Lies doch mal meinen Edit;__;Zitat:
Original geschrieben von Skar
Schön, daß man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, uns Mods auch noch zu fragen :rolleyes:
Btw: War nicht so gemeint wie es geklungen hat^_^
Druckbare Version
Lies doch mal meinen Edit;__;Zitat:
Schön, daß man gar nicht mehr auf den Gedanken kommt, uns Mods auch noch zu fragen :rolleyes:
Btw: War nicht so gemeint wie es geklungen hat^_^
naja war nicht so gemeint, ich dachte halt, dass das nicht so eng genommen wird ;)Zitat:
das nächste mal kontaktiere ich einen Mod über PN...
So bin grad erst wieder wach geworden. Und irgendwie bin ich recht grummelig. Der Tag war heute so voll daneben -_- Ich bin ja extra um 8:20 Uhr aufgestanden, um mit diesen Tröten von dem Online-Shop zu telefonieren... tja... 7 Versuche... nie ist einer rangegangen -_-Dazu kommt ja noch, dass ich heute bis ca. 4:30 Uhr mit Kefka gelabert habe...Naja, ich gehe jetzt stark davon aus, dass die nicht die ganze Woche da sind, was auch erklären würde, weshalb meine Email vom letzten mal so lange auf Antwort gewartet hat. Jetzt muss ich morgen wieder so bald aufstehen... -_-
@ Waya
Ich bin doch kein kleines Vögelchen. Ich bin ein gestandener, mächtiger, prächtiger, weißer Chocobo 8)
@ Knuckles
Ich habe sogar schon zwei verschiedene drin gehabt, aber ich mach jetzt mal den ersten einfach rein. Ich kannte Onegai Teacher ja nur vom Namen bis jetzt, aber als ich sie sah ... *_______*
@ Hylian
Du chattest mit diesen "nett ausgedrückten Idioten"? Schande über dein Haupt -_-
@Sydney & Hylian
Schon recht, no big deal, wollte nur darauf hinweisen, daß es uns auch noch gibt ;)
@WC
Das mit den Shops kenn ich, ich bin auch immer ganz kirre wenn ich irgendwo zum ersten Mal bestelle und nicht 100% weiß, daß das genau so klappen wird, wie ich es mir vorstelle.
Vom Service bei amazon ist man ja echt verwöhnt und setzt (wenn auch nur unbewusst) voraus, daß das bei allen anderen Shops auch so ist... nach der Erstbestellung ist das Ganze dann ja doch sehr viel gelassener, wenn man weiß, was einen erwartet.
Aufstehen um 8:20 und das auch noch als schlimm bezeichnen... glückliche Studenten :p
@ Skar
Ja das Problem ist eigentlich dies, das der Warenkorb nicht gefunzt hat, und ich jetzt 5 Einzelbestellungen habe! Jeweils mit 7.50 Euro Nachnahmegebühr (habe keine CC). Dazu kommt noch, dass die Bestätigungsmails total seltsam sind, weil bei der dritten das doppelte Porto berechnet wird, und bei den letzten zwei Mails weder Artikel noch Porto drinstehen. Insofern ist da schon einiges schief gegangen.
Das schlimmste aber ist ja jetzt, dass ich niemanden erreiche, also das niemand ans Telefon geht. Aber wie gesagt, vielleicht sind die nur zu erreichen wenn der Club offen hat.
Mulmig ist mir trotzdem, denn wenn es schief geht habe ich 40 - 50 Euro Versandkosten -_-
Edit:
Hab ich ganz vergessen :D Ich wollte noch sagen das um 8:20 Uhr aufstehen nicht schlimm ist, aber wenn man erst um 4:30 Uhr ins Bett geht, DANN ist es schlimm ;)
@ Whitey: o_O WOW, schööööönes AVA!!! :creepy:
Hattest Du nicht schonmal Probleme mit nem Online-Shop? Hmmm, ich hatte zum Glück noch nie Probleme beim Bestellen.... und Amazon ist ohnehin sehr zuverlässig!
50 EUR Versand?? :eek: Naja, wenns per Nachnahme ist, dann mußt Du es ja nicht annehmen...
Und nach 4 Stunden aufstehen ist wirklich schlimm... wobei 8:20 Uhr is so oder so ne fiese Zeit... es lebe die Schichtarbeit.. :D
ach, du weisst doch was ich meine. man hat aus reiner "nettheit" mal ein paar bekannte in der kontaktliste, welche einen dann immer adden und weil man nicht böse sein will haut man nicht sofort ab, sondern hört sich das ein weilchen an. ausserdem würden sie mich sowieso wieder adden wenn ich abhauen würde und alle blocken ist auch mühsam, also von daher...Zitat:
Original geschrieben von white chocobo
@ Hylian
Du chattest mit diesen "nett ausgedrückten Idioten"? Schande über dein Haupt -_-
in meinem fall warens übrigens vier frühpupertierende 6. Klässler -_- die haben echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit von ihrem traumboy aus der klasse zu labern, und das ganze mit dem "herz" smilie zu verdeutlichen, echt arm......
Auch mal wieder im QFRAT posten tut...
Mauahaahha,EDIT kannst michEDIT ja mal dazu einladen,EDIT ich werd EDIT dich auchEDIT nicht als Fanboy outen^^Zitat:
Original geschrieben von Hylian
in meinem fall warens übrigens vier frühpupertierende 6. Klässler -_- die haben echt nichts besseres zu tun als die ganze zeit von ihrem traumboy aus der klasse zu labern, und das ganze mit dem "herz" smilie zu verdeutlichen, echt arm......
@meine Göttin: Halöle^^EDIT *ganz dollEDIT knuddel* Bin auch mal wieder da^^Bist du auf Arbeit oder zuhause?
Wann wird eigentlich nochmal der EDIT neue Mog gewählt?
