Hat Nonsense doch.
Druckbare Version
Hat Nonsense doch.
Igitt, Kickers. :(
Und Nonsense, wie kann man Digimon S2 über Digimon S1 stellen?
Wobei, was mich bei Digimon - vorallem von S1 zu S2, welche ja noch Zusammenhang hatten - am meisten angekotzt hatte, war die Tatsache, dass es keine Konsistenz darin gab, wie man nun in die Digiwelt kam. In S2 konnten die das einfach so weil sie Spaß hatten - wieso ging das in S1 noch nicht? Und S3 war wieder alles komplett anders.
Doof, das.
Sölf, pls go. :(Zitat:
Igitt, Kickers.
Jajaja, dies ewige "MimimiDigimonAdventurebestDigimonMimimi",Zitat:
wie kann man Digimon S2 über Digimon S1 stellen?
kanns nicht mehr hören. :rolleyes: Nonsensu denkt so:
Digimon 02 -> Digimon Tamers -> Digimon Adventure -> Digimon Frontier
Auch wenn viele 02 für die schlechteste Staffel halten.
Aber die Story war so, so gut.
Böses Handy. Du solltest es treten!Zitat:
Nonsense hat 10 Respektpunkte bei mir erhalten •••• mein Handy dafür -10 da es dein Video vor mir verborgen hielt.
Nonsense scheint ja doch ein bisschen Geschmack zu haben. Mir ist nicht klar wie andere sagen können, dass die erste Staffel Digimon besser ist als die zweite. :O
Mir gehts vorallem darum, dass die einige Gesetze (wenn ich mich recht entsinne, lief die Zeit in der Digiwelt langsamer als in der realen Welt in S1?) in späteren Staffel - selbst wenn die wie S1 und S2 sogar im selben Univerum spielen - mal eben komplett ignorieren oder neu erfinden.
Und Kickers, es hat mit Fußball zu tun. Ich finde diese Sportart unfassbar langweilig. xD
Das unterstütze ich! Außerdem sind die Digitationen in Staffel 2 göttlich.
@Kickers
Realen Fußball find ich zwar langweilig aber Kickers und Captain Tsubasa fand ich toll. Da gibts coole Fallrückzieher und Mario/Wakabayashi hab ich als kleines Mädel ziemlich gut gefunden. :hehe:.
Ich bin ein Mädchen, und wie es sich für Mädchen gehört, fand ich Fußball immer langweilig. Also hab ich Doremi und Hamtaro geguckt...
Und Ranma 1/2. Das fand ich eh (heimlich) am allerbesten. Das war wohl der Junge in mir. Ranma fand ich echt heiß, vor allem in Mädchenform. :bogart:
(Animes hab ich erst geguckt, als ich während der Realschulzeit zum Schlüsselkind geworden bin. :D)
Ich muss jetzt hier unbedingt schleunigst auf- und ein paar Sachen wegräumen, sprich mein Chaos hier Elternfreundlich gestalten*, bevor meine Mama sich neben mich pflanzt und ihren Krimi bei mir guckt. Das, was hier rumfliegt, ist für gewordene Eltern definitiv nicht geeignet! :eek:
*Elternfreundliches Chaos: Immer noch unordentlich, aber wenn man rumkramt, findet man auch keine Gegenstände, die nicht für Elternaugen bestimmt sind.
Zitat:
Ranma fand echt heiß, vor allem in Mädchenform
Nonsense hört.Zitat:
was hier rumfliegt, für gewordene Eltern definitiv nicht geeignet!
Also ich fand die erste Staffel von Digimon wesentlich heisser als die zweite.
Ranma ist indeed awesome. auch wenn der Manga besser, da länger, ist. Wie gut, dass ich alle Bände hier stehen habe. :A
Als langjähriger Fanboy von Digimon Adventure bezeichne ich Nonsense und Ranarion an dieser Stelle mal ganz kackendreist als Ketzer .__.
Die Serie hab ich früher geliebt. War damals richtig enttäuscht, dass ich sie wegen der Schule so gut wie nie gucken konnte.
Oja. Ich fand das auch voll cool. Irgendwann konnten die Monster nicht mehr an den Turnieren teilnehmen, weil sie zu alt dafür waren. Jeder kommt irgendwann mal ins Alter. :(
Nonsense: Ich werde jetzt nicht mit Details um mich werfen... x3
Der 9. Band vom Ranma 1/2-Manga war mein allererster Manga, den ich mir gekauft habe.
