Ich hoffe ihr verzeit mir, aber den 1000 Post wollt ich noch schnell machen :D ;)
Druckbare Version
Ich hoffe ihr verzeit mir, aber den 1000 Post wollt ich noch schnell machen :D ;)
Mensch für Sowas haben wir doch den Sternchen-Thread.
Ach, egal. Glückwunsch! :D
Wegen Gamecube:
Das is perfekt mit dem Metroid Pack. zu der Zeit werd ich wahrscheinlich d'argent en masse haben. 8) Gleich mal vormerken.
Mein armer kleienr Bruder hat PS2 und Pcverbot. Sowas hab ich nie bekommen O_o...Gott sei dank...war ich sooo lieb?????
Mir ist noch was zum QFrattopic eingefallen....auch wenn's ein bissel spät ist *g* .
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Stres bin oder mir einfahc mies geht, die beste Heilung dagegen ist, mich einfach in mein kleines auto zu setzen, die Musik laut aufzudrehen(im MOment Bryan Adams *g*), und einfach irgendwohin zu fahren, ohne Ziel. Danach geht es mir immer besser. Naja, das darf ich mir nur nicht so oft erlauben *anbenzndenk* :p .
@unterhupi
grats zu deinem 400.Post und natürlich auch für deinen "404-Spezialrang* *g*.
@haebman
dir natürlich auch grats zum 1000. Post. Bis ich 'ne vierstellige hab.....dauerts noch *g*...naja, egal :D .
Mensch alex, wir sind nicht mehr im alten, verstaubten gwc, hier kann man seine Posts doch noch selbst löschen. Einfach über Editieren, dann n' Häkchen machen und auf "löschen" gehen. :)
@haebman
gratz. :D
@virch
tja, Musik ist manchmal einfach so. Sie passt zu Dingen, die wir eigentlich für uns selbst bestimmt halten, kommt teilweise halt ziemlich strange rüber, eben wie mir deiner Geschichte. ^^
Echt? Das kann man jetzt selbst machen ubs*rotwerd*...*g*...dann mach ich es mal gleich :p.......
edit: Okay, gelöscht.....*g*.....:D :rolleyes:
Ja, Autofahren, wenn ich das mal dürfte...
Naja, irgendwann werd ich auch mit Führerschein anfangen ;)
@Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!:(
@haebman: alles Gute zum 1000er!!!!!
so endlich Tenchu!!!
wer meine klienen Test lesen will bitte unter:http://www.opm-net.de/forum/pxmboard...de=brd&brdid=1
einfach auf Tenchu Container KLinken und dann " mien Test" von Blade!!!!
BTW: soll keine Werbung für das andere Forum sein!
@Blackmages: die CD gefällt mir immer besser!!!
vor allem Those who fight further, Clash at the Big Bridge(?), Deceicive Battle und das andere von FFVI.
Dancing Mad gefällt mir nicht....da sind die anderen besser: Und J-E-N-O-V-A ist zu Trance style!!!
so werd jetzt fernsehen gehen. Bis mOrgen!!!
Oh man war die gestrige Nacht lustig. Laguna hat bei mir übernachtet und wir haben 4 Filme am Stück zusammen mit meinen Bruder und dessen Kumpel angeschaut. Einmal Austin Powers 3, From Hell, Der Exorzist und Battle Royale. Und dann haben wir uns noch bei einer Netzwerkpartie in Dune2000 und UT gemessen und sind um 5 Uhr morgens ins Bett gegangen. Oh man fühle ich mich noch leer, habe ja dann nur 4 Stunden geschlafen bis 9 Uhr.
Mit dem Autofahren geht es langsam auch besser, ich kriege immer mehr den Bus meiner Mutter in Griff. Mein Bruder nutzt das natürlich schamlos aus und fragt mich ständig ob ich ihn irgendwo hinbringen kann weil er mit seinen gedrosselten Roller nicht schneller als 25km/h :p Das war so genial als er vom TÜV nach Hause gefahren ist und ihn ein Fahrradfahrer überholt hat. :hehe: Jetzt versucht er verzweifelt die drosselung los zu werden.
Ansonsten h.a.n.e. ;) :D
Du meinst mich, oder? So schlimm war's auch nicht....hatte nur aus Versehen ein Doppelpost :D :rolleyes: . ach.....und ich bin eine "sie" und nicht ein "er"...also falls ich gemeint hast *g* :D .Zitat:
-by Blade_SS-
@Alexiel: Was??? Was hat er denn schweres verbrochen?? der arme tut mir leid!!
