Nee, alles gut. Ich frage mich nur, warum du gerade während einer Ultraschalluntersuchung masturbieren wolltest. Ich meine, nichts spricht dagegen, aber ein bisschen riskant ist es schon.
Und dann auch noch ins Auge. Kinky~
Druckbare Version
Och wir denken da gar nix.
Ultraschall ist wie o.b. - kann man alles mit machen. :hehe:
Hoffe, das Auge wurde gut ausgespült, es sei denn, es war Ultraschall direkt am Auge. Dann wäre das Gel direkt dafür geeignet.
Das ist der Grund, warum ich für mehr Schutzbrillen plädiere.
Mein Zahnarzt behandelt nur noch damit. Das ist super. Man kann die Augen auf lassen und ganz enspannt da liegen.
Kritisiere ich deine Fetische? D:
War tatsächlich ein Ultraschall am Auge, das war also schon dafür gedacht. Aber das Auge voll mit dem glibberigen Zeugs weit offen zu halten und nicht zu bewegen, während der Typ dem Gerät dadrauf rummatscht, war so ne Sache für sich xD
Bäh... Klebriges Auge kenne ich auch... Einmal Pupillen weit und dann nochmal "Ich schau dir in die Augen Kleines". Besonders toll wenn man dann von Augenarzt zu Augenarzt weiter gereicht wird, also in meinem Falle Sprechzimmer zu Sprechzimmer. Bzw Arzt zu Oberarzt. Brrrr...
Aye, ab dem 15. Juli wohnen wir offiziell in Delmenhorst und ab dem 01. August werde ich als Kundenbetreuer bei Traum Ferienwohnungen arbeiten.
Ich freu mich wie ein Schnitzel :D.
Sonderrabatt von 5% mit dem Gutscheincode MMX :hehe:
Ich habe ein neues Hobby gefunden, um meine Mitmenschen an den Rand des Wahnsinns zu treiben: schreiben wie Princes Songtexte aussehen.
schvendz i wish u all the best 4 ur new job u R sexy enough 2 achieve all ur goals in life
Umzugsthema, Umzugsthema~ *lacht leicht hysterisch*
Hab mich jetzt doch mal bei Wohnheimen beworben, allerdings für Appartments. Ich hoffe ja, dass die sich im Gegensatz zu den Maklern wenigstens zurückmelden. <_< Die meisten Appartments sind möbliert, was mir nicht sonderlich schmeckt, aber ich habe lieber fremde Möbel als kein Dach über'm Kopf. Oder das "Mama, Papa, da bin ich wieder!"-Szenario. Von der abartigen Pendelei abgesehen gäbe das Mord und Totschlag.
Drückt mir die Daumen, ich würde das echt gerne noch vor dem BMT in trockenen Tüchern wissen Dx
I feel ya.Zitat:
Umzugsthema, Umzugsthema~ *lacht leicht hysterisch*
Ahahaha, gestern noch habe ich mich gefreut, dass wir endlich vier Wochen vor dem Umzug unter unserem Bett entrümpelt haben, heute habe ich über die strukturelle Integrität des Drecks darunter gelernt. Diese ganzen Bücher und Kartons haben dafür gesorgt, dass die ganze Konstruktion nicht zusammenkracht. Und genau das tat sie dann heute Nacht in Teilen.
Alter, nie wieder ein Bett mit Lattenrosten. Wahrscheinlich werden wir ab heute Nacht bis zum Umzug auf dem Boden schlafen. Yay. :|
Dazu kommen noch ein Hintern voller Problembereiche rund um unsere alte und die neue Wohnung, über die ich gar nicht nachdenken will. Anderenseits ist noch imer alles gut gegangen und man muss auch dazu sagen, dass ich gerade sowieso megamotzig und unausgeglichen und erschöpft bin, insofern ist die Realität wohl nur halb so schlimm wie meine Horrorvisionen. aber trotzdem~ Und weil ich mich gerade fühle, wie von einem Laster überfahren und anschließend im Straßengraben erfroren, habe ich heute beschlossen, es mit der Arbeit gar nicht erst zu versuchen. Ich rede mir ein, dass ein freier Tag mir mehr bringt als zwanghaftes Schreiben, obwohl ich lieber Schreien möchte.