Es war für eine Zugfahrt, und nachdem ich den gelesen habe, habe ich angefangen, Manga zu zeichnen. :D
Ja, und es war immer viel zu früh für die Rente. ._.
Ranma war fast so schlecht wie Naruto.
(Obwohl der Anfang noch recht vielversprechend war~)
Und zweite Staffel von Digimon war super. Besonders das Opening <3
Ihr habt hier aber noch ein ziemlich tolles Opening vergessen. Und zwar das erste von One Piece! Und das von Lady Oscar! Zwar altbacken, gehört meiner Meinung nach aber zu den schönsten!
Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber das Ende war dämlich :D
Und wer es nicht gesehen hat sollte sich Digimon Xros Wars anschauen. Das Konzept klingt war bescheuert und die ersten Folgen sind auch nicht wirklich gut, aber danach wirds durchaus sehenswert. Allemal besser als das was ab Staffel 4 produziert wurde.
Das Sequel dazu kann man hingegen in die Tonne kloppen...weil das hat so gut wie keine Story xD
Ende war mit Abstand beste Sache an der 2.Staffel.Zitat:
Also so schlecht war die 2.Digimon Staffel durchaus nicht, aber Ende war dämlich
1.: Dito. Ranma war lange nicht so lustig wie die Prämisse es versprach (der Panda war allerdings ziemlich boss).
2.: Digimon > Pokemon ;D
3.: KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN! Das regt mich noch viel mehr auf >:(
http://www.youtube.com/watch?v=onjZpd5wlQc
Wie ein Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeern~!
Aus einer entfernten Weeeeeeeeeeeeeeeeeelt~!
UND NOCH WENIGER ALS NIEMAND ERWÄHNT LUPIN THE THIRD!
http://www.youtube.com/watch?v=kXLxT1fS-Lk
Oder den Boss aller geilen Intros:
http://www.youtube.com/watch?v=hEYKsLRCLoQ
Kintaro! <3
steel wird mir immer sympathischer.Zitat:
Digimon > Pokemon
Aaach, vergessen. Ja, eine der schönsten Serien, tolles OP.Zitat:
KEINE SAU ERWÄHNT JEANNE DIE KAMIKAZEDIEBIN!
Digimon hat die geilsten Openings. Und DBZ.
Das Ding ist: Damals bestand meine Freizeit aus folgenden Aktivitäten: Ich komm von der Schule nach hause, schalte RTL 2 ein und gucke DBZ, Digimon und Conan. Und später abends wurde MTV und/oder VIVA eingeschaltet für Hellsing, Bebop, Golden Boy, Lupin, mutterficking Escaflowne, selbst dieses hundsdumme Müllprodukt Gantz hab ich damals geguckt einfach weil's Anime und in meinen Augen Next-Level-Shit war :hehe:
Oh, und dann war da noch Record of Lodoss War, das wurde auf VOX spät nachts ausgestrahlt genauso wie Samurai Champloo, Elfenlied und die Kite OVAs, und Word's Worth auf HH1. Und dieser eine Anime, den ich seit einem knappen Jahrzehnt suche (irgendwas mit 7 Samurai und einem Schwert und der Titel war irgendwie Haikuden oder sowas in der Richtung... Pls some1 help kthx).
Ich steh allgemein nich mehr so sehr auf die RTL2-Animes, hauptsächlich wegen der deutschen Synchro/Übersetzung. Ich schau wenn dann gleich japanisch mit englischen/deutschen Untertiteln.
Aber ja, früher hab ich mir das auch endless reingezogen.
@ Nonsense unter mir: Jo.
MTV hat mir meinen ersten Anime beschert: Noir. :A
Dann Hellsing. Dann Golden Boy.
Dann irgendwann RTL II.
Penetranz, du schaust Animes?
Steel = Boss! :D
Mein Favourite war immer das da:
http://www.youtube.com/watch?v=VWOA1TtK2YY
@steel: The Hakkenden. You're welcome!
Und: Monster Rancher > Digimon > Pokemon :P
https://www.youtube.com/watch?v=MzEinM660h4
Blubb, besser:
http://www.youtube.com/watch?v=raSnXXBtCbc
Und blubb, ich bin so alt:
https://www.youtube.com/watch?v=TuOX7t8E1oU
Was Nonsense ja damals auch geliebt hat, bis heute toll findet:
http://www.youtube.com/watch?v=NUhu6JzIkuw
Auch wegen der tollen Openings.
