https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA
:D :D :D
----
das Ganze gibst auch als Website :D "http://gaben.tv/"
-------
Und eben noch entdeckt:
Auflistung aller rabattierten Spiele, schön übersichtlich: http://steamdb.info/sales/
Druckbare Version
https://www.youtube.com/watch?v=tRxcSNaVCPA
:D :D :D
----
das Ganze gibst auch als Website :D "http://gaben.tv/"
-------
Und eben noch entdeckt:
Auflistung aller rabattierten Spiele, schön übersichtlich: http://steamdb.info/sales/
@Sir Barett: :hehe: Großartig.
...
20% auf Divinity: Original Sin?! Das ist doch noch Early Access! Verdammt, ich dachte das Spiel würde erst in einem halben Jahr reduziert werden und hab's mir zum Vollpreis gekauft, ohne bisher wirklich gespielt zu haben. :(
Und hrrrmmm soll ich mir Mirror's Edge doch mal holen... oh je, die Versuchungen des Steam Sales schlagen wieder zu. ^^
Ach und bitte alle für Indie stimmen, ich will FEZ. :>
Es darf mich übrigens jeder gerne bei Steam adden, ich bin unter Fearabbit zu finden. Allerdings spiele ich keine Online-Spiele, falls das die Motivation dahinter wäre. :)
Hab ich jetzt direkt mal gemacht und dabei Valdis Story entdeckt, welches ich mir dann auch holen werde, sollte es dann noch günstiger werden. Das sieht ja mal sowas von wie die GBA/DS Castlevania Spiele aus, richtig geil!
Außerdem hoffe ich ja sehr darauf, dass Goat Simulator noch irgendwann auf mindestens 75% runter geht, das will ich nämlich auch schon so lange spielen. :D
Grah. XCOM. Kaufen oder nicht kaufen? Wie hoch ist die Chance dass es NOCHMAL in den Sale kommt (so, am letzten Tag oder so)? Ich weiß genau, dass ich es erstmal wegen Wildstar nicht anrühren werde, aber grah. Seit Daen da sein MMXCOM gemacht hat bin ich heiß drauf. xD
Erst seit DAEN - ab mit dir in die stille Ecke und eine Runde schämen :D - XCOM darf man sich nicht entgehen lassen, sofern man etwas mit Rundenstrategie anfangen kann. Zwar nicht si komplex wie der Ursrpung aber ein sehr sehr gutes Spiel - gilt übrigens auch für Mirrors Edge ;) :D
Schade, wenn das Budget nicht so mitspielt, wie man selbst will. Naja, für VVVVVV (welches ich sowieso schon seit geraumer Zeit haben wollte) hats dann doch noch gereicht.
Oh nein, das gab es doch die Tage umsonst, also nur die Player Levels und den Editor aber das ist ordentlich Content - aber dennoch hast du dir da etwas gutes ausgescuht.
http://distractionware.com/blog/2014/06/outer-space/
Wem die Abstimmung gerade relativ egal ist, der darf gerne für die "Couch Co-Op"-Kategorie stimmen. Ich möchte "The Cave" kaufen. o/
Btw., macht eigentlich irgendjemand beim Sommerabenteuer aktiv mit? Ich will mir vielleicht schon einen Badge machen, aber viel mehr kann ich zum glorreichen Team Grün wohl nicht beitragen. :D
TEAM GRÜN! \o/
Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD
-70% auf Agarest sind sicher nice, aber ich würd's eh nie spielen. D:
Okay, ich hab jetzt einfach alle meine Karten fürs Spiel verkauft, angefangen mir dafür billigere Karten zu kaufen um Badges zu craften und das wiederhole ich jetzt einfach so lange bis ich entweder kein Geld mehr habe oder nix mehr zum craften. xD
das sind die beschissensten Community CHoices die ich je gesehen habe.. 4 miese Racer, 3 absolut beschissene FPS und CoJ als einzig ertragbares xD
Gekauft:
The Witcher 2
Naruto Shippuden:Ultimate Ninja STORM 3
The Last Remnant
Ich warte noch auf:
Injustice
The Walking Dead
Dark Souls
Go Team Purple! Habe extra Punkte beigesteuert, so dass ich jetzt ungefähr eine 1:300000 Chance auf drei kostenlose Spiele habe. :D
Ich hab mir mal die Liste aller verbilligten Titel durchgesehen und alles was mich halbwegs interessiert in die Wunschliste gepackt. Je nachdem was wann die Tage dann wie billig ist wird der ein oder andere Titel davon erstanden.
