Böse Schule, aber so asi wie meine kanns nciht sein, ich bin in Ddorf in nem ehemaligen Frauengefängnis, wo die ganzen arbeitslosen Typen ohne Schulabschluss "verwahrt" werden, damit sie nbicht in der Arbeitslosenstatistik auftauchen. Btw: PM is coming...Zitat:
am Platz der Republik [für Cunner]
Jetzt hör doch mal auf, darüber zu meckern, es ist ja "meistens" nicht so, dass man wirklich Rechtschreibfehler macht, sondern eher Tippfehler, es gibt Leute die müssen arbeiten, kommen dann erst um diese Zeit ins Forum und mpüssen sich etwas beeilen. Wobei, bei Valin finde ich auch definitive REchtschreibfehler...:D , aber WayneZitat:
Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken
Unser neuer Rewe-Lehrer ist erst mal zusammengebrochen, als er in die SChule gekommen ist, also letzten beiden Stunden frei, aber s. Kassel-Thread...Zitat:
@Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben
Irgebndwie war auf dieser Seite kein einziger post von jemandem der uaf dem CT war...Zitat:
Also langsam nervts mich...
Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...
That's life, ich sage eben nur etwas, wenn ich eben was weiteres sinnvolles dazu zu sagen habe...Zitat:
Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen
Mich hat es auch immer genervt und tut es auch immer nohc, aber man kann ja niemanden zwingen. Nach einem CT ist es natürlich klar, manchmal etwas übertrieben, aber man freut sihc einfach über die insider, jeder freut sich, wenn er geheimnisse oder Ähnliches hat.
Die alte, man konnte es besser sehen, diese ist ZU düster.Zitat:
P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?