sehen. Also gab sie die Suche auf.
Abwartend lehnte sie sich gegen die Wand eines Schuppens.
Irgendwie war es doch heißer hier als sie dachte. Sie hätte wohl doch nicht das schwarze Kleid anziehen sollen....
So kam es, das sich Chrono und seine GF zu Mara gesellten, die schwitzend an der Wand lehnte. Ihm wurde klar, das auch er nicht wirklich die passenste Kleidung für einen Tripp in die Wüste trug. Ein schwarzer Mantel war in der Hitze nicht sehr zuträglich. Glücklicherweise war dies ein überaus Hitzebeständiges Material welches die Gröbste Hitze abhielt. Wesentlich schlechter dagegen war Hinata dran, die unter ihrer Schwarzen Kutte nach Atem rang. "Ok, mir reichts mit dieser Verkleidung!" klagte sie und warf urplötzlich die Kutte auf den Boden. Spätestens jetzt waren alle Blicke auf sie gerichtet und es wurde allen klar, das es sich bei ihr defenitv nicht um einen Menschen handelte. Die Harpyie selbst breitete ihre geknickten Schwingen aus und sprang mit einem großen Satz nach oben. Ihr Goldener Brustpanzer glänzte Hell in der Sonne und sie gab eine recht beeindruckende erscheinung ab. Den Körper und den Kopf einer Frau, doch wo ihre Schultern endeten begannen ihre grünlichen Schwingen und wo ihre Oberschenkel endeten waren Vogelartige Klauen zu sehen. Dann flog sie einfach davon um sich ein wenig...nun...die Flügel zu vertreten^^.
Chrono räusperte sich und musste unvermittelt Grinsen. Er hob die Kutte auf und verstaute sie im Gepäck.
"Sooo~ Mara...ähhh...hoffen wir mal das wir uns nicht wieder in die Quere kommen. Aber sei`s drum, schließlich bin ich nun schon ein erfahrener SeeD und werde einen solchen Fehler hoffentlich nicht noch einmal begehen. Aber vielleicht kann ich ja statt dessen ein wenig den Beschützer Spielen!" Er lächelte sie an wenn gleich er nicht wirklich positives Feedback erwartete.
Minhua sah sich um und suchte das Fahrzeug, welches er benutzen sollte. Er fand allerdings nichts und wartete nun darauf daß Arkon etwas dazu sagen würde. Im ganzen Durcheinander hielt er Ausschau nach Kyle, und tatsächlich war der Hüne schnell gefunden.
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
Beim Gedanken daran, in eine Situation zu kommen, in der er sie benutzen müsste, wurde Minhua ganz anders und er steckte sie schnell wieder weg. Wieder verleiß ihn der Mut, was in Gottes Namen hatte ihn hierher verschlagen!? Nur um im Balamb aufgenommen zu werden - und vergiß mich nicht, Gedso, ich bin immer da - ,aber er hatte ihn schon vergessen. HIER spielte die Stimme keine Rolle. Hier war er ein kleiner unter vielen Großen. Hier konnte er keinen Schaden anrichten.
Arkon sah in die heiße Wüstensonne, obwohl es hier kochend heiß war schien er innerlich fast zu erfrieren und schüttelte sich um diese kälte von sich zu werfen, er hatte schlecht erfahrungen mit der Wüste gemacht. ER blickte sich um,"....hier irgendwo mußte doch......,"dachte er bei sich ,"......AH ja !!"
Mit schnellen Schritten ging zu ein Art großer Scheune oder Hangar der dort neben den Gleisen statt," Minhua, Nathan...kommt mit. Wir besorgen uns jetzt Fahrbare Untersätze und .........," er schaute auf Minhuas Waffe die er erhalten hatte,".....dir ne sicherere Waffe. Ich weiß zwar nicht welcher Trottel dir so ein Ding anvertraut aber das ist alles ander als das Richtige für dich!"
ohne groß auf die Beiden zu warten schritt er zu den riesegen Schuppen.
"Hast du gehört, Großer, wir sind bei den Centras! Bin mal gespannt was die so auf dem Kasten haben! Ich hab zum Glück ja meine kleine Waffe!"
"Und dann hoffen wir beide mal, dass du sie ja nicht benutzen mußt,"antwortete Kyle ihm. "die Centras haben bestimmt was auf dem Kasten, die Frage ist nur, ob sie auch mit der Wüste klar kommen, denn eins muß uns allen klar sein: Die Wüste ist mindestens ebenso gefährlich, wie die beiden Flüchtlinge. Ich spreche da aus Erfahrung!! Nun geh und hol dir endlich dein kleines Spielzeug, und wenn er dich ärgert, sag mir bescheid,"grinste Kyle Minhua an und zwinkerte ihm aufmunternd zu.
Logan strich sich die silbrigweiße Mähne aus dem Gesicht und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Bevor die ganze Truppe in die Wüste fahren würde, musste er noch einige Besorgungen machen. Logan schlenderte zu den restlichen Centra-SeeDs rüber und fing mit einigen von ihnen ein kurzes Gespräch an, worauf seine Gegenüber kurz nickten. Langsam kam der Zug quietschend zum stehen und sofort als die Türe zum stehen kam, sprangen die Centra-SeeDs aus dem Zug und verschwanden für einen kurzen Augenblick mit Logan im Bahnhof...
"Puhhh...kaum ist man da, sind alle wieder weg."
Raha ging ein wenig umher, und sah sich hier um. Ihm machte Hitze nicht wirklich etwas aus. Naja...eigentlich schon. Wie jeder andere schwitzte er, aber Raha zeigte nicht gerne, wenn es ihm schlecht ging.
Ein wenig vor sich hin denkend schaute er sich um, bis ein plötzliches aufblitzten ihn blendete.
Die Harpyie hatte die Kutte abgeworfen, und ihr goldener Panzer spiegelte das Sonnenlicht.
Raha setzte zu einem leisen Fluch an, und rieb sich die Augen...das hatte nun wirklich nicht sein müssen.
Dann jedoch lächelnd, beobachtete er den Flug der Vogeldame. "Hehe...war schon eine Erfahrung mit jemandem zu kämpfen der ebsser mit Klauen umgeht als Ich..."
Die Erinnerungen an damals, als er sich unwissendlich an diese entzückende, junge Frau ran machte. Naja...wer hätte den auch ahnen können das unter dem weiten Mantel eine AGF steckt?
Naja...die Wunden waren nach einigen Tagen verheilt...warum sich also noch groß Gedanken drüber machen?
So ging Raha dann weiter...solange noch die Möglichkeit bestand, mit den anderen ein paar Worte wechseln.
... als ihm Elistreo die hand auf die Schulter klatschte und ihn angrinste.
"Hey, Raha, wies aussieht, sind wir in einer Gruppe!"
Die Hitze schien dem Jungen aus irgendeinem unergründlichen grund nichts auszumachen, aber die langen, weißen Kleider, die er trug, schienen dafür auch wie gemacht zu sein.
"Ich freu mich, die prüfung mit dir bestehen zu können."
"Hoffentlich." fügte er mit einem verschmitzten Grinsen hinzu und reichte seinem Gegenüber die Hand.
What denn nun mit Iawa?!??
Ungeduldig warteten die Anwärter am Bahngleis, die Details über die Mission hatten viel Aufregung verursacht und eigentlich nur immer wieder neue Fragen aufgeworfen. Caj drängte sich unterdessen durch das Getümmel und suchte „seine“ Gruppe. Aber da er eh nicht genau wusste mit wen er zusammen arbeiten sollte und da es offensichtlich auch nicht so wichtig war da sie alle zusammen bleiben würden gesellte er sich erst mal zu Raha und Elistreo. „Hey, da seid ihr ja. Ich hab euch im Zug schon gesucht.“ Er hatte noch keine Ahnung ob das mit den beiden gut gehen würde, aber es schien das sinnvollste zu sein das beste draus zu machen. Caj hoffte nun für die kommenden Stunden das er hoffentlich nicht mit Raha aneinander geraten würde und das diese seltsame Puppe neben Elistreo auch wirklich kämpfen könnte.
~*~~*~
Unterdessen ging Nathan mit Arkon, Kyle und Minuha zum Schuppen. Galbadia Technologie war für den Centra SeeD eigentlich nur unverständlicher Kram gewesen den Esthar schon seid Jahrzehnten voraus war, dennoch wusste er das der Militär Staat wohl einige gute Waffen und Fahrzeuge zu bauen wusste, nur war es ihn ein Rätsel was er bei der Aktion hier mitwirken sollte, schließlich war der einzige richtige Techniker hier Minuha.
Unbekümmert blickte der junge Mann die staubige Wand des Schuppen an, die Inschriften waren alle verblasst und es war nicht mehr zu lesen wozu dieses Gebäude wohl gehören mochte. Er sah kurz Arkon an, fragte aber nicht sondern löste den Türriegel und schob die Quietschende Pforte auf- er blinzelte wegen der ungewohnt hellen Sonne und den aufgewirbelten Staub der in seine Augen stach, langsam ging er dann vor und tastete die Wand nach einen Lichtschalter ab...