Bis jetzt hab ich lediglich das Addon zu Dont Starve erstanden, sonst war nichts interessantes dabei (also nichts das nicht schon im Besitz ist)
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, da das Hauptspiel ja bei den Topsellern gleich dabei war. Daher denke ich nicht, dass da viel mehr gehen wird.
Hab mir bei der gelegenheit dann mal Witcher 2 besorgt. ich sach ma für 4 euronen kann man da mal zuschlagen :D
Mal sehen was da noch so kommt.
Ich bin da aber auch wie Daen, ich sammel die SPiele meist xD spiel sie n wenig an und lass sie dann rumliegen weil man die ja mal wieder spielen kann irgendwann.
Mhm, Red Alert 3. Endlich. Das Add-On hat ich schon seit Ewigkeiten von nem Bundle rumliegen. :p
Also das Gewinnspiel kann man total vergessen, aber holy shit, ein Team Purple Token geht gerade so für ca. 30 Euro weg. :D Wenn man jetzt nur wüsste, wie gut die Chancen stehen so eines zu ergattern...
(Die Sales interessieren mich noch nicht recht, deswegen die ganzen Kommentare zum Sale-Spiel. ^^)
Wie bescheuert ist das denn ? So einen Token für 30€ kaufen? Was hab ich denn davon ?
Mal schauen was Heute Abend kommt ?
Uh~ Walking Dead Season 2. Allerdings hab ich die erste noch nicht gespielt und weiß gar nicht, ob die Spiele was für mich sind.^^
@Sir Barett: Kann es sein, dass du bei Galas altem Beitrag das kleine Plus ganz rechts in der Ecke aktiviert hast? Oder zitierst du das absichtlich immer? :D
mmh, lohnt sich "The Witcher"?
Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)
Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^
Kann ich so unterstreichen. Witcher 1 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und der 2. Teil ist ebenso ein sehr gutes Spiel. :)
Bezüglich dem Sale: Momentan etwas enttäuschend, weiß auch nicht ob ich mir irgendwas zulegen werde. Bin momentan sowieso etwas knapp bei Kasse. ^^
Habe ich mich auch gefragt, als ich das vom Handy getippt habe. Ich nahm eigentlich an, dass sich das automatisch entfernt wenn es "verwendet" wurde. Na nachher mal im Handy überprüfen.
Schlicht und einfach ein dickes JA. Genauso wie die Witcher Reihe von Sapkowski empfehlenswert ist (zum Lesen, sind Bücher ^^).
http://s14.directupload.net/images/140620/gu8nlwfu.gif
Ob die ganzen Card Preise wohl noch steigen? Hätte da noch 500+ zu verkaufen... ansonsten konnte ich mich bisher noch zurückhalten.
Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden. :A
Bah, da stand wenigstens ein Spiel zur Auswahl das ich mir hätte holen wollen und dann gewinnt die andere Kategorie xD Naja, wenigstens noch nichts ausgegeben, dafür ein bisschen Geld verdient :D
Master Reboot kann ich jedenfalls empfehlen. E.Y.E. Divine Cybermancy ist dafür absoluter Schrott.
Dem muss ich wiedersprechen, E.Y.E. ist definitiv kein Schrott sondern eins A Nieschenmaterial
Ne, also ich finde die Story schlecht, das Gameplay grauenhaft und diese ausgedachte Sprache lächerlich. Wirkt so als hätte es Deus Ex kopieren wollen nur um auf ganzer Strecke zu scheitern.
Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck. :|
Gottseidank dieses Jahr für mich (bis jetzt) nichts wirklich dabei. :D
Würde höchstens bei 'ner kompletten CKII DLC Collection zuschlagen (was eh erst zum Release von HoI IV passieren wird :( ).
Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
Metal Slug 3 gegönnt.
