Zitat:
Original geschrieben von Daen vom Clan
So, meine Damen und Herren, es gibt einige Neuigkeiten von der Front!
Ich war gerade den Schlüssel abholen und eine Inventarisierung der vorhandenen Gegebenheiten machen und dabei sind folgende Änderungen herausgekommen:
Negativ:
- Das Turnhallenspielfeld ist ein klein bisschen als ich es in Erinnerung hatte, Fussball wird zwar möglich sein, aber stellt euch mal ein normales Hallen-Fussballfeld halbiert vor :(
Damit habe ich kein Problem. Bewegungsminimierung ist eine gute Sache (als ob ich die Sporthalle überhaupt berteten würde).
Zitat:
- Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit möglich sein, das am Samstag Abend eine schwarze Gospelgruppe ihre Sachen aufbaut und am Sonntag um 12:00 Uhr einen flammenden Gottesdienst mit Gesang und Musik abhält. Wir sind herzlich eingeladen, mitzumischen ;)
(Kacke, dann muss ich ja mein Namensschildchen mit Avatar abnehmen!)
12 Uhr? Verdammt, ich hasse es, so früh aufzustehen.
Zitat:
Positiv:
- Wir haben zwei Rechner vom Jugendhaus, die mit Internet versehen sind und zu unserer freien Verfügung stehen.
Viel wichtiger: Besteht die Möglichkeit, den eigenen Rechner ans Netz zu kriegen? Ich gehe täglich an die 35 Webcomics durch, die URLs will ich nicht zwischen meinem Rechner und den dortigen hin- und herschleppen.
Zitat:
- Sportmateralien und Gesellschaftsspiele werden vom Jugendhaus gestellt.
Wheee!
Zitat:
- GROSSARTIGE NEUERUNG: Es gibt jetzt einen Fitnessraum mit Fitnessgeräten, der wohl eigens für uns eingerichtet wurde, da auf dem Box-Sack "ALEX" steht ;)
Da ich ein großer Fitneßfreund bin, reagiere ich auf diese Nachricht damit, daß ich nach diesem Post einnicken werde.
Zitat:
- Das Abwaschteam kann sich nun über die definitive Zusage eines Geschirrspülers freuen *zwinker*
Sprich: Es gibt dort menschenwürdige Bedingungen.