@Darki
:D da hätt ich ich auch totgelacht *lol* ......da würd ich aber auch lieber mit 'nem Rad fahren, anstatt mit so 'nem gedrosselten Roller :p
Hab jetzt auch endlich den Weg hierher gefunden ;)
Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder da bin ;)
Back in Black :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Welcome back. :)Zitat:
Original geschrieben von Auron@FFX
Hab jetzt auch endlich den Weg hierher gefunden ;)
Wollte nur bescheid geben, dass ich wieder da bin ;)
Back in Black :D http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Am besten schaust du gleich mal hier rein, lies aber sorgfältig den ersten Post damit es zu keinen Missverständnissen kommt. ;)
@blade
clash on the bridge, soweit ich weiß, btw, guten Geschmack haste. :D
*sich D-K anschließ* -> h.a.n.e. ..ich werde einen haben. :)
@Blade_SS
ach bin ich blöd....jetzt hab ich erst verstanden was du meinst...mein Bruder und sein Verbot...*andenKopfschlägt* .
Er hat irgendwie total die Schule vernachlässigt, hat sich ziemlich verschlechtert, macht nichts mehr für die Schule.....O_o
Also wenn sich mein Bruder ziemlich verschlechtert droht meine Mutter immer mit Tagesheim in der Schule, dann sitzt er bis 16 Uhr in der Schule und darf dort seine Hausaufgabe machen.
Mittlerweile hat er es kapiert und hält sich klar über dem Versetzungsgefähred.
Mann, war das ein Tag heute! :\
Die Dozenten gaben Volldampf bis bei uns die Köpfe rauchten. Dann war heute noch der Karneval in der Stadt (der ist bei uns immer etwas später). Und dieses Jahr war er echt nervig! (Mögen die Rheinländer mir verzeihen)
Ich finde es nunmal etwas übertrieben, dass beim Mittagessen in der Kantine mit voller Lautstärke musiziert wird. Beim Bahnhof konnte man den Musikern auch nicht ausweichen. Aber der Hammer war, dass ich eine halbe Stunde auf einen Dozenten warten musste (für eine Besprechung betreffend meiner Diplomarbeit), weil der Strassenverkehr weiträumig umgeleitet wurde. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Naja, ich bin heute auch sonst etwas gereizt. Ich wollte eigentlich dieses Jahr zum Autosalon nach Genf, habe aber bemerkt, dass ich dafür keine freie Zeit habe. :\ (Master Vio, habe nachsehen gegenüber deinem Padavan)
@all
einen schönen Abend! (ein schönes Wochenende wünsche ich euch erst morgen früh, wenn ich die Flagge vor Ifrit geholt habe. :D )
Boing, wenn unreal 2 bei mir noch langsamer laufen würde, würde es die Zeit Krümmen und rückwärts laufen.
Computerverbot gibt es bei uns auch.
Nicht allzu oft, aber deutlich häufiger als einem lieb sein kann.
Hält aber glücklicherweise nie lange.
Was passiert wenn man Devil May Cry mit Space Channel 5 kreuzt?
Dancing Mad
Gosh, zum Glück haben sie der Tussi die Knarren weggenommen, tanzend Ballern r00kzz.
dir sei verziehenZitat:
Original geschrieben von haebman
schöne runde Zahl, Glückwunsch!
:hehe: Ein erhebender Moment!! :DZitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Mein Bruder nutzt das natürlich schamlos aus und fragt mich ständig ob ich ihn irgendwo hinbringen kann weil er mit seinen gedrosselten Roller nicht schneller als 25km/h Das war so genial als er vom TÜV nach Hause gefahren ist und ihn ein Fahrradfahrer überholt hat.
Dann schreib doch eine wissenschaftliche Abhandlung drüber. Damit verdienst du dann das nötige Geld für einen schnelleren Computer. ;)Zitat:
Original geschrieben von Vash the Stampede
Boing, wenn unreal 2 bei mir noch langsamer laufen würde, würde es die Zeit Krümmen und rückwärts laufen.
@Computerverbot: Da ich meine Eltern gut erzogen habe und normalerweise keine größeren Sachen verbreche, bleibe ich davon verschont.
