Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die Stufenklippe auch an das neue Gras angepasst (falls sie jetzt nicht ohnehin obsolet ist), habe den größten Teil des Randes von Cyangmous Klippe übernommen.
Anhang 19819
Zitat:
Zitat von Leana
Die bisherigen Schränke passen auch stilitisch nicht dazu. Sie sind zu schlicht für einen solchen Raum.
Friede den Hütten! Krieg den Palästen!
Anhang 19828
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ein neuer Laubkranz für das Blätterdach und die in der Map verwendeten, editierten Stämme:
Anhang 19833Anhang 19834
Anhang 19836
Hier mal den großen Schrank in der Seitenansicht:
Anhang 19840
Passt der so?
Ok... Habs korrigiert.
Hab mich mal an einer rustikalen Variante versucht:
Anhang 19841
Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit. Hat jemand nen Verbesserungsvorschlag?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 19843
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt. Der Wein und der Trank auf dem einen Wandregal waren mir von der Perspektive her etwas zu flach und Cyangmous Vorschlag für nasses/dunkles Gras war mir zu eintönig, deswegen habe ich versucht diese beiden Dinge zu korrigieren. (Im Bild sind links die Flaschen vor Bearbeitung, rechts die Flaschen nach Bearbeitung. Das Gras ist einfach das normale Gras mit jedem Farbton eins dunkler.)
Für das tiefe/wilde Gras habe ich auch noch einen Vorschlag:
Anhang 19844
Weiß nicht genau ob diese Autotile-Dinger richtig gemacht sind bzw. ob sie gut aussehen, aber die Textur hier gefällt mir besser als das wilde Gras, das wir momentan haben - das ist nämlich sehr wirr. (Mit "wildes Gras" meine ich das, das in G-Brothers' aktueller Sammlung an dritter Stelle ganz links oben zu finden ist.)
Ich habe mich ganz schnell einmal mit menschlichen Überresten versucht:
Anhang 19853
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
G-Brothers
Leana:
Es waren nur noch simple Schritte, die gefehlt haben. ^w^
Einfache Schritte für einen Könner, schwerer Marsch für einen Noob (wie mich) :D
großer Schrank (noch ein klein wenig verändert) und Schränkchen in rustikalem Stil:
Anhang 19854
Seitenansicht der modernen Schränke:
Anhang 19855
In einem modernen Haushalt darf ein Garderobe nicht fehlen ;)
Anhang 19862
Konnt mich nicht entscheiden, wie ich sie gestalten sollte. Hab deshalb zwei Versionen gemacht. Nehmt einfach die, die euch besser gefällt. Und falls ihr Verbesserungsvorschläge habt: immer her damit :) Ansonsten mach ich mich als nächstes an eine Küchenzeile.
Ein großes Fass. Ich glaube ich habe schon wieder zu viele Details hinzugefügt.
Anhang 19863
So, hier die angekündigte Küchenzeile:
Anhang 19866
Inventar kommt noch. Möchte vorher aber wissen, was ihr davon haltet. Bin nämlich mit den Regalen und der Dunstabzugshaube nicht zufrieden. Weiß aber nicht, wie ichs besser machen könnte :(
Edit:
Hab grad gesehen, dass ich vergessen hab, die Spüle einzubauen :bogart:
Hab gerade erst dieses projekt entdeckt aber bin total beeindruckt von der Menge an Ressourcen die schon zusammengekommen ist. Die Idee ist wirklich klasse und ich werd auch mal ab und zu reinschauen um was beizutragen. Fürs erste hab ich eine Standuhr gepixelt um die Farben auszuprobieren. Das ist dabei rausgekommen:
Anhang 19888
@catch zu dem Zelt würde ich dir empfehlend den eingang zu überarbeiten, sodass der natürlicher aussieht. (nicht unten zusammenlaufen lassen sondern eher ausufern und dabei die Bewegung der Zeltplane mitbedenken. Ansonsten würd ich es vllt allgemien heller gestalten.
Nachdem Catch ja schon so tolle Küchenzeilen erstellt hat, hätt ich meine Version eigentlich wegschmeißen können. Aber die Dunstabzugshaube hat mir einfach keine Ruhe gelassen :D
Anhang 19895
Kann man den Abzug so lassen? Beim Spülbecken bin ich mir auch nicht sicher, ob das so passt. Der Wasserhahn ist eigentlich zu hell, hab aber irgendwie keine Idee, welche Farben ich nehmen könnte. Hat da jemand nen Vorschlag?