Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
*Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
Also so als Ex ESL Spieler?
Druckbare Version
Dann hast du keine Ahnung von Survival °^°
*Zombie-Survival-Hardcore-Pro-Dank-DayZ*
Und wie kann ich mir die Zock Sessions vorstellen?
Also so als Ex ESL Spieler?
Da kannste dir viel selber organisieren. Von Beat 'em Up- und Pacman-Tunieren, bishin zu LAN-Partys ist alles möglich, vorausgesetzt, du hast eben die nötigen Materialien dafür. ;) PCs stehen uns nämlich genauso wenig zur Verfügung wie Internet *hust*, deswegen ist es wichtig, dass man sich vor dem BMT dann auch mit den Besuchern abspricht, damit am Ende alles da ist. :D Ich für meinen Teil werde beispielsweise meine Wii U mitnehmen und damit wahrscheinlich ein Tekken Tag Tournament 2-Tunier veranstalten, wenn mir bis dahin nichts Besseres einfällt. :A
Beat 'em Up?
Das wäre noch lustig ;D
Ich bring meinen SNES mit und mach einen Live Zelda ALTTP Speedrun :D
Oh ja!! Kommt alle zum BMT! Es ist wirklich großartig da! Man trifft dort so viele tolle und interessante Menschen. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt :3
Der Gag ist, dass ich seit Februar nur knapp anderthalb Stunden weit weg wohne. Bisher kam mir bei den Terminen allerdings immer etwas dazwischen. ;)
*Stimme tiefer verstell* Tüffüüüü
Also was die Drogen angeht... Ich hab das BMT bisher immer nüchtern genossen und es war definitiv kein Fehler. Ich kann mir aber auch bei den wenigsten BMTlern vorstellen, mit ihnen irgendwas drogiges zu tun. Mit den allerallerwenigsten. :'D
Ich ziehe auch ums BMT herum um. (;
Erst wollte ich das ebenso im Juli machen (sodass ich über meinen Geburtstag dann in der neuen Wohnung wohnen kann), aber da ich über meinen Geburtstag für 3-4 Tage wegfahre und kurz danach auf Couchsurfreise gehe bis zum BMT, lohnt sich 'ne Wohnung erst ab August.
Dafür wird dann nachm BMT ordentlich rinjehaun in die Wohnungsbezugsarbeiten. Da hab ich nur noch das Problem, das ich nicht direkt nach'm BMT Internet haben werde (will ich nicht), und so nicht wirklich den Nachbesprechungsthread aktiv verfolgen kann. Mal sehen, wann ich mich ums Internet kümmern werde. Könnte ein paar Monate dauern, bis ich mich dazu aufraffe.
Vor dem Umzug werd ich mich auch von ein paar Seiten löschen lassen. Und nein, ihr könnt nicht aufatmen - hier bleib ich bestehen. Muahahahahaha. ^^
Tja, nach meinem Umzug wird ganz viel ganz anders laufen. Ich freu mich schon drauf. ^_^
Ja ihr habt übrigens alle zum BMT zu erscheinen. ALLE! >D
Wie...
...lange geht das BMT?
Will wissen wie lange ich ohne meinen Pc sein muss :D
Und Btw gibs hier auch leute die so in der Nähe von Hannover wohnen?
Damit ich mal so einige vorher kenne nicht nur Prax :D
:o Du willst mir wohl Angst machen :%
@Mizukix: Das BMT geht so 10 Tage etwa. Ich muss dazu auch sagen, man vermisst seinen PC nicht unbedingt. Einen Laptop kann man ja auch mitnehmen und das Internet fehlt nicht wirklich. Immerhin kann man da genug andere Sachen machen. Ich hab z.B. ein Smartphone, aber ich guck während des BMTs vielleicht einmal am Tag vor dem Schlafengehen drauf.
In einer Zeit wie heute hat doch eh nur jeder vierte kein Schmartfohns. Ernsthaft, man wird immer irgendwie Internet haben, irgendwie! :D
Zehn Tage?
mh...
Das ist etwas lang nicht?
Und isch hab kein Schmartfohn weil ich nicht einsehen will das ich dafür so viel wie für einen einigermaßen Guten PC bezahle :P
Du musst nicht die ganze Zeit dort bleiben, aber die Gefahr ist hoch, dass, wenn du vornherein schon einplanst, früher zu gehen, diese Entscheidung ganz bitter bereuen willst, weil du uns alle voll cool finden wirst. :p Sei nur gesagt, du musst nicht die vollen 10 Tage bleiben. Ab zwei Übernachtungen zahlst du eben die vollen 45€, bei einer nur 5€.
