Er kann ihm eine Email schicken.
Druckbare Version
Er kann ihm eine Email schicken.
Gerade gabs hier eine Diskussion über "glückliches Fett", wenn dicke Ex-Sportler anders aussehen als dicke Leute, die nie Sport getrieben haben. :D
Hm? Erzähl mal mehr, ich kann mir da grad nichts vorstellen.
Da gibt es nicht mehr zu erzählen. Ich hab nur zugehört, wie meine Kollegen sich darüber im Teamspeak unterhalten haben. Ging darum, dass Ex-Sportler ja mächtig zulegen, wenn sie mit Sport aufhören, dies aber dann anders aussieht als bei andern Leuten, die zu dick sind. Sie nannten es dann "glückliches Fett", was mich zum Lachen brachte.
Bestimmt. Fett hat bestimmt auch Gefühle und hat da bestimmt Vorlieben, was den "Wirt" angeht.
Fett ist praktisch manifestiertes Glück. Also nein.
Jedenfalls war ich beim Akquirieren des Fettes mit Sicherheit glücklich. Das muss doch was bedeuten. :(
Oder um hierzu nochmal meine "Geheim"schublade im Büro zu zeigen:
Anhang 18735
Hey, so eine habe ich auch, aber darin sind Milky Ways und Sallos.
- BWL-Test
- Habe gestern zehhn Minuten dafür gelernt
- cool hingesetzt und nach außen hin ruhiger als Bruce Lee beim Meditieren
- innen herrscht Chaos
- hab' keinen Plan was zum Geier ich da schreibe
- krieg' 'ne 2+ im Test weil ich so gut geraten habe
#mutzurlücke
Gw. Wie konntest gut raten? Wars Multiple Choice? Sowas hass ich... da fall ich beim raten jedes Mal voll auf die Fresse. :hehe:
Du hast jetzt schon das Ergebnis?
Ich hab in meinem Leben exakt zweimal mehr als 10 Minuten für eine Klausur gelernt. Einmal in der 9. Klasse für Erdkunde, wo ich auf 4 stand und dann eine 6 geschrieben habe(zum ersten Mal bis dahin und danach nur einmal in Statistik) und einmal in der 10. für Mathe, wo ich auf 1 stand und dann eine 4 geschrieben habe. :A
Seitdem hab ich mir das gespart und Fachabi mit 2,1 und meine Ausbildung mit 2,0 bestanden. :D
Ich denke das liegt daran, dass ich gerne den falschen Stoff lerne und mir zuviele unwichtige Sachen merke.
Einmal hat einer meiner Profs die Ergebnisse einer Klausur noch am selben Tag bekannt gegeben. Der ist zwar immer schnell, hat da aber seinen eigenen Rekord gebrochen.
Kommt bei uns öfters vor, dass die Profs das schon am selben Tag korrigieren und veröffentlichen. Allerdings auch der gegenteilige Fall: Wir mussten mal auf 4 Wochen auf die Ergebnisse einer MC-Klausur warten.
Bei mir dauert es im schnitt so 2 Wochen.
Und ein halbes Jahr? Was bauen die Leute bei euch denn für einen Mist?
Meh, das Wort "Klausur" ist böse. Ich schreib schon bald eine. Übernächste Woche steht Deutsch auf dem Programm und das Fach kann ich generell überhaupt nicht... Das kann ja nur schlecht ausgehen xD
Gelernt hab ich nur einmal: Für meine mündliche Prüfung. Ich hätte das Lernen sein lassen sollen: Note 4- mit starker Tendenz zur 5+ (vielen, vielen Dank, Protokollant), weil ich alles, was ich gelernt hab, vergessen hab...
Naja, ich gehe ja auf eine Elite-Universität, und wie das halt so ist, wenn man Professoren MITTEN IM SEMESTER ihren Vertrag nicht verlängert...Diese Professoren "vergessen" dann Sachen. Korrekturen zum Beispiel. Beziehungsweise "vergessen" jene Professoren eben, wo sie den Stapel mit den Klausuren hingepackt haben.
