Ich folge mal meiner inneren Stimme
und die sagt Squall
Druckbare Version
Ich folge mal meiner inneren Stimme
und die sagt Squall
Ganz klar. Auron
War mein Lieblingschara aus FF10.
SQUALL hat 18 und AURON 11 stimmen...also noch ist es nicht ganz entschieden.
@shuin
squall gegen cloud in der ersten runde?nix gut :D lol
@melfice
squall soll asozial sein?:D so was hab ich noch nie gehört. auf mich wirkt er eher wie ein einsamer rockstar, ich mag ihn trotzdem.
:rolleyes:
LAGUNA vs VIVI würd ich sagen VIVI
Ich bin auch für Squall, weil er wie ich fand cooler war, aber Auron war auch nichts schlecht.
Ich Vote für Squall da er mein Lieblingschara von FF8 is
Ich bin für Auron
Er hat mich in FFX zwar auch schon n paar mal genervt, aber im Endeffekt war jede seiner Handlungen gut durchdacht und klar nachvollziehbar.
Bei Squall... ich weiß nicht, es liegt einfach an seiner Art. Er macht manchmal Sachen, bei denen man ihm am liebsten ein "Volltrottel!" entgegenwerfen würde... najo, ist meine Meinung
Auron bekommt meine Stimme! Squall ist mir zu egozentrisch.
Das ist schwer...ich mag beide...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...
Ich stimme für Auron! Alter vor Schönheit! ;D
Auron....Squall....Auron....Squall
ahhhh. Das ist einen verdammt schwere frage.
Beide sind cool und beide zählen zumeinen lieblings Charakteren.
Wenn soll ich nur nehmen.
Okay meine Wahl fällt auf .....Sir Auron
Ich nehme Squall, auch wenn ich hier nicht mehr posten wollte :D.
Squall ist einfach cuul ^^, ausserdem ist er mein Lieblings-charas bei FFVIII. ^^
Das ist jetzt wirklich schwer. Beide Charaktere gehören zu meinen Lieblingscharakteren.
Aber ich stimme für Squall
SQUALL oder AURON??? :hehe:
Schwiiiiierige Sache.... hmmm, Nemo steht zwar mehr auf Squall....
aber ICH stimme für AURON, der ist einfach cool, unnahbar und hat ne sexy Narbe... außerdem stehe ich auf ältere Kerle... :D
uff,da müsste ich eine münze werfen....
die münze hat entschieden.
Squall
Auron, ich kann Squall nicht so leiden. Man erfährt zwar mehr über Squall in der jeweiligen Geschichte des Spiels, aber mich beeindruckt Auron mehr, deswegen gebe ich ihm meine Stimme.
Vote for Auron, er soll Präsident der vereinigten Gemeinschaft Squarenet's werden. ;)
Ich nehm mal Squall, obwohl ich Auron eigentlich auch ganz cool fand :D
ganz klar Squall, der für mich bisher der beste Hauptchara aller mir bekannten FF-Teile und RPGs überhaupt war.
Auron dagegen mochte ich überhaupt nicht
Ich vote für Auron.
Das ist IMO der coolste Chara aus einem FINAL FANTASY überhaupt.
Er weiß immer, was zu tun ist, ist treu und mutig und echt weise.
Besonders der Gegensatz zu Tidus war schön inszeniert. Deshlab Auron.
Aber Squall ist auch ein ziemlich interessanter Chara, so facettenreich und real, wie eine wirkliche Person.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif @ Square!
Uff. dass ich wirklich schwer :(
Auron ist cool und lässig:o
Squall, nunja, komisch ;)
O.k SQUALL
SQUALL gewinnt gegen AURON mit 26 votes, der leider "nur" 18 bekam.
das resultat der ersten runde könnt ihr im ersten beitrag verfolgen.
hier kommt die zweite runde mit unseren 2 FF helden.
WER SOLL WEITER GEHEN...AUF WENN KÖNNT IHR VERZICHTEN?