Zwingt dich ja keiner die gesamte Zeit über zu bleiben, aber ich hatte bisher noch nie Probleme damit in der Zeit mal auf Computer und Internet zu verzichten obwohl ich die zuhause so oft nutze, also reiß dich mal von los und unternimm was mit den mehr oder weniger coolen Leuten auf dem BMT ;)
Komm BMT, Dyprax!
Ich kann auch einfach so dreist sein und ab und an mal einfach Tags Über vorbei kommen :D
Du bist immer so voller Hass.
Ich dachte übrigens auch anfangs, dass ich das da niemals so lange aushalten werde...mittlerweile sind die 10 Tage viel zu kurz und ich vermisse die Leute richtig. Es gibt nichts, auf das ich mich mehr freue! Ich bin meist schon am ersten Tag traurig, dass es bald wieder zu Ende ist xD
Passt du dann auf mich auf Sabaku?
Ich habe vor Corti Angst.
Mizuki wenn du dann da bist, kann ich dich endlich verprügeln <3 :D
Zum Glück kann ich von Hannover aus fahren :D
Aber alleine dahin fahr ich schon von meinem Kaff aus ne Stunde...
heißt...
*Kopf raucht*
fast 2 Stunden fahrt...
Oh man das wird lustig...
Aber einen Tag bin ich sicher da und dann Bezahlt ihr mir den Aufenthalt weil ich so Awesome bin ;D
Nur um zu testen ob ihr mich mögen könntet mag einer von euch Schwarzen, Sakastischen und Zynischen Humor? Natürlich mein ich es nie ernst :D
Prax du kannst es ja versuchen Muhahahahahaha xD
Du Glücklicher, ich war das letzte mal knapp 11 Stunden unterwegs :0
BMT lohnt sich, egal wie weit der Weg auch ist!
OH MEIN GOTT HAB ICH IHREN KANAL GRAD WIRKLICH GEFUNDEN?! /DD
http://www.youtube.com/watch?v=WNXDJlEhCYQ
wenn ich groß bin, will ich auch mal so sein
Keine Sorge, ich hab da wenig Zweifel. Das kriegst du ganz bestimmt hin! =)
Ne ne, wenn du Corti im Real-Life triffst, sitzt er mit dir einfach so random am selben Tisch, ohne, dass du davon weißt, dass er das er das überhaupt ist, und schlägt dich dann ganz frech beim Pokern, obwohl er zuvor nicht wusste, wie das genau Spiel funktioniert. Dann hegst du mehr einen bösen Groll gegen ihn, als dass du Angst vor ihm hast. :B
Moment wann war das denn?
BMT ist toll, ich fahr auch jedesmal 5 Stunden hin für die volle Zeit wenns geht. Sogar Nonsense ist aufm BMT toll (und sonst auch nett)
ich fahr auch gerne so meine 6-8 Stunden (je nachdem von welchem der beiden Orte die Möglich sind ich gerade komme) und die Zeit ist absolut immer zu kurz. Glaub mir, langweilig wird es eigentlich kaum, denn irgendwer ist immer Wach mit dem man sich unterhalten/was spielen kann.
Ach übrigens, wenn du da nicht brav bist musst du genau zwischen SDS und Einheit schlafen. http://cherrytree.at/misc/smilies/028devil.gif
Edit: Hat einer ne Ahnung wie es mit der Turnhalle des Todes aussieht?
Hey, ich bin keine Strafkammmer nur weil ich schnarche.
Laut FB-Seite des Jubz wird die Turnhalle wohl rechzeitig wieder eröffnet.
Mal was anderes um vom Thema abzukommen.
Was haltet ihr davon wenn ein Maker Game in Episoden Veröffentlicht wird?
Die so jeweils etwa 2-3 Stunden Spielzeit haben?
Sowas hab ich mal geplant. Hab auch irgendwo auf meinem Laptop ein Worddokument mit über 20 Seiten Text, alleine nur, was die Lore angeht. Ging im Prinzip um einen Konflikt dreier Königreiche und jede Episode sollte den Standpunkt einer Person aus einem Königreich darstellen. Beispiel:
Teil 1) Köngigreich AAA aus der Sicht eines alten Bauern, welcher in den Krieg zieht, damit er als Berufssoldat seine Familie ernähren kann, 1000 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 2) Köngreich BBB aus der Sicht eines Tagelöhners, welcher nur versucht, von A nach B zu reisen, 1300 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 3) Königreich BBB aus der Sicht eines Spions, welcher von Königreich CCC entsandt wurde, 900 Jahre nach Zeitrechnung
Teil 4) Königreich DDD aus der Sicht einer jungen Frau, welche die Konsequenzen eines ausgebrochenen Krieges (fernab ihres Landes) zu spüren bekommt, 1050 Jahre nach Zeitrechnung
usw...
Also, das nur als Beispiel. Direkte Ideen hatte ich soweit noch nicht, ich steckte in meiner Entwicklungsphase bei einigen wichtigen Charakteren, die innerhalb der Welt bekannt sind (irgendwelche alten Monarchen, Buchautoren, Krieger, Propheten und sonstige). Dann hab ich mir aber gedacht, dass ich Schwierigkeiten damit hätte, die Charaktere auch wirklich lebendig wirken zu lassen, weswegen ich das Projekt verworfen hab. Ich mach lieber Klaus muss raus aus dem Haus.
Ich wollte mit jeder "Episode" das Gameplay um ein Element erweitern so das es nicht so vor kommt das ich dieses Skript da jetzt erst eingebaut habe und es vorher vergessen hab.
Zb. Der Held hat am anfang nur eine Fähigkeit mit der er Elektronen bis zu einem Gewissen Grad Manipulieren kann.
In Episode 2 bekommt er dann ein Schwert das man Umbauen kann.
In Episode 3 einen Anzug den man auch umbauen kann.
Und so weiter.
Ist doch auch nichts anderes als wenn man z.B. bei Zelda in jedem Dungeon ein neues Item bekommt.
Aber dann sollte das Ende jeder Episode auch interessant genug gestaltet sein das man auch das Interesse an der nächsten geweckt wird..
@wencke:
http://www.youtube.com/watch?v=NCjhZAGZKEI
Ernsthaft. DIE FRAU MACHT MIR ANGST.
Die hat echt voll den Psycho-Blick.
Ich finds ja irgendwie witzig :hehe:
Achja, ich merk gerade, dass es ziemlich verwirrend ist, wenn man konsequent zwischen einem deutschen und einem englischen Forum hin und her switcht. Kann also mal vorkommen, dass ich plötzlich einen Beitrag auf englisch verfasse, dementsprechend: nicht wundern xD
Die hat nen ganzen Kanal, auf den sie versucht jeden Montag ein neues Video hochzuladen. :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=25FWO337ShQ#!
Ich hab mir das ne Zeit lang angetan. Auf Vollbild..irgendwann wirds surreal...ist das wirklich eine lebende Person....ist jemand hinter mir :% ....ich hab Angst....muss Video aus machen...die Bilder im Hintergrund....so verschwommen :O
Mist. Tut mir leid, schon wieder Youtube. Aber extreeeemst lustig.. Und ich hab keine Lust auf'n Untergang der WG... :'D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3VyEWthLklc
Tsu Patty! Tsu Patty! :D
Oh Gott, verdammte Scheiße was für ein Ohrwurm :hehe:
Und die Doubles :hehe: Meine Fresse, selbst Nicetwinks Doubles sind besser eingesäuselt als das :hehe: Ahahahaha Pipiiiii...
Sollte ein neuer Hit für die Partyküche werden :'D
Als offizieller DJ der Partyküche sage ich an dieser Stelle mal: Nope!
Und Leute, hört mal bitte auf Videos zu zitieren. Und §1 und so.
Oh Gott, was für ein gutes Wochenende! Gleich noch meine Aufgaben für LAD machen und mich weiter mit Vektoren rumärgern. Ich habe hier ein Design rumfliegen, aber kriege es ums verrecken nicht gescheit in Illustrator umgesetzt. Erschwerend hinzu kommt, dass ich gestern kein Wasser mehr eingekauft habe. Entsprechend habe ich nur noch Leitungswasser (pfuibäh) und Diebels (nicht wirklich durststillend) #firstworldproblems
Nachtrag: Ein Kumpel von mir hat eine Razer BlackWidow gekauft. Hat Cherry MX Schalter, aber miserable Bauqualität. Warum kaufen Leute sowas, statt eine gute (und viel günstigere) mechanische Tastatur zu kaufen? It boggles the mind.
Hat jemand von euch auch schon BioShock Infinite durch?
Ich hab nun ne Woche gebraucht für eine Analyse vom Ende.
Ich wuuuusste dass dir das gefällt :herz:
Sorry Tako, aber ich MUSSTE das unbedingt posten... Auf facebook gewinnt sowas keine Attention und das Video hat sie wahrlich verdient! :'D
Und damit das nicht in Spam ausartet, hier mal mein Wort zum Sonntag:
Harvest Moon a Wonderful Life ist moralisch absolut fragwürdig. Daryl der verrückte Professor beobachtet nahezu täglich deine Kühe auf der Weide und redet davon, eine zu klonen? Murray, der Obdachlose Bettlerpenner, der kleinwüchsig und von Fliegen umschwärmt ist, rennt im Hintergrund bei der Hochzeitsszene in ziemlich jedes Haus, wo's essen geben könnte? Okay, letzteres ist ein running Gag, aber ich hasse Murray, bzw die Tatsache, dass er absichtlich SO gestaltet ist, wie er gestaltet wurde. Selbst Nami hat kein Geld und lebt im Gasthaus...
Und das allerschlimmste: Takakura läuft auf deiner Farm rum und steht stundenlang im Hühnerstall rum, oder auf der Viehweide? Und wenn man der Kuh den "Kuhwundertrank" verpasst, ruft Takakura einen erst zur Farm, sagt "ich gebe deiner Kuh jetz den Kuhwundertrank" und schickt einen nochmal nach draußen, damit man nicht zugucken kann? ... WER hat jetzt meine Kuh geschwängert? Mein Bulle oder Takakura?? @___@
Ich will lieber das alte Harvest Moon spielen, das war noch völlig in Ordnung...
Das Beste an HM-AWL ist - vom Farmen abgesehen, also der Grundidee des Harvest Moon - immer noch das Minispiel bei Patrick und seinem Zwillingsbruder, Cassey oder wie der heißt. Das würd ich gern mal gegen echte Gegner spielen.
Und es sind ~10°C draußen und ich bin zu faul um Longboarden zu gehen... stattdessen sitze ich hier und habe lust zu MAKERN. Juhu! :'D
Also Harvest Moon AWL war noch das akzeptabelste Harvest Moon in 3D, finde ich. Das beste HM ist für mich der GBA-Teil, denn bei dem gab es viel zu entdecken UND es existierten immer noch die typischen Spielmechaniken eines klassischen Harvest Moons. Wenn jetzt bloß die Bugs nicht wären, würde das Spiel irgendwo einen Ehrenplatz bei mir haben. :D
Havest Moon back to Nature war wohl mit Abstand das beste Havest Moon.
In meiner Reihenfolge kommt danach:
Havest Moon a Wounderful Live und dann Havest Moon DS.
Nein, nein. Das beste Harvest Moon ist Rune Factory.
...
...denkt mal drüber nach!
Ich finde auch dwn GBA-Teil von Harvest Moon am besten! Den hab ich damals echt gesuchtet. Hätte ich auch mal wieder lust zu~
Rune Factory wollte ich auch immer mal spielen, nachdem meine Schwester das so in den Himmel gelobt hat. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll :o
Ich mochte das Harvest Moon für N64 besonders. Mir ist das Frühlingsthema im Gedächtnis geblieben.
http://www.youtube.com/watch?v=D7Ho94lVw44
Ich hab immer diese eine geheiratet ,ich glaub Karen hieß sie im GBA Teil.
Karen war schon eine echte Schöhnheit, ich wollte sie anfangs auch heiraten. Irgendwann habe ich mich aber für Ann entschieden, weil sie so mehr mein Typ war (und sie kann kochen, juchee!). Ich hatte damals im SNES-Teil auch schon immer Ann heiraten wollen. Waren zwar nicht dieselbe Person, aber im Charakter soweit gleich. Der Unterschied war sowieso lediglich, dass die SNES-Ann mehr so maschinell tätig war, während die N64/PSone/GBA/DS-Ann in mädchenhaften Dingen gut war, aber emotional sich wie ein Junge verhielt...
Huch, so viel wollte ich gar nicht schreiben. Ann ftw! :A
@Tiffy: Ich kann dir im Sommer den PS3-Teil mitnehmen, der verstaubt hier sowieso nur. :D Der ist zwar nicht so klassisch Harvest Moon mehr, aber Rune Factory geht sowieso mehr jetzt in seine eigene Richtung. Ist aber dennoch toll, auch, wenn man bei der PS3-Fassung merkt, dass das Spiel von der Wii aus portiert wurde. :p Aber die Wii-Version gibt's hier ja leider nicht.
Total ärgerlich, dass es den Titel nicht für die Wii hier gibt, hab doch keine PS3 ^^'
Frontier find ich echt nett, tatsächlich ist der DS Titel etwas besser was so die Dorfbewohner angeht (also weil die immer unterwegs sind usw, bei Frontier ist in der Stadt viel weniger los).
Aber Rune Factory 4 wird bestimmt noch viiiiel toller <3
Danke für den Tipp :3 Bzw. auch ein Danke an Jack!
@Tony: Ich hab mir Rune Factory für die PS3 jetzt gerade mal bestellt :D Du brauchst es mir also nicht mehr ausleihen. Ist bestimmt mal ganz nett für zwischendurch! Zumindest war Harvest Moon das immer!
Ich wollte auch immer Ann heiraten! Sie war so schön und toll :herz: Oh man, jetzt freu ich mich total auf Rune Factory! Am liebsten will ich es sofort spielen!!
Kiki, du kannst das dann ja mal bei mir spielen. Oder ich leih dir meine PS3. Ich spiele sowieso nicht ständig.
Morgen WGlagerer.
Melde mich mal zurück aus meiner Abstinenz.^^
Willkommen zurück. :)
Gerade eine lustige Situation erlebt. Hatte am Freitag eine Onlinebewerbung abgeschickt und heute kam eine Abwesenheits-Email, nach der ich mir nicht sicher war, ob die Bewerbung überhaupt angekommen war. Also hab ich dort angerufen und hatte die falsche Mitarbeiterin am Wickel. Diese stellte sich als meine Cousine heraus, zu der ich seit mindestens 15 Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Gemerkt hab ich das aber erst hinterher, weil mich der Name stutzig gemacht hat. Vermutlich sitzt sie da nun auch und denkt sich "Hm, der Name kommt mir bekannt vor". :D
Das ist ja echt mal witzig. Hast du nur über den Namen entdeckt, dass sie deine Cousine ist? Aber ist doch mal eine gute Gelegenheit den Kontakt wieder aufzubauen. :)
Ich habe auch zwei Cousinen und einen Cousin, zu denen ich leider auch seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr habe (eine kenne ich im Grunde gar nicht). Die Chance, die aber durch so einen Zufall wieder zu finden, ist so gut wie null. Bei einem Allerweltsnachnamen wie Müller...
Erst vor einigen Jahren hab ich die Familie von meinem Vater kennengelernt. Die Familie war zerstritten weil die "Lieblings-Oma" meines Vaters verstorben war und ihn das niemand gesagt hatte (die wohnen alle relativ weit weg).
Dann hat sich die gesamte Familie (die Seite von meinem Vater) bei uns versammelt. Echt ein komischer Haufen :D
Seitdem machen wir jährlich so ein Treffen.
Hab mich halt über den Namen gewundert, weil der eigentlich in Bremen sonst nicht vorkommt, ähnlich wie auch mein Nachname. Nach Sichtung der Firmenseite und einem Gespräch mit meiner Mutter bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es ist. Aber ich ruf da nun nicht nochmal an. Sollte es zu einem Vorstellungsgespräch oder gar einer Einstellung kommen, wird sich da schon ein Gespräch ergeben. Ich habe 7 oder 8 Cousins und Cousinen, zu denen ich keinen Kontakt habe, obwohl sie in Bremen(zwei in Österreich) wohnen. Meine eigene Familie mit vier Geschwistern und inzwischen 12 Neffen und Nichten ist schon so groß.
Ich darf gleich* eine 15(!)** Minütige Präsentation über mein Projekt abhalten.
Der Inhalt ist an sich einfach zu erkären, nur hab ich kein Plan, wie ich anfangen soll. Mich vorstellen kann ich nicht. :<
*um 13:45, ich darf vorher um 11:49 mitm Zug fahren(30 Minuten) und dann in der Schule warten und hinterher wieder Zug fahren, um 14:49.
** 15 Minuten Maximum. Danach ein 15-minütiges Fachgespräch und dann darf ich abhauen.
Guten Morgen, ich steh im Stau. *Banane ess*
Guten Morgen. Wo wir beim Thema Autofahren sind: Ich hab vor 30 Minuten meine praktische Pruefung bestanden. Wenn ihr demnaechst Massenunfaelle in den Nachrichten seht, bin das bestimmt ich :]
Herzlichen Glückwunsch! In welcher Gegend sollte ich denn jetzt besser nicht mehr über die Straße gehen? ;D
Guten Morgen WG,
habe am Samstag endlich meine Sommerreifen aufgezogen und war auch gleich mal in der Waschanlage... Um Gottes Willen war da viel Salz dran o.o
Muss den Wagen aber noch von innen sauber machen >_> Wenn ich nur zeit für sowas hätte..
Gratz Engel der Furcht :A
Danke. Waer so in Niedersachsen, Soltau-Fallingbostel/Heidekreis. Gegend ist jetzt noch gefaehrlicher als zuvor :D