Zitat:
Original geschrieben von The_Burrito
Schwarzer Magier (ist mir egal was ihr sagt, er hat mir schon ein paar mal as Leben gerettet.)<<< Wenn schon ein effektloses 2-Tributmonster dann könntest du den Drachen auch gleich zwei mal reintun. Es bringt absolut keinen Vorteil den Magier zu spielen (ohne entsprechende Unterstüzungskarten)
Wenn ich einen zweiten Drachen hätte, wäre diese Karte wohl kaum drin... Desweiteren habe ich genügend Unterstützungskarten... Nun gut... 2...-_-'
Zitat:
<<< Da muss man sich jetzt die Frage stellen. Wie oft kommt es vor, daß man wirklich beide Karten hat und spielen kann. Wie ich sehe spielst du auch nur 1 Toon world.
Um ehrlich zu sein, habe ich diese Karten recht häufig auf der Hand.
Zitat:
Twin-Headed Fire Dragon
Drachenfluch <<< Die karten sollten beide Raus. 1 Tribut für praktisch nichts, bringt es nicht. Es gibt level 4 Monster die sind stärker. (sogar welche die Common wären, also weder teuer noch sonderlich schwer aufzutreiben)
Agreed. Sag mir schnell, wo ich sie bekommen kann...>_>
Zitat:
Lesser Dragon (2x) <<< 1200 atk ohne Effekt o_ô ... Nimm ihn weg.
Na, zum Opfern sind sie ganz in Ordnung.
Zitat:
Antiker Elf <<< Die Karte ist auch nicht das wahre.
Blackland Fire Dragon <<< 1500 atk ohne Effekt ist auch zu wenig.
Etwa letzte Seite des Regelbuches. Tipps zum Deckaufbau.
Zitat:
Rogue Doll <<< Den hier aber nicht mehr.
Geflügelter Drache, Festungswächter <<< Den schon gar nicht.
Habe nur vor, mir ein Drachendeck aufzubauen. Da mir aber die möglichkeiten fehlen, an wirklich gute Karten zu kommen, nehme ich was ich bekomme.
Zitat:
Koumori Dragon <<< Und den auch nicht.
s.o.
Zitat:
Mystische Elfe (eine meiner Lieblingskarten ^.^) <<< Ich finde 2000 Def Monster nicht so toll, aber sie erfüllen ihren Zweck.
Eine starke Verteidigung am Anfang hat doch was.
Zitat:
<<< Warum spielst du dieses 100/100 Monster, wenn du keinen Pot of Greed hast o_ô
Tribut und um den Effekt von Freed einsetzen zu können.
Zitat:
The Wicked Worm Beast (s.o.^^) <<< versteh ich nicht ... die Karte schadet dir nur, warum spielst du sie o_ô
Sobald ich sie auf der Hand habe, sind Tributbeschwörungen eigentlich kein grosses Problem mehr.
Zitat:
Dreamsprite <<< Sinnlos o_ô
Nicht wirklich.
Zitat:
Crimson Sentry <<< Das Monster kommt ganz nach unten vom Friedhof. Du wirst es wohl nie wieder sehen ...
Falsch. Als Tribut opfern und ein anderes Monster wiederholen. Aber naja, es ist bestimmt nützlich, wenn man noch ein paar andere Karten hat.
Zitat:
Freed The Brave Wanderer <<< Für ein reines Light-Deck wäre der sicher nicht so übel. Aber immerhin hat er mit 1700 Atk mehr als die meisten deiner Monster
Naah. Schon in Pokémon habe ich gelernt, niemals ein zu spezielles Team zu haben...
Zitat:
Molten Zombie <<< Willst du deine einzige Revival Karte wirklich für dieses Monster verschwenden?
Nein, aber ich brauchte Feuermonster.
Zitat:
Cave Dragon <<< Hättest du ein Dragon-Deck wäre der wahrscheinlich nicht so übel, aber so...
Bin dabei mir eines aufzubauen. Er ist aber wirklich nicht so übel...
Zitat:
Lord of D. (da hätte locker noch Dragon hingepasst...>_>) <<< s.o.