Willst du mich so schnell loswerden ? ;_; Ich dneke mal am 10 sind neue wahlen ^^
Wusst ichs doch,dass du dem nicht wiederstehen kannst^^Und das ich dich loswerden will kann man ja nicht gerade sagen:D argh ertappt , dafür gibt es nen edit udn noch einen udn viele viele mehr XD
Und das nennt sich Mog,editiert hier in unschuldigen Beiträgen rum^^Böööööse^^wie kannst du sowas reines gutes nur böse nennen ? ;_;
Tut mir ja Leid...;_;Kannst du mir nochmal verzeihen?^^grrrrr *mit peitsche hau* ausnahmsweise grrr
Dankö^^Mein kleiner sexy Engel:p*grummel*Du wirst mit jedem Tag hübscher und süßer Schnubbelchen :DUnd du dem Tod immer ein stückchen näher ;)Für dich trete ich auch dem Tot entgegen^^
Hrr hrr
Edit: Ganz meinen Egoteil vergessen...
Bin dank Mia erst um 3.30 Uhr ins Bett gekommen und erstmal den ganzen Tag und Schule verpennt,naja zum Glück keine Klausur geschrieben... Muhahahahahahahahahahahahahaha ich habe alles richtig gemacht
Jaja,du kannst drüber lachen^^Warte ab was ich mit dir mache,wenn wir uns treffen^^
Muhahahaha du mit mir ?
Ja,ich mit dir,ich kann auch mal dominant sein^^Ich hoffe nur,dass ich in den entscheidenden Momenten nicht wieder schwach werde^^
Muhahahahahahahahahahaha du und dominant XD
Von deiner Dominanz hab ich aber auch noch nichts gespürt^^
Liegt daran das der Teil mit der Dominanz versucht in den hintergrund zu rutschen weil es langweilig ist dominanter als sein Freund zusein XD
Dann will ich ihn auch nicht rausholen^^
Du Sau XDWer denkt denn hier gleich an versaute Sachen?^^ Wenn du dich so versaut ausdrückst ;_; Wollt ich doch gar nicht...nicht traurig sein...möp...Hihi
Oh achso das meintest du ^^' Jaja,und da heißt es Männer würden nur an Sex denken^^
Hey es ist Vollmondwoche , da kann ich da auch nichts zu ;_; Normalerweise verschmähe ich jegliche art von Sex ;_;War trotzdem schön letzte Nacht,auch wenn meine Zunge noch ein wenig weh tut^^Nicht meien schuld wenn du versuchst mich zu Küssen , ich beiße nunmal in alles was man mir versucht in den Mund zustecken ;) Hmm naja wollte sie nur nciht gerade abbeißen ^^' und sind die Nähte schon raus *lol*Argh,jetzt werden alle die das lesen was schlechtes von mir denken,dabei ist das doch nur ein kleiner Teil von dem was alles passiert ist^^Aber trotz diese kleinen Vorfalls,und den abgebissen Fleischfetzen aus meinem Hals,hoffe ich trotzdem,das wir das irgendwann mal weiterführen^^
1. denke ich nicht das diese girlies wissen was Fanboys sind.Zitat:
Original geschrieben von Drakon
Mauahaahha,kannst mich ja mal dazu einladen,ich werd dich auch nicht als Fanboy outen^^
2. Willst du weder kämpfen ? :D pah ich hab keine angst mehr von deinem Oversoul dings bums, ich adde dann einfach ganz schnell meine retter, welche mich heldenhaft retten werden.
DRAKON!!! ^_^ :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Schön Dich wieder zu sehen! Ich hab meinen Lieblingssklaven schon gaaaanz doll vermißt! *ganz doll zurück knuddel*
Ich bin noch auf der Arbeit und deshalb online... :)
Hmmm, ich könnte ja noch ein paar Herzchen für Hylian posten... }:) Moment.... <3 <3 <3 <3 <3
Keine Ahnung wann wieder Mogwahl ist... http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Oh dear....Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_-
Zitat:
Original geschrieben von Chocobo
Toll, da stecke ich da so viel Mühe dahinter - und was ist? Die Prüfer haben da gerade mal ne Minute (wenn überhaupt) reingeguckt >:(. Da wärs auch net aufgefallen, wenn ich für jeden Tag via Copy Paste das selbe eingetragen hätte.
:eek:
Was, die haben bei dir da rein geschaut?!
Dann waren sie nur halb so faul wie unsere, man hat die Dinger nicht mal eingesammelt....seufz, 3 1/2 Jahre umsonst geschrieben.:\
Dune hat den aufgemacht, weil ich ihn innerhalb meiner Mog-Amtszeit an ihn abgegeben habe ;)Zitat:
Original geschrieben von Sydney
Naja, nachdem selbst Dune nen aufgemacht hat kann wohl jeder einen neuen aufmachen^_- [/B]
ohh danke :)Zitat:
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Hmmm, ich könnte ja noch ein paar Herzchen für Hylian posten... }:) Moment.... <3 <3 <3 <3 <3
ich geb dir nen tipp, schmeiss Drakon über bord und nimm mich, gute idde, oder?
bin übrigens grade mit Drakon in dem multikullturellsten MSN CHat den es je gab, deutsch, schweizer deutsch, japanisch, französisch, albanisch, croatisch etc.
ich dreh durch :D
naja ansonsten alles ok :)
das geht auch mit 8-10-klässlern...Zitat:
Original geschrieben von Hylian
das Problem an der sache ist, dass man einfach nur seine ruhe haben will und rein zufällig alle 2 Sekunden gefragt wird..
ws meinst du...
wenn man mal geht
2 sekunden wieder geaddet..-.-
argl...;_;
man braucht keine Feinde bei solchen freunden...;)
Aber inzwischen hab ich auch ein paar ganz nette taktiken;)
falls du mal Hile brauchst;)
Der retter in Not ist zu Stelle...