Kein Scherz.
Unsere Klausuren sind im wortwörtlichen Sinne "verschwunden" :hehe:
Es wäre sehr schön, wenn das bei mir im Studium auch noch funktionieren würde - auf die Klausur in klassischer theoretischer Physik C (das ist Elektrodynamik) habe ich 3 Wochen gelernt und mich dann in der Einsicht ganz knapp noch auf ne 4,0 gerettet und jetzt grad bin ich seit drei Wochen am Lernen auf zwei Matheklausuren, die nächste Woche Donnerstag und Freitag anstehen und die Zeit war auch dringend nötig.
Ansonsten ist es bei uns so, dass die Physikklausuren meistens nach 2-3 Tagen korrigiert sind, Matheklausuren brauchen eher 2-3 Wochen und die beiden Informatikklausuren, die ich geschrieben habe, waren erst nach mehr als einem Monat korrigiert.
Und was passiert wenn die Zeit des 'Verschwundenseins' einen zeitpunkt überschreitet zudem der Student sie braucht um im nächsten Semester weiter seine Seminare usw. belegen zu können? Darf er dann ein halbes oder Jahr warten oder wie?
Einfache Antwort: Ja, du darfst dann warten. Ist mir auch mal passiert und ich konnte dann ein halbes Jahr auf meine Umschreibung in den Master warten. Wobei das bei mir daran lag, dass meine Arbeit in einem asbestverseuchtem Büro lag und da keiner rein durfte. :D
Guten Morgen WG.
Kalt, Regen, Dunkel. Der Herbst kommt. \o/
Wat freu ich mich schon auf angenehme Spaziergänge durch orangefarbene Wälder bei angenehm-kühlem Herbstwind. ^____^
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
Er bringt uns Wind, hei hussassa!
Schüttelt ab die Blätter,
Bringt uns Regenwetter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!
baaaaahhh
Endlich Herbst! :)
Ich mag den Herbst :) ^_^
Ne, is kalt. Aber ich sehe einen Vorteil: Man schwitzt nicht mehr nach 3m Bewegung. Ist zumindest bei mir so, aber ich bin auch wie Tim Borowski in der Hinsicht. Einmal die Arme auf und ab bewegt und ich schwitze wie ein Schwein. :D
Was geht denn bei euch ? O_o
Der Sommer war nicht gerade furchtbar lange, jetzt kommt wieder die depressive Herbst/Winterzeit :(
Egal ich fang ab Oktober meine neue Ausbildung an, auf das ich diesmal damit glücklich werde. ^-^
Apopos Oktober: Ich hasse die Möbelpacker von Lutz! Rufen dreimal bei uns innerhalb der vergangenen Woche an, wo wir jedes Mal sagen, dass der Termin am Mittwoch ausfallen muss, da wir da nicht in Erlangen sein können. Was passiert?! Gestern um 9 rufen die an und meinten sie stünden vor der Wohnung wo wir denn wären?! Argh! Derartig geballte Inkompetenz. Als wir dann vorhin nen neuen Termin ausmachen wollten hieß es "vor 4.10 fahren wir nicht nochmal" Toll da muss ich schon 3 Tage da wohnen! Imerhin haben wir das Bett woanders gekauft...
Bei mir hat es die Post schon einmal hinbekommen ein Paket nicht zuzustellen, obwohl ich in dem Zeitraum da war und dabei wohne ich im Erdgeschoss.
Urgh, es wird Herbst >_>. Die Hitze war an drei oder vier Tagen mal echt furchtbar aber sonst war es doch echt toll.
Aber wenn ich momentan so nach draußen schaue, befürchte ich eher, dass mir viel zu kalter Wind um den Schädel pfeifen wird :/.