Aber meine Daumen sind gedrückt o/
Ich werde in meiner Wohnung bleiben, koste es was wolle :D Ich habe ehrlic hgesagt nicht mehr die Muße umzuziehen, weil es einfach perfekt ist. Zumindest für mich alleine passt es, mal sehen was später noch kommt.
Apropos später: ich bin so kurz davor, einen Flug nach Fukuoka für Anfang nächsten Jahres, inklusive rückflug zwei Monate später, für etwas mehr als 500 Euro zu buchen. Mmmmmh, Temptations...
Ne ganz, ganz blöde Frage:
Hat hier jemand Connections in Würzburg? Dank (wie üblich) sagenhafter Kommunikation bei uns am Lehrstuhl stehe ich jetzt mit einer Kommilitonin etwas doof da, da wir für die beiden Nächte 31.06.-02.07. eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen. Allerdings sind die Preise so kurzfristig ziemlich unschön und das Institut hat die Ruhe weg wenn es darum geht, uns endlich mal wissen zu lassen, wie es um die Finanzierung bestellt ist.
Jemand 'ne Idee oder einen Tipp? :/
Ich weiß ja nicht was eure Komfortansprüche sind, aber habt ihr mal nach Hostels geschaut? Da findet man in nem Raum mit 6-8 Betten oft ziemlich günstig was, und wenn ihr nur nen Ort zum Schlafen braucht...
Jo. ab ca. 60€ die Nacht. ._.
Momentan schauen wir auf airbnb, das sieht aus, als kämen wir da billiger weg.
Ich möchte diese Gelegenheit kurz nutzen, um jemandem Lebewohl z usagen. Keine Sorge, niemand ist per se gestorben - aber ab Samstag bin ich wieder ohne Auto.
Mein Fiat Punto, Bj. 2002, wird am Samstag für um die 600 Euro an denselben Fiat-Händler vertickt, bei dem ich den Karren damals in 2008 gekauft hatte. Die dunkelgraue Schleuder war unter diversen Nicknames bekannt: von "Gurke" über "Scheißkarre" bis hin zu "Hähnchenmobil". Doch nach diversen Ausfällen, jeder Menge Parktickets und ungefähr einem halben Jahr Gedenkzeit habe ich den Entschluss gefasst, das Hähnchenmobil loszuwerden. Sowohl aus finanzieller als auch aus rein logistischer Sicht ist das der beste Schritt, den ich einleiten kann.
Es tut ein bisschen weh, ich bin ein bisschen traurig, aber ich bin froh darüber dass das Hähnchenmobil zumindest bei einem guten Händler unterkommt, wo es hoffentlich einen guten Nachfolger als Besitzer kriegen wird.
R.I.P. Chickenmobile
https://www.youtube.com/watch?v=OaL4DCseY4Y
15.7.2008 - 25.6.2016
Und wo pennst du jetzt, wenn man dich wieder aus dem Jubz schmeißt?
.. aus Sicht des Hähnchenmobils ...coming home now...
Auto ist verkauft. Eine Lücke im Leben ist hinterlassen, aber auch ein finanzieller Boost erster Klasse.
Erstmal direkt für 'nen Zehner Burger und Pommes bestellt.
Also keine Auto-Party zu Silvester? :(
René trägt sein Auto im Herzen. Und damit mehrere Liter Alkohol und Cola in sich.
RIP FiPu Chickenmobil
https://www.youtube.com/watch?v=M_gFc99_pPc
Alte Macht erinnert mich daran wie ich damals vier Jahre am RPG-Maker saß und nie irgendetwas fertig bekommen habe, good times.
http://www.multimediaxis.de/threads/...71#post3316071
Heilige Zugentgleisung.
