Ich versteh dein Problem dennoch nicht xD
Du hättest durchaus 'ne Lösung geben dürfen, schließlich hast du noch keinen Lösungsvorschlag abgegeben, nur Buchstabenwünsche.
Druckbare Version
Also, "Das Notizbuch der Bomber" war die richtige Lösung. Wem verpasse ich denn jetzt den Ritterschlag? :confused: Lux hätte mit seinem "B" ja eh den Jackpot geknackt (fehlte ja nur noch ein "Z"), aber eine richtige Lösung an sich war's ja auch nicht...
Aber wenn Aventor seinen Zug abgibt, dann ist wohl doch Lux dran, oder?
BTW: Wenn man einen/mehrere Begriff(e) zum Raten vorgibt, sieht man wohl permanent die Auflösung vor sich aufleuchten. Ich dachte echt, das wäre zu leicht und ihr würdet jede Sekunde drauf kommen... ;)
Ist der überhaupt interessiert ? Der war doch vorher online ^^
Will wieder raten :D
Edit: Wenn heute nichts passiert mach ich morgen ein Neues!
Es kann ja noch ein Zeitlimit in die Regeln eingebaut werden. Wenn der, der dran ist, sich drei Tage nicht meldet, ists automatisch eine Freirunde, oder sowas halt.
Sagen wir 48 Stunden und dann ist Freirunde, bei mehr Tagen vermute ich, dass der Thread dann vergessen wird ^^
Wenn das niemanden stört übernehme ich das demnächst in die Regeln.
Dann ergreife ich mal die Initiative :) Hoffe das ist nicht zu Schwer ^^
_ _ _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ (LEER) _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Fehler: 0
Ein O wie Oger.
N
A.
Ha. Einen Fehler habt ihr schon :D
_ _ _ _ N _ _ _ (LEER) O _ (LEER) _ _ _ (LEER) _ _ O _ N
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Fehler: 1
E wie Eieiei meine arme Lunge...
Ich bin sicher das da ein F hingehört ^^
_ E F E N _ E _ (LEER) O F (LEER) _ _ E (LEER) _ _ O _ N
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Okay ihr habt schonmal gut geraten. Das "E" und "F" sind beide mehrfach dabei ^^
T.
Zu einfach XD
DEFENDER OF THE CROWN
Jep! :)
Okay das war mein "erstes Mal" xD
Eins der ersten Spiele die jemals gespielt hab. Auf dem NES :
Damals hab ich aber kaum gecheckt was ich da machen muss ^^
Das Nächste Mal wenn ich dran bin wird es nicht so einfach -_-'
Hm.. mal schauen.. was wir diesesmal nehmen ^_^
_ _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ _ _ _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Auf ihn mit Gebrüll: E!
büngbüngbüng :)
_ _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ E _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ E (LEERZEICHEN) _ _ _ _ E _ (LEERZEICHEN) _ _ _ _ _ _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Ein S wie Schlangenexkremente ^^
Sssssssssssnakey
S _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ E _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ E (LEERZEICHEN) _ _ _ _ E _ (LEERZEICHEN) _ _ _ _ S _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
R :bogart:
*büng*büng*büng*
S _ _ _ R (LEERZEICHEN) _ E _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ R (LEERZEICHEN) _ _ E (LEERZEICHEN) _ _ _ _ E _ (LEERZEICHEN) _ _ R _ S _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
L wie Lebenserhaltungsmaßnahmen
Life Support online and working
S _ L _ R (LEERZEICHEN) _ E _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ R (LEERZEICHEN) _ _ E (LEERZEICHEN) _ _ L _ E _ (LEERZEICHEN) _ _ R _ S _ _ _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Ich nehme mal ein: I.
Iondrive engaged. Plasma Conduits show efficiency at 98,576% peak level.
S _ L _ R (LEERZEICHEN) _ E _ _ _ _ TM - _ _ _ _ (LEERZEICHEN) _ _ R (LEERZEICHEN) _ _ E (LEERZEICHEN) _ _ L _ E _ (LEERZEICHEN) _ _ R _ S _ I _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Fehler: 0 <- Gotta change that :p
Solar Jetman TM - Hunt for the golden Warpship.:bogart:
Helmsman, lay in a course for the Golden Warpship, maximum Warp. Engage!
Spielverderber, das nächste Mal suche ich mir wieder einen kürzeren Begriff (und vor allem kein Spiel) :p
Ich liebe das Spiel einfach. Warte schon seit über 20 Jahren auf eine Fortsetzung / Neue Levels ^_^
:O Noch nie von gehört ! ^^
hab ich da was verpasst ?
Als klassischer NES Veteran würde ich sagen: Definitiv! ^_^
Das Gameplay ist TOP, aber erwarte keine große Storyline oder so und es ist auch nicht grade sonderlich leicht.