Gott, wie hat Sense es damals immer im TV gesuchtet. <3
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*guckt das opening auf youtube*
*hört dieses verfickt geile Synthie-Intro*
*kriegt nostalgie-ständer bis in die wohnung ein geschoss über mir*
*stirbt*
Der beste Teil des Posts, wie mi findet. :DZitat:
*stirbt*
Hakkenden..nie gehört. Shame on me?
Das war sooooooooo geil! Oh mein Gott! Also, es ist ein bisschen wie Samurai Champloo, nur in ernst und mit 7 badass Motherfuckers die Haufenweise Leute umbringen mit ihren special Samurai-Skills und es war blutig wie sonstwas und ich kann mich noch an das Finale erinnern wo halb Japan stirbt durch diese 7 badass Motherfuckers oh mein Gott es war rein vom Chanbara-Standpunkt her fast so geil wie Ninja Scroll nur oh mein Gott so geil ich brauch die DVDs dazu oder sowas weil oh mein gott es war so geil.
Gegen Naruto hab ich zwar nichts, aber Ranma... Gott. Die Idee ist so süß, aber die Charaktere sind hauptsächlich so super nervig, dass ich Gänsehaut bekomme wenn ich nur daran denke. Dieser bescheuerte Höschendieb-Opa und dann kam der später auch noch fast jede Folge vor. Da krieg ich Aggressionen.
Gar nicht wahr~
Ich liebe Anne und habe Rotz und Wasser geheult als Matthew gestorben ist!
Da hab ich noch was Schönes
http://www.youtube.com/watch?v=KjzbcXsC5Dw
Mein Alltag sah früher aber auch häufig aus wie steel es dort oben beschrieben hat. Auf MTV liefen aber die Serien mit den wesentlich besseren Soundtracks *ihre Noir CD streichel*
Wir sollten immer über Animes reden. Animes sind super :A
Die Openings von YGO waren extrem episch! (Wie alles an dem Anime) Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab ich nie geschaut.
Das Opening von Golden Boy ist der Hammer <3 hör ich immer noch verdammt gerne und Jeanne <3
Anne mit den roten Haaren liebe ich auch noch immer. Die ganzen Klassiker von damals sind einfach Liebe pur! Wie die kleine Prinzessin Sara!
Kennt eigentlich jemand Tico-ein toller Freund? :D
WG Status: Derbe unmännlich.
https://www.youtube.com/watch?v=iGruonuNAt0
WG STatus: Derbe männlich! :A
Gundam Wing.....oh mein Gott. Ich...ich werde schwach....ich hege heimlich Gefühle für Heero....
GUNDAMUUUU!!!! <3
So, hab jetzt dank Owly 30 Tacken ausgegeben für 4er DVD-Box von The Hakkenden. Danke danke danke Eulä! <3
Und jetzt machen wir die WG noch männlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=gj8dGc-pvIg
Dat music <3
Schade, MMX hat keinen Facepalm-Smilie. :(Zitat:
Zumindest von der ersten Staffel. Den Kack danach hab nie geschaut.
Also, inhaltlich würde Sensi Pegasus zwar nicht unbedingt als den uninteressantesten Antagonisten der Serie beschreiben, aber dhet OP von Staffel 1 war definitiv dü schlechteste.
Die ersten zwei Staffeln von GX waren richtig, richtig gut. Alles danach - Tonne.Zitat:
Bin der einzige, der GX allem weiteren vorzieht?
Btw.: Sakuranet braucht eine WG. Bedarf offensichtlich da.
Macht jemand den Thread? Dann muss man nicht die WG damit zuwerfen.
Ja. "Sakuranet-WG oder auch Offtopic-Thread"
Möglichst kreativ halt.
Ok, ernsthaft: "Teestube" wäre eine Idee.
Gekoppelt mit etwas, det OT impliziert.
Ansonsten betitelt man es halt wirklich nur als einen OT-Thread. D:
Bin gerade schrecklich kreativ.
GX war doch absoluter Mist xD Vielleicht kam die Story ja im Original interessanter rüber (für die Ami-Versionen wurden ja immer mehr Witze eingebaut und die dürften dann auch für die Versionen hierzulande benutzt worden sein) aber mir hats keinen Spaß gemacht.
Da waren 5Ds Kartenspiele auf Motorrädern, so dumm die Idee auch klingt, wesentlich besser :D
Yu-Gi-Oh! > Andere Yu-Gi-Oh! Sachen. GX war überraschend gut, imo. Zumindest der OST ist super. 5Ds gucke ich zur Zeit noch, aber CARD GAMES ON MOTORCYCLES ist immer noch hirnrissig.
Achja, Ranma rockt weil Comedy. Ich brauche keine Story wenn die Gags zünden. Aber so ein Quark wie Naruto oder Bleach, was irgendwie versucht eine Story zu verfolgen, sich ernst nimmt und aus zillionen Fillern besteht - das braucht doch kein Mensch in animierter Form (eben wegen der Filler).
Und ja, Aika. DIe Serie hat allerdings ein ziemlich cooles Opening Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=y1MvOenunKA
Monster Rancher fand ich auch immer cool. Wusste gar nicht, dass es davon mal ein Spiel gab. =o
Und Digimon > Pokemon, zumindest in Sachen Anime. Die Digimon Spiele die ich gespielt haben waren aber alle irgendwie Mist. Aber gut, da ist es auch schwer mit Pokemon mitzuhalten. xD
Edit:
Lol, Yu-Gi-Oh! in der Ami Version. Das ist so brutal zensiert, ich fand die englischen GX Folgen die ich in meinen Subs hatte (weil net alle gesubbt sind) schrecklich. xD
Merke ich. Teestube im Sakuranet? Da würde sogar "Kirschblütenlaberthread" besser passen. :O
Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?
Anitalk, Mangatalk, kein Plan. Ich bin grad noch unkreativer als Nonsense. Naja, mein Gehirn produziert in Sachen Kreativität eher Chipset-wunst für unser RTP-Team. Damit ich erfolgreichst mit höchstem Spaßgrad mappen kann. Hauptsache, ETWAS Gutes. :'D
Mir war das Sakuranet früher immer zu rosa, um mich aktiv dort aufzuhalten. Ist das inzwischen besser geworden? Hab's allein wegen den Farben eher gemieden. o.o
Du meidest ein Forum wegen Farben? xD
Animu Smalltalku~
Talking-Gan-No-Jutsu!
Schonmal was von japanischer Teezeremonie gehört?Zitat:
Da muss man doch was pseudojapanisches nehmen als Titel, oder nicht?
Nee o:
GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten, aber dafür wirklich haufenweise toller Nebencharaktere mit halbwegs strategischen, thematischen Decks. Die Originalserie hatte Yugi, Kaiba, Joey, jeweils mit zusammengewürfelten Karten und lächerlichen Schlüsselkarten.
Klar, das Spiel an sich war noch viel weniger entwickelt, aber die Duelle waren trotzdem entsetzlich langweilig, und die generische "Bösewicht kann Leute manipulieren und Protagonist ist bereit, sich für seinen kontrollierten besten Freund zu opfern"-Geschichte war auch kein Glanzpunkt der Yugioh-Geschichte.
Das einzig wirklich richtig gute an der Originalserie ist in meinen Augen das Königreich der Duellanten, aber das waren auch mehr Psycho-Spielchen als dass es um die Kartenspiele an sich ging.
Äh. Der Vorgänger hatte Yugi. Jaden war eine deutliche Verbesserung. o_OZitat:
GX hatte mit Jaden zwar einen vergleichsweise ziemlich, ziemlich nervigen Protagonisten,
Aber ja, Alexis -> All
Sag mal nix über die Antagonisten in der ersten Serie.
Noah sowie Dartz waren grandios, Dartz' Biker fand mii ebenso klasse, selbst Bakura in der letzten Staffel hatte was.
Nah, die Filler-Staffeln hab ich ausgeblendet.
Ich mag allgemein keine "Ich werde die Welt erobern/zerstören/versklaven"-Antagonisten oder solche, die einfach ohne Sinn und Verstand "böse" sind; die sind allesamt öde. Noah, okay, aber die anderen... nein.
Und der Vorgänger hatte aber neben Yugi auch Atem, der hat seine schlechtere Hälfte ganz gut dastehen lassen. Judai (bittesehr) ist einfach nur nervig.
Korrigieren, Juudai. Also, Yuuki Juudai. Oder eben "Jaden Yuki".
Aber srsly, die Zensur bei Yu-Gi-Oh! in der Ami Fassung ist zu köstlich. Genau wie bei Sailor Moon. Da ist die Amifassung auch nur noch zum wegroflen, weil die so lächerlich ist.
Edit: Wtf, Fillerstaffel? Das im alten Ägypten gehörte zum Hauptplot. Der Einzige wirkliche Filler war das wo die in einer anderen Welt waren und selber als Monster gekämpft haben.
Dartz, vorallem seine Biker hatten durchaus Background.
Der einzige, wirklich schlimme Antagonist in der Hinsicht war Marik.
Der hat zudem einfach nicht begriffen, dat man mit einem Stapel Pappkarten nicht die Welt beherrschen kann. Da war Dartz schon weiter.
Atem sowie Yugi fand Nonsense immer schlimm weil OP. Besonders diese Frisur. Jaden fand mi erfrischend ungekünselt. Vorallem gewann Jaden nicht oft durch dieses Herz der Karten sondern durch Talent.
Wirkliche Tiefe hab ich in Dartz nie sehen können, höchstens in Rafael, und den würde ich so nicht als Gegenspieler ansehen. Dartz hatte nicht einfach Pappkarten, er hatte ein magisches Siegel, das er mittels einer Pappkarte auslöst, das ist auch nicht weniger dämlich :o
Nee nee, wenn es um die Bösewichter geht, ist Pegasus der einzig Wahre~
@Sölf:
Hoppla, den Bakura hatte ich überlesen, sorry.
Hier gehts weiter:
http://www.multimediaxis.de/threads/...64#post3042064
Bevor es zu OT wird in herre:
Animu pantsu off topicsu talksu-Thread im passenden Forum daför!
Aw sheeeeeiiiiiiiiit Nonsense war schnellerer...
Aber womit soll man denn dann in dieser WG rumspammen? :O
Digimon World 4. Ich steh damit wahrscheinlich alleine da und im Singleplayer sind der zweite und dritte Durchgang auch eher öde - aber Multiplayer (4-Spieler) find ich bringt es das Spiel wirklich.
Irgendwas gabs für den DS noch, ähnlich wie Pokémon, man konnte die Digimon quasi rekrutieren - ich weiß aber nicht mehr, wie es heißt.
ICh hab das erste mal gespielt, wo ich das Level und Alter/Sterbe System nie verstanden habe. Ich habe das Spiel als bockschwer und undurchsichtig in Erinnerung, aber das ist sooo ewig her... xD
Ich glaube, Teil 3 war dann mehr so ein standard RPG. Oder 2 schon, kA. Eines von beiden hab ich mal gespielt, aber auch nur ein bisschen (vllt 5 Stunden oder so). Das war besser. Zumindest hab ich da alles irgendwie verstanden. xD
Bei Digimon World 4?
Ich persönlich würde drauf spekulieren, dass du das gerade mit Monster Rancher verwechselst. Bei dem kann ich mich nämlich an ein Alter-/Sterbe-System erinnern. XD
In DW4 isses bisschen anders. Prinzipiell startest du mit einem von vier Digimon und durch das Lösen von Sidequestet bekommst du neue Digitationen (die wieder auf Lv1 beginnen) und so weiter. Währenddessen rettest du den Home-Server vor dem X-Virus. Das Ganze gibt es für die PS2.
Wenn ich mal ehrlich bin, ist das Spiel im Großen und Ganzen strunzlangweilig, weil du es auf drei Schwierigkeitsgraden durchspielen musst, Normal, Hart und Unmöglich (oder so), Jedes Mal, wenn du dieselben Sidequests auf einem unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad schaffst, bekommst du neue Digitationen, aber sonst unterscheidet sich da nicht viel - und man hätte es auch, finde ich um Ecken besser machen können. Das Spiel ist von 2005.
Was es aber wiederrum lustig macht, ist der Multiplayer für bis zu 4 Spieler.
Ich wollte mir den Rest auch noch antun - aber nach DW1 hatte ich schon keine Lust mehr und die anderen beiden DWs hab ich nicht.
EDIT: Ich hab mir den Rest mal angesehen - die sehen zumindest so aus wie die DS-Teile, mit 'nem rundenbasierten KS. Interessant. Mal gucken, ob ich die von irgendwoherbekomm und ob ich sie auf meiner PS2 zum Laufen bekomme.
Ne, bei DW 1. Ich weiß noch, dass man sich um sein Digimon kümmern musste und ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwann zu... irgendwas digitiert ist und auch irgendwann gestorben ist und man dann quasi wieder von vorne anfangen musste. Ich kam in DW 1 jedenfalls wegen diesem seltsamen System nie sehr weit. xD
Und kA mehr welches DW es war, 2, 3 oder 4, jedenfalls war das mehr wie ein stinknormalen JRPG mit rundenbasierenden Kämpfen und Dungeons. xD
!!! Woah, die hab ich glatt vergessen. Aber dann würd ichs trotzdem nicht "stube" nennen, Stube ist eine viel zu deutsche Vokabel dafür. In dem Fall hätt ich da keine Spielereien eingebunden sondern es gleich Teezeremonie genannt.
Ja. Warum soll ich mich da rumtreiben, wo ich mich unwohl fühle?
Ich bin zwar weiblich, aber ich hege eine große Antipathie gegen diese Farbe. Zumindest, wenn sie so stark dominiert. Für mich bedeutet Rosa eine sehr stark aufgemachte "Nettigkeit". Also eine der derart absichtlichen Form, dass sie zum kotzen kitschig ist und ich das ganze nicht ernstnehmen kann. Würg.
Dagegen sind mir dunkle Foren oft zu düster, als das ich in denen lange Aktiv sein könnte. Darum bin ich zum Beispiel nicht im Quartier. Ich glaube schon sehr daran, dass die Gestaltung des Forums mit ausschlaggebend für das Verhalten der User ist - oder der dunkle Hintergrund lässt mich die Posts irgendwie... "böser" interpretieren? Jedenfalls fühl ich mich da auch nicht wohl genug.
Das nennt man Farbpsychologie, Farbenlehre, wie auch immer.
Jetzt könnte man sagen, hier ist alles so Grabsteingrau. Das müsste ja voll langweilig wirken oder wie auch immer. ... Schon möglich, aber das ist jetzt Behaviorismus oder sowas (fragt mich nicht nach pädagogischer Lern-Psychologie. Bin/werd zwar Pädagogin, aber ich konnte den dazugehörigen Psychoquatschunterricht nie leiden. :\) - ich bin hier gewissermaßen aufgewachsen, habe ne Menge aufregende - mehr schöne als unschöne - Dinge miterlebt, und hänge doch sehr an dieser Seite. Hab im Februar immerhin schon 10jähriges Jubiläum. ^^
Mein Laptop erreicht gerade den Höhepunkt der Langsamkeit. Hey, Lappy, komm mal klar.
Dann stell Forendesign um, Sakuranet übernimmt es.
Oder lass es eben bleiben.
Grade Terranigma durchgespielt.
....best fucking Game ever T-T
Und das alles ohne Elektrizität.
Das verdammte Ende nimmt mich ja immernoch mit. Ich meine, Arks Bestimmung ist es die Oberwelt zu verdammen, sie erneut der dunklen gaia auszuliefern. Nachdem er Beruga wiedererweckt, soll er umgebracht werden, da er seinen Zweck erfüllt hat. Stattdessen wendet er sich gegen die dunkle Gaia um das Gleichgewicht der Erde zu erhalten und verdammt damit die Unterwelt, seine Heimat und erfährt daraufhin, dass alles was er kannte, jede Person mit der er aufgewachsen ist, eine Lüge ist. Als Dank für die Wiederherstellung der Ordnung der beiden Welten bekommt er einen letzten Tag und einen letzten Traum. Er hat sich gegen seinem Schicksal gestellt und dennoch wird er hinterher beseitigt. Er und alle um ihn herum verschwinden, hören einfach auf zu existieren. Als ob es ihn nie gegeben hätte.
So ein Scheiss. Ernsthaft. :(
Aber die Japaner hatten Telefone und nen Puff!
*fühlt sich gezwungen zu Editieren* Jetzt nachdem ichs auch schon zum zweimillionsten Mal durchgespielt hab, sind mir ein paar Sachen in Bezug auf die Story immer noch nicht hundertprozentig klar, aber es war wunderschön die Welt zu entdecken, Eastereggs zu finden, darüber zu tüfteln wie alles dazu kam, und natürlich laut zu fluchen wenn Bosse viel zu viel schaden machen :0 und das alles natürlich mit guter Musik :A
Phew...gerade Kelvens neuestes Spiel reviewt...Macht sowas mal, wenn euch 6 Wörter fehlen...Gott, war es nervig sowie anstrengend...-____-
Genau hier haben wir die Problematik: Es sind 5 selbstverständliche Wörter, die im Schreibfluß einfach auftauchen. War bis eben noch am rumeditieren. Sauschwer, vorallem Wort 1 sowie 3. -___-
Hoff. hat Nonsense nun alle erwischt. XD
Ein wahrer, zu respektierender Dichter hat mit Wortverboten keine Probleme. :D