Okay, ich habe zwar mit niemanden aus der Schulzeit mehr Kontakt, aber gerade stand einfach mal ein Kerl vor der Tür den ich seit dem Abiball nicht mehr gesehen hatte. War halt gerade in der Gegend und hat geschaut ob es mich noch gibt xD Sachen gibs :o
Ist ja nicht so, als ob man dich nicht schon einmal klar davor gewarnt hätte, richtig?
Ich glaube nicht, dass wir das Thema wieder aufwärmen müssen, oder eine Diskussion über eine Diskussion beginnen sollten.
Bitte nicht.
Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen, deshalb an dieser Stelle:
Da ich mir jetzt schon mehrfach diverse Meinungen anhören musste nochmal:
Nein, ich bin kein Rassist.
Nein, ich habe keine Rassistischen Neigungen.
Nein, ich möchte Rassismus nicht verharmlosen oder herunterspielen.
Meine Meinung bezüglich Rassismus ist wahrscheinlich ziemlich deckungsgleich mit der von Kelven, nur dass ich nicht finde, dass Spiele unbedingt alles Thematisieren, Auswerten und Beurteilen müssen, was in ihnen auftaucht. Egal ob eben Rassismus, Gewalt oder ein anderes (kontroverses) Thema, sondern es auch einfach so stehen lassen kann, wie es ist.
Und ehrlich gesagt verstehe ich so manch eine Reaktion auf diese Meinung nicht, da sie weder radikal noch besonders heftig oder auch nur besonders selten ist.
Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte:
Ich finde es schade, dass man hier teilweise Angst haben muss, seine Meinung zu sagen.
Angst, dass einem Dinge angedichtet werden, die man nie gesagt oder gemeint hat.
Warum dass so eskaliert ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Ob es daran liegt, dass es keine vernünftigen Argumente mehr gab oder es so viel mehr Spaß macht, die Kommentare des "Gegners" zu radikalisieren - ich weiß es nicht und kann nur spekulieren.
Bisher fühlte ich mich im Atelier immer recht wohl, aber die Reaktionen fielen teilweise heftig aus, kamen unerwartet und für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Ich werde in Zukunft bei einigen Themen meine Meinung für mich behalten, wenn ich denke, dass es da wieder ein paar Leute gibt, die sie falsch interpretieren und ihr etwas andichten wollen (anders kann ich es mir kaum erklären).
Für eine vernünftige Diskussion ist es echt schade, wenn man nur die eigene Meinung akzeptiert und anderen teils feindsellig begegnet.
Ich möchte jetzt auch keine große Diskussion darüber und sage auch lange nicht alles, was mir dazu auf dem Herzen liegt.
Hier nur meine Meinung dazu und das ich es bedauere und erschüttert bin, wie sich das ganze entwickelt hat.
Ansonsten hoffe ich, dass ich weiterhin angenehme Stunde im Atelier verbringen kann, auch wenn sie einiger Facetten beraubt wurden.
Bitte nicht.
Lasst mal die Akwardness brechen und sagt mir, was für Kuchen ihr so gerne esst! Also ich gehe liebend gern zu einer japanischen Patisserie hier in der Frankfurter Innenstadt, in der es super leckere Matcha-Torte gibt (das Zeug, woraus dieser superteure Grüntee gemacht wird). Klassische Erdbeersahnetorten gibt's da auch, wie man sie gerne in Japan isst. Aber wirklich toll finde ich auch noch die Zitronentörtchen, die sie dort haben. Das ist ein süßes Sahnebaiser, das auf einem extra fruchtig-saurem Zitronentart liegt. Mega-lecker und super erfrischend, gerade im Sommer! :A
Backen kann ich selbst leider so gut wie ein Mustang das Eistanzen beherrscht. :(
Kladdkaka, oder klebriger bzw matschiger Kuchen, ist ein sehr gehaltvoller Kuchen aus dem schönen Schweden, der hauptsächlich aus Butter und Zucker besteht (wie so viele guten Dinge) und durch sein festes Äusseres mit sehr weichem Kern besticht. Traditionell wird er ganz simpel mit einem großzügigen Klacks Schlagsahne serviert, welche die matschige Konsistenz und die butterige Schokoladigkeit des Kuchens wunderbar unterstreicht. :A Lasst euch von dem Video nicht täuschen, Kladdkaka kann gerne noch um einiges matschiger sein.
https://www.youtube.com/watch?v=wyQwaekuV0Y
Hab ich viel zu lange nicht mehr gegessen.