(und hoffe dass rick dann auch noch reinkommt }:))
jep one das nächste mal kommst du auch in den zürich chat wie drakon :DZitat:
Original geschrieben von one-cool
Aber inzwischen hab ich auch ein paar ganz nette taktiken;)
falls du mal Hile brauchst;)
Der retter in Not ist zu Stelle...
(und hoffe dass rick dann auch noch reinkommt }:))
da geht die hölle ab, und alles auf schweizerdeutsch das wird dir gefallen :D
Danke!^^ Sieht einfach genial aus. Ich liebe diese Anime-Serie, neben Love Hina und Scrapped Princess.Zitat:
@ Knuckles
Ich habe sogar schon zwei verschiedene drin gehabt, aber ich mach jetzt mal den ersten einfach rein. Ich kannte Onegai Teacher ja nur vom Namen bis jetzt, aber als ich sie sah ... *_______*
Ich muss mir endlich Onegai Twins besorgen...*durchdreh*
Thema aufstehen:
Als akira62 mich das erste mal besuchte, war es noch krasser als bei dir WC. 6:00 Uhr ins Bett gegangen und da ich nicht so richtig schlafen konnte -> 8:45 Uhr wieder wach gewesen! Toll war es trotzdem!^^ Nur der nächste Tag in der Arbeit war, naja, wie soll ich sagen? Etwas hart um genau zu sein. Ich wäre fast auf meinem Stuhl eingepennt, weil ich in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder nicht genug Schlaf bekommen hatte.
So, genug Nonsens geredet.
Zitat:
Original geschrieben von Dune
Oh dear....
Ja, sorry;____;Zitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Dune hat den aufgemacht, weil ich ihn innerhalb meiner Mog-Amtszeit an ihn abgegeben habe ;)
Wusste ich doch nicht;_____;
@Auge:
Argh, das brennt>_<
Und es gibt keinen Smilie für geschwollene Augen>_<
@One:
Muhahaha, das wollen wir erstmal sehen wo ich nicht reinspamme :D
Btw: Mein ZeroAva sieht scheisse aus ich brauch mal wieder nen Neuen^_^
@ Knuckles
Ich mag den Zeichenstil einfach sehr gerne ^__^ Aber stimmt es, das Onegai Teacher und Twins auch von Kasuke Fujishima sind? Wenn ja, bin ich 100% sicher das mit das gefällt. Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist :)
Gibt es von der Onegai Serie auch Mangas?
@ One-Cool
Zu mir sagst du nicht mal Hallo ;__; zu deinem Bro ;_____;
hab dich ganz übersehen^^"
hallo bro ;_;
(sagt mir doch einer dasser da is ;_; )
(das is der neue Avatar^^"
@syd: es gibt auch forebans muaha;)
@hyli: pah: dann komm ich mit reinem Bayrisch oder reinem Schqäbisch... }:)
Du liest Oh! My Goddess?o_OZitat:
Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist :)
Der Manga ist endgeil:D
Ich liebe ihn einfach(besonders Urz(hiess die so?)^^)
Btw: Mir fiel grad auf das "Das schwarze Brett der CommunityG.F." kein AktuellThread mehr ist(wollte ich jetzt irgednwie sagen^^)
EDIT: @One: Argh, shit...naja, hab ja noch immer den QFRAT :D
So lang du nicht mit reinenem oldschool Ausgsburgerisch kommst ist alles in Ordnung :DZitat:
@hyli: pah: dann komm ich mit reinem Bayrisch oder reinem Schqäbisch... }:)
Aber dann wirds für mich erst richtig lustig :D
@ One-Cool
DAS MUSS DIR ERST EINER SAAAAGEN?!? Jetzt enttäuscht du mich aber zutiefst :'(
Wir hatten doch ein Thema heute Morgen. Also Schreibt ihr Tagebuch oder habt ihr schon mal Tagebuch geführt?
Übrigens:
Der Spruch des Tages kam definitiv von Hiryuu :
"Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")"
:hehe:
kannst du es auch^^
muaha... das wäre mies ;)
btw laty: wie wäre es mal wieder mit einem "valin-chat"
da könnten wir ja loslegen...;)
ach ja: kennt jem,and google auf sächsisch:
www.guhgel.de
²Bro: was meinst du das mit den avas oder mit den Posts? }:)
Zitat:
@ One-Cool
DAS MUSS DIR ERST EINER SAAAAGEN?!? Jetzt enttäuscht du mich aber zutiefst :'(
Wir hatten doch ein Thema heute Morgen. Also Schreibt ihr Tagebuch oder habt ihr schon mal Tagebuch geführt?
Übrigens:
Der Spruch des Tages kam definitiv von Hiryuu :
"Moin ihr Säcke (das ist nur so ein Ausspruch so wie "Yo my niggaz")"
:hehe:
Ich führe Tagebuch , aber nicht regelmässig , gib tnicht viel zu erzählen oder eher gesgat zu schrieben ^^'
naja aber in den letzen woche habe ich das halbe buch gefüllt mit sachen die ich aus den letzen monaten einegtragen habe weil ich es dauernd vergessen habe , aber nun versuche ich wieder öfters reinzuschrieben , es ist mir sehr wichtig , ich habe es immer bei mir aus angst meine Ma könnte es lesen ^^'
Mein Tagebuch ist wie eine Freundin nur sie beschwert sich nicht ;)
Hmm zu viele Unschuldige und es gibt Personen die zu viel wissen, sie könnten den Erfolg des chattes gefährden :DZitat:
btw laty: wie wäre es mal wieder mit einem "valin-chat"
da könnten wir ja loslegen...;)
Aber der eine Valin Chat war extrem geil :D So viel verpeiltheit hab ich noch nie auf einem haufen gesehen ^^
och ähm
Muh kmomt da aber auch schon nahe dran ;)
btw: ich glaube dieses Schmankerl darf man so gut wie keinem entgehen lassen, den habe ich auf ewig auf meiner Festplatte...