( wenn ihr irgendwas laut schreien hört dann denkt an mich. Wenn Morgen in der Zeitung steht das Bill Gates ermordet wurde dann wisst ihr auch an wen ihr zur denken habt -.-° der bug des Tages: „Nachrichten senden“ scheiterte beim senden der Nachricht. – sorry fürs OOC *be stressed*)
Arkon stand in einer Werkshalle, die sich in dem schuppen verbarg .Überall standen Militärfahrzeuge des Galbadianischen Armee herum, am anderen Ende der Halle hörte man
Schraub und Hammer Geräusche.
Arkon spazierte zwischen den Fahrzeugen hindurch zu dem Punkt von dem er die Geräusche hörte.
Unter einen der Fahrzeuge, schien ein Mann zu liegen und machte Reparaturen. Nur seine Füße lugten heraus. Arkon trat ans Fahrzeug und stellte einen seiner Füße auf die Stoßstange des Wagens, der nun leicht anfing zu schwanken.
„ Heeeey verdammte SCH….,“ leicht panisch krabbelte der Mechaniker unter dem Wagen heraus. Es war ein dicker verschwitzter Mann mit Glatze , der außer einer blauen Hose nur ein total veröltes und verschwitztes T-Shirt trug.
Als er von her zu Arkon herauf sah raffte er sich schnell auf ,“ …….Arkon Delwei !! Man habt Ihr mich erschrocken, das könnt ihr einen alten Mann nicht antun. Ich habs mim Herz !“
„ Du hast doch gar kein Herz, Kles ! Na immer noch Fußabtreter bei der Galbadiabischen Armee ,“ grinste Arkon. Kles , so hieß der Mechaniker schierte sich seine verölten Hände an sein Shirt ab.,“ Was treibt dich hier ans Ende der Welt, bist net mehr im Garden ,“ fragte Kles etwas brummend.
„ Hab hier ein paar Dinge zu erledigen……..mehr brauchst du nicht wissen,“ antwortete Arkon mit seiner Zigarre zwischen den Zähnen.
„ Und ? Was hab ich damit zu tun….?“
„ Du schuldest mir noch was ,“ Arkon ging zu einen Fahrzeug das ihn ganz gut gefiel und streichte über die Motoerhaube,“……….nette Wagen…kannst mir mal drei von denen raus fahren!“
„ WAS WILLST DU ? Ich glaub du spinnst , das sind Fahrzeuge der Galbadianischen Armee…,“schrie Kles.
„ Und ICH bin der der ein paar Geheimnisse über einen kleinen Fetten Mechaniker weiß über die sich bestimmt das Oberkommando sehr freuen würde,“ antwortete Arkon kühl.
„ Das ist Erpressung und es macht im Endeffekt keinen Unterschied, meinen Job bin ich so oder so dann los,“ verteidigte sich Kles.
Arkon ging auf Kles zu, packte in mit beiden Händen am Kragen und hob in ein paar Zentimeter hoch,“ ICH HABE DEINEN FETTEN AR…. AUS DER SCHLINGE GEZOGEN ALS DU DIESEN SCHEISS VOR VIER JAHREN FABRIZIERT HAST UND DAS IST DER DANK DAFÜR ?? ABER WENN DU ES SO HABEN WILLST KANN ICH DIR AUCH DEINE VERDAMMTE EINNGEWEIDEN RAUS REIßEN UND DEN REST VON DIR IN DIE VERDAMMTE WÜSTE WERFEN,“ drohte Arkon mit feurigen Blick ,“ und nun schaff mir die Verdammten drei Fahrzeuge raus !“ Arkon ließ ihn mit einem Stoss fallen und Kles fiel af alle Viere.
„ JAJA ich mach ja schon …….,“ jammerte Kles und machte sich daran die drei Fahrzeuge die Arkon haben wollte durch das große Tor ins Freie zu schaffen.
„ SO da hast du sie, aber eins ist klar …..mein Job bin ich los,“ schimpfte Kles.
„ Mach dir darüber mal keine Gedanken, sag man habe dich überfallen,“ mit diesen Worten zog Arkon seine Gunblade aus der Schultertasche, er stand hinter Kles und ohne lang zu fackeln schlug er mit dem Kolben der Gunblade auf den Hinterkopf von Kles, der sofort bewusstlos zusammen brach.
„ Minhua, Nathan ….unsere Fahrzeuge sind da ! Los bringt sie zur Truppe,“ rief Arkon den Beiden zu.
Habe 60% , vor zwei Tagen eine PN geschrieben doch kam bis jetzt keine Antwort....wat nu ?
Mara beobachtete wie Hinata in den Himmel stob.
"Die Nerven möcht ich auch mal haben...", meinte sie.
dann sah sie Chrono von der Seite an.
"Erfahrener SeeD, ja?", grinste sie etwas gequält,
"Glaubst du ein Jahr hat dich so verändert?"
Sie erinnerte sich noch genau daran, wie er sich einmal im Garden verlaufen hatte.
"Wenn du immer noch so einen guten Orientierungssinn hast können wir froh sein überhaupt den Weg in die Wüste zu finden.", lachte Mara,
"Und den Beschützer hast du schon immer gerne gespielt. Nur das du wenns ernst wirst immer zu spät kommst."
In Andenken an das letzte Jahr hielt sie ihm die Archeodinos Karte vor die Nase.
Von einer Seitenwand des Schuppen dröhnte ein Quietschen her. Mara sah in die Richtung und mit eiskaltem Schauer bemerkte sie die Personen, denen sie jetzt am wenigsten begegnen wollte.
Ihrem Prüfer und diesem kalten Engel Nathan. Wer immer er auch sein mochte. Schon sein Blick verhiess nichts Gutes.
Im Affekt trat sie hinter Chrono. Dieser Arkon hatte sie den ganzen Tag schon auf dem Kieker.
"Wir ollten uns woanders hinstellen.", flüsterte sie,
"Irgendwo in den Schatten."
Als dann Arkons Gebrüll aus der Scheune drang drückte sich Mara ängstlich in Chronos Rücken. Trotz der Hitze fing sie leicht an zu zittern.
Nach diesen Kommentaren wusste Chrono nicht recht ob er Mara lieber die so dringend benötigte Deckung gewährte, oder sie doch besser Arkon und seinen Bluthunden (und nein, ich meine nicht Gallef) zum Fraß vorwarf.
"Du hast echt Glück das ich heute so gut gelaunt bin freches Gör *mecker* "
Es war wieder genau wie früher. Wieder musste er sich von Mara Tyrannisieren lassen und dabei hatte er es immer nur gut gemeint.
"*grummel* *grummel* naja...dann entfernen wir uns mal unauffällig ein Stück" murmelte Chrono und trat einige seltsame Schritte zur Seite damit Mara hinter ihm Folgen konnte ohne in das Sichtfeld des Ausbilders zu geraten. Als die Wand hinter ihnen zuende war bogen die zwei um die Ecke wo sich ein wenig Schutz vor der Sonne und vor Neugierigen Blicken bot.
Chrono rutschte an der Schattigen Wand auf den Boden und Atmete tief durch. Aus Hinatas Kutte zog er eine größere Wasserflasche heraus die es nun zu zehren galt. Aus seinem eigenen Mantel zog er zwei Faltbare Becher und bot einen Mara an. Dann schüttete er die Becher mit erfrischendem Nass voll und leerte den Becher in einem Zug.
Wieder Atmete er tief durch und presste sich gegen die Wand.
Dankend sah Mara ihn an.
Eigentlich wollte sie nicht so unfreundlich wirken. Aber die Zeit hatte gezeigt, das sie sich damit besser schützen konnte.
"Ich hab das vorhin nicht gemeint.", sagte sie und setzte sich zu ihm. Aus der Tasche holte sie zwei Himbeerkaubonbons. Einen davon bot sie Chrono an.
"Danke, das du mir geholfen hast.", meinte sie noch, lehnte sich gegen die Wand und schloss für einen Augenblick die Augen.
Ihr Herz pochte noch immer wild vor Schreck.
Und das Rumpeln der Wagen, die aus dem Schuppen fuhren, liess es nochmal etwas schneller schlagen.
"Jetzt macht mal nicht so ein Gesicht Leute...ihr seht ja aus als würdet ihr jeden Augenblick vor euren Henker treten. Wir haben jahrelang für diesen Tag traniert...sehen wir zu das die Welt erfährt, wozu!"
Raha wirkte sehr zuversichtlich. Er mochte manchmal überheblich wirken...aber es gab einfach Zeiten, da musste er wohl so klingen.
Er blickte an seinen Teamgefähhrten vorbei ins Nichts, und grinste einmal gehässig.
"Wir müssen uns immer vor Augen halten, das die Wüste für unsere Ziele genauso grausam ist wie für uns. Wenn wir die Sache logisch sehen, hocken sie schon viel länger in der Hölle als wir."
Einige Minuten später trafen die ersten Centra-Prüflinge mit Logan am Hangar ein. Einige von ihnen hatten ein paar Rucksäcke auf dem Rücken, welche mit allerlei Utensilien gefüllt waren. Logan sprach noch für kurze Zeit mit zweien von ihnen und klopfte einem auf die Schulter, als sein Communicator zu klingeln anfing.
