Soderle...wo diese Angelegenheit jetzt hoffentlich vom Tisch ist, will ich mal wieder munter einen Spam setzen^^
@Arty: Ich schäm mich ja so...kannste mir noch einmal verzeihen? ^w^ :hehe:
Naaaah, das nächste mal setze ich einen Platzhalter, wenn ich ne Moralpredigt schreibe :D ;) :p
@Dante: Schwamm drüber, Schatz! :)
Wie Arty sagte...du bleibst! Und wie ich sage...ob du willst oder nicht! }:)
*Handschellen nehm und Dante damit am Thread festkett*
Das sollte erstmal genügen, muahar! Ohne dich wärs hier doch langweilig...für mich zumindest. :kiss:
@Galuf: *lol* Gut zu wissen! :D
@Yori: ... ... ...du bist ja soooooo böse XD
Und jetzt was geschäftliches...soweit ich das mitbekommen habe, werden Tear und Drakon in nächster Zeit nicht on kommen bzw. keine Zeit für den Thread haben, nur zur Information. Jetzt frag ich mich warum sie das nicht einfach hier reinposten http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif ...was solls^^
Und nochwas...ich habe mich nach reichlicher Überlegung und gestrigen Einschlafproblemen (ich kann halt nicht einschlafen wenn ich nachdenke XD) dazu entschieden, etwas Story zu schreiben und setze daher einen
Platzhalter!
Voraussichtlich beteiligt werden sein: Tear, Dante, Drakon, Baha, Galuf und meine Wenigkeit.
Location ist Bahas Resizenz.
Ich bitte um Rücksichtnahme. :)
Das wärs von mir soweit, ich werf jetzt mal mein Word an und schreib los^^
*wusch*
---------------------
*editieren und Story Posten tut*
Einige Zeit war vergangen, da erwachte Tear wieder aus ihrer unfreiwilligen Ohnmacht, ihr war ganz schwindelig und sie fühlte sich wie gerädert. Irgendwie konnte sie sich nicht so recht erinnern, was überhaupt geschehen war, jegliche Erinnerung wurde von einem einzigen Gedanken verdrängt: Hunger! Sie brauchte Blut, und zwar schnell.
Just in dem Moment öffnete sich die Tür und ein Ork kam herein. Er beachtete die junge Frau im Bett nicht weiter und begann damit, die Möbel mit einem Staubwedel zu bearbeiten.
„Hmmmm…besser als nichts, der wird’s wohl machen…“ dachte sie bei sich und sprach den emsigen Ork sofort an:
„Hey du! Komm mal her, ich muß dir was erzählen…was gaaaaaanz wichtiges!“
Der Ork schaute auf und bemerkte jetzt erst, dass er nicht alleine im Raum war. Er musterte Tear und ging auf sie zu. Die Vampirin winkte ihn noch näher an sich heran, als solle das was sie ihm zu sagen hatte unter ihnen beiden bleiben…so beugte sich der Ork zu ihr runter und das war sein Fehler.
Dante durchstreifte nach seiner kleinen Mahlzeit unterdessen weiter die geheimen Gänge in Baharroths Residenz. Langsam überkam ihm das Gefühl, das Gebäude bestünde aus nichts anderem als diesen Gängen und Treppen und mit der Zeit verlor er auch die Orientierung. Er hatte gehofft, irgendwann wieder auf Drakon zu treffen, bevor dieser Vinni erreichen konnte, doch im Moment war er eher am überlegen wie er aus diesem Labyrinth wieder herauskommen würde. Er begann leise zu fluchen und war kurz davor, einfach ein Loch in eine der Wände zu schlagen, als er einen Lichtschein bemerkte, der aus einer Abzweigungen ein paar Meter weiter vor ihm kam. Der Halbteufel folgte dem Licht, das aus dem Spalt einer weiteren Geheimtür zu kommen schien. Jetzt waren auch Stimmen zu vernehmen, zwei an der Zahl, wovon ihm eine nicht unbekannt war.
Getrieben von seiner Neugier lugte Dante durch den Spalt und sah zwei Personen, die sich angeregt über einer Karte von Lonely Hearts beratschlagten. Der eine war Galuf und der Unterhaltung konnte Dante entnehmen, dass der andere wohl niemand anderes als Baharroth selbst war. Offensichtlich planten sie einen gemeinsamen Angriff auf eine Stadt.
„Also machen wir es so, dann wird niemand uns aufhalten können“ bemerkte Galuf und begann laut zu lachen. „Die dunklen Streitmächte werden sich vereinen und Leid und Zerstörung über dieses friedliche Land bringen!“
„Hmmm…doch eine Sache wäre da noch zu klären…“ warf Baharroth ein und schnippte mit den Fingern. Daraufhin gab plötzlich die Geheimtür nach und Dante stolperte den beiden direkt vor die Füße. Leicht verdutzt brachte dieser nichts weiter hervor als ein
„Öh…hallo Jungs! Wie geht’s denn so?“
Drakon war am Überlegen. Einer der Orks hatte ihm Vinnis Besuch angekündigt und er wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Offensichtlich wusste sie nicht, dass sie diese Begegnung wohl nicht überleben würde…oder war sie gekommen um Rache zu üben für Dantes Tod? Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als die Frau selbst zu fragen. So schritt er durch den Korridor bis zur großen Empfangshalle. An seinem Ziel angekommen stockte ihm für einen Moment der Atem:
„D-Du bist Vincent D. Vanderol?“
---------
So, zu mehr hab ich gerade keine Lust^^