Man sollte einen Witz nicht überstrapazieren. :/
Druckbare Version
Man sollte einen Witz nicht überstrapazieren. :/
Doch doch, es wird immer witziger. Krieg mich kaum ein vor lachen.
:|
http://i.imgur.com/otKC9.jpg
???
quasi
Quasi :|
Den Amp hätte ich gern :D
Adventure Time Marathon anyone? :D
Exakt die Folge hab ich grad gesehn, Björn. OMFZG
Oh yeah
<--
Oh my glob, you can't lumpin' do this to me! Fine, err - whatever. I'm leaving you guys!
Nochmal zur Erinnerung:
Nächste Woche endet die Rabattfrist. Zudem weise ich darauf hin, dass es für unsere Planungen wichtig ist, dass sich die Leute auch offiziell anmelden. Das kommt mir etwas wenig bisher vor mit 37(38 ) Anmeldungen.
Grad mal festgestellt, dass ich noch nicht angemeldet war. Ist aber auch ein bisschen ungewohnt die Seite, aber im Prinzip nicht schlecht.
Ratti lass mal Digimon auf dem Galaabend mit Blank, Ran, Jan, Marcel, Lloyd, more awesome people, spielen :)
Björn kann meinen Platz am Schlagzeug haben, auf Digimon feier ich nicht so hart. :p
Geil! Keine Klausur während des BMTs! \o/
Das wird ja ein leeres BMT. :/
Hört mal auf, so uncool zu sein.
Sag das dem Dozenten, der auf die kluge Idee kam die Klausur außerhalb der Prüfungszeit zu legen.
Voll wirds immer. ^^
Ja, in der Klausurzeit wird es auch echt eng: Laut Plan schreiben wir da immerhin außer der Klausur noch… zwei andere! In den ersten drei Semestern sollte ich da noch sechs Klausuren schreiben und es hat keinen interessiert, dass das ultra stressig war.
Nicooo D:
Und und Björn!
Stell dir vor es wäre Jan, weil...
der nicht mitmachen will :( It's DIGIMON!!!!11
@Ranarion
Dude, du hast 3 Versuche. Meld dich krank und diese 3 Versuche werden zum nächste Termin verschoben. Problem solved 8) (Okay das würde ich nie machen, aber man kann es ja mal erwähnen :D)
Mh... Mh... Mh...
Drückt mal meine Vorfreude nicht. :(
Ich hab am 31. Juli Abgabetermin für meine Bachelorarbeit, aber ich versuche, einfach vorher fertig zu werden. *g*
Am Besten überweise ich morgen gleich für die volle Zeit, damit ich keine Wahl mehr habe.
Ich werde wohl auch noch überweisen, zumindest die 40€ Pauschale, also eher die 36€, dann spare ich die 4€ schon mal, denn ich weiß nicht ob ich voll da sein kann.
DIGIMON! KOMM SCHNAPP SIE DIIIIRRR!!
Yeah.
Wenn es noch Karma geben würde, würde ich dir jetzt ganz viel grün geben :D
So gerade angemeldet und überwiesen. BMT kann kommen. \o/
Ich vermiss euch gerade so derbe und werde sooooooooo extrems froh sein, wenn die nächsten 5 Wochen endlich vorbei sind, weil wir uns dann endlich wieder sehen! ; _ ; *nicknick* ( die Klone, die überall rumlaufen, mache es irgendwie nicht besser! D': )
so, ich werd leider warscheinlich nich kommen, is grad zu viel stress im moment
Wieso sind in letzter Zeit so viele Leute voll uncool? >:(
:/ Was ist denn nur los derzeit?
Ich glaub wir müssen mal ein paar Professoren/Dozenten verklagen, die sind an der ganzen Uncoolness schuld.
Junge! Ò_ó U MAD?
Ich freu mich schon.
Ich auch ^^ WEHE meine Lunge macht autschn >:
5 Wochen, weeeeeeee =)
Muschis, allesamt...
Bau ich mir halt mein eigenes BMT wenn keiner hingeht. Mit Blackjack und Nutten!
Nutten?
Hum...wo findest das statt, steel?
So, das mit meiner nicht mehr so ganz Freundin hat sich dann auch erledigt. Hätte ich mir denken können -_-
Egal, ihr macht mich wieder happy, bin ich überzeugt ;)
Oh, achja was ich mal so in die Runde fragen wollte, wer denn alles in Darmstadt zu Gange ist. Für mein Studium will ich dahin ziehen, aber alleine wohnen ist verdammt scheiße hab ich gemerkt. Ich will ne uber-WG!!
Cool, dann muss ich mich ja garnicht bewegen!
Na dann eben ins Pantyhouse, da freut man sich immer über weibliche Gesellschaft. ;)
Zumal da oben das "Mädchenzimmer" des JuBZ ist, passt es vom Setting her schon ganz gut. Rosa Wände, Plüschcouches, leicht nuttiges Ambiente mit Tüchern und Ketten... Roarr! :bogart:
Und wie hieß die Liebesgöttin dort oben nochmal?
*kopfkratz*
Das Mädel, das auf fast jedem Bild heraussticht. ^^
Ich denk, was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. Damit dürfte dir das doch niemand sagen! xD
Ja klar. Und ich werd' aus dem Präsi-Raum gescheucht... .-.
Alt sein rockt! ^^
Die heiße Liebesgöttin, genau! ^^
Haha, ihr seid alt!
Aber weise.
Aber alt.
Dankeschön, keine weiteren Worte! :D
Was bin ich dann? In der Midlife-Crisis? O_o
Pah, hier ist noch keiner alt, alt ist man frühestens mit 60.
Ich muss gerade total an Sheldon aus The Big Bang Theory denken. :hehe: Nur weiß ich echt nicht, ob ich die Rolle wusch oder Cherry zuteilen soll. xD