Irgendwann machen wir den öffetnlich, wenn wir Valins einverständnis haben;)
btw:wir suchen weitere Opfer,
wer wil nochmal, wer hat noch nicht?}:)
@ Hylian:
Drakon über Bord schmeißen?? Meinen Lieblingssklaven?? Ne, ne, das is nich!!! Aber Du kannst ja mein Zweitsklave werden... :D
Hach, ihr schreibt alle von mir???? ^.^ Äh, nö... doch nicht... nur von nem komischen Manga.... -_- ;)
@ Mia:
*knuddel* Hat man Dich gestern im NST ganz allein gelassen?? Frechheit!!! Aber zum Glück hat Dir Drakon Gesellschaft geleistet. Ich hab übrigens nem Kumpel von mir Deine Bilder gezeigt. Der is dahin geschmolzen... ;)
Tagebuch? Ja, schreib ich ab und zu, aber nur wenn es mir richtig schlecht geht. Ist also nicht gerade ne nette Abendlektüre, wenn man es liest.... :(
Wenn du absolute Unbeteiligtheit und Abwesenheit ertragen kannst,bin ich bereit^^Zitat:
@Tagebuch: Ähm,nein,führ keins,hab nie Interesse dafür gehabt^^
BTW: Bööse Mia,hör auf in meinen Beiträgen zu editieren^^
Der Zeichenstil ist wirklich toll. Der hat mich auch von Anfang an begeistert. Besonders die Landschaften sehen einfach wunderschön aus.Zitat:
@ Knuckles
Ich mag den Zeichenstil einfach sehr gerne ^__^ Aber stimmt es, das Onegai Teacher und Twins auch von Kasuke Fujishima sind? Wenn ja, bin ich 100% sicher das mit das gefällt. Ich finde ja schon Oh! My Goddess genail, was ja auch von ihm ist :)
So und nachdem ich die Booklets meiner Onegai Teacher DVDs studiert habe (:p) kann ich dir zu 100 % sagen, das Kasuke Fujishima nicht an Onegai Teacher und Onegai Twins mitgearbeitet hat. Gefallen wird es dir aber hoffentlich trotzdem. Falls meine letzte Aussage falsch sein sollte, soll man mich bitte berichtigen, aber wie schon gesagt, ich konnte keine Infos darüber finden das er daran mitgearbeitet haben soll.
Mangas gibt es tatsächlich welche, jedoch nur in den USA in verständlicher Sprache. Und bevor die Frage nach einer deutschen Veröffentlichung kommt: leider nicht. Ich habe die Verlage deswegen auch schon gefragt. Es sind btw. 2 Bände. Keine Ahnung ob es mehr davon gibt. Bei Amazon.com kann man einen (vielleicht auch beide) anlesen.
Muh.. nee wenn dann dieser eine kurze Chat ausschnitt :DZitat:
och ähm
Muh kmomt da aber auch schon nahe dran ;)
btw: ich glaube dieses Schmankerl darf man so gut wie keinem entgehen lassen, den habe ich auf ewig auf meiner Festplatte...
Irgendwann machen wir den öffetnlich, wenn wir Valins einverständnis haben;)
Nance sagt:
ich muss mal schaun was er schreibt
one sagt:
wer?
Exdeath sagt:
du
Natze sagt:
ich?
Exdeath sagt:
nein er
one sagt:
ich
one sagt:
er?
Exdeath sagt:
ja du
Natze sagt:
wer?
one sagt:
?
one sagt:
ahja
one sagt:
ich glaub er meint dich
Oh man das weckt Erinnerungen :D
lol
es gibt aber verplantere Logs ;)
du weißt genau welche ich meine :D
oh gott ist das Penlich, nance... du affe ;_; ;)
schadde dass ich jetzt nicht von dir sowas habe...;_;
aber das gibt Rache...
;)
ach ja: immer musste internes ausplaudern :p
:hehe:Zitat:
Original geschrieben von Latency
Muh.. nee wenn dann dieser eine kurze Chat ausschnitt :D
Nance sagt:
ich muss mal schaun was er schreibt
one sagt:
wer?
Exdeath sagt:
du
Natze sagt:
ich?
Exdeath sagt:
nein er
one sagt:
ich
one sagt:
er?
Exdeath sagt:
ja du
Natze sagt:
wer?
one sagt:
?
one sagt:
ahja
one sagt:
ich glaub er meint dich
Das ist einfach geil:D
War das der witzigste Teil des Chates oder waren da noch geilere Sachen?^^
das ist nicht aus dem Log...
der mit Valin ist viel geiler...
das ist in so einem Massenchat so entstanden...
aber da gibt es noch miesere Sachen... }:)
und wehe Laty du gibst erstmal mehr heraus;)
Nein weiß ich nicht o_OZitat:
lol
es gibt aber verplantere Logs ;)
du weißt genau welche ich meine :D
:DZitat:
Original geschrieben von one-cool oh gott ist das Penlich, nance... du affe ;_; ;)
Ich warte schon sehnsüchtig daraufZitat:
Original geschrieben von one-cool schadde dass ich jetzt nicht von dir sowas habe...;_;
aber das gibt Rache...
;)
1. Den Log hab ich von meiner PlatteZitat:
Original geschrieben von one-cool ach ja: immer musste internes ausplaudern :p
2. Es war für einen guten Zweck :D
welchen Zweck?
ausserdem meinte ich den flotten dreier mit Valin, laty und mir...
da war eigentlich der ganze Log so, das ist ja von woanders her... ^^
achja: wenn du gerade so schön wartest:
dann warte doch weiter ;_;
2. welcher guter Zweck ;_;
Damit endlich mal jemand auf meine QFRAT Posts reagiert. Und das hat anscheinend geklappt ;) :DZitat:
2. welcher guter Zweck ;_;
Ach naja Egal, lasst mir halt meine 15 Minutes of QFRAT Fame ;)
(Wenn man sonst schon dauernd übergangen wird :( )
Ach wie dem auch sei, ich bin weg vom Fenster, muss morgen wieder Arbeiten :) ;_;
Gute Nacht QFRAT :)N8 schlaf gut ^^
MORGÄHN!