"Wenn ihr mich entschuldigt," Logan wendete sich von den Prüflingen ab, die sich langsam Richtung Hangar bewegten. "Logen Vinyard, kommen." Der Seed ließ seinen Blick schweifen um sicher zu gehen, das ihn keiner belauschen würde, "richtig, offenbar hat der Ausbruch der Sträflinge damit zu tun. Wie lauten meine Befehle? - Verstanden, die Koordinaten sind ... Ich warte dann auf die Lokalisation der Ziele! Logan out..."
Schnell verschwand der Communicator wieder in seiner Tasche und der SeeD marschierte etwas abseits von der restlichen Gruppe, sodass ihn keiner sehen würde. Ungeduldig blickte sich Logan um, als nur zehn Minuten später ein Mann mittleren Alters auf einem Harley-ähnlichem Hover-Bike vor ihm zum stehen kam. "Logan Vyniard nehme ich an?," fragte der Typ als Logan nur matt lächelte und auf ihn zukam...
Abgesehen von Himbeersirup mochte Chrono eigentlich gar keine Himbeeren, doch diese Kaubonbons waren gar nicht mal so übel. Zumindest mal ausnahmsweise keine ihrer Süßigkeiten die nachhaltige Schäden verursachen könnte.
"Sag mal Mara, was hat es eigentlich mit diesem Ester Verein da unten auf sich? Die kommen mir schon die ganze Zeit so verdächtig vor. Überhaupt sind da viele verdächtige Leute, die ihr da mitschlept. Zum Beispiel dieser Logen oder wie der heißt, das ist nie im Leben ein Anwärter. Dafür ist sein Verhalten zu Professionell"
Chrono war von Natur aus sehr misstrauisch, hatte aber einen guten Instinkt was Probleme betraf. Man könnte ihn manchmal für ein wenig Paranoid halten, doch sein Verstand war so scharf wie die Klinge seines Schwertes. Mara mochte ja glauben das er sich seit ihrem letzten Treffen nicht sehr verändert hat, doch da irrte sie. Auch wenn es nur etwas mehr als ein Jahr war in dem er zum SeeD wurde, sah man als solcher viele Dinge und bekam Gelegenheit viel zu Lernen und Dinge zu sehen, die vielen Normalen Menschen nie auffallen würden. Er lernte zwischen den Zeilen zu lesen. Fast wäre Chrono ein wenig zu sehr in Gedanken versunken was ihm beim Grübeln öffter passierte wobei er fast jeglichen Kontakt zur Außenwelt verlor, doch Arkons Geschrei hielt ihn bei wachem Verstand.
Der Blick auf zu seiner Harpyie beruhigte ihn wieder etwas. Er wusste das Wesen wie sie nirgendwo wirklich gern gesehen waren, doch aus dieser Höhe würde sie wohl kaum jemand erkennen und warscheinlich für irgendeinen großen Vogel oder eine Heimische Bestie halten.
Dann wandte er sich wieder Mara zu.
"Und, was denkst du?"
"Endlich!", dachte Minhua, als er die Gefährte aus der Halle rollen sah! Da ist meine Aufgabe. Und auch noch Wagen der galbadianischen Armee!! Na also, das war doch mal was. Sofort schwang er sich (ohne die strengen Blicke Arkons zu beachten) in ein 8-rädriges Modell, das mit einem doppelten Maschinengewehrstand am Heck ausgerüstet war. Ideal, um üble Maschinen (Xell hatte ihm einmal von einem Mords-Bösen galbadianischen Kampfroboter in Spinnenform erzählt, sowas stelle man sich mal vor, aber nein, da mußte Xell übertrieben haben) abzuwehren. Andererseits hatten sie jedoch Gefangene und nicht etwa Maschinen als Gegener, aber sicher blieb sicher. Als er einen Blick über die Amaturen warf, wußte er, daß er dieses Gefährt schon beherrschen würde.
"Ähm, Arkon, das hier ist fantastisch, aber so gut ich auch fahren mag, DREI auf einmal kann ich nicht fahren!! Wer steuert die anderen??"
Was Minhua Gedso wußte, war, das er die Stimme (endlich) nicht mehr hörte.
Was Minhua Gedso nicht wußte, war, daß sie ihn sehr wohl noch hörte... und beobachtete.
Elistreo grinste in die Dünen.
"Ich mag die Wüste. Dort friert man selten, ausserdem tut es nicht so weh, wenn man auf die Fresse fliegt."
Harlekin hatte sich in den Sand gelegt und machte gerade mit wackelnden Armen und Beinen die Figur eines Engels in diesen. Als die Guardian Force sich wieder erhob, erschienen auf dem Kopf der Engelform zwei kleine Hörner und ein dämonisches Grinsen auf seinem sandigen Gesicht. Harlekin lachte telepathisch alle Anwesenden an und verwischte die Form dann wieder. Sein Meister schaute sich währenddessen um.
"Äh, nur so theoretisch, mit was soll wir fahren, ich hoffe, jemand kennt sich mit Maschinen aus... Hehe."
Sein Gesicht verriert, dass er sich selbst ausschloss.
Wegen 60%: So leid es mir um sie tun würde, ich würde sagen, wir lassen sie erstmal aus, wenn sie doch noch wiederkommt, können wir sie sicher wieder irgendwie einbinden. :(
Kyle hatte leise Elistreos Äußerungen mitbekommen. Er kam auf ihn zu, schaute auf den Harlekin im Sand und sprach mit untypisch ruhiger und ernster Stimme zu ihm:"Man friert also selten in der Wüste?!? Auch in der Nacht, wenn die Temperaturen bis auf den Gefrierpunkt fallen?? Ich glaube nicht!! Und ich glaube auch, dass es dir weh tut, wenn Wind und Sand langsam deine Haut abschmirgeln. Also Kleiner, unterschätze niemals die wüste, denn sie ist der größte Feind hier, besonders wenn man sie unterschätzt."
Er ließ seine Worte bedeutungsschwer in der Luft hängen und suchte sich dann eine Wasserquelle, um seine Wasserflaschen aufzufüllen.
Arkon hatte Minhuas Frage erwartet !
"Erstmal Danke mein Kleiner das sie dir die Fahrzeuge gefallen..," er zwinkerte Minhua ungewohnt freundlich und lächelnt zu ,".....ach und wegen den ander Fahrer ...da mach dir mal keine Sorgen. Ich denke ....," und er wurde um viele Stufen lauter,"....ich denke das wenn LOGAN einer dieser Hoverbikes steuern kann auch solch... ," er rief diese Worte gezielt zu Logan rüber und präsentierte grinisent mit seinen Händen eines der Fahrzeuge,".....ein Gefährt steuern und es würde mich doch sehr wundern wenn er dies NICHT könnte," in Arkons Stimme lag ein gewisser Unterton.
" und das letzte Fahrzeug werde ich selber bedienen, ich hoffe ur das ich das noch hinbekomme. Es ist schon ein paar Jährchen her als ich .....," er schwing sich hin ter den Steuer, drehte den Zünschlüssel ....und..............," AAAAHHH er brummt....dieses gluckernte Geräusch des Motors....ein Segen für die Ohren ," schwärmte er. " Los Nathan, schwing dich bei Minhua drauf und pack deine Truppe ein, achja und wirst festgestellt haben das ich Logan spontan zum Fahrer der "Elistreo" Truppe gemacht habe. Eine kleine Umstruckturierung, da ich bezweifele das Raha, Elistreo DIES steuern können und da Iawa noch nicht wieder aufgetaucht ist und ich Caj gerne in MEINER Gruppe haben möchte gehört Logan nun zur "Elistreo eingreif Truppe", ich hoffe das macht dir nichts aus," mit diesen Worten gab Arkon gas und fuhr zu den anderen zurück.
".....zudem kann er dort wohl am wenigsten Dummheiten machen," dachte er noch bei sich.
„man, der soll sich doch endlich mal entscheiden wo ich hingehöre.“ Was rückte dieser Prüfer auch immer Caj auf die Pelle ? erst im Zug, und jetzt schon wieder. Er klopfte Raha auf die Schulter und verabschiedete sich „Sorry, Logan wird mich ersetzen.“ Er stieg ins Fahrzeug ein und verkroch sich erst mal auf der hinteren Sitzen, irgendwie war dieses Teil mit Rädern noch ein ganzes Stück grösser wenn man drinnen sass als wenn man es nur von aussen betrachten würde...
~*~~*~
Nathan beobachte unterdessen Logan, und überlegte was dieser gerade mit den seltsamen Mann diskutierte der gerade angekommen war. Langsam ging er in die Richtung von Minhuas Fahrzeug ohne die beiden anderen aus den Augen zu lassen....
Hab mal Iawa als „unaktiv“ gesetzt, wenn sie sich nicht mehr meldet setzen wir sie als NPC (wäre ja dumm wenn sie einfach so verschwinden würde) sie kann aber jeder Zeit wieder einsteigen ^^ btw, hatte Nathans Limit vergessen, die wurde nun auch reineditiert
"Ich mag Logan nicht. Zu viele Zeichen die mich an schlechte Zeiten erinnern. Und geheuer ist er mir auch nicht.", meinte Mara und schleppte sich zusammen mit Chrono zu dem Wagen mit Arkon und ihrem Untergang.