Ich weiss... >_>
Zitat:
Mysterious Puppetteer (s. TWWB) <<< Lifegain kann praktisch sein. Diese Karte ist es aber nicht. Im Normalfall bekommst du 500 LP wenn dein Gegner im nächsten Zug ein Monster spielt, und verlierst dann gleich wieder welche, weil er dieses Monster überrennt.
Ähm, nicht wirklich... Mit der richtigen Fallenkarte und im Verteidigungsmodus UND der Wurmbestie, lassen sich vielleicht noch ein paar lebenspunkte rausholen...
Zitat:
Wand Der Illusionen <<< Erfüllt seinen Zweck in der Defensive.
Finde ich sehr nützlich.
Zitat:
Burst Breath <<< Nimm Dark Hole, das ist schneller, sicherer und Effektiver.
nicht wirklich. Schwarzes Loch zerstört alle Monster auf dem Feld.
Zitat:
Burgmauern <<< Wenn es ATK erhöhen würde, könnte man wenigstens ein Monster vom Gegner überraschend töten. Aber nach der Karte wird man dich nächsten Zug einfach nochmal angreifen.
Du weisst nie, was man dann zieht.
Zitat:
Dragon´s Gunfire (s. TWWB ^^) <<< Also die Karte bringt nicht viel. 800 LP sind nicht sonderlich viel Schaden, und der Monster Removal Effekt schränkt auch sehr ein. Nimm lieber noch nen Spalt wenn es sein muss.
Nun, ich habe die möglichkeit, meinem Gegner Lebenspunkte direkt abzuziehen. Der Spalt vernichtet nur sein Monster... Ich behalte sie drin.
Zitat:
Dian Keto, Meisterheiler <<< Die Karte hält dich nicht sonderlich viel länger Leben.
Nun, Lebenspunkte sind Lebenspunkte.
Zitat:
Toon World <<< Zahlt sich IMO für 2 Toons nicht aus.
Nun, ich habe mehr Toons. Aber ich denke, die beiden reichen eigentlich völlig. Es kostet einfach zuviel die Toons angreifen zu lassen.
Zitat:
The Flute Of Summoning Dragon <<< Mit mehr guten Drachen wäre die Karte um einiges besser in diesem Deck
Fast keine Möglichkeit an Karten heranzukommen.
Zitat:
Stamping Destruction <<< Ein Mystical Space Typhoon wäre besser ...
s.o.
Zitat:
Seelentausch <<< Nicht gerade toll, aber bei den vielen Tributmonstern ...
Eben.
Zitat:
Überläufer
Wiedergeburt <<< Das sind wohl die besten Karten in dem Deck.
Hängen wir ein "noch" dran...>_>
Zitat:
Yami <<< Zahlt sich IMO nicht wirklich aus.
Aber eben auch nur "IYO".^_^
Zitat:
Und den REBD solltest du gleich vergessen. Es gibt Monster für 1 Tribut die haben mehr ATK, und der Drache hat nichtmal einen Effekt der ihn dafür entschädigt.
Du kannst aber auch alles zunichte machen, hm? Ach, ich höre einfach nicht, hoffe weiterhin einen SRAD zu bekommen und werde stolz sein einen zu haben.:)
Zitat:
Du solltest eher nach anderen Karten ausschau halten.
Angesehen und sowieso auf meine Liste gesetzt. Aber eines muss ich ja mal sagen. Ihr nervt mit Jinzo... Versteht das nicht falsch oder seid auf keinem Fall beleidigt! Aber, es gibt wohl auch noch ein paar andere Karten, die ziemlich gut sind. Ausserdem, wenn jeder einen Jinzo im Deck hat, ist es nichts besonders mehr...>_>
Zitat:
Zur Kentniss genommen. Ich habe auch nie gesagt "Das ist ein #§$%& Deck", sondern ich versuche gerade dir Tips zu geben, welche Karten raus gehören, und welche rein. Und ich versteh auch, daß es ohne Comicladen in der Nähe nicht leicht ist, an gute Karten zu kommen, aber deswegen werde ich dir jetzt nicht raten, schlechte Karten ins Deck zu tun.
Jepp, und dafür bin ich dir dankbar.
Ach ja, die Schwarzen Löcher habe ich meinem Bruder gegeben, weil sein Deck zu schwach war und er mein eiziger Duellpartner ist. Daher ist mein Deck zur Zeit durchaus in Ordnung.^_^
Ya mata,
Konsum