Hui, da ist ja unser Chat ausschnitt :D
Das war mal kultig :p
*Spamm*
Bringt die Diskussion mal in Gang, bevor ich mich weiter unbeliebt mache, indem ich erzähle, was ich grade für Musik höre :D:D:D
Diskussion? Welche Diskussion *umguckt*
An Musik hör ich grad "Denkmal" wie eigentlich schon die letzten 2 Tage :D
Ansonsten bin ich genervt, weils so doll schneit. Ich find das beschissen, muss ich doch mal so sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Und ich muss auch noch blöde Übungen in der TIB/UB machen *keine Lust hat* Also dann, fröhlichen guten Morgen an alle :D
@ Hiryuu
Was für ne Diskussion? Oder meinst du das gespamme von gestern, in dem sogar zwei Mods (einer von ZP und einer vom MF) verwickelt waren? :D Das war doch keine Diskussion :p
Zu sagen habe ich auch nicht gerade viel. Habe den Shop immer noch nicht erreicht -_-
Musik läuft gerade der Escapasm 1 Mix von Ben Sims...
Kennt jemand den TechHouse Remix von dem einen WhiteStripes Track... der geht mir partout nicht mehr aus dem Kopf. Habe ich letzten Freitag auf einer Party zum ersten Mal gehört und vorgestern in nem Mix nochmal ... einfach genial...
Näää, ich meinte eigentlich mehr allgemein, bringt eine Diskussion in Gang, so daß hier was los ist, aber nicht zwei Mods ankommen (einer vom ZP und einer vom MF) und alles mit ihrem Gespamme kaputtmachen :D:D:D
Wie wäre es mit "Metakommunikation in Anwendung"
oder "Schlafgewohnheiten am Arbeitsplatz"
oder auch "Stoppt die Diskriminierung von Lebewesen, nennt Geld nicht Mäuse"
Lasst mal sehn. Das ist doch schonmal ein Anfang.
Oder wie wäre es mit "Sollten Atomkraftgegner weiterhin ins Stromnetz integriert werden?"
Oder wie wär's mit was ekligem: Zu welchem Achselhaarfriseur geht ihr. *ORKS*
Oder gemeine Witze über Minderheiten erzählen, wie z.B. was ist der unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?
Kennt ihr dieses geniale Buch "Anleitung zum Unschuldigsein?"
Das ist klasse, vor allem die "Übungen", die einem den Umgang mit seinem schlechten Gewissen erleichtern sollen (O_o... nach diesem Post hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich Entschuldige mich bei allen Randgruppen, Andersdenkenden und weniger toleranten Menschen (weil sie mit meiner Intoleranz nicht umgehen können) für etwaige obige Seitenhiebe.
HALT - warum habe ich ein schlechtes Gewissen? NEIN - ich habe KEIN schlechtes Gewissen.
Jetzt werde ich die Übung machen: Ich esse während andere hungern, lehne mich zurück während andere Arbeiten und drehe die Heizung auf weil ich nicht aus Solidarität frieren will.
@ Hiryuu
Na endlich mal einer der Anleitung zum Unschuldigsein kennt. Kennst du auch noch die anderen Bücher von Florian Illies?
Ansonsten erzähl mal den Witz weiter, was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?? (Wenn das Valin ließt tötet er dich :D)
Thema habe ich keines... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig... Aber dein letzter Post war echt lustig :D
Aber mal nebenbei:
Arbeitest du überhaupt? Und wenn ja, was arbeitest du? o__O
Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los... so ist es richtig schön gemütlich... gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können :rolleyes:
Willkommen im Club o_o.. Abert wer die halbe Nacht zockt sollte sich nicht wundern (auf mich bezogen)Zitat:
... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig...
Was hast du gemacht das es dir so geht.
Ich krieg schon gar nicht mehr die ganzen Bilder von den Metallschädeln und der Vulcancannon ausm Kopp o_o rattatatatatatatatata :cs1: , verdächtgiger flüchtet nach sector 4.. raatatata :cs2: steiugen sie aus dem Fahrzeug... krach Bumm Aaahhh er flüchtet nach sektor 5... ich verfolge ihn zu Fuss weiter..
>_< schnell auf den nächsten Zoomer und rauf runter rauf oh sieh da eine Mauer.. RUMMS.. Mist Fahrzeug geschrottet rauf aufs jetboard und weg da.. die Krimzon garde is mir auf den Fersen.
Yeahh und wieder eine Mission gescheitert.
und dann kommt man fröhlich un ÜÜÜÜberhaupt nicht munter auf Arbeit
und soll sich auch noch konzentrieren tss.. also ich gebe die Schuld der Spiele Industrie ehrlich
Nee, leider nicht, und die Anleitung zum Unschuldigsein muss ich auch noch fertiglesen, hab irgendwo bei 3/4 aufgehört... weiß auch nicht warum, werde mich heute gleich wieder dransetzen... schade, daß ich die Übungen immer vergesse... :DZitat:
@ Hiryuu
Na endlich mal einer der Anleitung zum Unschuldigsein kennt. Kennst du auch noch die anderen Bücher von Florian Illies?
Das mit dem Rosenverkäufer finde ich ja besonders genial :D
Oder "Heute trenne ich den Müll nicht"
Oder die Übung wo man mit 'nem dicken Benz durch ein Armenviertel fahren soll, Scheiben runterkurbeln und Zettel verteilen mit der Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an" :D}:):D
Naja, die Gabel stochert im Essen von heute rum. }:) http://www.multimediaxis.de/images/s.../smilie_06.gifZitat:
Ansonsten erzähl mal den Witz weiter, was ist denn nun der Unterschied zwischen einem Schwulen und einer Gabel?? (Wenn das Valin liest tötet er dich :D)
(Ohje, ich sterbe eh mal noch die 1000 Tode...