Fast erwartete sie ein Donnerwetter, aber dann sah sie Caj und ihr fiel die Frage wieder ein.
"Sag mal Caj,", fragte sie ihn, vielleicht etwas zu laut,
"Du warst doch in meinem Quartier als ich mich schlafen gelegt habe. Wen hast du denn noch reingelassen während ich schlief?"
In ihrer Stimme klang ein leichter Vorwurf. Ausser Iawa war kein weiteres Mädchen bei den Anwärtern, das verursachte bei Mara doch ein leicht mulmiges Gefühl.
Sie setzte sich neben ihn, so dass für Chrono nur noch der Platz neben Arkon blieb.
Sie sah noch einmal zurück zu dem wunderbaren Schatten und wartete dann auf Cajs Antwort.
„äh, keine Ahnung... ich bin kurz nach dir weg gegangen, oder meinst du ich hätte auf dich gewartet ?...“ Freche Bemerkungen konnte sich der junge Anwärter immer noch nicht verkneifen... Caj erwartete in übrigen jeden Moment einen kollektiven Anschiss von Arkon weil sich Mara mal wieder nicht an die Gruppenvorschriften hielt- aber vielleicht war es eh besser wenn Logan alleine fahren würde, erst mal war der eh schon mit so einer anderen seltsamen Gestalt beschäftigt, ausserdem hatte Caj keine Lust die ganze Zeit ohne die anderen nur mit Arkon rumzuhängen... zum Thema Arkon....
„Mara... da fällt mir ein, als ich gerade gehen wollte ist Arkon in dein Quartier gekommen, anscheinend hatte er sich dort hin verlaufen...ich weis nicht ob er geblieben ist, aber vielleicht solltest du das wissen..... ist irgendwas vorgefallen ?“
Als er ihr sagte Arkon sei in ihr Quartier gekommen, lief Mara ein eiskalter Schauer über den Rücken. Sofort versteifte sich ihre Körperhaltung. Ihre Fingerspitzen fingen an zu zittern, kurz darauf die ganze Hand, bis ein Schaudern ihren Körper durchfuhr.
Dieser Mann machte ihr Angst!
Jetzt noch mehr als vorher.
Sie beschloss sich während der Prüfung weit von im zu entfernen....
Arkon hatte das Gespräch von Mara und Caj nur bruchstückhaft und zusmmenhaltlos registriert,".....OK, schluus jetzt mit dem Gelabbere, schnalt euch an. Es könnte ungemütlich werden," und Arkon gab gas, natürlich wartete er bis Chrono platz genommen hatte ;) .
" Wie sehen eigentlich euere Magischen Fähigkeiten aus ?," fragte Arkon ohne die Strasse aus dem Auge zu lassen,".....Moment mal," Arkon hob seine "stoppend" seine Hand und gab der Gruppe keine Chance zum Antworten. Er nahm das Funkgerät aus der Halterung," Logan , Minhua ? Seit ihr Abreise fertig ? Usere Reise geht Richtung Westen, folgt einfach der Strasse die sich links von den Gleisen wegläuft," er hing das Funkgerät zurück, wendete sicgh wieder der Gruppe zu und wiederholte seine Frage und wartete aus IHRE Antwort und der Antwort der anderen Fahrzeuge.
Kyle sprang zu Minhua hin das Gefährt. Es war ein bischen eng für ihn, aber er würde es überleben.
"Endlich geht es los und jetzt bist du in deinem Element,"grinste er den Mechaniker an."Dann zeig mal, was du kannst, Kleiner!"
Ein Kribbeln der Vorfreude durchlief seinen Körper und in ihm hörte er das Brüllen zweier Wesen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
"Magie?", wiederholte Mara,
"Ich benutze nur Wassermagie. Vielleicht noch den ein oder anderen Medica Zauber und natürlich Vita.Für alle Zustandsveränderungen hab ich meine Süßigkeiten."
Während des Gesprächs über Magie vergass sie ihr Angst vor Arkon. Und neben Caj und hinter Chrono fühlte sie sich gleich viel sicherer.
Chrono hatte ja angeboten den Beschützer zu spelen. Und das Angebot wollte sie auch wahrnehmen. Und wenn es nur wegen Arkon war.
Gespann wartete sie auf die Antworten der anderen beiden.
Etwas widerwillig nahm Chrono neben Arkon Platz und lehnte sich zurück. "Magie, ja? Wenn ich mich auch lieber auf mein Schwert verlasse beherrsche ich doch den ein oder anderen Trick. Windmagie ist meine Stärke und ich beherrsche Aeroga sowohl zur Verteidigung wie auch zum Angriff. Dann verfüge ich über Levitas und Hast. Damit ist mein Repertuar ausgeschöpft."
Jetzt blieb nur noch Caj der seine magischen Fähigkeiten vorstellen musste.
Logan schüttelte die Hand des Informanten und lächelte kühl. "Ich erwarte die Bezahlung spätestens in einer Woche," fügte der Mann auf dem Bike noch hinzu. "Keine Sorge, der Garden wird euch reich entlohnen und sogar einen Bonus drauflegen, wenn diese Informationen richtig sind...," jäh wurde der SeeD unterbrochen, als Arkon ihm einige unverständliche Worte zu brüllte und dabei seinen Wagen liebkoste. "Wenn ihr noch mehr Informationen benötigt, meldet euch - dein Garden weiß ja, wie man mich kontaktiert." Langsam schlenderte Logan zum Hangar wo die meisten Mitglieder bereits ihre Plätze eingenommen hätten. "Galbadianische Gruppengeländewagen der Klasse III ,hm," entfuhr es seiner Kehle als er die Gefährte von nahem unter die Lupe nahm,"vorwiegend in unebenen Gelände eingesetzt, das ältere Modell...," murmelte er leise als er das altmodische MG auf der Heckseite des Fahrzeugs montiert sah. Etwas unschlüssig stand er vor den drei Wagen - "In welcher Gruppe war ich nochmal?," schoß es ihm durch den Kopf...
"Hey, Meister Nathan, sind alle Centra-Seeds an Bord!? Arkon wird schon... mmh, naja, wild !! Wir sollten langsam los, sonst kommen wir nicht rechtzeitig zur Action!"
Welch starke Worte, Minhua fühlte sich wie ausgewechselt. Endlich brauchtem an ihn. Endlich war er wichtig. Mehr noch: In diesem Moment hatte er sogar "etwas" zu sagen! Dazu noch Kyles aufmunterndes Lächeln! Alle Anst war nun verschwunden, Minhua war entschlossen sein größtes Abenteuer zu erleben!
- "Einen schönen Wirt habe ich mir da ausgesucht! Erst schien er ideal, dieser zitternde Zwerg, doch nun glaubt er ein Held zu sein. Pah, das ist nur eine Frage der Zeit! Ich komme schon noch zum Zug, wenn der Zwerg wieder winselt, und dann... der Garden!" -
Minhua hörte von all dem nichts. Er startete das Fahrzeug.
„hm... Feuer, Feura, Hast, Spirita. Aber das Zaubern ist nicht ganz so mein Ding...“ Eigentlich waren Zaubern und AGFs nur in wenigen Fällen Cajs stärke- Feuer würde bei den Wüstenmonstern wohl am wenigsten bringen, Feura war dank der schwankenden Furii Kopplung nicht immer am effektivsten, Hast hatte er nur einen kleinen Vorrat, aber da würde Chrono aushelfen können- allein Spirita brachte etwas, bei der Anwendung verletzte es den Gegner leicht und war dann eine Art Kombination aus Saugen und Zombie-, der zauber war relativ neu und Caj hatte es geschafft durch diverse Item Umwandlungen dran zu kommen (dabei war auch ein Teil seiner berüchtigten Kartensammlung drauf gegangen)
~*~~*~
Nathan sah Minhua an und nickt, die Centra SeeDs hatten schon ihr Gepäck verlagert und sassen auf den Rückbänken „Wie könnt ihr dieses Gefährt überhaupt fahren ?“ fragte der sonst eigentlich immer stille SeeD, den das Fahrzeug hatte für ihn keinerlei ansicht der komplizierten aber leicht bedienbaren eleganten Esthar Technologie..
Hallo! Seit so nett und bringt mich in den nächsten zweit Tagen einfach durch. Bin einschließlich gleich bis Sonntag Abend nicht da und kann somit nicht Posten.
Besten Dank :D
Btw. Was íns`n das mit meinem Rang? Error? hä?
" Gut, naja all soviel ist das zwar nicht was wir das an Zauber zusammmen bekommen, denn Meine Stärke ist das auch nicht unbedingt," sagte Arkon etwas nachdenklich zu Mara, Chrono und Caj," ..Die Sache ist DIE, wir haben es mit zwei komplett unterschiedlichen Gegnern zu tun, der eine ein Muskelkollos mit <normale> Angriffen kaum ein zu schüchtern und der andere ein Genie in magischen Dingen, exiellent gefeit gegen Elementare Magieangriffen.... das könnte brickelnd werden," fügte Arkon hinzu.
"Hm...", machte Mara nachdenklich.
