Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
Druckbare Version
Solang du am 31. wieder gehst, ist alles okay. Sonst wirds wohl etwas bren(n)zlich. :D
.......:'(Zitat:
Und alleine deswegen komme ich mindestens vom 27. bis zum 31. Einfach weil du's verdienst.
Steel \o/
Haha. Naja, dann ist doch alles okay.:D
Ich habe allerdings eine Idee. Sollte sich mir irgendwer nähern, der dir nur entfernt ähnelt, schnalle ich mir ein Radio auf die Schulter und lasse das hier laufen:
http://www.youtube.com/watch?v=bEBbu-wkKrs
Sollte das nicht reichen, sing und tanze ich mit.
BMT
=
Bitches- &
Macker-
Treffen
Bronies
Mit
Tripper
Bremer-
Mutti-
Treff
Du hast Bremer Mädchentreff vergessen.
Schwanz schwanz schwanz!
Anhang 16010
Schwanz.
http://i1064.photobucket.com/albums/...-high-five.gif
Ich hoffe es gibt wieder eine Versteigerung!
Hm, wenn alles glatt geht, peile ich mal den 27. oder 28. für meine Stippvisite ein. ;)
Die Idee hinter den Versteigerungen ist zum Großteil der gute Zweck, dem die Gesamtsumme zukommt.
Vor etlichen Jahren wurde auf einer NATO einmal "nichts" versteigert, für eine unverhältnismäßig hohe Summe. Das ist mehr der gute Wille im Menschen, Krebsstiftungen und Ähnlichem zu helfen, als ordentlich Kohle für angebotenen sinnlosen Scheiß zu kassieren. Blöd ist anders.
Mod das heißt du kommst?
@Rose Yeah!
Halts Maul und sag lieber, wann wir unser Monopoly-Rematch haben! >:(
Du kommst doch, oder? Ich mein, wenn du schon postest, heißt das doch auch, dass du vorhast, beim BMT zu erscheinen, nicht wahr? ;_;
@steel: Fuck yeah, ich hoffe, du machst wieder bei meinem Let's Play-Abend mit :A
Halt wartet... Roboter der Sterne... moment... wartet...
Ist das nicht das mit "Macht sie Fettich?"
Erst Sommer wieder sorry wenn ich jetzt hier wem falsche Hoffnungen gemacht habe ;p
Dann gibts wieder Monopoly-Tage/Nächte, Byder kriegt mich mal für nen halben/ganzen Tag (sofern Byder beim nächsten Sommer BMT da ist und mich dann noch will :P ) und naja... KEKSE!
Hab bald meine Finanzen endlich geregelt - imho will ich auch mal wieder den Grill-MoD machen, sofern das Wetter es zulässt ^^
LG
MoD
Aber dann komm auch wirklich, Risiko-MoD! :|
"Kai, wir sind die letzte Hoffnung gegen die Außerirdischen auf ihrer Weltraumstation im All!"
Roboter der Sterne ist nicht Folter, sondern einfach Spaß pur. Supersonic Man ebenfalls. Aber Gülle wie ich sie für euch noch parat habe (= absolut obskure Hongkong-Actionkomödien und unlustige Mo lei tau-Comedies die so gar nicht sinnvoll/lustig sind) - DAS ist Folter. Ihr kennt Schmerz nicht bis ihr mal Madame City Hunter oder - Gott bewahre - die God of Gamblers-Spin offs gesehen habt. Holy shit!
@Alzi: Bringst du dieses mal dein Monopoly-RPG mit? :)
Och nö, dann muss ich im Sommer auf meinen Klausurenplan hoffen.
@Alzi Was Monopoly+RPG Dann kenn ich ja die Hälfte der Regeln.:hehe:
Bin mir grad nicht sicher aber um genauer zu sein war es ein PnP oder?http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Und gibt es wieder Rollenspiel-Siedler?