Lieferanten sind allgemein immer ne ganz tolle Sache :D. DHL ist bei uns in der Regel nicht dazu in der Lage Pakete zuzustellen, die klingeln einmal fürs Alibi und selbst wenn man 5 Sekunden später an die Gegensprechanlage tritt, hat sich der Paketbote bereits verzogen und in 80% aller Fälle liegt ein Zettel im Briefkasten.
Mit DHL hab ich noch nie Probleme gehabt. Die sind zwar nicht sehr geduldig, aber normal krieg ich da immer alles. Wirklich negativ aufgefallen ist mir immer nur Hermes, da aber extrem. Die werfen einem auch Zettel in den Briefkasten "Wir konnten Ihren Briefkasten nicht finden".
Sekunde, die werfen dir eine Nachricht in den Briefkasten die besagt das sie den Briefkasten nicht finden können in den sie eben genannte Nachricht hinein getan haben? Geht das nur mir so oder ist das tatsächlich, von der Dreistigkeit abgesehen, ein Widerspruch in sich?http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
@DHL: Das war auch nur das eine mal. Sonst stellen die immer ordentlich zu.
Ich selber hab auch keine Probleme mit DHL. Andere Nachbarn aus unserem Haus aber schon, da klingelt son DHL Fritze manchmal sofort bei uns um das Paket abzugeben als vorher bei dem eigentlichen Empfänger zu klingeln.
Dämlicher Herbst. Hät ruhig noch ne Weile schön warm bleiben können. Jetzt isses draußen unschön nass und ich hatte keinen Schirm dabei. Jetzt muss ich auch nicht mehr duschen gehn. :(
Voll fies, eh.
Gibt doch nichts Geileres als im Regen spazieren zu gehen oder zu laufen! :)
Regen ist eigentlich cool :) Es gibt viele schöne Dinge, die ich mit Regen verbinde.
Solange es ned wochenlang durchregnet :)
Regen find ich ganz cool, wenn nebenher noch so'n bisschen die Sonne scheint - den typischen Sommerregen eben. :D Vor allem, wenn's danach wieder n bisschen kühler ist. Is nur ziemlich lausig, wenn's aus Eimern schifft und gleichzeitig windet wie verrückt.
Ich hasse Regen. :( Davon kriege ich immer assoziativ Depressionen. Und mein Fahrradsitz wird ständig nass. >x
regen und kälte is cool meine sommer depris sind weg :D
Weeeeh, Regen, Sonne, ist mir scheißegal, ich meine mündliche Theorieprüfung bestanden \o/ Zwei Monate Angst, Panik und To-Do-Listen, und jetzt habe ich das Modul "Soziologische Theorien" mit einer 1,7 abgeschlossen und bin mega-mega-glücklich.
Und Gendrek hasst das Wetter. Er hat seit gestern eine Glatze :D
-.- Ich werde meine Küche einfach nicht los. Keiner will sie haben und nun muss ich sie wohl auf den Sperrmüll werfen, obwohl sie erst ein Jahr alt ist. meh
Gibt hier eine Facebook-Gruppe, auf der man Sachen in Bremen verschenken kann, und es gibt auch EINIGE solcher Gruppen, wo man Geld dafür nehmen darf.
Sonst Ebay-Selbstabholung?
Jo hab bereits ne Kleinanzeige geschaltet eben. Die Gebrauchtmöbelzentralen wollen sie schon mal nicht. :/
Ach ja, und das schwarze Brett Bremen. Die Leute sind wie Geier.
Ich hoffe es.
Küchen lassen sich irgendwie immer schlecht weiter verkaufen egal wie alt sie sind. Kann mir nur Vorstellen das es vielleicht daran liegt weil es ein gebrauchter Gegenstand ist der bei vielen zu einem Hygieneartikel gilt.
Finde ich aber Blödsinn wenn man mal überlegt wie teuer schon eine Grundausstattung ist da ist eine gebrauchte Küche Goldwert.
Aber ich kenn einige die kaufen alles lieber neu als gebraucht zu erwerben...