Man sollte halt immer dran denken, dass es ein "Early Access" ist und kein fertiges Spiel.Zitat:
Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig? :D
Und phew... fast die gesamte Assassins Creed/FarCry Reihe gekauft... "Requires 3rd Party DRM", lolnothxkbai. Naja ist ohne DRM auch schnell runtergeladen. Ansonsten... weiterhin standhaft geblieben und XCOM, Payday 2, Halo Spartan Assault, Shadowrun, Red Alert etc. verschmäht.
Muss standhaft bleiben.
Werden die AC Spiele auch nach 18:00 noch im Sale sein?
Wahrscheinlich nicht. Andere Titel einer Serie gibt es ja oft nur billiger wenn ein anderer Titel Teil des Deals ist.
Kauft alle Marlow Briggs and the Mask of Death für 99 Cent.
Verflucht seien die Summer Sales ! Zu viel Angebot, zu wenig Zeit ! Ahhhh !!!
Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat. :hehe:
Witcher I und II hab ich mir aber gestern gegönnt. :herz: Danke für den Tip!
Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*
*assassins creed reihe auch mal nachschlag und to the moon für 2,40€ weiterhin erfolgreich links liegen lass, die prince of persia reihe sowie fallout 3 got auf der Wunschliste bei 40% noch kritisch beäug*
Skyrim hab ich mir glücklicherweise schon vor einer Ewigkeit schenken lassen. Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann. Terraria hab ich mir jetzt aber auch mal geholt.
Damit sollte es für ich aber langsam auch mal reichen. Hoffentlich :hehe:
Danke bomando. :) Hab eben noch rausgekriegt das es Origins + die Erweiterung Awakening ist. Also genau das, was ich gesucht hab. *freu*
DA2 und DAInquisition gönn ich mir dann ein andermal. ^.^
Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD
Vor allem wie auf einmal das Komplettpaket mit allen Erweiterungen soviel kostet (10€) wie die letzte Erweiterung sonst alleine! Ich bin angenehm geschockt. x,DZitat:
Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann.
Als Alter Hase bezüglich Sales ;-) sag ich mal folgendes:
Die Sales gelten bis zum 30 Juni und sind fest. Lediglich die Flashsales, Community Joices und Angebote des Tages machen da eine Ausnahme nach unten (Im Preis und was die Dauer angeht).
DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Welt ist zwar bei Weitem nicht so umfangreich wie in Origins und das Level-Recycling ist absurd, aber die Story, die Charaktere und das Kampfsystem haben mir durchaus gefallen. Und die Story-DLCs lohnen sich auch, vor allem Legacy.
Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?
Habe ein kleines Problem mit Marlow Briggs. Ich höre keine Stimmen, und es klingt auch so, als würden im Spiel ziemlich viele Soundeffekte fehlen. Macht so keinen Spaß. Hat das Problem noch jemand?
Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^
Jeder Tag fängt von Null an. Punkte können von anderen Teams gestohlen werden. Die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen organisieren sich in den Steam Community Threads.
Bin auch in Team Grün XD
Tips zum kaufen:
1. Wenn ihr etwas kaufen wollt, wartet bis zum letzten Tag. Es ist gut möglich, dass der Preis im Community-, Flash-, und Tagessales noch weiter reduziert wird.
2. Wenn ihr einen Sale verpasst habt wartet trotzdem bis zum letzten Tag. Wenn etwas im Communitysale vorgekommen ist, kann es immer noch im Tages- und Flashsale nochmal angeboten werden. (am letzten Tag werden sowieso Sales wiederholt)
3. Gebt nicht mehr Geld aus, als in eurem Bankkonto XD
Richtig, jeden Tag startet das Ganze von Neuem. Durch das Craften der Summer Badges kann man Tokens erhalten die dem Team eine gewisse Anzahl an Punkten bringt. Man kann auch Tokens erhalten die anderen Teams Punkte klaut. (-1000 Punkte TOken wird so für 30 Mark angeboten - ob das tatsächlich jemand kauft, keine Ahnung).
Auf jeden Fall scheint Valve damit einen großen Reibbach zu machen mit den Leuten die hoffen, dadurch Spiele von ihrer Wunschliste zu bekommen. ^^
thx! :AZitat:
Gamabunta: Tips zum kaufen:
Heute endlich mal was mitgenommen. Betrayer trotz gemischter Review und dann noch Amalur + DLCs.
