Zitat von
Eisbaer
Ne, die haben mich am letzten Tag vor Ende der Probezeit kommentarlos und mit super Zeugnis entlassen. Suchen im Übrigen seitdem nach nem neuen Admin, immer noch. Hatte Kündigung im Briefkasten und erfuhr das durch meine Freundin, während ich nichtsahnend im Büro saß. Hab den Chef dann aus dem Urlaub geholt telefonisch und abends noch mit ihm gesprochen, aber schlauer war ich dadurch nicht. Er wollte mir keinen Grund nennen. War dann bis Mitte März freigestellt und seit Mitte April hab ich ne neue Stelle. Besonders schön war das Ganze, weils kurz vor meinem Geburtstag war.
Naja, die neue Stelle ist jedenfalls super. Einziger Haken ist, dass meine Vorgängerin kündigen wollte, da ihre/meine Stelle keine Teilzeit hergibt(zumindest hör ich das bei Kollegen so raus). Daraufhin hat man gesucht und mich gefunden, doch kurz vor Vertragsabschluss hat die Frau sich auf dem Arbeitsweg die Kniescheiben gebrochen und ist seitdem in Reha und keiner weiß, was nun passiert, da sie noch nicht offiziell gekündigt hat. Ich hab aber nen unbefristeten Vertrag.