Aber wehe, man stellt die Geräte mal 5min raus, schon stehen zwölf LKWs davor und wollen verladen, während bereits 10 türkische Kinder in deinem Keller stehen und dabei helfen wollen, den restlichen Kram rauszutragen.
Edit: Okay, nun kanns am Montag nen Battle Royal geben, wenn sich gleich mehrere Interessenten die Küche anschauen. :D
Errichte kleine Forts und Deckungen in deiner Wohnung, dann gibst du jedem Interessenten eine Softair Pistole, einen Knüppel und einen Kabelbinder.
Regel #1: Kopfschüsse sind tödlich.
Regel #2: Gliedmaßen Treffer setzen das Gliedmaß außer Gefecht.
Regel #3: Drei Torsoschüsse, dann fällst du um.
Regel #4: Binde deinen Kontrahenten den Kabelbinder um die Handgelenke wenn du sie erlegt hast.
Mach davon ein Video.
Glaube weniger das es mit Hygiene als mit "Status" zu tun hat. Die Küche zeigt wie gut es jemandem Finanziell geht. Ich weiß nicht woher das kommt. Aber in Modernen Haushalten wird sie gar nicht mehr oder nur noch sehr wenig benutzt. Darum kann sie schön teuer sein. Besuch bekommt sie zu Gesicht und man lässt sich mit Lob berieseln wie großartig die Küche aussieht.
Dabei braucht es nicht mal ne teure Raten-Küche aus dem Möbelmarkt. Seit 5 Jahren Bestand meine Küche aus Regalen und Holz ablagen/buttlern, einer Spühle und nem Miniofen. Kahm immer wunderbar zurecht vor allem was das Kochen anging und kann nicht behaupten das sie in irgend einer weise "schäbig" aussah. Man muss nur wissen wie.
Jop, da ist ne Menge Wahres dran.
Meine erste eigene Küche bestand aus einem Spülschrank für 70€, einem Standalone-Herd und der Waschmaschine (gab sonst keinen Platz dafür^^)
Ich koche relativ gerne. Daher muss meine Küche mittlerweile auch was hermachen, da ich mich sonst irgendwie nicht so wohl fühle. Eine gute Küche bietet viel Platz um Dinge sinnvoll zu verstauen und dergleichen. Dann macht das Kochen auch richtig Spaß :)
Bei Küchen ist es echt heftig, welche Margen man da hat. Der preisliche Abstand zwischen einer günstigen und einer schon sehr guten Küche beträgt wahrscheinlich nur 10% vom preislichen Abstand zwischen einer guten Küche und dem, was man theoretisch für eine Küche ausgeben könnte. :D
Deshalb verstehe ichs auch nicht, wenn mir Leute erzählen, dass man unter 10.000 Euro gar nicht erst anfangen muss an eine Küche zu denken. Unsere aktuellen (Marken-)geräte hätten in der Anschaffung insgesamt nichtmal 2000 gekostet. *shrug*
Naja, Guten Morgen, WG.
Ich glaube ich werd krank. :(
Ich würde auch nur bei den technischen Geräten(Herd usw.) Markengeräte kaufen. Die kosten dann sicher auch etwas mehr. Aber keine 10000 Euro. Und die halten auch lange und das lohnt sich.
Irgendwelche normalen Küchenschranke - da kann es doch ruhig preiswerteres Zeug sein. Da braucht man keinen Architekten und kein Designerzeug(dann wird das sicher so teuer über 10000 Euro). Aber funktional(und darauf kommt es ja an - und nicht darauf wie die Küche aussieht) mehr bringen tut es vermutlich nicht viel.
Solange an meinem Herd alle vier Herdplatten tadellos funktionieren und ich mir jederzeit ne Pizza in den Ofen schieben kann (weil der Ofen auch tadellos funktioniert) und die auch irgendwann fertig ist, ist es mir egal was für 'ne Marke da draufsteht, hauptsache es funktioniert. 'ne lange Lebensdauer ist natürlich auch wichtig. Schließlich will man am nächsten Tag eventuell auch noch 'ne Pizza in seinem tadellosen Ofen zubereiten.
