Zitat:
Happy Birthday Rick Jones
*Irgendwas*... Vash *Irgendwas*...Admin *Irgendwas*...*lustige Smilies.
Dabei würde ich doch so gerne auch einen dieser tollen Titel tragen.....
Ich meine bei:
Moderator
(Untergruppe:
The Grinch
Evil Moderator
Moderator für nix.
Sonic Moderator
etc...
)
Mogerator
Legende
Supermoderator
Moderator G.F.
Community G.F.
Feuertäufer
etc.....etc...
Kann man schon neidisch werden, oder nicht?
Ich meine das ist doch erlaubt?
Wobei ich es persönlich(sprich: unobjektiv) nicht empfinde das meine Beiträge weniger gehaltvoll oder inhaltlich korrekt (sprich: richtig) wäre als die von vielen User mit Sonderrechten(sprich: Mod) hier wären.
Vielleicht sollte ich mich einfach dem Beispiel der ehrenwerten Damen und Heeren anschließen und nur noch seriöse Post schreiben, damit ich auch eines Tages einen Titel tragen darf?
Ich gehe sogar soweit zu sagen, das mir alle Member dieses Boardes es mir nach machen sollten und meinen glorreichen Vorbild ebenfalls versuchen sollten, sich möglichst seriöse zu verhalten.
Damit wir alle eines Tages Super/normale/Moogs/Tetra/kika/OPEC/DBZ/moderatoren werden können.
In diesem fange ich schon mal an, an meinen neuen Postingverhalten zu arbeiten, mit freundlichen grüssen ihr Lee.
Zitat:
Happy Birthday invincible Lilly
Lee hat - wie schon so oft - den Durchblick:
Das kannst du laut sagen.;)
Zitat:
Danke Lee, da sehe ich mal wieder den Grund, weshalb Du mir sympathisch bist. Und aus dem Teifelskreislauf scheine ich echt nicht mehr rauszukommen.
Vielen Dank für das Kompliment und sei dir versichert das es auf Gegenseitigkeit beruht.^^
btw. und was den Teufelskreis angeht, so gibt du leider nicht die einzige mit diesem Problem.
Zitat:
Wenn ich meinen Job schmeisse, dann sag ich Dir Bescheid, @ Lee. Vielleicht hast Du ja eine Chance. :D
Vielen Dank Lily, aber das ist nicht nötig.
Du sieht, wenn Seso und die anderen Admins sehen, das alle Member sich vorschriftlich verhalten und keine neuen Threads mehr aufmachen, dann können wir(Member von SN)) ja vielleicht alle Supermoderatoren werden?
Wäre das nicht eine tolle Zukunft?:)