Mein Lieblingskuchen ist so ziemlich der Maulwurfshügel:
http://www.multimediaxis.de/attachme...id=23490&stc=1
Höher als die meisten anderen Kuchen, sehr luftig mit einer dicken Sahneschicht und passend dazu eine Schicht mit Bananen (halbiert oder wie im Bild als ganzes) und das ganze dann noch locker mit einem schokoladigem Krümmelteig überdeckt.
Richtig lecker und meist recht beliebt.
(Schild und Maulwurf sind natürlich nur optional ^^)
Papageienkuchen! Versunkener Apfelkuchen! Und so ziemlich alles mit Frucht und ohne Marzipan, zuviel Schoko oder Mohn.
Marmorkuchen.
Ohne Extras, schlicht und einfach! :A
Diese ganze Diskussion um Trigger-Warnungen hat mich daran erinnert, wie sich doch das Internet gewandelt hat, in den letzten Jahren. Es scheint fast so, als hätten die Leute mittlerweile mehr Interesse an irgendwelchen Dramen, als einfach nur produktive Dinge zu tun, um Spaß zu haben.
Ich bin kein allzu großer Fan von Kuchen (oder Süßkram im Allgemeinen). Apfelkuchen ist ganz gut und ich mag auch ganz gerne Schokokuchen mit Kirschen (nicht zu verwechseln mit Schwarwälder Kirschtorte). Keine Ahnung, welchen Namen letzterer hat.
Die Donauwelle von unserer Betriebsköchin war ziemlich gediegen, sogar Kirschen aus dem eigenen Garten waren drin =D
Als nächstes kommt so eine Art perverse Yogurette-Torte, die es nächste Woche geben soll.
Käsekuchen, Leute, Käsekuchen!!!
...aber dieser schwedische Kuchen klingt auch übelst genial <3
Käsekuchen?
Kann ich Dir anbieten, haben den gerade in unseren Ofen geschoben ;) Mit leckeren, fruchtigen Mandarinchen!
Lol hier ist icetongue ich hab steels account gehijackt, verratet es ihm aber nicht, psssst. ;)
Hab nochwas Leckeres vergessen:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...2005-08-03.jpg
So ein Schmarrn ;)
Aber das ist kein Kuchen ^^
Ist das jetzt ein Doppelpost? http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
Ich packe gerade Umzugskartons. Großer Gott, wo kommen die ganzen Bücher her? X____X
Ich packe gerade Umzugskartons aus. Großer Gott,wo kommen die ganzen Bücher hin? ;____;
Ich muss nächsten Monat anfangen zu packen. Großer Gott, wo bekomme ich nur so viele Umzugskartons her, dass all die Bücher hineinpassen? @______________@
@Caro bei IKEA findet sich bestimmt was passendes :D
Anhang 23504
;)
Ich meinte: https://www.youtube.com/watch?v=xJ8STGaBY3w
Oh :D Naja, ich muss gestehen, zum Glück nicht so eine sentimentale Beziehung zu meinem Fernseher zu haben.^^
Bei uns läuft der Fernseher auch so gut wie nie. Aber solch eine Werbung prägt sich ein x)
Meine neue Wohnung ist nur 100m entfernt von der aktuellen Wohnung meiner Freundin. Die Bücher werden dann wohl über die Tage verteilt in einer einzigen Box rübergetragen.
Kennt jemand einen guten & preislich fairen Maler und/oder Tischler (zum Bodenverlegen) in Düsseldorf?
So morgen ist dann die Nasenop, nächstes BMT kein Schnarchen mehr. Wünscht mir Glück.
Jo, viel Erfolg!
Und? Ist es gelungen?
