Aber Hallo! :)
Druckbare Version
Ganz vergessen:
http://www.youtube.com/watch?v=iUxp4N5YxIE
Wenn ich hab' einen traurigen Tag,
das was Bitterfeld!
ENTSCHULDIGUNG
INFERNO COP-PEEEEEHHHH!!!! So gut, dass man es direkt zweimal in ganzer Länge zeigen muss :hehe:
Und einmal zum selbst mitgröhlen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=o45YLAa3Ir4
Bzgl ausserhalb des BMTs was machen: Ich bin zwischen 4. und 11 Oktober nochmal in Bremen, sollte jemand mal Lust haben sich auf nen Kaffee oder so zu treffen ;P
Da könnte man auch gleich nen Nordstammtisch draus machen. ;)
http://www.multimediaxis.de/threads/...ammtisch/page4
Könnte man ja mal wiederbeleben.
Gesagt, getan :D
wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld ;)
Es ist soweit:
Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
Ich schließe mich Blackrose an. Alternativ schickst du mir jetzt einfach eine PM mit der adresse. xD
Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
(bekommt man bei sowas bescheid...?)
Ich gehöre auch zu den Auserwählten die eine PN an Fyx schicken konnten. ;)
Okay, also ist die "bekannte Adresse" doch weniger bekannt als offensichtlich angenommen ;D
Laden wir doch die Bilder bei Facebook hoch und verlinken alle. Und für diejenigen, die keinen Facebook-Account haben, richten wir einen ein.
Na hoffentlich. Bekannterweise kann man ja keine Privatfotos mehr online stellen, ohne dass sich irgendwelche niederen Individuen drauf stürtzen wie die Heuschrecken.
Ich wäre ja für StudiVZ. Da muss man auch keine Angst haben, dass es jemanden interessiert. :bogart:
Oder wir warten bis einer die Adresse hat, dieser jemand gibt bescheid und wir wenden uns an dann an ihn.
Den Link hätte ich auch gerne :)
- Das Inno -
Give me ma auch ma the lynx pls.
Ich hätte auch gerne den Link :)
Ich hätte den Link auch gern!
Ich auch!
Alle, die eine Benachrichtigung bekommen haben, dass mein Postfach voll ist, sollten eine Antwort bekommen haben. Das Forum schickt da freundlicherweise eine E-Mail, in der zumindest steht, von wem die PN kam.
Die zweite Fuhre schick ich gleich los. Für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: es ist der gleiche Link wie im Winter. Denkt mal nach.
Edit: verschickt.
Jetzt sehe ich endlich mal, wer alles meinen Schwimmring missbraucht hat :D
Und sollte jemand Lust haben, sich noch einmal CATASTROPHE 'anzusehen' , gebe ich hiermit mal die Möglichkeit dazu. Download wird gesponsert von Cherry, den ich sogar kenn'!
So gut! <3
Hätt sie auch gern.
Oh Gott, ich bin ja voll der Penner.
Vor dem nächsten BMT kauf ich mir den teuersten Rasierer, den ich finden kann, und vernichte damit jedes Haar auf meinem Körper. Naja, fast.
Und Svends Brüste aus der Nahaufnahme hätts jetzt auch nicht gebraucht. Aber gut, ich habs überlebt, schätze ich. ;D
Sehr schöne Bildersammlung, auf jeden Fall. :A
Da scheint jemand sehr auf bleiche, knochige Männerbrust zu stehen.
ich besitz die adresse irgentwie auch nich :3
Und nochmal Links verschickt.
Ich bräuchte den bitte auch :)
Mal ein Vorschlag: Warum wird sowas nicht einfach über die BMT-Seite zugänglich gemacht, und zwar nur denen die da waren. Da bräuchte man sich dann ja nur z.B. einen Zugangscode direkt am BMT holen, der danach für die Fotos von diesem BMT gilt.
Ich bin da für alles offen. Wegen mir würde ich das auch per Rundmail an alle Teilnehmer schicken. In der Datenbank müssten die Adressen ja stehen.
Noch besser wärs natürlich, wenn wir den Kram einfach wieder auf physikalischen Datenträgern verteilen würden.
Ich fände es auch gut wenn es wieder DVDs gibt, auch wenn das natürlich viel Arbeit ist die alle zu brennen.
Ich zieh mir die Bilder eh dann wieder vorher auf den Laptop. :D
So, die Bilder sind wieder offline. Wer sie sich noch nicht geladen hat, möge sich bitte direkt an mich wenden.