The Wolf Among Us hätte mich zwar auch interessiert, aber das werde ich wie The Walking Dead Season 2 eh nicht spielen bis es fertig ist.
Ansonsten kann ich noch Outlast, Metal Gear Rising (wobei ich den Unterschied zwischen Einfach und Normal absurd finde) und Metro empfehlen. Letzteres dürfte sich in der Redux-Version aber eher lohnen, zumindest für Metro 2033.
Lone Survivor ist zwar ein nettes 2D Horrorspiel, aber am Ende hatte ich aufgrund viel zu vieler Gegner keine Lust mehr.
Alle Battleblock Theater kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=4QZjnGIxvmc
Done.
Machen die das mit Absicht? Anhang 20581
Das eine ist halt der Daily Deal, das Doppelpack nicht. Warum Steam das auch immer so macht. :D
Wolf Among Us klingt für den Preis echt nett, aber ichr denke, ich verzichte ersteinmal, weil ich nicht allzu scharf drauf bin. Metro hingegen reizt mich schon ziemlich, aber da warte ich bis zum Winter. Ich warte eigentlich auch nur die ganze Zeit darauf, dass sie endlich die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas für 4,99 € reinkloppen, mehr will ich vom Sale nicht. :D
Lone Survivor ist sehr sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Wolf Among Us reizt mich schon, genauso wie Last Light und Borderlands ^^ - ich sollte mal schauen was ich schon ausgegeben habe und mir dann eine Grenze setzen. SO 100 Mark oder so ^^
bisherige verluste: Trine 2 COmplete Story 2.54€.. mehr wirds auch nicht es sei denn Child of Light wandert in den Daily oder Flash Sale :D
Hab mir jetzt noch folgende Spiele zugelegt:
-Pool Nation
-Tomb Raider GOTY
-Kingdoms of Amalur: Reckoning Complete
-The Swapper
-Storm: Frontline Nation
-Final Fantasy VII
-Lyne
-They Breathe
-Defy Gravity Extended
-Urban Trial Freestyle
-DLC Quest
-Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack
-Dust: An Elysian Tail
-Deponia
-Hamilton's Great Adventure
-Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord
Die meisten Spiele für unter 2€ habe ich wegen der Steam Sammelkarten geholt xD, ich warte noch sehnlichst auf Injustice und Alan Wake.
Oh! Danke für den Tip! *.* Für 1,99€ pack ichs mir grad mal in die Wunschliste. Das gibts ja bis zum 30.6. :)Zitat:
Deponia
*auf triologie hoff* "Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier." :herz:
The Dark Eye: Chains of Satinav für nur 3,99 zuschlagen wer es noch nicht hat!
Also bisher habe ich folgendes Griswold erlegt:
-Closure
-DLC Quest
-Witcher 1 (hab ich zwar auf DVD aber nun auch so ^^)
-shadowrun returns doc
-tomb Raider
-borderlands 2 goty
- irgrndsoein music j n r
Bin mir grade nicht ganz sicher ob noch was dabei war ^^
Beim Rest halte ich mich noch etwas zurück.
Sleeping Dogs für 3,99 € und Tomb Raider für 4,99 €. Das ist ja fast schon traurig. :0
Für dich nicht, du spielst nur DaS. :3
10€ hab ich noch übrig, bin mit meinen Einkäufen aber schon sehr zufrieden. :A
Nun ja, jeder braucht zwischendurch mal etwas Zerstreuung abseits seiner Profession.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mal wieder Dragon Age: Origins ausgepackt habe! Anlässlich des gestrigen Deals der Ultimate Edition kam das Spiel in meinem Umfeld wieder ins Gespräch, was mich doch direkt mal wieder dazu bewegt hat, Ferelden einen Besuch abzustatten.
Bei meinem Streifzug habe ich auch einen Tagebucheintrag entdeckt, der offenlegt, dass die "Dunkle Brut" wohl nur eine geringe Bedrohung gegenüber dem im letzten Absatz des Eintrags erwähnten Übel zu sein scheint:
Freud'scher Verschreiber vermutlich. :D