Btw: Bist DU mein Gewissen?)
THX :DZitat:
Thema habe ich keines... mein Gehirn ist total matschig und ich bin sehr träge und schläfrig... Aber dein letzter Post war echt lustig :D
Jo, ich hab 'nen Aushilfsjob beim Knorr, bis mein Studium anfängt, ich sitze vor einem Laptop und korrigiere Excel-Rohstoff-Tabellen-ländecodes-SAV-Nummern-Scheiße-und was sonst noch so an Excel-Übertrag-Kopier-Einfüg-Kontollier-Aufgaben anfällt.;)Zitat:
Aber mal nebenbei:
Arbeitest du überhaupt? Und wenn ja, was arbeitest du? o__O
Du solltest die Angezeigte Post-Zahl pro seite wie ich auf das Maximum raufstellen, das hilft ;)Zitat:
[...]gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können :rolleyes: [/B]
ansonsten: DITO :D:D:D
http://www.filmstarts.de/bilder/verz...indetNemo2.jpgZitat:
Original geschrieben von Hiryuu
Btw: Bist DU mein Gewissen?)
Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins Moins
Soll ich dir beim sterben Helfen oder schaffst du das alleine ^^
@ Rick
Ja hmm was mach ich... ich habe ja bis zum 15ten noch Semesterferien und eigentlich mache ich gar nix. Mal davon abgesehen das ich noch auf Antwort von ner Praktikumsstelle warte und mich mit nem blöden Online-Shop rumärgere. Naja ich schlafe, Esse, zocke UT und Xenogears, helfe meiner Mom bei der Hausarbeit, und höre Musik.
Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mir das Album von "Wir sind Helden" kaufen soll. Aber mit denen ist es wie mit "2Raumwohnung" die haben ein paar Lieder die mir echt gut gefallen, aber das ganze Album ist so la la. Ich ringe dann die ganze Zeit mit mir, und dass warscheinlich solange, bis es die Alben nicht mehr gibt und das kam jetzt nicht nur einmal vor :D
Nein.Zitat:
Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, ob ich mir das Album von "Wir sind Helden" kaufen soll.
Wenn es schon deutsch sein soll, dann gleich die großartigen Fehlfarben - die kannst du auch in 10 Jahren noch hören, ohne hochnotpeinlich zu erklären, warum du dir das Album damals gekauft hast.
Ich lasse das stehn und setze mal ein paar ausrufezeichen drunter:Zitat:
Nein.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon geschehen :DZitat:
Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los...
aber man kann ja nicht wirklich behaupten, dass ich viel schreibe.
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so frööööhlich war ich nieeee.. (kenn jemand noch Alfred J. Quack ... wie auch immer man den schreibt?)
WEIL: Ich hab heuet meine hoffentlich letzte Englischarbeit geschrieben und sie war so beschissen wie alle anderen davor auch, aber das ist egal. Ich freu mich jedenfalls! :D
Jetzt sitz ich hier mit lecker-schmecker Kräcker (hui, was ein schlechter Reim) und freu mich.. lalala.. dummdidummdi.. :p
@WC: Hey, lass dich von den beiden Banausen da über mir nicht beeinflussen, (:rolleyes: :p) hör lieber auf mich: *mit Pendel vor Nase rumfuchtel* du kaufst dir das Album der Helden *ohhmm* die sind ganz toll und du wirst es nicht bereuen *noch mehr Argumente such* *keine find*.. trotzdem: kaufs dir! :D
edit: dann ignoriert halt einfach was ich geschrieben hab, bin schon wieder weg :\
um jetzt nicht wieder eine Musikdiskussion auszulösen, aber das Thema kurz anzuschneiden ;)...
ich hasse New- Age deutschen Happy Rock!!!
bei jeder Gruppe, bei jedem Lied ist die Stimme so schrecklich, die Nasalierung sehr peinlich undundund....
wobei "Fehlfarben" und "Rosenstolz" sehr gut sind!
Auch ist mir aufgefallen, vor allem bei Wir sind Helden, dass die Texte ziemlich peinlcih sind, man betrachte mal nur "Aurelie"http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Sportfreunde haben dagegen wieder klasse Texte...
naja, jedem das seine....wenn deutsch, dann die guten alten "Toten Hosen" (Nur die Liebe zählt hör ich im moment gerade auf und ab...) :)
so...ich heute putzmunter. Update: in Graz hat es so 20 cm neuschnee gegeben in den letzten Tagen *brrr*http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif
heute bin ich um 7 Uhr auf, raus auf den Balkon nur in Boxersort und mit den Füßen in den schnee...und dann herumgesprungen!:D
ist erstens gesund udn zweitens ist man dann total wach!:eek: :p
und das wrame wohlige gefühl danach beim abtrocknen der Füße ist einfach zuuuu schön!!!8)
@ Blade
Buuuuuuuh Blade Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif Sportfreunde Stiller und Rosenstolz gefallen dir als wieder? urgs... Das sind doch echt die aboluten Antibands schlechthin, und sorry, gerade Frauen die Rosenstolz hören sind IMMER (!!) suspekt, wirklich immer. Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dir zu tun, aber trotzdem. Rosenstolz und Sportfreunde gehen ja wohl mal gar nicht.
Ausserdem bist du in letzter Zeit total auf deinem Anti-Alles-Trip, oder? Egal was es ist, du schimpfst über diese Anti-Leute bist aber selbst voll auf diesem Anti-und-mich-nervt-alles-Trip o__O :D :p
Werde mir jedenfalls das Helden Album mal anhören. Fehlfarben kenne ich, sind ok. Was mir auch noch ganz gut gefällt ist Ton Steine Scherben, aber naja, who cares.
