Donnerstag 3/4 Schulstunde:
Ich hasse >:( immer noch Weiber – aber manchmal können sie echt hilfreich sein.
So teilte man uns gerade mit das der Computer Unterricht ausfällt und wir in der Klasse Mathematik Übungen bearbeiten sollen. Aber nachdem die Weiber unseren Lehrer mit Gejammer, Gekreische und Bitten eingzingelt hatten – gab er bedingungslos auf. Und somit Bilden wir uns in diesen 2 Stunden mit sinnlosen Surfen weiter. Ich glaub – Weiber können manchmal eine echt gute Waffe sein :D
Zitat:
Original geschrieben von Skar
Wie schön, daß ich jetzt ein Ausweichquartier habe, in dem ich mich verstecken kann, wenn deine Schläger kommen :p (ja, natürlich hab ich alle Grenzbeamten bestochen, damit sie Bescheid geben, wenn Leute mit breiten Schultern und dunklen Sonnenbrillen nach Ö einreisen!).
Glaub mir, irgendwann musst du wieder in dein Zu Hause zurück (spätestens um der Versicherung den Feuerschaden zu melden *feuerzeug hinterm rücken versteck*) }:)
Und die Grenzbeamten werden uns nicht aufhalten, denn Ann & ich (Beruf: Giftmischer ohne breiten Schultern, aber dafür in weißen Kitteln :p ) werden uns schon ein Weg nach Ö verschaffen. *giftige süßigkeiten verteil*
Zitat:
Original geschrieben von Skar
*freu* 2 Briefe - wunderbar :) Mal sehen, ob beide ankommen... die Post ist ein wundersames Unternehmen, zeitweise :rolleyes:
Ach, wenn ein Brief auffällig laut tickt, dann sind sie schneller mit der Beförderung, als DIR lieb ist. :D
Zitat:
Original geschrieben von Alexiel
*drohend den Baseball-Schläger schwing und für den Hund knurr*
Schon alleine um dieses Bild zu sehen, würde ich Höchstpersönlich nach Wien kommen! *sich kringelig lach* :hehe:
Zitat:
Du hast mich noch nie bei einem Puzzle gesehen, oder? :D
(im Puzzle bauen bin ich grottenschlecht, also meinen Schatz erst gar nicht in die Situation kommen lassen ;))
Keine angst, ich schlag ihn auch extra in 10 statt 100 Teile und nummeriere die einzelnen Stücke für dich. ;)
Zitat:
Ansonsten: Schön, dass es dir doch halbwegs gut geht *knuddel*
Ich werde zwar immer noch vom Pech verfolgt, aber ich wehre mich inzwischen erfolgreich dagegen. Ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist!