Ich schreibe es mir schon mal auf, damit ich dich dran erinnern kann :3
Achja: Böses Ryo oO
Druckbare Version
Hab jetzt mal überwiesen :)
Yeay! Hab am 26. noch ne Klausur /o/
Heißt ich komm wohl etwas später >:l
Wo gerade wieder Klausuren Thema sind: Mir ist aufgefallen, dass meine Rechnung nicht aufgeht. Wenn ich am 1.8. eine Klausur schreiben muss (und darum führt einfach kein Weg sinnvoll vorbei) und am 2.8. letzter BMT-Tag ist, dann hab ich, selbst wenn ich direkt nach der Klausur aufbreche, keine "3 bis 4 Tage", wie ich bisher glaubte, sondern nur einen. Das lohnt leider doch gar nicht. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, wird es wohl also diesen Sommer für mich doch nichts :(
Ich habe mich übrigens auch mal angemeldet, Leute. Jetzt möchte ich geknuddelt werden :bogart:
Überwiesen!
Angemeldet hab ich mich, am Wochenende gibts das Geld und die Vorfreude ist schon lange da :3
Yay! =) Eine Freundin von mir konnte ich dazu überreden, auch mal ihren Kopf hereinzustecken, und vielleicht bringt sie auch gleich noch einen Freund mit. Diese ein bis zwei Menschlein sind total knuffig, dafür bürge ich! =D
Doch jetzt habe ich eine Frage: Wenn die für eine Nacht bleiben wollen würden, müssten sie ja 5€ bezahlen. Geht das dann ganz spontan, oder sollen sie auch offiziell auf die Liste? (Und wenn ich sie auf die Liste setzen soll, geht das dann auch mit einem Phantasie-Nickname oder nur sowas wie „Moya Freund #1 und #2“, oder müssen die sich richtig im MMX anmelden?)
si emüssen sich nur auf die liste setzten wenn sie ein namenskärtchen haben wollen. ansosnten können sie auch superspontan vorbeikommen
und sie müssen sich natürlich auch nicht im mmx anmelden, wenn sie nicht wollen
Cool, danke Borky! =) Dann ist es glaube ich besser, wenn sie das spontan und ohne Namenskärtchen machen... bei den beiden kann man vorher nie so genau wissen, wann und wo sie sich aufhalten.
Und mal sehen, wenn wir alle ganz knuddelig sind, dann können wir sie ja vielleicht trotzdem freiwillig zum MMX bekehren. ^_^
Knuddeln? Yay!
Ich denke, das Bestarren dieser Anzeige wird in den nächsten zehn Tagen mein Hobby sein.
Nur 10 Tage? Es sind aber noch 17! :o
Und zwei Stunden. Und zehn minuten. Woaah. !!
Und jetzt nur noch 16 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten bis ich euch alle endlich wiedersehen kann. :)
Hm, werd nicht das ganze BMT da sein können. Ab 1.8. fang ich nen Praktikum an, bis vermutlich 1.9., wo ich dann hoffentlich die Stelle dort kriege. Allerdings ist mein potenzieller Arbeitgeber nur paar Minuten vom Jubz entfernt, also werd ich durchaus auch ab 1.8. noch reinschauen. Sind ja eh nur zwei Tage.
Ist doch schön das du da sein kannst. :)
Natürlich auch glückwunsch zum neuen Job.
Danke, aber noch ist das kein Job. Muss im Praktikum schon überzeugen.
Das schaffst du schon! :)
Komm am ersten Tag rein, reiß dir das T-Shirt vom Leib, den PC aus der Halterung und wirf ihn durch das geschlossene Fenster.
Funktioniert immer!
Ein Traum wird wahr:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=137
Da sich der Mist mit meiner Bude so ewig hinzieht, bin ich mittlerweile geneigt zu sagen "Wisst ihr was, die Arbeiter können mich mal, ich geh nun zum BMT!" Hab mir nämlich alles für diese freigehalten und wofür? Für nichts. Naja, andere Geschichte...
Öhm ja, also ich würde mal gerne kommen. Allerdings kann ich dann nicht für die vollen Tage kommen, da in der Woche, in der das BMT beginnt, mein Chef Urlaub hat und da kann ich das Büro nicht alleine lassen. Ich werde die Woche darauf, also entweder am 29. oder am 30.7. angereist kommen, wenn es klappt.
