@Freezy, TBR und Wischmop
OK, Leute...
Ich hab mir das jetzt mal n wenig überlegen müssen wie wir das mit der Fahrt am besten machen könnten...
Also erstmal, mein Dad wird mich mit höchster Wahrscheinlichkeit diesmal leider nicht fahren, da es doch n ziemliches Stückchen, die Strasse zu dieser Zeit auch nicht gerade ungefährlich sein kann, und er am nächsten Tag arbeiten muss... Also wird uns nichts anderes übrig bleiben als mit dem Zug zu fahren, und wenn würden wir natürlich so nah wie möglich zu Freezy fahren :)
Das Problem hierbei ist, dass ich die Zugverbindungen momentan nur bis 13.12. checken kann. Aber wie es ausschaut wird es wohl kein Zug direkt nach Krumbach geben, ohne Umsteigen und langem Warten.
Deshalb ne Frage an Freezy: wärst du bereit uns in Ulm oder Ausburg vom Bahnhof abzuholen? Soweit ich das dem Atlas entnehme ist Ulm ziemlich nah gelegen und es würde eine eventuell eine Möglichkeit bestehen ohne Umsteigen direkt dahin durchzufahren (von Salzburg aus), was für uns natürlich gemütlicher wäre als mitten in der NAcht bei der Kälte am Bahnhof zu stehen :) Leider kann ich noch nichts sagen wann wir kommen würden, da man wie gesagt die Bahnverbindungen noch nicht checken kann.
@TBR und Mop: Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass wir wieder von Salzburg aus gemeinsam fahren würden, da das lustiger und praktischer wäre :)
Naja... So umgefähr hätt ich mir mal die Reise zu Freezy vorgestellt - was meint ihr dazu?
mfg, Göfla