Btw, die Fotos von Blade_ss funzen jetzt. Sind echt top geworden. :A
könnte man glatt neidisch werden 8)
Tja, wenn ich um diese Zeit aufstehen würde könnte ich mir jetzt wahrscheinlich die Flagge schnappen, aber da ich gleich ins Bett gehe überlasse ich das dem wahren Frühaufsteher ;)
Gute Nacht...
*Gähn* nun kipp ich vor langeweile gleich tot um und deswegen geh ich auch gleich ins bett, nur eine frage, was hat das mit der flagge auf sich ?
:eek: Kimahri was muss ich da sehen? QFRAT-Verbrechen Nr.1!!! Schlingel. :p Falls dus nicht weißt es geht um die Sig. :)
Das mit der Fahne, keine Ahnung.........
aber ich schnapp sie mir mal. :D
c.t.m.f.
Anyway, Good Morning and h.a.n.d.
Entschuldigt das Verbrechen :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
aber ich les das hier nur selten durch und da kommt einem doch mehr oder weniger unwillkürlich die frage auf, von was hier eigentlich geredet wird.
Aber anscheinend weißtes ja selber nicht mal ;) ;D XD :DZitat:
Edit by Dark-Kamui: Schon wieder Sig vergessen
LOL. Das ist fast noch ein größeres Verbrechen. :D Frag nicht was hier geredet wird, finds raus. :)Zitat:
Original geschrieben von Kimahri
Entschuldigt das Verbrechen :eek: http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
aber ich les das hier nur selten durch und da kommt einem doch mehr oder weniger unwillkürlich die frage auf, von was hier eigentlich geredet wird.
Mitlererweile scheint hier wieder weniger los zu sein *wieder zurückkriech*
Und @Kimahri: Bitte sei so nett und editier bei beiden Posts deine Sig weg. :)
waha sorry wegen der sig, hardcore ungewohnt das auszumachen, aber wie ich sehe wurde das ja schon bereinigt XD
sorry³
morgen -_-
Gestern wurde der Abend erst einmal wieder durch ein recht witziges B-Movie versüßt ^^ Sehr unterhaltsam ^^
@Natze: Schäm dich nicht zu wissen was es mit der Flagge auf sich hat ^^
@Schneider: Was soll ich dazu sagen ^^ ... Shinji Mikami halt
Morgen Leutz.
Muss mich jetzt wohl mal langsam aufmachen, von diesem PC weg zu kommen, daher noch kurz ein schönes H.A.N.D an alle.
Fahr jetzt zu Micro-Treff.. gleich...tschö... *fast von Stuhl kipp*
Moooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrgggggggggäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn
ah was für ein schöner tag der noch dadurch versüßt wird das das haus leer und der keller gefüllt ist. mit anderen worten sturmfreie bude :D :D :rolleyes:
natürlich hab ich als pflicht bewuster junger mensch nicht vor diese situation auszunutzen indem ich ein paar freunde einlade und wir dann party machen. Auch hab ich nicht die intrumente bereitgestellt mit dennen die party musikalisch mit unserem höchst eigenen stil des "im vollrausch auf den instrumenten herumhacken metal" untermallt wird :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
H.a.n.d. @all
Ein Tag so wunderschön wie heute .........
einen QFRAT-Post-Freien tag :D wie gut ich mich fühle :pZitat:
Original geschrieben von Blade_ss
@Blackmages: die CD gefällt mir immer besser!!!
vor allem Those who fight further, Clash at the Big Bridge(?), Deceicive Battle und das andere von FFVI.
Dancing Mad gefällt mir nicht....da sind die anderen besser: Und J-E-N-O-V-A ist zu Trance style!!!
so werd jetzt fernsehen gehen. Bis mOrgen!!!
nanyway, gestern abend nette Geb-Party bei einem Kumpel bis heut morgen bis um 4, und das vom Arzt auferlegte Alk-verbot eingehalten *juhe* *ganz stolz ist* und kein Tropfen getrunken, ein genialer Mitternachtsspaziergang in der Pampas, den Unterschied zwischen der Straßenqualität von Ober- und Niederbayern (das merkt man ehrlich :eek: ) per pedes erfahren, noch ein bissl vor einem Ofen geräkelt *suuugoi* und dann heut aufgestanden um 12, so schön kann RL sein ^^
naja, jetzt bin ich ja wieder da ;) und h.a.n.s-device ^^
(head.and.neck.support-device) oder einfach h.a.n.saturday ^^
Zitat:
Original geschrieben von vio81
das vom Arzt auferlegte Alk-verbot eingehalten
Höh ? so jung und schon leberschäden oder wie darf man das verstehen ?