Als Möbelverkäufer weiß ich, dass ein fertiger, 3 Meter breiter Block, mit Einbaukühlschrank, Apothekerschrank, Dunstabzugshaube, Cerankochfeld und, Ofen und Spülmaschine auch schon zwischen 2000-3000 Euro zu haben ist. Und sehr viele, die sich bei uns keine Planküche leisten wollen/ können, da auch zuschlagen. Wir verkaufen auch dabei deutsche Marken, steht vielleicht nicht Siemens oder Miele drauf, taugt aber dennoch was.
Meh, jetzt wollte ich heute was mit meinem Bruder machen, doch bislang ist er nicht aufgetaucht..ich mag es nicht, ungewiss zu warten, aber noch weniger will ich hinterhertelefonieren.
Ich stelle fest: Verlasse dich nicht auf Interessenten, die deine Küche kaufen wollen. Alle Interessenten sind noch vor der Besichtigung abgesprungen oder ganz ohne Absage nicht erschienen. Heute dann der nächste Versuch. Hoffe mal, dass diesmal jemand kommt.
Irgendwie scheinen auch nur Russen mit mangelndem Deutsch an meiner Küche interessiert zu sein.
Scheinbar haben sie die wenigsten Probleme mit gebrauchten Küchen :D
In einer Studentenstadt hättest du wahrscheinlich mehr Erfolg, denn dort zieht ja ständig jemand um/zu.. allerdings würde dort auch der akzeptierte Preis niedriger liegen und du hättest mehr Konkurrenz.
http://www.youtube.com/watch?v=b1cz8IasV4w
Ich muss das haben. :D
Naja, die Studenten dürften ja in den nächsten Wochen anrücken, das neue Semester fängt ja demnächst an. Allerdings....habe ich als Erstsemestlerin auch nicht das Verlangen gespürt, eine Küche zu kaufen (Vermutlich auch noch eine voll Ausgestattete)...Anderenseits bin ich auch als Siebtsemestlerin mit eigener Wohnung immernoch küchenlos. Wir besitzen einen Herd, eine Spüle und einen Kühlschrank. Mehr Platz wäre auch gar nicht, weil unsere Wohnung keine Küche hat. Also, der Herdanschluss ist im Flur :D
Meh. Es ist kalt. Viel zu kalt. Und grade waren die Mormonen da und wollten mit mir drüber sprechen, warum es so viel Leid auf der Welt gibt.
Weil es so kalt ist :D
Wegen den vielen Kriegen. Und bevor gleich jemand fragt, warum es Krieg gibt: http://www.youtube.com/watch?v=6ihUOxkdNPc (allseits bekannt - aber immer wieder nett anzusehen)
Genau das ;___;
Aber worauf die gute Frau von den Mormonen hinaus wollte war, das wir alle nicht an Gott glauben und der deswegen bockig ist. Dass der dann so ein doller Gott nicht sein kann, wenn der wegen sowas eingeschnappt ist und Leid produziert, habe ich nicht gesagt, ich bin ja ein gut erzogenes Mädchen von katholischen Gymnasium. Aber ich hätte gerne. Aber die war so nett. Und ich habe immer voll Skrupel, unfreundlich zu diesen armen Leuten zu sein, die von Haus zu Haus ziehen müssen und sicher öfter als einmal in nutzlose Diskussionen verwickelt werden.
Gott ist allmächtig, deswegen kann er auch bockig und zufrieden gleichzeitig sein.
Ansonsten ist diese Druffi-Frau ja echt schrecklich. Da geht der Fremdschäm-o-meter echt hoch bis zur 9.
Du hättest sie abwimmeln können indem du meine wunderschöne Mormonen Bibel aus dem Bücherregal holst. Die steht ganz hinten in der Ecke unten, auf der anderer Seite des Regals... da... wo man sie nicht sieht :bogart:.