Wenn ich kommen sollte, dann würde ich diesmal mein neues Projekt spielen/vorstellen: Rollenspiel-Siedler meets Game-of-Thrones.
Das hört sich mal episch an, du musst kommen!
Du darfst meinem Chef gerne schreiben. ;)
Du bist doch schuld wenn du soetwas ankündigst wenn du noch nichtmal weißt ob du kommst. :p
Stimmt, da war er nicht in der Nebelwelt aber ich meinte eher Troja, da hätten sich wunderbare Möglichkeiten ergeben.;)
Mirror Mirror :p
Daens Spiel spoilert aber nicht per se. Was natürlich nicht heißt, dass die Mitspieler das nicht übernehmen können. ;)
Hey Daen, könntest du nicht zufällig die Regel mal publik machen? :)
Ne, ich will bei der Entjungferung dabei sein. ;)
Außerdem ist das Regelwerk Daen-Style, wie Cipo bestimmt bestätigen kann...
Bedeutet: Viele Erklärungen sind "ausgelassen" usw. weil ich erst alles fix schreibe wenn ich es oft genug gespielt habe und ein Bild habe über Stärken und Schwächen. :)
Äußere dich mal plz zu da spoilerz.
Es ist simpel: Es gibt keine. Keinen einzigen.
Zumindest nicht im Spiel.
Wenn die Spieler dann allerdings plötzlich von Cerseis lesbischer Affäre anfangen zu erzählen, dann kann ich nix gegen tun... :(
Als wenn du das wollen würdest. :bogart:
Die einzigen "Spoiler" (die ich nicht mal so nennen würde) sind die Existenzen von Charakteren, die eigentlich erst später kommen (und deren Charakteristika) -- sowie einige Plotpunkte im Spielsystem, die man sich aber eigentlich auch denken kann.
Wozu haben wir nochmal ein BMT-Forum mit einem Rollenspielthread? 8D
Zum angucken. Wie die Startseite.
Diesmal sieht's wieder viel besser bei mir mit der BMT aus. Vielleicht kann ich nicht die ganze Zeit über, aber es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass ich kann. Und da steigt bei mir jetzt schon die Vorfreude. :)
wie stehts so um die Anmeldeseite? Der November wird ja so langsam alt.
Ist in Arbeit.Zitat:
Wird noch etwas dauern, weil wir das Ganze diesmal gern beim ersten Versuch hinkriegen würden, inkls. Dienste. ;) Aber nicht mehr allzu lange
ooohw ... vor vier Jahren war ich das erste mal und das letzte mal auf der NATO und ich fands einfach nur umwerfend. Ich glaube ich werde dieses Jahr mal wieder mit von der Party sein, und meine Freundin nimm ich gleich mit ;-)
Greez euer RocKi!
Rockblut!! ^^
Mein Rockblut ;D
bin dann die oben erwähnte Freundin *.*
Hey, dich kenn ich noch. :D
Hm. Da war ich noch gebannt. :<
Und ich hab mich noch nicht für diesen seltsamen NATO-Thread interessiert.
Neeee....cheffe gibt mir net frei :/ Wenn jemand zufällig im neuen Jahr (1.1) aus dem Süden nachkommt und mich mitnehmen kann....aber außerhalb des Schönen-Wochenend-Tickets ist das für mich momentan unerschwinglich. Ansonsten vielleicht im Sommer wieder. ;)
Lol, ich hab voll die sinnlose Idee für's Forum ... wie wäre es mit einer "Passwort vergessen" Funktion, nur für mich? <3
Ehrlich ... ich habe keine Ahnung womit ich mich da angemeldet habe und ich habe alles durchprobiert, was mir eingefallen ist ...
Du kannst auch unregistriert schreiben.
Macht fast jeder.
Muss leider spontan absagen. Vielleicht im Sommer mal. Dem Rest viel Spaß.
Also ich schreib in dem Forum ja eingeloggt ^^