Wo sind sie denn besser und wo wohnst du? :)Zitat:
den Unterschied zwischen der Straßenqualität von Ober- und Niederbayern (das merkt man ehrlich :eek: ) per pedes erfahren,
Sollte man eigentlich wissen, Oberbayern ist Hightechstandort und Niederbayern ist ein Bauernstaat wo die Arbeitlosigkeit für bayrische Verhältnis sehr hoch ist. Somit sollte sich die Frage erledigen.:DZitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
Wo sind sie denn besser und wo wohnst du? :)
*lol* ne, so schlimm isses nicht ^^ hab was mit'm magen und er meint ich soll mal drauf verzichten, um zu schaun ob es besser wird ^^Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
Höh ? so jung und schon leberschäden oder wie darf man das verstehen ?
@dark-k: es ist genau umgekehrt :D in Oberbayern waren die straßen am rande des bezirkes in üblem Zustand, nicht gescheit geteert und die Straßenstempen aus Holz, kaum am "Welcome in Niederbayern"-Schild vorbei und die Straße war viel besser geteert und es gab richtige, normale Straßenbegrenzungspfosten (man beachte den wechsel von Stempen zu Pfosten :D)
crazy ^^ so far ceeya ^^
aso. puh ich hätt dich beinahe schon für nen säufer gehalten *g* ;)Zitat:
*lol* ne, so schlimm isses nicht ^^ hab was mit'm magen und er meint ich soll mal drauf verzichten, um zu schaun ob es besser wird ^^
so ...hallöchen alle miteinander!!
hab den ganzen Tag bis jetzt Tenchu 3 gespielt,...das Game gefällt mir immer beser, obwohl die gegner strohdumm sind.
Bei der letzten Mission hab ich voll geschwitzthttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_08.gif...oder besser gesagt mitgefiebert(hab keinen anderen Smilie gefunden*g*)
Meine Kritik an "Black Mages": JENOVA gefällt mir bis dato immer noch nicht und mit dancing Mad kann ich mich auch nicht ganz anfreunden!
aber sonst ist sie perfekt!
@PICS im Fotothreat: ENDLICH...nach Missverständnissen von mir(:hehe: ;D :hehe: :D ) und Probs bei Lucleonhart gehen jetzt alle SUPER!!!
Irgendwie sehe ich auf allen Bildern voll fertig aus...war ja sehr, sehr anstrengend....bei jedem Schritt bin ich bis zum Becken im Schnee eingesunken!!:eek:
So...heute wird noch gelernt für Donnerstag und am Abend gehts wieder ab in die Stadt! Da wird wieder abgeshakt(was für ein dämliches Wort:D )
Foto kommt morgen!;)
hehe, wo bleibt nur Hyperion ? Hat doch noch groß rumgetönt, dass er sie mir wegschnappen will. :p;):DZitat:
Original geschrieben von Nanatsusaya
c.t.m.f.
Anyway, Good Morning and h.a.n.d.
@blade
nur bis zum Becken ? hey, das is doch lässig, so kannst du immer noch 2 Bierkrüge halten. :D;)
*verschlafen* - hand
Hm hast du schon die CD ? O_OZitat:
Meine Kritik an "Black Mages": JENOVA gefällt mir bis dato immer noch nicht und mit dancing Mad kann ich mich auch nicht ganz anfreunden!
aber sonst ist sie perfekt!
Oder wo hast du die Lieder her ? Hab mir Force your way von kazaa gezogen und muss sagen
DAS ROCKT DIE SHICE WEG !!!
yeah ^^ :D
Black Mages = Overhyptes Midi-gedöns.
Also ich fand "the Black Mages" auch ziemlich schlecht.:A
Aber das hatte ich bereits im Staff gesagt.
Die Gitarren hören sich wie von Keyboards gespielt und überhaupt hört sich das ganze eher nach Modern Talking als nach Aerosmith oder Gun'n Roses an - die die Stücke sicherlich oppulenter und besser umgesetzt hätten.
Da wird meiner Meinung zuviel Lärm um Nichts gemacht.
Btw.:
Ich melde mich dann bis Dienstag ab.