@ cassiopaia
Wenigstens eine(r) der/die mal nett ist zu mir ;____; nachdem mich one-cool gestern nicht mal wahrgenommen hat... naja was will man von einem Zelda Spieler erwarten >___>
höhöhö...du hast schon bemerkt, dass ich ein notorischer Nörgler bin :D....AAAABER!
ich hab gesagt, dass die Sportfreunde TEXTE gut sind...mehr nicht. Peters Stimme ist IMHO unerträglich, so absichtlich falsch und die Tonierung so mies, ebenso wie die genaue Abstimmung der Pausen...
ich kenne niemand anderen der Rosenstolz hört, aber die Melodien gefallen mir...texte sind ebenso peinlich wie bei den Helden IMO!
ein anderes Beispiel: da gibt es zur zeit gerade so ein Lied..."Eiskalt....mein hungriges gerz durchfährt ein bittersüßes Schwert...blablabla". weiss nicht von wem das ist, aber der text ist sooo genial!!! Dagegen ist diese Quietsche Stimme wieder unerträglich...und das hasse ich an solchen Bands. ist ist zwar schgön zu beachten, dass mehr Wert auf Texte gelegt wird, aber dasfür wird die stimmliche Untermahlung eindeutig schlechter
ich mag keine deutschen Bands....keine von den neuen Happy- Rock Bands zumindest!!! Und das hab ich gesagt:rolleyes:
btw: wie sind denn Mädels die Rosenstolz hören??? kenne nämlich keine, ebenso wie Männer kenn ich nicht!
was heißt hier ANTI- TRIP!?
also...von den paar Posts her beurteilst du mich?? naja...ich könnte ja schon wieder....aber das würde hjetzt zu weit führen!:D
Es ist so....ich mag solche Leute nicht, meistens jüngere Leutz, die sich so auf alternativ und anders geben, auf diesen trend reinfallen und glauben sie alle sind individuell...:rolleyes: ja ok in der Jugend kann man noch nicht so genau zwischen manipuliert werden und anderem unterscheiden.
Ich kann von mir sagen, dass ich ein "Trendsetter" bin...und das stelle ich mal jetzt hier in den Raum...egal ob ich in ein noch unbekanntes, gemütliches Lokal gehe...ich kann davon ausgehen, dass in mind. 2 Monaten alle Szeneleute *arggg* udn Möchtegern-VIP- Studenten dort sind um gesehen zu werden!!!
also im Moment hab ich was gegen die Jugend und gegen Studenten (diese Szenetiger halt...,) ). oder wenn es um Kleidung geht...mir ist es egal von wo die Kleidung kommt die ich anziehe, ich mag aber gewisse Sachen einfach...vor zwei Jahren hab ich zum ersten mal ein blaues Schweißband zum shirt getragen....ist mir einfach während dem einkaufen so eingefallen...und letztes Jahr im Frühling- Sommer haben das auf einmal ALLE leute...*harrr*.
Ich glaub auf mir liegt ein Fluch!!!:rolleyes:
Ich hasse zur zeit Leute die irgendwo dazugehören wollen, egal ob so pseudo- Links wie diese New- Age Happy Rock Hörer oder rechte Ptoleten...wireso glauben wir dass wir uns irgendwo einfügen müssen, nur damit wir anerkannt werden? ich pack das einfach nicht, dass man auf Individuelle meinungen pfeift nur damit andere Leute einen als toll und cool betrachten...>:(
danke fürs Frustablassen!:D
@ Blade
Dann sind wir uns ja sehr ähnlich o__O Wir hassen das gleiche, und nörgeln eigentlich ununterbrochen :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Ich kenne aber zum Glück auch niemanden der Rosenstolz hört, nur sehe ich immer den selben Typ Mensch diese CDs mit sich herumtragen und das macht mir Angst :D
Die Band die du meinst heißt übrigens Mia oder so, gefällt mir aber auch nicht besonders. Vorallem die Sängerin geht mir auf den...
Edit
@ Waya
Nein du bist nicht lieb zu mir!! Nie!!! Du tust nur immer so lieb, um mir dann wieder ganz gekonnt einen Dolchstoß zu verpassen! So ist das doch immer mit dir :'( ;)
so und jetzt sabber ich meinen Onegai Desktop weiter an :creepy:
:D Muss ich dazu noch was sagen? *sich seinen Teil denk und ruhig sei*Zitat:
@ Waya
Ich bin doch kein kleines Vögelchen. Ich bin ein gestandener, mächtiger, prächtiger, weißer Chocobo
Ich kann auch wieder gehen. :rolleyes: Aber wer zieht mich zumindestens gleich wieder in einen Chat? :p Ich musste über 3 Seiten lesen, so vile wie schon lange nicht mehr. Das ruhigere Tempo hat mir besser gefallen. O_oZitat:
Bäh in ein paar Stunden kommen die ganzen Schüler nach Hause und dann geht das "viel-Geschreibe" wieder im QFRAT los... so ist es richtig schön gemütlich... gestern als ich aufstand musste ich zweieinhalb Seiten nachlesen X___X und das schlimmste, zweieinhalb Seiten, die man sich auch echt hätte sparen können :rolleyes:
Bin ich etwa nicht nett zu dir? >___> Du behauptest zwar immer das Gegenteil... :D ;) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gifZitat:
@ cassiopaia
Wenigstens eine(r) der/die mal nett ist zu mir ;____; nachdem mich one-cool gestern nicht mal wahrgenommen hat... naja was will man von einem Zelda Spieler erwarten >___>
Hast du was gegen Zelda??
Toll, da war Nance mal wieder außerhalb des Musikforums ich ich war nicht da! :(
Und Dune der olle Sandsack war auch da... :(
@Sportfreunde
Mir gefallen die Texte auch gut, deshalb hör ich mir auch gerne mal was an.
Wen hab ich wann wo nicht wahrgenommen? ...o.O
Whatever..
der erste Mod ist wieder da, fehlt noch der MF_Mod... ^^
ach du schande...