Aber es macht Spass die Planeten in dem kleinen Shuttlepod zu erkunden um Warpshipteile und andere Goodies zu sammeln.
Apropos nicht sonderlich leicht: Der allerletzte Level wo man mit dem fertigen Warpship fliegt ist BOCKSCHWER.
Dieses Spiel half einen Begriff zu prägen (Nintendo Hard - Vorsicht: TV Tropes Link) ist aber nie auf Level eines Ninja Gaiden.
Aber wenn man die Story ignoriert bleibt immer noch ein äußerst solider Thrust / Gravitar /Lunar Lander / Asteroids Klon übrig der auf lange Zeit fesselnd zu spielen sein kann. Wenn du eines der oben erwähnten Spiele magst und etwas abgewinnen kannst ist das Spiel definitiv etwas für dich. Hier noch ein paar Impressionen: Link
Ich gebe dem Spiel eine persönliche Wertung von 9,5/10 :A:A:A:A:A:A:A:A:A (MobyGames Link)
P.S.: Ein zu empfehlender moderner Vertreter von Asteroids Starscape und von den Klassikern findet man freie Klone im Netz.
Wenn sich jetzt jemand beschwert das dass jetzt OT war, muss ich ganz entschieden dagegenhalten: Stimmt! :hehe:
@Taro Misaki: Um mal noch einen Post zu vermeiden wähle ich ein C wie good 'ol Classics
Dann wollen wir mal.^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Leerzeichen) _ _ _ _ _ _ _ _
A.
T --> Tetris
@Fedprod: danke für die Info ^^
Ich werd miir das ganze mal genauer anschauen bei gelegenheit
N
A ist nicht dabei, dafür aber T und N.
_ T _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (Leerzeichen) _ _ _ _ _ _ N _
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
E wie Ente.
Und Taro über deinen Post hat Fedprod noch ein C editiert.
H.
I, wie irgendwas, was mit I beginnt.
S wie Sophisterei
Und denk an das C von fedprod ;)
Edit: Fu, kein Plan was das heißen könnte^^
Könntest du mir bitte mal das K reichen?
Hm... auch keinen Plan was das sein könnte... ich nehme mal ein E
Ich nehme ein U.
Hmm...R wie Realitätsverlust
Black EiGht.
EDIT: Fedprod ist eben zu unauffällig. D:
EDIT2: So. Jetzt.
Ähm Taro.. sicher das da kein Fehler drin ist? ;)
Sieht nach STICKER BRUSH SYMPHONY aus =)
Edit: Auch StickerbRush oder Stickerbush Symphony geschrieben ^_^
Edit²: Viel zu kompliziert: STICKER[SPACE/NULL]B[R/NULL]USH SYMPHONY drückt es beser aus xD
Also los.. neuer Begriff (Der letzte leichte, Versprochen xD):
Wer es instant auflöst bekommt nen Keks xD
_ _ _ _, (LEER) _ _ _ _, (LEER) _ _ _ _ _, (LEER) _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _ _,(LEER) _, (LEER) _
aka " _ _ _ (LEER) _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ "
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Um Gottes Willen!!! Im hab gedacht du willst n kürzeres Wort nehmen ^^
R Rollerblade
Drrreiersalve marrrsch!
_ _ _ _, (LEER) _ _ _ _, (LEER) _ _ _ _ _, (LEER) _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R _ _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R _ _ _ _ _,(LEER) _, (LEER) _
aka " _ _ R (LEER) _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ _ _ "
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
E.
Da kann man ja nicht viel falsch machen. >.<
Y.
Weil ich es kann.
D
D und E beide da, nur das Y wurde zielgenau versenkt
_ _ E _, (LEER) _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E _ _ _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E _ _ _ _,(LEER) _, (LEER) _
aka " D E R (LEER) _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ D E "
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
H
Horten hört zwei H
_ _ E _, (LEER) _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E _ H _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E _ H _ _,(LEER) _, (LEER) _
aka " D E R (LEER) _ _ _ _ _ _ (LEER) _ _ D E "
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Ein C bitte.
Und ein M.
_ _ E _, (LEER) _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _, (LEER) _ _ _ E _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E C H _ _,(LEER) _ _ _ _ _,(LEER) R E C H _ _,(LEER) _, (LEER) _
aka " D E R (LEER) _ _ _ _ M _ (LEER) C _ D E "
A B C D E F G H I J
K L M N O P Q R S
T U V W X Y Z
Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, B, A aka "Der Konami Code".:D
Jupp Jupp :D
Yay, wir sind über die 300 raus!
Hier ist erstmal dicht und ein neuer Thread wird auf gemacht, wenn ich es wieder für nötig erachte :)
Bis zum nächsten Thread!
*click*