Heute Abend werde ich erstmal bei Chocwise seinen Geburtstag feiern und dden Sonn- und Montag werde ich hoffentlich auch mit ihm Kingdon Hearts spielen.:D
I love Hades!
ein bissal zu sehr Midi ist schon dabei....das stört etwas, aber ich hab mich inzwischen daran gewöhnt!wie gesagt....es wird immer besser!
@Khimari: ja ich hab die CD!!
drinnen im Booklet sind irgendwelche Nummern um Karten für das Live Konzert zu bestellen....das ist eh recht bald!
n Konzert ? Wenn die da aber nur ihre 10 Lieder spielen ist das doch schon n bisschen arm XD Sind auf der CD wirklich nur 10 Lieder drauf wie ich gelesen hab ? Weil das ist ja echt n bisschen wenig ...Zitat:
drinnen im Booklet sind irgendwelche Nummern um Karten für das Live Konzert zu bestellen....das ist eh recht bald!
01- Battle Scene (Final Fantasy I) ...super
02- Clash on the Big Bridge (Final Fantasy V) ....perfekt
03- Force Your Way (Final Fantasy VIII) ....super
04- Battle Scene II (Final Fantasy II) ...sehr gut
05- The Decisive Battle (Final Fantasy VI) ...wahnsinn!
06- Battle Theme (Final Fantasy VI) siehe oben
07- J-E-N-O-V-A (Final Fantasy VII) ...nicht so meines
08- Those Who Fight Further (Final Fantasy VII) ....perfekt
09- Dancing Mad (Final Fantasy VI)...dauert lange(11 Minuten oder so)
10- Fight With Seymour (Final Fantasy X)....naja
ich weiss nicht obs ein Konzert wird....hab ich mal aus dem wenig Japanisch, was ich kann erraten!
Kann ich mir gut vorstellen, das battle theme so hat ja schon echt gerockt ^^Zitat:
05- The Decisive Battle (Final Fantasy VI) ...wahnsinn!
also nach midi haben sich die lieder die ich bisher gehört hab nicht angehört ... überhaupt nicht! Midi hört sich nämlcih meistens ziemlich Fäkalproduktmäßig an ^^'Zitat:
ein bissal zu sehr Midi ist schon dabei
btw sorry wenn ich vergesse die sig auszustellen, das is mir echt schon peinlich ^^''''' http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
naja...es erinnert doch sehr an die In Game Lieder.
Es ist schon klar dass das Keyboard gemeint ist....Midi hab ich unabsichtlich geschrieben.:D
Oft ist es so, dass mitten im Gitarrensound dann ein unpassender Keyboard Part kommt.
am besten du hörst dir Clash on the Big Bridge an, dann weisst du was ich meine
ja das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, da hätten die echt n paar stellen auslassen können. Aber ansonsten wirklich göttlich ^^
Es gab ja mal die Gelegenheit sich "those who figth further" und "Clash on the Big Bridge" anzuhören.
Hat mich beides nicht sonderlich beeindruckt.
[EDIT]
Cid`s Theme rult alles weg ;)
[/EDIT]
Und es gibt sie noch immer ^^ :D <= klick ^^Zitat:
Es gab ja mal die Gelegenheit sich "those who figth further" und "Clash on the Big Bridge" anzuhören.
ich bin kimarhi. Ich werde es nie lernen die sig auszumachen^^ auch nicht 10 posts vor meinem 1000 Beitrag *ironie*
wahai haste mich schon wieder XDDD sorry, aber wenn du mich verarscht schreib doch bitte meinen namen richtig ;)
So ich möcht mich auch mal von den Qfrat jüngern Abmelden.
Finde das gehört sich irgendwie ^_-
Ich hab in ner Woche ein Wichtiges Ereigniss und möchte dafür etwas lernen ..