Vermutlich isser tot ;D
So, weil ich meine Prodktivität nicht im Discord versumpfen lassen will (sondern stattdessen lieber hier!), muss ich euch kurz berichten, dass ich endlich einen neuen Wasserkocher habe. Und nicht irgendeinen Wasserkocher, nein, nein, mein Quest, dass alles in diesem Haushalt LED-Beleuchtung haben muss, ist auf einer neuen Höhe angelangt. Unser alter Wasserkocher ist beim Umzug kaputt gegangen (also, er war vorher schon nicht gerade gut in Schuss, aber er hat Wasser in einen warmen Zustand gebracht, das ging schon :D) und ich habe es beim neuen richtig krachen lassen.
Mein Wasserkocher ist bunt! Beziehungsweise, er kann in 5 verschiedenen Farben leuchten, je nachdem, welche Temperatur man damit eingestellt hat. Ja, man kann an dem Teil die Temperatur einstellen. Ich habe gerade für eine Tasse weißen Tee mal die 80°C-Einstellung probegefahren, und woah, das Teil ist SCHNELL. Gut, ich war nur unseren krüppeligen alten Wasserkocher gewohnt, aber der neue war wortwörtlich schneller fertig als ich damit, den Müll kurz in die Ecke zu stellen. Ich bin ganz verliebt. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welche Teesorten sich demnächst um den begrenzten Platz auf dem Fensterbrett rapbattlen dürfen...
Was für Tee trinkt ihr am liebsten?
http://de2.zaylo.com/images/lord-nel...14-235x235.jpg
Ich mag ja Karamell nicht so, aber der hier ist echt lecker! Und er hat mich durch harte Zeiten anfang des zweiten Semesters gebracht und auch zum Ende hin geholfen...:D Ansonsten trink ich nur komische grüne Kräutertees.
Wie wäre es mit so ner Aufbewahrungskiste für Teebeutel? Ist natürlich wenig sinnvoll wenn man offenen Tee benutzt.
Ich trinke Tee meistens wenn ich krank bin. So wie grade, ist richtig geil so während der Prüfungsphase einen "verstopften" Kopf zu haben...
Der Wasserkocher hat dann vermutlich auch ein Schweinegeld gekostet, dafür dass er so viel unnötigen Schnickschnack hat :D
I want them videos of them Wasserkocher, Caro! ❤︎__❤︎ Ich habe mich bereits beim Lesen deiner Erfahrungen darin verliebt!
Was meine Lieblingsteesorten betrifft, so trinke ich am meisten Genmai-Tee mit einer leichten Matcha-Essenz. Für die, die es nicht kennen, das ist Grüner Tee, der mit gerösteten Reiskörnern aufgekocht wird und dadurch eine angenehm leichte Nussnote erhält. Trinkt sich mittlerweile bei mir wie Eistee an einem heißen Sommertag. :)
Ansonsten mag ich auch fruchtige Sorten wie Rote Früchte, Türkischer Apfel oder Zitrone und so'n Kram. Hab' ich meistens nicht da, aber bei Freunden wird das gerne mal getrunken. :>
50 Euro finde ich jetzt eigentlich ganz angemessen für einen Wasserkocher. Klar, ich hätte auch einen für 20-25 Euro kaufen können, aber wenn ich das Teil jeden Tag sehe und benutze, will ich auch meine Freude damit haben, das sind mir auf die Nutzungsdauer gesehen die 25 Euro wert (ER LEUCHTET! IN BUNTEN FARBEN!).
Ich verwende mittlerweile überwiegend losen Tee, und dafür habe ich noch keine gute Aufbewahrungsidee gefunden. Aber Genny und ich wollen uns eh noch eine schöne Küchentheke für die noch leere Wand gegenüber von der Küchenzeile holen, da passen dann mehr Tee-Sorten drauf als auf die Fensterbank. Ich bin ein übelster Tee-Messi geworden, das war echt schwer, all meinen Tee vor dem Umzug aufzubrauchen, vor allem, weil es ja nicht gerade kalt in Dresden war.
Das ist sowieso sowas, hier im Norden ist es echt schweinekalt und unfassbar windig (hätte man draufkommen können, ich weiß). Aber dafür gibts hier keine Monstermotten mehr, also, auch ein Pluspunkt