'Gefeit gegen elementale Magie'
Da fiel ihr etwas ein. Vor einiger Zeit hatte sie etwas mit den rezepturen ihrer Süßigkeiten experimentiert. dabei hatte sie Teile eines Geira verwendet. Wie sie das Vieh besiegen konnte wusste sie bis heute nicht. Damals war sie noch viel zu schwach.
Aber das Bonbon das dabei raus kam, hatte eine ungewöhnliche Wirkung. Zu ungewöhnlich und zu gefährlich als das sie es weiter hätte produzireren können. Das einzige noch existierende Teil hatte sie in die Kamee gearbeitet.
Wenn es hart auf hart kam musste sie es wohl benutzen. Aber es war ihr zuwider. Wie konnte sie es auch verantworten ein Wesen so zu zerstören. Es geistig labil zu machen. Auch wenn es ein Sträfling war...
"Aber wenn es zu gefährlich wird...", murmelte sie und strich nachdenklich über das Schmuckstück aus Zucker uan ihrem Hals.
"Aber wenn es zu gefährlich wird......"
Arkon drehte sich zu Mara, " Sicher wird das Gefährlich , Gefährlich ist garkein Ausdruck, meine Liebe......aber ihr wolltet es ja so haben," grinste Arkon der immernoch komischer Weise besster Laune war.
Caj verzog das Gesicht „Schon wieder das selbe Gewäsch, wie als wären wir nicht dazu fähig SeeDs zu werden.“ Bemerkte er leicht abwertend.
Er lehnte sich weiter nach hinten auf den Rücksitz und versuchte gelassen zu wirken, dennoch dachte er ebenfalls darüber nach wie man mit den Feinden wohl am besten umgehen musste, doch was Theorie anging war er sowieso schwach und liess es besser gleich sein. Es würde sich schon vor Ort rausstellen ob er den Gegnern gewachsen war oder nicht.
„Wo werden wir eigentlich nach den zwei suchen ?“ fragte er schließlich Arkon.
" Erstens , mein lieber ....wie sagen sie im Garden zu dir ? Caj, richtig ? Also, ich glauibe keines falls das ihr unter qualifiziert sein oder das ihr es nicht schaffen könntet....ich erhoffe mir ehrlich gesagt doch recht viel von euch. Mara kenne ich noch von letztes Jahr," er drehte sich kurz um und zwinkerte ihr lächelnt zu," sie ist äußerst talentiert , Chrono.....naja er schon ein SeeD, ein recht ordentlicher denke ich und was es dich angeht so habe ich der Akte zwar ein paar ungereimtheiten entnehmen können jedoch interessiert es mich nicht was oder welchen Ruf du im Garden hast....deine kämpferischenfähigkeiten scheinen recht gut zu sein.....möchte dich und deine Gunblade gerne im kampf sehen," Arkon lächelte Caj hoffnungsvoll an,"....und was unsere Mision angeht hatte ich schon erwähnt das wir die Suche bei der alten Raketenbasis beginnen, dort wäre für die beiden Flüchtlinge ein ideales Versteck!"
Arkon wendete sich wieder ab und kontzentrierte sich fahren,
" koppelt eure AGFs schon einmal und macht euch kampfklar," sagte er noch kurz.
Mara hörte mit Unbehagen das sie bei der Raketenbasis suchen würden. Diese Anlage war so verwinkelt das die Gruppe leicht in einen Hinterhalt geraten konnte. Und sicher hatten sich dort zahlreiche Monster eingenistet.
Sicherheitshalber überpfüfte sie ihre Kopplung mit der AGF Poseidon nocheinmal. Sie hatte diese zwar ständig gekoppelt, aber sie wollte sich auch irgendwie beschäftigen.
Als sie fertig war bemerkte sie wieder diese Hitze der Wüste. Sie fuhren unter einer glühenden Scheibe und die Luft schien zu brennen. Irgendwie musste man sich diese Hitze doch erträglich machen können. Mara hatte schon die ersten Silben eines Aqua Zaubers gesprochen, lies es dann aber doch sein. Lieber koppelte sie die Zauber als Angriff.
"Wann sind wir denn da?", fragte sie in die Runde, da hörte sie wieder diees Kreischen eines Thrust Avis. Diese Viecher nervten. Immer wenn so ein Monster kreischte ´konnte das nichts gues bedeuten.
In der Hitze schmorend lehnte sie sich zurück und lauschte auf die Umgebung.
"Können wir nicht etwas langsamer fahren?", meinte sie sarkastisch.
Hmm...weniger passiert als ich vermutet hatte...naja soll mir recht sein^^
"Hast du Angst?" fragte Chrono Mara und spielte gelangweilt mit einem Kunai herum. Über seine GF Kopplung brauchte er sich ja ohnehin keine Sorgen zu machen. Durch ein Fester im Dach des Vehikels sah er draußen seine Harpyie auf dem Dach des Wagens Flanieren. Es beruhigte ihn jedes mal wenn er sie sah.
"Die Raketenabschussbasis, eh? Man sagt doch das sie seit dem Vorfall damals nur noch ein Haufen Schrott sei oder ist sie inzwischen Restauriert? Jedenfalls wahrlich ein guter Ort für einen Hinterhalt. Auf der Hut sollten wir schon sein, sonnst geht das ganze schnell ins Auge".
Chrono lehnte sich zurück und brachte ein Brötchen hervor welches er sich darauf genüsslich in den Rachen schob.
Logan senkte leicht sein Haupt als er den Geländewagen betrat und ließ sich in den angestaubten Ledersessel fallen, der wohl das "Cockpit" des Vehikels bilden sollte.
Einige Sekunden saß er regungslos am Steuer und betrachtete die vielen Knüppel, Knöpfe und Anzeigen. "Etwas anders als im Simulator," sprach er leise, als er eine Hand auf das Lenkrad legte," wie ging das noch gleich?..." Der SeeD begann einige Knöpfe zu drücken, worauf das Gefährt plötzlich ansprang. "Na also, jetzt noch etwas frische Luft," Logan begann einige der Schalter zu betätigen und löste einen der Hebel, vorauf das Verdeck des Geländewagens sich langsam zurückschob wie bei einem Cabrio. Raha, Iawa und Elistreo nahmen gerade ihre Plätze ein, als Logan ein kleines Dreieckstuch aus der Tasche fischte, welches er sich locker um Kopf schnürrte, gefolgt von einer verspiegelten Sonnenbrille.
Er fragte erst garnicht ob alle angeschnallt waren, sondern schaltete gleich in den ersten Gang und zurückzusetzen - irgendwie würde er das Kind schon schaukeln!
" Du hast recht, Chrono.....die Basis ist wahrlich ein Haufen Schrott,seit sie hochgegangen war ist kein Mensch mehr dort gewessen und aus DIESEN Grund ist es ein perfektes Versteck für die Flüchtlinge aber die Befürchtungen von Mara muß ich leider auch zu stimmen ......tatsächlich werden sich in den ganzen Jahren viele Monster dort eingenistet haben..........aber es wäre doch schön wenn DIESE uns schon die Arbeit abgenommen haben wenn wir ankommen ," Arkon fing laut an zu lachen ," .....Dann wären die Monster wenigstens zu EINS nütze !"
Arkon schaute in den Rückspiegel und mußte feststellen das die anderen beiden Fahrzeuge weit hinten lagen," Wir sollten wohl einen Gang zurück schalten, die anderen scheinen es jan nicht besonders eililg zu haben," sagte mit einem leisen brummen.
Völlig überrascht stellte Mara fest, das ihr Prüfer jetzt auch noch Gedanken lesen konnte!
Eine schreckliche Ahnung durchfuhr sie. Wenn er nun schon ihre Gedanken lesen konnte, was hatte er dann schon alles mit bekommen?
Mara drückte sich tiefer in den Sitz des wagens.
Bloss an nichts denken, sagte sie sich und sprach die Worte fast wie eine Beschwörung.
"Ob ich Angst habe?", fragte sie Chrono zurück,
"Natürlich nicht. Ich zittere immer, wenn ich schwitze..."
Mara hatte Angst. Nicht vor den Monstern oder den Sträflingen.
Sie hatte Angst vor Arkon.
Schon einmal hatte sie seine Fähigkeiten hautnah mit erleben dürfen.
Und nun zeigte er noch unbekannte Talente.
Wie sollte sie da keine Angst haben.
Zumal ihr Prüfer fast doppelt so groß war wie sie.
Sorry Wohan, aber das musste jetzt sein. :D
Minhua gab Gas... und fühlte sich frei! Er war nicht mehr der kleine Nichtsnutz, er kontollierte diese Maschine! "Hey, will nicht einer von euch Centras an den Geschützturm hinten!? Vielleicht gibts ja später noch Ärger!?"
Dann sah Minhua etwas. Ein Knopf, Farbe Rot, Reiz ihn zu drücken gewaltig!
"Achtung Leute, alle mal festhalten, hier gibts was wo Turbo drüber steht! Ich würde sagen, testen wir das mal!" Ohne auf die Meinung der anderen zu warten drückte Minhua den Knopf. Kurz sah er noch Logans Gefährt im Rückspiegel heranbrausen... dann knallte es.