Ich würde mir da eher nen Koran besorgen und die dann damit trollen. Wäre lustiger. Es gibt nur einen Gott Und Mohammed ist sein Prophet. Dann hätten die sicher dumm geguckt und man hätte was zum Lachen.
Mach's wie mein Vater damals: Tür auf, "ich bin katholisch. Jetzt verpisst euch.", Tür zu. My dad don't give a fuck.
Ich find die Temperaturen grad noch chillig solangs nich regnet.
Ja schließlich hatte er Zeit und wir hatten einen richtig guten Abend. Es ist toll zu sehen, wie erwachsen mein gerade mal 16 Jähriger Bruder schon ist und denkt. Danke der Nachfrage!
Gibts hier noch ein paar Warhammer 40k Zocker? Ich muss mal wieder abkotzen über die Seite. Da steht groß und fett Versand innerhalb 24 Stunden...erwähnt wird aber nirgends, dass das ganze von England aus versand wird. Und ich wunder mich seit Ende letzter Woche, warum mein neuer Space Marines Codex noch nicht eingetroffen ist. dabei hatte ich ihn am 9. September bestellt... vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig...
Hat sonst jemand von euch noch schlechte Erfahrungen mit Internet"bestellhäusern"?
Oder einfach die Tür nicht auf machen. Bei mir klingeln 24/7 Leute weil ich wohl etwas im Haus habe das Tricks gegen Bezahlung vollführt. Ignoriere alle zu 100% außer es hat sich wer angekündigt. Wenn es was wichtiges wie Paket oder Handwerker war ist eh immer nen Zettel für ausweich Termin im Kasten.
Black Books war schon ne gute Serie. <3
Woop, endlich bin ich meine Küche los, zwar für 50€ weniger als erwartet, aber immerhin. Die krieg ich dafür durch meine Schwester rein, die mir noch nen Tisch und Bänke abnimmt. Nun bleibt mir in meiner Wohnung nur noch mein Fernseher. Alles Andere wurde oder wird ausgetauscht. Selbst die Fritzbox muss ner Horstbox weichen, weil die Fritzbox farblich nicht zur Einrichtung passt. xD
Irgendwie verwendet Gott immer dieselben Facesets. Daen und ich waren gestern im Famila in Ganderkesee einkaufen und an der Kasse saß eine Frau, die Layana aus dem Gesicht geschnitten war :D
Verdammt... o.o Layana hatte das Gleiche doch zuletzt in Köln, nur dass ich da gewesen sein sollte.
Sei mal kreativer, Gott!!! :O
Es heißen ja auch gefühlt alle gleich, z.B. Jonas, Kevin, Jan, Sebastian.... Stell dir mal vor, das wäre wie bei Nicknames. "Tut mir leid, der Name René ist bereits vergeben. Ich könnte Ihnen René_1234 oder René88 vorschlagen."
Wer ist eigentlich Gott's Alex?
Oh, Moment, beim näheren Nachdenken gibt es eine naheliegende Antwort.
Gott ist mit den Namen so Kreativ wie ich, vielleicht bin ich ja mit ihm verwandt.
Gott vergibt keine Namen, dass machen immer noch die Menschen. Facesets machen Sie ja auch in Kopie, if you know what i mean...
Ich persönlich finde es eher fragwürdig noch an eine religiöse Schrift zu glauben, dass eine höhere Kraft existiert ist unbestreitbar, nur in welcher Form nan diese betrachtet ist jedem selbst überlassen. Eine Entität names Gott/ Allah / Yehova / Odin / Zeus zu beweisen, läuft auf die gleichen Argumente hinaus das fliegende Spagetthimonster oder Cthullhu zu beweisen. ^^
Wahrscheinlich ist Gott auch bloß ein Typ am Maker. Würde einiges erklären. Etwa den Mangel an Schmetterlingen in meiner Wohnung.