Hab mir die Storyparts noch nicht durchgelesen, bin auch gleich wieder weg, weiterlernen! Mach ich dann in der nächsten Pause *g* Erdkundeklausur morgen... kotz, ist das langweilig... -_-
@Lift:
Siehe PN ^^
Zitat:
Hab das mit dem Orange mal geändert. Konnte man ja kaum lesen. Warum bieten die dann hier auch farben an, die man im Text eh nicht lesen kann, wegen des Hintergrundes.
Schonmal "Silber" in den Squarenet-Foren probiert? *gg* Ist auch geil... Nja, aber gibt ja auch noch andere Foren mit andersfarbigen Hintergründen. Ist trotzdem irgendwie Müll...
@OwA:
Siehe PN ^^
Da hast du aber die Kurve grad nochmal gekriegt... Beinahe wär rausgekommen, was ich mit euren Posts so alles anstelle, bevor ich mein Okay gebe... @_@
Ich hoff trotzdem mal, dass Vision bald wieder da ist!
@Kamui:
Das hat nichts mit unfreundlichem Verhalten zu tun. In der Situation hätte wohl jeder so reagiert :D (zumindest bei meinem Teil, Lifts hab ich noch nicht gelesen)
Zitat:
Wenn du wüßtest was ich eigentlich vorher verwenden wollte! Aber ich glaub Taraia und Muharry können mehr mit einem Rezeptbuch anfangen als mit irgendwelchen Schmuddel-Heften...:rolleyes:
*rofl* :hehe:
@Yori:
Ja aber ich habe mir kaum vorstellen können, dass du um die Zeit noch Lust gehabt hättest... Dachte eher, dass du direkt ins Bett fällst (würd mir jedenfalls so gehen, wenn ich um die Zeit heimkomme). Naja meld dich mal (und erlöse mich für ein paar Minten von meiner EK-Folter :( ) !
Klar schreib ich für dich weiter, solange du keine Zeit hast :) (und natürlich soweit ich sie habe...)
@Ziek:
Tatsächlich hatte ich zu dir überhaupt nichts zu sagen :confused: Hm... Jetzt führst du ja erstmal die Höhlen-Sidequest zu Ende, da gibt's ja nichts groß dazu zu sagen. Und wart erstmal, bis du wieder zu Hause ankommst, dann gibt's nen extra Storypart nur für dich! :);)
@Vinni:
Stört mich ja garnicht! :) Hatte sich nur irgendwie so angehört, als hätte In)side ursprünglich was bestimmtes geplant gehabt, was ihm dann ein bisschen durcheinander geraten ist. Aber vielleicht täusch ich mich auch. Ich find das mit dem spontanen Improvisieren auf die Posts der anderen auch besser, als sich auf eine Sache versteifen, und dass In)side das kann, weiß ich ^^ Wir zwei haben da vor Jahren mal angefangen, "kleine" Geschichten zu schreiben, die genau darauf ausgelegt sind. Heute schreiben wir immer noch an ihnen, und die sind einfach nur geil *gg* Da hat er also Übung -_^
Zitat:
Schon klar, daß das niemand versteht und ich eins auf den Deckel dafür bekomme...nehmt es mir nicht allzu übel, ist halt nur meine Meinung, ich steh eben auf sowas! :D
Hm, das kann ich mir jetzt aber doch nicht nehmen lassen... :hehe:
Klar hab ich den Link bemerkt -_^ Hab auch das andere Jackie-James-Bild noch gesehen, bevor du's wieder rausgenommen hast ^^
So, jetzt muss es leider sein... *kotz* Wie ich die Schule hasse...
PS: Hat überhaupt jemand die neue Karte bemerkt...? Mit den putzigen Ruinen von Stalingrad ^^ *Lob einheimsen will*
Edit: @Seraph
Zitat:
Nun...hab ich das? Kann ich ja nicht wissen. Trotzdem blöd sowas. Werd ich wohl mal mit demjenigen klären müssen. Übrigens hat mir dieser jemand noch keine PN geschickt. Das wäre aber mal ganz praktisch, denn ich würde diese... Widersprüche gerne ausräumen. Und ich hab mal wieder eine schöne Idee dafür, obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht ne Verschlimmbesserung wird... Ich denke ich werde dir mal ne PN schicken, Artax. Ja, das werde ich machen. Bis dahin lasse ich die Story mal ruhen...
Nee, klar konntest du das nicht wissen! Das ist ja das Problem, wollt dir auch keine Vorwürfen machen oder so. Derjenige hat aber sicher auch Ideen, das auszuräumen. Da sprecht ihr euch am Besten mal ab. Tu das, schreib mir mal :)
Zitat:
"Gottes Wege sind unergründlich"
Gute Begründung :D;) Hatte ich aber auch nicht übersehen beim Lesen -_^ Wollt nur nochmal nachhaken, hätt ja auch sein können, dass ich das flasch verstanden hab... ^^
Zitat:
Danke...das ist dann doch noch aufheiternd^^ Na ja, bis auf die Sache mit Carsomyr... beim schreiben der geschichte hab ich ne Packung Taschentücher aufgebraucht *g*
Ich wollt auch auf keinen Fall, dass du das falsch verstehst und denkst, ich wolle dir böses oder sowas :) Waren nur so meine ersten, spontanen Gedanken. Und die ganze Story um deinen Charakter (inklusive den neuen Teil mit Jerome) ist für mich nach wie vor eine der Besten!
Da fällt mir nochwas ein: Jerome hat, dafür, dass er vorher so überzeugt war, doch recht plötzlich seine Meinung geändert, find ich -_^
Zur Liste: Uuups, hab ich vergessen ^^'' Wird gleich noch nachgebessert! Das mit dem Limit find ich gut, da könnten sich manche anderen ein Beispiel dran nehmen -_-'
Zitat:
Dann noch was anderes: Seraph läuft NICHT zu den Bösen über, auf keinen Fall. Allerhächstens wird er zu sowas wie ein Neutraler. Vielleicht auch nicht, aber auf keinen Fall grundlegend böse.
Gut *freu* :)