So bald ich definitiv zusagen kann, werde ich mich auf der Homepage natürlich anmelden. Bis dahin muss ich mich noch etwas genauer informieren, wie das hier alles von statten geht :)
- Das Inno -
Darüber würde ich mich echt freuen Inno. :)
Noch ganze 10 Arbeitstage, das is viel zu viel O:
Oh Inno, das wäre ja cool! Make it happen! :)
Eine von 3 möglichen Nachprüfungen (bei einer Prüfung besteh ich zu 100%, also eher 2 Nachprüfungen), ist schon mal im September, also ist die Wahrscheinlichkeit gestiegen das ich kann und in 75 Minuten erfahre ich wie es mit der zweiten Nachprüfung steht.
Mit heute sinds noch 8 Arbeitstage.....
Kann trotz Autoreperatur zum BMT kommen (: (danke an meine Eltern hier, die mir finanziell aushelfen :3 ) ^____^
freu mich riesig! ^_^
Nonsense verlangt meine Anwesenheit..
Also muss ich wohl auch mal einen Tag vorbeischauen :D
Nur kenn ich mich in Bremen null aus :P
Schließlich findet Jack ja auch jedes Jahr hin ^^
Jack fährt ja auch mit mir. :D
Joe weiss doch aber wo alles is, is schliesslich alles vor seiner Haustür
Alle Wege führen ins Jubz.
Immer den Leuten mit Koffern nach. :hehe:
Ich habe bei meiner ersten Nato einfach einen der vertrauenswürdig versifften Obdachlosen gefragt (und anschließend mit ihm und einem Punk gerätselt, wie man denn nun korrekt das Ticket bei der S-Bahn stempelt - "Puh, Jungchen, das weiß ich nicht. Ich fahr immer schwarz" :'D)
Ich war jetzt schon fünfmal in Bremen auf der NATO oder dem BMT und ich habe von der Stadt nicht mehr gesehen als den Bahnhof, die Linie zum Jubz, den Weg zum Edeka, das Waterfront mitsamt Primark, und ein komisches Einkaufszentrum am Rande der Stadt, wo es Ponys gibt :hehe: Kultur Pur und so.
Wo das grad angesprochen wurde:
Was gibt es in Bremen außer dem Bahnhof und dem Jubz noch so an Orten, wo man als österreichischer Touri unbedingt vorbeischauen sollte?
Ist eigentlich alles am Markt. :) Namentlich die Innenstadt, das Schnoor, die Bötcherstraße und das Weserufer. Gibt definitiv noch mehr Sachen, aber das sind die, die ich toll finde, und die man auch in ein, zwei Stunden Rundgang mitnehmen kann.
Könnte man eigentlich auch als kleine Kompaktführung anbieten. ;)
Früher gab es in der Innenstadt auch noch einen herrlichen kleinen Schokoladenladen. Der ist aber leider dicht. ._.
Meinst du Hachez? Der floriert wie Sau. :D
Das gibts ja nicht, gar nicht weit vom Jubz entfernt werden ja Whöner verkauft. Ich freu mich grad wie ein Keks. :D
Whöner?
Bei einem veganen Döner wäre ich auch dabei :)
Passt, dann machen wir einen veganen Dönerausflug und essen Whöner. :A
Habe mal einen Thread für Yu-Gi-Oh! und ein eventuelles Turnier aufgemacht, keine realen Karten benötigt, bei Interesse mal reinschauen ;)
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...d&threadID=140
Zugticket bestellt, ich komme vom 29-02. Überweisen und richtig anmelden tu ich später, wenn ich die genaue Ankunftszeit weis und so. xD
HahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahahaHahahahahaha
Die Wahrscheinlichkeit, dass deine "STORY" besser ist als meine, ist höher! :hehe:
Du solltest endlich mal online kommen damit wir üben können.;)
Ich hab Skill. Ich muss nicht üben xD
Hab evtl. am Sonntag Zeit. Kann ich aber noch nicht fest sagen.
Frauen die Y-Gi-Oh spielen. Hätte ich nicht gedacht. Wie viel Erfahrung hast du denn?
So gut wie keine. Sie hat einmal gegen mich gespielt, das wars. xDZitat:
Wie viel Erfahrung hast du denn?
Eiszunge: Mai ist keine Frau. Nicht wirklich.
Allgemein war der Anime immer relativ frauenfeindlich, muss man leider sagen.
Aber das driftet jetzt etwas zu sehr ab... xD
Who are those wo men?
Und nicht über Nonsense wundern, der schreit doch auch laut wie doof die Dead or Alive Frauen sind... ausserdem sehen die viel zu alt aus :hehe:.
Hääää?Zitat:
Dead or Alive Frauen
Die sind voll toll, da musst du was verwechseln. :(
Ayane <3<3<3
Und mit einem Six Samurai-Deck zu gewinnen, ist nichts, worauf man stolz sein sollte.
Das kann buchstäblich jedes Kind.