Vöglechen.. ;_;
sorry ;_;
ach ja: White Stripes rulörz ;)
und Sportfreunde Stiller sind auch nicht schlecht ;)
Komm lass uns Wellenreiten gehn...
heute fallen wir, 100 pro nicht vom Brett...
sumdidum
Querulanten nennt man sowas auch noch, glaub ich!!!;)Zitat:
[B]@ Blade
Dann sind wir uns ja sehr ähnlich o__O Wir hassen das gleiche, und nörgeln eigentlich ununterbrochen :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
ahhh...danke, dann werd ich mir gleich den text holen!Zitat:
Die Band die du meinst heißt übrigens Mia oder so, gefällt mir aber auch nicht besonders. Vorallem die Sängerin geht mir auf den...
@one: *tamtatatatatammmmtammm* ....a seven nation army....
so jetzt noch 4 Stunden EDV durchdrucken, dann kann ich eeeendlich heim....lernen!:( :o >:(
Wunderschönen guten Tag, ihr ollen Spammer:D
@one-cool
Hm, zu 99,9 %?:DZitat:
heute fallen wir, 100 pro nicht vom Brett...
@Waya
*Sich zu Waya stellt und mitdenkt*:pZitat:
Muss ich dazu noch was sagen? *sich seinen Teil denk und ruhig sei*
Hm... weiter nach hinten les ich jetzt nicht:D :rolleyes:
Hm, heute war ich mal in der Schule und hab an der Projektwoche teilgenommen *gg* War gar nicht mal so schlimm, das Thema war zwar Herz- und Kreislauftraining, aber so sehr konnte man das nicht erkennen^^ Zuerst haben wir mal den Puls gemessen, sind dann 10 Minuten rumgerannt und haben dann nochmal gemessen. Anschliessend haben wir noch Basketball und Tischtennis gespielt und haben am Ende nochmal den Puls gemessen^^ *hust* Wen interessierts? XD
Na ja, eben konnte ich mich dann noch daran erfreuen, dass mein aol das Design des Forums zerstückelt und verschoben hat^^ War echt witzig, aber ich hab leider nicht daran gedacht nen Screenshot zu machen und mittlerweile ist wieder alles normal^^
*Aus dem QFRAT huscht*
War heute ein scheiss Tag -_-
Mein Auge...
Hui, der QFRAT ist ja fast wieder voll^_^
@Skar:
Klick me!
Machst du uns den wieder auf wenn dieser QFRAT voll ist?^^
@all: Wer glaubt ihr macht den neuen QFRAT auf?
Ich find das ne Unverschämtheit das du nur mich begrüsst :DZitat:
Original geschrieben von Seraph
Wunderschönen guten Tag, ihr ollen Spammer:D
@Syd: Was war denn?
Haste die Wand mit der Eingangstür verwechselt...
Oder war plötzlich dieser Balöken im Weg?
Komm sag schon ;)
kA...es schwillt einfach an^_-Zitat:
@Syd: Was war denn?
Haste die Wand mit der Eingangstür verwechselt...
Oder war plötzlich dieser Balöken im Weg?
Komm sag schon ;)
Wahrscheinlich nur einfach ne Entzündung oder Allergie-_^
jetzt nur noch mal um sicher zu gehn.. ist das recht wenn ich jetzt den neuen QFRAT eröffne ?
nicht das wir am schluss zwei dort stehen haben :D
hmmm, soll man dich von den Schmerzen ablenken
*mit Faust auf anderes Auge zielt*
aber scheint ja nischts schlimmes zu sein...
(man sieht es daran, dass du mich ja noch lesen kannst^_-)
btw: kennt jemand den Tsugunai OST?
Ich habe gerade die ersten Lieder angehört...
:creepy:
so geil
edit: Number 300...
*tröööööt*
@Hylian
Hm... am Ende haben wir die ganze erste Seite voll mit QFRATS Nummer 94^^
@Sydney
Ne, das ist andersrum^^ Ich habe alle anderen begrüßt, nur dich nicht, denn du bist der Oberspammer:D
btw... brauchst du ein bisschen Eis für dein Auge? Ja? Gut! *Sydney einen Stalagmiten ins Auge rammt*
Edit:
Juhu^^ Ich hab den 301. Post! Ich bin ja so evil! }:)
Wow, und ich lebe noch, das ist auch fein... :D
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif Ich wollte schon immer mal das letzte Wort haben XD
Meins! Das letzte Wort ist MIIIIIR!!!! MUHAHAHA!
@NayNay
*grummel*:p [1]
@Syd
*grummel*:p [2]
@Yuna
*grummel*:p [3]
@Valin
*grummel*:p [4]
@Nemo's Goddess
*grummel*:p [5]
Macht hier mal jemand zuuu? Bitte? Ganz schnell? BITTEEE :D
@ Seraph
Verbünden wir uns gegen RJ, dann hat er keine Chance }:)
@ Syd
Musst du denn iiimmer alles kaputt machen? :hehe:
Sorry 4 Spamm, das musste sein xD
Wenn du dich da mal nicht täuschst :D*spamm*Zitat:
Original geschrieben von Seraph
Meins! Das letzte Wort ist MIIIIIR!!!! MUHAHAHA!
Wird schon ein Mod machen wenn er ihn sieht^_-Zitat:
Original geschrieben von NayNay
Macht hier mal jemand zuuu? Bitte? Ganz schnell? BITTEEE :D
Sorry 4 Spamm, das musste sein xD
das letzte Wort ist miiiiiiiiir muahahaha:D
*gruppenzwang* Hey, was soll das hört mal auf zu Spammen! :rolleyes: :D
will auchmal das letzte Wort haben, aber wetten, da kommt noch ein böser Mod dazwischen :'( :D
MUAHAHAHAHAAAAAA!!! Letztes Woooooort! }:) *rumtanz*
:rolleyes:
*dicht*