ROUND II - BATTLE I
XELL VS. VINCENT
http://www.ffgon.com/images/ff8/scre...s/disk1/45.jpg
http://www.baddreamsetc.com/pictures/gal_vinturk2.jpg
Hmmm,als Kampsportler müsste ich für Xell sein,aber mir gefällt Vincent besser also,Vincent
Von den beiden Bildern wäre Xell eindeutig "attraktiver", gewählt zu werden, aber ich mag Vincent viel lieber und deshalb wähle ich ihn auch(Xell ist mir zu Pseudo-Kiddy-mäßig). :p
Vincent
http://www.squarenet.info/gfx/ff7/mi..._image_142.jpg
eindeutig Vincent
der hat was ;)
jop, dann wähl ich auch mal vincent.
nicht nur, weil er imo stylish aussieht, sondern auch, weil er mein lieblingschara in ff7 ist.
Ich wähle auch den Verwandlungskünstler und Halsbeisser Vincent!
Sieht nach einem eindeutigen K.O. aus ... :D
mhhh bin auch fuer Vincent keine grosse Begruendung ich mag Xell einfach nich so, ok ich geb zu beim ersten Durchspielen war er in meiner Haupt-Party aber jetzt kann ich den gar nicht mehr leiden (Nix gegen Xell-Fans :p )(nur die end-sequenz mit ihm find ich toll xD)
tja werd ich auch mal mitvoten *G*
und ich beuge mich der mehrheit, vincent hat einfach mehr style =) gegen cifer hätte er aber für mich verloren *GG*
Vincent
Xell ist mir zu "aktiv" ;)
öhm da wähle ich (ohne zu überlegen) VINCENT
hmm, mir gefallen beide sehr gut, aber VINCENT ist einfach der coolere typ
Ganz klar Vincent
Stimme auch für Vincent, da ich mich auch in einen Dämon verwandeln kann^^
Ich nehme Vincent WEIL XELL EINE FLASCHE IST.
Ich stimme für Vincent
Ich hör wieder auf meine innere Stimme
und die sagt eindeutig Vincent
Das ist unfair,weil ich beide gut finde, aber Vincent kam zuest.
Vincent!
Das ist wieder mal eine schwere Frage,
aber nicht so schwer, wie vorher.:)
Vincent :D
Ich bin auch für Vincent... Xell hampelt mir zuviel rum im Game... das nervt total... Seifer hatte schon recht als er Xell gefragt hat, ob er da Fleigen verscheuchen will...:D
Also me votes for Vincent
Um nicht dem Mainstream zu verfallen nehme ich Xell!
Ehrlichgesagt mag ich beide nicht sonderlich...
Oh, gehts wieder weiter...
Verdammt nochmal, auf jeden Fall Vincent!!!!
Xell gehört doch verboten...
Schließe mich an: VINCENT und Irvine hat auch was;)
Ich bin auch für Vincent . Der hat mehr Stil.
ich nehm xell
Schon 2 die gegen den Strom schwimmen.^^
Vincent ist einfach cool.
Vincent, der gefällt mir da schon besser von seiner art, auch wenn ich Xell ebenfalls ganz gut finde :)
Ich bin fürVincent ! ganz einfach weil Xell in der Vorrunde Locke besiegt hat...das nehm ich ihm übel!:D
Um gottes willen nich' Xell
Ich nehme natülich den einzig wahren Vincent
ich bin auch für Vincent
xell is aber auch witzig, aber Vincent ist besser
würd mich auch für Vincent entscheiden, aber da ale Vince nehmen..
ausserdem mag ich die Limits von Vince nicht unbedingt...
da gefallen die mir von Xell besser(Charakter Vince ist aber cooler)
also X(Z)ell
Ich nehme Xell.
Auch wenn er manchmal ein bisschen dumm ist (wer erinnert sich nicht an die Sache mit dem Ring:rolleyes: ) finde ich ihn echt witzig. So ein krasses Gegenstück zu Squall.
Und das mit dem Gewehr von Xells Großvater war auch sehr lustig.:D
Ha, ganz klar Vincent . Er ist einfach cool und Xell ist ein Oberdepp:)
Vincent ist der geilste FF charakter wo gibt
Ich wähl Vincent.
Den Hasenfuß kann ich nicht leiden.