Alle Mitfahrer wurden in die (fast schon durch die) Sitze gequetscht, und der Druck nahm ihnen fast die Luft, als der Turbotreibstoff in den Motor gepumpt wurde. Ein brüllendes Geräusch begleitete die Beschleunigung, so das jedes Wort mitgerissen wurde. Minhua blieb sowieso nur noch ein schwaches, piepsiges Keuchen, um Luft zu holen. Sein Gesicht wurde absurd in die Breite gezerrt. Doch auch die anderen befanden sich in keiner besseren Situation, sogar der massive Kyle nicht. Und es wurde nicht besser.
Gäbe es nicht einen Autopiloten, der die klobigen Gefährte bei dieser Geschwindigkeit "sicher" ins Ziel leitete, wäre es beinahe zu einem fürchterlichen Unfall gekommen, als Minhuas Geschoß an Arkons Gefährt vorbei donnerte. Arkons Wagen wurde durch die den Sturm, den Minhuas Gefährt hinter sich herzog, beinahe überschlagen, schlidderte aber "nur" in den nahen Straßengraben. Dann war er in Minhuas Rückspiegel auch schon nicht mehr zu erkennen! Dafür sah er etwas weitaus beunruhigerndes auf dem Monitor vor sich, auch wenn er es durch die zusammengequetschten Augenschlitze kaum erkennen konnte.
Der Autopilot steuerte auf die Garage der Raketenbasis zu, also immerhin die richtige Richtung. Jedoch war die Anlage laut Xell heute nur noch ein Schutthaufen, und das galt dann wohl auch für die Garage! Wenn sie nun mit dieser Geschwindigkeit in den Schutt rasen würden...! Hilfesuchend versuchte Minhua Kyle ins Sichtfeld zu bekommen und deutete dann (so gut es ging) auf den Monitor, Worte wären bei diesem Lärm eh vergebens. Vielleicht könnte Kyle mit seiner Kraft IRGENDWAS tun!?
Der Wagen indessen raste auf den Schutthaufen zu, und es blieben den Insassen nur noch knappe fünf Minuten!
" VERDAMMTE SCHEISSE , WAS MACHT NARR DA," schimpfte Arkon als Minhua an ihm vorbei rassend ihn in den Graben trägte ," dies Volllidiot, hätte ich doch dieses dumme Kleinkind zu hause gelassen, kaum gibt man ihm was zu fahren bringt er jeden um!"
Arkon versuchte vergebens das Fahrzeug áus dem Graben zu bekommen,
" VERDAMMT NOCHMAL, wie müßen uns irgendwas kaputt gemacht haben," schimpfte er undstieg wütend aus," Chrono , schnapp dir das Funkgerät und sehmal zu ob diesen Trottl an rohr gekommst, mach ihn mal einwenig zunder unter dem Hintern. Der soll nur machen das er zurüch zur Gruppe kommt," befahl er Chrono, zog sein Ärmellosen Mantel aus und warf ihh auf den Sitz," ich schau mal ob ich das Reparieren kann und ihr BLEIBT SITZEN," drehte er sich nochmal mit ausgestrecken Zeigenfinger auf Mara und verschwand dann fluchend.
Auf einmal rüttelte es heftig und es raste das Fahrzeug der Centra SeeDs vorbei, Minuha schien wohl doch irgendwie das Tempo beschleunigt zu haben. Arkons Wagen lag auf jeden Fall im Graben. Caj rieb sich an Kopf wo er nun eine Beule vermutete, und lehnte seinen Blick aus den Fenster und sah der Staubwolke nach „autsch. Verdammt. Was für nen Beißkäfer hat die den gestochen ?“
~*~~*~
Binnen 30 Sekunden war Nathan doppelt so blass wie sonst. Die Zugfahrt war ja schon nicht ganz seine Sache gewesen aber das übertraf nun alles. Durch den Sand der gegen die Windschutzscheibe schlug war es beinahe unmöglich etwas zu sehen, aber ein Blick auf den Monitor liess der SeeD ahnen was auf sie zukam. „wie wär`s wenn ihr diesen verdammten Knopf noch mal betätigt ?!“ rief er durch den Lärm. Wenn man mit den Teil einschalten konnte, so müsste man damit auch wieder abschalten können. Aber ob die beiden vorne das verstanden hatten ?!
Dass das Gefährt so eine Power hatte, damit hatte Kyle nicht gerechnet. Als sie mit dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Wüste bügelten, musste Kyle lächelnd daran denken, wie sich eine Person veränderte, wenn sie endlich in ihrem Element war. Wäre es nicht in einem Fahrzeug gewesen, Minhua hätte niemals diesen Knopf gedrückt, aber was solls. Jetzt waren sie jedenfalls schon fast am Ziel. Kyle blickte zu ihrem Piloten hinüber, der ihn und die Fahrzeug-Amaturen verzweifelt ansah.
Wie? Wollte er, dass Kyle ihm half, das Ding abzuschalten? Er war doch schon annähernd überfordert mit dem Industrieherd in der Balamb-Garden-Küche!!
Kyle brachte ein gequältes Lächeln hervor und beugte sich mit all seiner Kraft nach vorne und hieb auf einen großen roten Knopf.
Vielleicht war dies ja so eine Art Not-Aus. Vielleicht...
Minuha raste an ihnen vorbei und verfrachtete ihr Gefährt somit in den nächsten Strassegraben. Und um sie herum flippten die leute aus. Wildes Gefluche von allen Seiten.
Mara wollte aussteigen, doch ihre Tür lies sich nicht mehr öffnen und zudem brüllte Arkon sie mal wieder an.
Was Mara dazu brachte zusammen zu zucken und sich tiefer in den Sitz zu drücken, sollte das überhaupt noch möglich sein.
Um nicht in das Gesichtfeld dieses Mannes zu geraten kramte sie ein wenig unter den Sitzen herum und fand einen mehr oder minder ordentlichen Verbandskasten.
Den reichte sie Caj und kramte wortlos weiter.
Irgendwie musste sie sich schließlich von ihrer Angst vor ihrem Prüfer ablenken können....
Etwas widerwillig nahm Chrono auf Arkons Befehl das Funkgerät zur Hand und fragte sich, warum er das machen musste, wo er Minhua nicht einmal wirklich kennt. Jetzt in das Ding zu Brüllen würde wohl nichts bringen aber irgend etwas musste er ja sagen, schon allein um Arkon zufrieden zu stellen. "Minhua! Kannst du mich hören? Hier ist Chrono" Fragte er mit gemäßigter Stimme "Minhua!...du bist so ein Esel...außerdem solltes du lieber schnell einen Weg finden das Gefährt zum Anhalten zu bewegen, sonnst gibts gleich ordendlich was auf die Mütze und damit meine ich nicht den Crash gegen die Garagen Wände! Chrono Ende!".
Er sprach mehr lässig als Fordernd aber es dürfte seine Wirkung nicht verfehlen, denn ein Wutausbruch des Ausbilder würde für jemanden wie Minhua ganz sicher weit aus schlimmer ausfallen als jede Kollision mit einem Schrotthaufen den manche Raketenabschussbasis schimpfen.
Etwas besorgt sah er zu Mara rüber die sich in ihren Sitz presste. Sie schien diesen Arkon wirklich zu fürchten...
" Verdammte Sch**** , verdammt.....wenn ich diesen Trottel in die Hände bekomme, ich mach in zur Schnecke ....diesen ....diesen Idioten.....," Mara, Caj und Chrono hörten wie Arkon draussen wild rum fluchte und er schien mit etwas gegen das Fahrzeug zu schlagen.
Nach einer Weile kam er mit feuerroten Kopf zur Tür zurück , seine langen Haaren hingen ihm weit ins Gesicht, er nahm wütent sein Mantel von Sitz und warf ihn über seine Schulter, " Es geht zu Fuss weiter.....dieser Trottel hat uns genau auf ein Stein gestossen und DER hat die Getriebestange total verbogen.......mit diesen sch*** ausrüstung hier kann das nicht reparieren....also dann packt eure Sachen......und holt schon mal die Wundcreme für euere Füsse raus," meinte er noch mit gezwungenen Humor, gerade wollte er sich wieder umdrehen," .....Geht es euch allen gut , ist jemand verletzt oder so ?" Im Grunde war es sehr untypisch für Arkon SO ETWAS zu fragen zu vergessen.....aber durch die Wut die er durch Minhua hatte , war es ihm entgfallen und es schien ihm sichtlich zu stören.
Elistreo sprang aus dem Wagen und streckte sich. Der heiße Sand schien seinen schuhlosen Füßen nicht das Geringste auszumachen, auch war noch kein Tropfen Schweiß über seine dunkle haut geronnen. Der Junge grinste und schlug sich eine weiße Strähne aus dem Gesicht.
"Also, ich hab nichts gegen laufen, von mir aus kanns los gehen!"
Vielleicht hat Mara ja noch ein paar von diesen schmackhaften Bonbons, dann ist der Weg sicher viel leichter!"
Elistreo grinste hungrig und leckte sich die Lippen.