Bis dahin werd ich wohl selten oder nie oder kaum anzutrteffen sein.
man sieht sich ^_-
Beitrag 289 denkt an das neue Thema: Rechtzeitig sag ich da nur ^^
Vio hatte schon ne idee, bezüglich des nächsten FRATs ich vberlas smich mal ganz auf ihn :)
dir wünsch ich viel glück rickl :D
was auch immer du machst ^^
Hier bin ich. Heute morgen waren meine Eltern zu Besuch gewesen, da mein Vater wieder einmal den PC gebraucht hatte. Als Gegenleistung erledigte meine Mutter den Abwasch, die Wäsche und schenkte mir ein selbstgebackenes Brot. *lecker*Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
hehe, wo bleibt nur Hyperion ? Hat doch noch groß rumgetönt, dass er sie mir wegschnappen will. :p ;) :D
Da versteht sich es wohl von selbst, dass ich deshalb auf die Flagge verzichtet habe. ;) :D
@Computerverbot
Ist bei mir jetzt umgekehrt. Ich gebe hin und wieder meinen Vater Computerverbot. }:)
so mekde mich aucj mal widder, parti neigt sich lansam dem enddde zu. scheise ichb glaub ich ha etwas vil getrunken
Immer diese Ausreden, pfft. :DZitat:
Original geschrieben von Hyperion
Hier bin ich. Heute morgen waren meine Eltern zu Besuch gewesen, da mein Vater wieder einmal den PC gebraucht hatte. Als Gegenleistung erledigte meine Mutter den Abwasch, die Wäsche und schenkte mir ein selbstgebackenes Brot. *lecker*
Da versteht sich es wohl von selbst, dass ich deshalb auf die Flagge verzichtet habe. ;) :D
@Rick
Good Luck Großer. ^_^
@Zachi
ich glaube auch :hehe:
Ohweh, Zachiel. Schon so besoffen?Zitat:
Original geschrieben von Zachriel
so mekde mich aucj mal widder, parti neigt sich lansam dem enddde zu. scheise ichb glaub ich ha etwas vil getrunken
Ich habe mal im betrunkenen Zustand Diablo2 im Battlenet gespielt.... und dabei zwei wertvolle Gegenstände gefunden... war aber nur Glück im Unglück, denn ich bin etwa 14 mal in 1 Stunde abgenippelt, bevor ich mir dann gesagt habe: jetzt nicht mehr.
Nur neidisch, weil Wäsche und Abwasch erledigt wurde und ich dazu ein leckeres Brot bekommen habe. :p :DZitat:
Original geschrieben von Ifrit
Immer diese Ausreden, pfft. :D
@Rick
Sorry, habe ich übersehen. Natürlich wünsche ich auch viel Glück!
@Bahamut
Ist mir noch nie passiert, dass ich angedrunken in einem Spiel weitergekommen bin. Nach ein paar Gläser hatte man mich einmal überredet, Dart zu spielen (was ich noch nie vorher gespielt habe). Naja, zumindest wurde keiner verletzt. :rolleyes:
btw. im Schweizer Parlament wurde diese Woche gerade beschlossen, dass man ab nächstes Jahr bereits bei 0.5 Promille am Steuer bestraft wird. (Also Vorsicht, wer nächstes Jahr in der Schweiz die Ferien verbringt. Sonst kommen freundliche Polizisten mit einem Strafzettel in der Hand. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif )
hi therwe Zachi warst du etwa auch eifg party ^^
mist sig angelassen ^^ bin wohl etwas blau sorry ^^
ich geh dann mal in sbett oder so gute nachr
Rick? In dem Suuuschtan solet ma nimma poschten ^^
ja ich wiss aber ich hab euch doch alle so lieb ^^
mann dooo ich glaub kimari ih verzeih dir bin ja jetzt auch netbesser..
Also wiegesagt bin auf party gewesen und ab etwas naja viel ge.. na ihr wisst schon...
@ vio hab deine icq bekommen . ih glöaubere aber kaum das ich jetzt im stande bin zu labern ^^ hicks ^^
also dann bis morgen oder so
Rick, bist du besoffen?
Spammedie Spamm spamm, ich bin fröhlich und sehr klug den ich kann Essen sogar im Flug.
Wow, ich kann auch im Flug essen.
-_- so blau ich auch bin aber solceh einzeilen Psotings schaffe ih nich ^^...
weiss einer was rostiger nagel is ^^
0,2cl 50% korn 50% tabasco danach brennt euch die kehle ^^
#62 kann kommen.
wie kann man sowas zu trinken -_-Zitat:
Original geschrieben von Rick Jones
0,2cl 50% korn 50% tabasco danach brennt euch die kehle ^^
:D
also ich trink am liebsten...sangria...oder rigo:D
[aber das auch nich so wirklich sonderlich viel]
aber...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gif
btw:
schließt den thread...ich will den letzten post gemacht haben:D