Vincent (yeah, wieder einen Beitrag mehr:rolleyes: )
Also ich nehme auch eindeutig Vincent, weil Xell naja er ist cool was des kämpfen angeht mehr aber auch nicht !!
natürlich Vincent... Zitat Ende
Ich nehm Xell, weil ich FF7 nicht lang gespielt hab und kein Vinc dort hab.
VINCENT rulz!!!!!!!!!!!
Würd ich jetzt sagen...
aber ich sag mal bloss:
Vincent is besser als Xell und kann wenigstens ordentlich Brötchen essen, ohne gleich dran zu ersticken...
Nja.....Vincent
Hmm. Vincent
Hallo...ich bins Shuin und mein Vater hat mir mein Mod weggenommen...also bin ich jetzt asl Gast rein da ich mein Passwort vergesen habe:D .
Also ich stimme für VINCENT da er sich einfach cooler benimmt...
Xell
Der ist und bleibt der beste >.< und nicht der blöde Vincent!
mfg
Yori
Okay ich wähle Vincent
also der zwischenstand ist 38:6 für VINCENT...und ich denke es ist mehr als klar wie es enden wird:D
Ich mag beide, ehrlich, hatte mal ne Zeit lang den Nick Xell, aber irgenwo ist Vincent doch kewler, weshalb ich für ihn Vote.
Also Vincent.^^
Ganz klar Vincent .
EInfach einer der geilsten Charas in FF überhaupt ^_^
Ich sag mal Vincent
find ich einfach besser
hi people, sorry für die verspätung des battles. selbversträndlich habt ihr von jetzt an(siehe post-uhrzeit) 24 std zeit um für die folgenden helden zu voten.
der sieger ist VINCENT mit einer stimmzahl von 41. da XELL nur 6 stimmen hatte muss er sich leider verabschieden.
dies wird ein FFVII-internes duell, wen wollt ihr in die dritte runde ziehen lassen?
ROUND II - BATTLE II
CLOUD VS. BARRET
http://www.ffgon.com/images/ff7/disk1/37.jpg
http://www.ffgon.com/images/ffvii14.jpg
@Sparda: Bist ja richtig früh dran heute;)
@Vote: Ich stimme für Cloud,aber ohne Begründung,ich kann mich halt nicht für einen der beiden entscheiden,also der HAuptheld...
BTW: Barrets Name wird auch in der Non-Paltinum Version mit zwei "TT" geschrieben,echt strange..
Ich stimme für Mr. T, ich bin halt ein Barret-Fan. Und im Gegensatz zueinander mag ich Cloud nicht mal so sehr, deswegen meine Stimme an Barret, der es imo auch verdient hat(einziger schwarzer Hauptcharaker in der gesamten Serie und einer der wenigen Charaktere überhaupt, die schwarz sind ^^).
Ich bin definitv für Cloud... da kann Barret nicht mithalten...
Ganz klar Cloud
Cloud!!!! Der kleine spiky Head! Barret mag ich auch aber Cloud hat so ein geiles Motorad. Und ein cooles schwert! Wie kann er das den heben? Na ja! Cloud rulez halt bisschen mehr!
tschö ihr quaffelköpfe^^
Irgendwie kommen hier immer die selben Charactere vor(kein Wunder es gibt ja auch nicht viele):D.
Jedenfalls stimme ich für Barett
*so auch mit mischen will*, find den thread richtig gut mal was anderes ....hust....naja so auskennen tu ich mich ja noch nicht richtig hierhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif aber naja waas noch nicht ist wird schon werden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
soooo meine wahl geht an spannung.......
Cloud
wer hätte das gedacht bin zwar gerade an ff7 spielen (*noch nicht ganz durch*) aber cloud hats mir irgendwie angetan :hehe:
Ich stimme für cloud. Gegen so eine Stylische Frisur kommt Barret nicht an.
Hier Stimm ich auch für Cloud , weil ich den besser finde als barett.
Ich stimme auch fürCloud
da er viel cooler ist als Barret
Jo ich bins wieder...
Also ich nehm Cloud da er cooler aussieht,einfach der stillere Typ ist und weil er mit einen Schwert als Waffe kämpft....:D
MFG
Shuin