Logan nahm kurz die dunkle Sonnenbrille von den Augen und schaute auf die Staubwolke, wo bis vor kurzem noch der Geländewagen der zweiten Gruppe gewesen ist. "Also, entweder haben die da vorne einen neuen Treibstoff im Tank oder einer von ihnen ist gegen den Knopf mit dem puren Raktentreibstoff gekommen," er drehte sich kurz zu den restlichen Mitfahrern um," alle Mann anschnallen..." Der Seed schaltete mehrmals den Gang um, löste einige Hebel und drückte anschließend zwei Knöpfe, worauf etwas von dem Raketentreibstoff direkt in den Motor eingespritzt wurde. Das Gefährt beschleunigte um das 2,5 fache und nahm die Verfolgung auf...
OOC: Cipolla - Elistreo war eigentlich von Arkon zu der Gruppe eingeteilt, wo Logan der Fahrer ist :D
Ich dachte, wir wären hinterher gefahren?! Na, egal, ihr habt mich schon verstanden... :D
„Ausser ein Schädelbruch und ein paar Gehirnerschütterungen alles okay“ antwortete Caj nur grimmig auf Arkons Worte. Den Verbandkasten gab er aber Mara zurück „ Schon gut, ich leb ja noch. Wir sollten eher sehen das wir Logan erwischen damit wir mit ihm mitfa- he...HEY!!“
Caj sprang aus den Wagen und sah der anderen Staubwolke nach die nun Minuha verfolgte, Logan hatte sie tatsächlich im Graben stehen gelassen und versuchte das Centra Gefährt einzuholen. „Was denkt der sich eigentlich ? das schafft der doch nie...“
hm... sagen wir mal einfach das Elistreo auch in Arkons gruppe ist, dann muss La Cipolla sein posting nimmer ändern.
Die Wüstensonne brannte unerbittlich - In der Ferne bildete sich eine große Staubwolke - der Geländewagen von Logans Gruppe raste mit gut 250 Sachen durch die Einöde. Der Seed mit der silbrigen Mähne schnappte sich das Funkgerät und sprach gelassen hinein: "Gruppe A, hier ist Gruppe B. Kommen. Wie lautet eure derzeitige Lage...?" Logan schaltete in den nächsten Gang, während er auf eine Antwort wartete - kontinuierlich geradeaus fahrend...
Chrono striff sicht ein wenig den aufgewirbelten Staub vom Leib. Ihm war nichts passiert da er noch rechtzeitig vor dem Aufprall Aero als Schutz auf sich Zauberte (wer Kingdom Hearts kennst ist jetzt nicht verwirrt^^). Dann setzte er sich wieder an das Funkgerät und antwortete auf Logans Ruf: "Uns ist bis auch ein paar leichten Verletzungen nicht weiter passiert wenn ich das richtig beurteile. Mal abgesehen von Arkons Ego, denn er scheint sich mal wieder persönlich angegriffen zu fühlen."
Dann stand Chrono auf und begab sich na draußen.
"Ist dir auch nichts passiert??!" rief ihn eine Frauenstimme an und neben Chrono landete Hinata welche neben dem Gefährt herflog. Sie musterte den Körper ihres Gefährten und stieß einen erleichterten Seufzer aus als sie keine offensichtlichen Verletzungen fest stellte. "Nur keine Sorge Junge Frau, mir passiert schon nichts! Ich bin schließlich nicht um sonnst ein SeeD!" Predigte Chrono stolz als ihm darauf die Harpyie eins überzog. "Idiot" Murmelte sie besorgt.
"War doch nur Spaß" sagte Chrono darauf Reumütig und wendete sich ab.
Es interessierte ihn, wie weit es wohl noch bis zur Basis ist und so Zauberte er Levitas auf sich und erhob sich aus dem Graben ins Freie.
In der Ferne erblickte er sie schon, diesen Trümmerhaufen der einst viel Schrecken in der Welt verbreitete.
Mara stieg steif aus dem wagen und warf den Verbandskasten zurück in das Gefährt. Dann suchte sie die äußerste Ecke um Arkon zu entgehen. Hinter ihr schwebte Chrono aus dem Graben und warf seinen Schatten auf das Mädchen. Verwundert sah sie sich um. Der Levitaszauber war ihr bei weitem nicht unbekannt, aber sie konnte ihn nicht ausstehen.
Da Chrono beschäftigt war gesellte sie sich zu Caj.
"Himbeerkaubonbons?", fragte sie träge.
Die Hitze brannte sich in ihre dunklen Haare und wurde vom schwarzen Kleid angezogen. Sie fühlte sich wie in einem Hochofen.
Sorry, bin mit meinem blöden PC ewig nicht ins Forum gekommen, überallhin, nur nicht ins Forum!!! Grummel! So, jetzt sind wir dafür so gut wie in die Mauer gekracht! Achtung, festhalten...
Minhua riß die Augen weit auf, als am Horizont plötzlich die Ruine der Raketenbasis erschien. Er wußte nicht nicht, ob Arkon einen unauffälligen Einsatz geplant hatte, aber der war nun hinüber! Mit einem wachsendem Donnerwetter an Lärm brüllten sie auf eine Schuttruine zu... und auf ihr Ende. Kyle hatte zwar den knopf gedrückt, doch hatte das nur zu folgender Mitteilung im Monitor geführt: "Zweite Raketentreibstoff-Phase defekt"! Zum Glück war sie das, dachte Minhua!
Doch was nun?
- Das kann doch nicht wahr sein! jetzt sitze ich in diesem Wurm von Wirt, und der bringt mich hier und jetzt um! Ich könnte ihm das Gehirn zu... argh!!! Ich muß versuchen einen neuralen Impuls zu senden! Auf dieses Dilemma gibt es nur eine Lösung! Hoffentlich hört mich einer dieser Trottel, ich darf hier nicht sterben, nicht bevor ich meine Aufgabe vollendet habe! GRA-VI-TAS, ihr Idioten!-
Minhua hörte davon wie fast immer nichts, doch wenn sie alle Glück hatten, würde einer der Beifahrer den Impuls wahr nehmen und etwas tun.
Es blieben lediglich noch 30 Sekunden!
Logan sah schon in der Ferne die sich nähernde Raketenbasis. "Verdammt, ich muss näher ran," dachte er sich und drückte noch einmal fest aufs Pedal. Die Leute in dem Geländewagen wurden regelrecht in die Sitze gedrückt, als der Wagen noch einmal beschleunigte - inzwischen waren sie nur noch zwanzig Meter von Minhua's Gefährt entfernt, welches jedoch keine anstalten machte, langsamer zu werden. Der Fahrer neigte den Kopf leicht zur Seite zu den restlichen Mitfahrern: "Ist zwar nicht der richtige Augenblick das zu fragen...," der Wind schlug das Dreieckstuch hinfort, welches Logan sich um den Kopf gebunden hatte und seine Haare begannen wie wild im Wind zu flattern, "hat einer von euch eine Fernkampfwaffe?" Seine Stimme war kaum hörbar doch plötzlich hielt jemand eine geladene Armbrust neben ihn, welche der Seed sogleich packte. Es blieb nicht mehr viel Zeit, vielleicht 2 Minuten. "Hier, lenk du!," Logan zog Raha an den Fordersitz und ruschte eilig auf den Beifahrerplatz um sich aufzurichten.
Der beißende Wind war unerträglich und Logan konnte kaum atmen bei dieser Geschwindigkeit, dennoch legte der die Armbrust an. "Im Simulator hatten diese Dinnger immer eine Verbindung zum Tank!" - Der Wagen schloß auf 15 Meter mit dem vorderen Gefährt auf, als Logan schließlich die Tankzufuhr ausmachte. Er löste die Sicherung der Armbrust und blickte durch das Visir, bis das Verbindungskabel in Sicht rückte. "Jetzt oder nie," Logan betätigte den Abzug und der Bolzen der Armbrust schnellte auf den Wagen Munhua's zu, bevor er mit einem sauberen Schuß die Zufuhr zum Tank durchtrennte. "Gib Gas,ihr Wagen sollte nun langsamer werden!," schrie im Logan von Oben zu – zur Not würde man versuchen die Insassen aus dem Fahrzeug zu evakuieren…
"Gaß geben...wie bestellt."
Raha tat sein bestes, das Ding hier unter Kontrolle zu halten. Er hatte nie viel davon gehalten der Fahrer solcher Dinger zus ein. Für gewöhnlichw ar er meistens derjenige, der mit Hilfe diverser Spielzeuge die verfolger ausbremsen sollte.
War es vielleicht zu spät das zue rwähnen? Ach, wieso? Er hätte es so oder so wissen müssen. Wird schon wissen, was er tut.
Er stellte sich an sich garnicht so dumm an...es gab bestimmt Leute am Garden, die so ein Ding nach ein paar Sekunden in den nächsten graben gesetzt hätten.
Aber...was für Graben?
"Gut...sie halten an. Wir sollten langsam mal das selbe tun."
Als der andere Wagen langsam aber sicher zum stehen, kam, ging Raha vom Gaß runter. Er atmete tief durch. Hey, sowas in der Richtung hatte er ja erwartet. Was immer jetzt auch kommt, es könnte nicht sehr viel aufregender werden.
Arkon stapfte mit schweren Schritten durch die kochendheiße Wüste, bei der Hitze fiel jede Bewegung schwer und auch Gallef schien alles andere als diese Hitze zu mögen, den mit weit aus dem Maul hängender Zunge konnte er nur schwer Arkons Schritte folgen.
Arkon blioeb kurz stehen und wischte sich mit dem Arm über die Stirn die scheinbar mehr Wasser zu halten schien als der ganze Ozean, er nahm einen kräftigen Schluck aus der Feldflasche die er mitgenommen hatte und kniete sich auch zu Gallef hinab um ihn auch Durst stillenden Nass zu geben.
Minhua stieg langsam und zitternd aus dem Auto, sah sich vorsichtig um und fiel dann auf seinen Hintern. Er lebte noch! Ja wirklich, ohne Zweifel, jeder Knochen tat ihm weh, seine Ohren fiepten unaufhörlich, also lebte er noch. Ein Blick zurück in den Wagen ließ ihn erkennen, daß auch die anderen Fahrgäste überlebt hatten. Das Geschoß auf Rädern war einige Meter vor der Ruine der Raketenbasis langsam zum stehen gekommen, warum, das wußte er noch nicht so genau. Hinter ihm ertönte ein lautes Brummen, das seine Ohren schon früher hätten wahrnehmen sollen, aber seine Gehörgänge befanden sich im Ausnahmezustand. Es war Logans Wagen, der langsam zum Stehen kam. Als Minhua die feuchte Spur im Wüstensand bemerkte, die aus der Wüste zu seinem Gefährt führte, wurde ihm klar, was geschehen war. Jemand hatte die Spritleitung gekappt, Gott sei Dank! Und dieser jemand war mit Sicherheit Logan. Sofort ging Minhua zu logans Fahrertür, um sich zu bedanken. Dabei kamen ihm zwei Gedanken. Erstens, wie lang er wohl noch leben würde wenn erst Arkon hier auftauchte. Zweitens, wie lang er noch leben würde, wenn die Verbrecher hier aus ihren Löchern kriechen würden. Bevor er auch nur Danke sagen konnte, vibrierte die Luft über minhua, und ein Blitzra-Zauber durchzuckte den schwachen Körper. Während Minhua zusammenbrach, blickte er hilfesuchend Logan an. Die Ausgebrochenen hatten sie wohl bemerkt!
Eine Stimme begann sich stechend in iihre Seele zu brennen , es war keine echte Stimme nur eine die sich in ihren Gedanken hatte eingeschlichen, " Wer wagt es die Ruhe von Psi zu stören, niemand hat sich jenen Ort hier zu nähern ohne den Atem des Totes zu spüren, Verschwindet!" Der Himmel über ihnen wurde dunkeler und dunkeler , tief schwarze Gewiterwoleken zogen sich zu einer mächtigen scheinbar alles zerstörenden Macht zusammen. Jedoch war von Psi keine Spur zu sehen .
Langsam fielen Mara die Himbeerkaubonbons aus der Hand. Diese Stimme drang zu ihnen durch ohne das sich der Sprecher zeigte. Er musste wahnsinnige psychische Kräfte besitzen.
Hätte Mara nur besser bei der Besprechung zugehört...
Nun erwartete sie ein Kampf der seinesgleichen sucht und sie war nicht auf den gegner vorbereitet. Nicht wirklich.
Sanft strich sie über das Zuckerschmuckstück.
"Ich werde es bestimmt nicht einsetzen...", murmelte sie.
Dann griff sie nach ihren Katals und brachte sich in Kampfstellung. Irgendwo musste sie noch 2-3 Aura Zauber besitzem, die ihr ihr alter Lehrer geschenkt hatte.
"Zeig dich, du Feigling", schrie sie ins Nichts und bereute es auf der Stelle.
Irgendwie wurde es plötzlich kalt...
Zwar drang die Stimme bis zu Mara vor , doch war sie nicht für sie bestimmt. Es ging um Minhua und der Gruppe die ihr Transportfahrzeug unfreiwillig ein Stück weit von der Raketenbasis "geparkt" hatten.
Jedoch waren psychichen Kräfte noch bis weit in die Wüste spürbar und auch Arkon vernahm diese schmerzende Stimme in seinen Kopf,
" VERDAMMT,....sie sind entdeckt worden," knurrte er und warf die Feldflasche wütend in den Sand ," Wir müßen uns beeilen........." er schaute in die Ferne , es war die Basis noch lang nicht zu erkennen,"......das schaffen wir zu Fuss doch NIE." Arkon stick die Wut zu Kopf, er ballte die Faust. " ich hoffe nur das Nathan und die Centra Seeds wissen was sie tun, sonst siehts finster aus.....dieser Kerl scheint doch stärker zu sein als ihc gedacht habe, wenn seine psychischen Kräfte bis hier her reichen!" Tief besorgt um die Sicherheit der anderen , blickte er in die endlose Ferne, irgendwo dort mußte die Basis liegen. auch wenn er sie nicht sehen konnte und da sah er plötzlich wie sich der Himmel am Horizont verdunkelte.
Gewitterwolken zogen dort auf und ein Anblick der Arkon etwas Angst machte, " Dort , diese Wolken können nur von IHM stammen, gleich hinter dem Horizont muß die Basis liegen aber das sind noch mindestens 10 km wenn nicht noch mehr!"
@ Lonegunman81
Ähm ja ....Du bist in einer ganz anderen Gruppe, du warst doch DER der Arkons Fahrzeug in den Graben befördert hat d.H. DU bist mit DEINER Gruppe also Nathan Kyle und die Centra Seeds kurz vor Basis , Logan Raha und Elistreo haben dich gestoppt und sind gleich hinder dir im zweiten Fahrzeug und ICH bin Mara, Chrono und Caj noch 10 km weit entfernt da unser Fahrzeug deinetwegen futsch ist und müßen zu Fuss gehen , ich hoffe ich konnte das nu allers richtig stellen !!:D
Moin!!
So jetzt mal zum Verständnis und Erklärung der Situation:
Minhua, Kyle und Konsorten sind mit ihrem Auto abgezischt und haben dabei Arkons Auto demoliert. Logan und Raha haben es zum Stillstand gebracht und sind jetzt quasi vor den Toren der Basis, wo Psi gerade rumgewittert und Arkon plus Mannschaft sind noch 10 km weg.
Berichtigt mich bitte, sollte ich mich geirrt haben.
EDIT: Wohan war schneller und dann hab ich ja doch alles richtig verstanden:)
Kyle schälte sich aus dem Wagen. Was für ein Höllentrip!! "Hey, Minhua!! Ich dachte, du konntest mit so etwas umgehen??"
Dann dröhnte die Stimme in ihren Köpfen.
Der Riese zog seine Axt. In seinem Inneren hörte er die fünf Köpfe seiner AGF laut aufbrüllen. Kyle konnte sich nicht beherrschen und brüllte laut mit.
Er ging ein paar Schritte auf die Basis zu und baute sich vor ihr auf, seine riesige Axt in der ausgestreckten rechten Hand.
"Was ist hier los und was sind das für Typen??"
Oh Mann, ich Depp! Schande auf mich, ich bin doof! Werd nochmal meinen vorigen Beitrag löschen, und dann anpassen! Dachte, du wärst bei uns angekommen!
Minhua zitterte noch immer, vom Blitzra mitgenommen. Langsam kämpfte er sich auf die Beine, und war froh, Kyle kampfbereit vor sich stehen zu sehen. Der Hüne brüllte einen wahren Barbarenkampfschrei aus, der dem Summen in seinem Kopf die Show stahl! Wer auch immer da seine PSy-Fähigkeiten benutzte, würde diesen Schrei nicht überhören können! Minhua fasste wieder Mut und zog die Waffe, die Arkon ihm gegeben hatte, dann noch die von Chrono. So stand der Zwerg hinter Kyle, mit dem Mut der Verzweiflung!
"Der wird sich noch wünschen, er hätte uns nie angesprochen."
Raha hatte sich inzwischen die Kampfkrallen umgeschnallt, und sich zu seinen Gefährten gestellt.
Im Schein der Sonne blitzten die blank polierten Zinken dieser furchtbaren Waffe.
"Ich könnte diesen Verrückten so lange bombardieren bis er gezwungen wird, die Basis zu verlassen?"
Auf irritierte Blicke hin, grinste raha nur. Zwar hatten seine AGF kein Bewusstsein, und waren nur konvertierte GF...aber sie waren noch immer machtvolle verbündete, und konnten sich sehr wohl mit denen der anderen messen.
Erst als ein metallisches Knirschen zu hören war...verstanden sie alle.
Alexander - Gottes persönlicher Anti-Abschaum-Panzer.
Mara wartete angespannt auf ihren Gegner, doch nach einigen Minuten musste selbst sie eingestehen, das sie noch weit entfernt von einem Kampf waren.
So band sie sich ihre Katals wieder auf den Rücken und lief leicht rot an.
Sie hatte sich gehen lassen und laut losgeschrien. Und das auch noch vor ihrem Ausbilder....
Ohne ein weiteres Wort schleppte sie sich weiter zur Raketenbasis. Das aufziehende Gewitter ganz missachtend.
"Wen das so weiter geht, werde ich wieder durch die Prüfung fallen....", flüsterte sie.
Dann bemerkte sie, das sie gerade neben Arkon stand und wurde prompt ein Schrittchen schneller.