Ach verdammt! Hab das ja voll vergessen. Danke!
Druckbare Version
http://www.youtube.com/watch?v=u77clucn3t4
bosshaft.
und frauentausch ist voll dritte welt-fernsehen.
Lass ma zusammen guqqn, Hase.Zitat:
Zitat von steel
Sammy nimmt Aventor in Schutz, weil sie seit neuestem in einer Beziehung sind. Und da Steel auch was von Aventor wollte, findet er das gar nicht so knorke und macht jetzt Stress und stalkt Aventor. Das sollte man schon erkennen lieber Mog. Ich hoffe du merkst dir das jetzt für die Zukunft ok? ok
Ave? Das bin ich. :OZitat:
Zitat von Mog
Was ist eigentlich los hier? Da ist man einmal kurz beschäftigt, schon sind die Männer unter sich und love is in the air!
Sammy! Du lebst noch!
Weil wir nicht mehr miteinander schreiben. :(
Schick mir mal deine Adresse per PN; ich schick dir mal nen Original Berliner 2 € Döner rüber.
Was zum Teufel ist denn hier los? XD Habt ihr alle nichts Besseres zu tun? :O
…
Hm, gute Leute! :A
Oh, und Ave umso mehr! :A
*sich für 17 Minuten wieder verkriech*
aber no homo
true story.
oi ich hab heute gar keinen bock auf arbeit. aber es geht halt nicht anders schätz ich <<'
übrigens: ich so vorhin müll runtergebracht und da ist ein typ mit nem fahrrad vor zwei bullen weggelaufen (ja - er hat das fahrrad geschoben und war schneller als die bullizisten). der hat ohne scheiß voll die...
http://www.youtube.com/watch?v=oIT79tIu6Fk
ey, warum wir eigentlich kein gottverdammtes new kids-forum, junge?!
Hier ist ja auch schon wieder gar nichts los. :O
Ich brauche keine, weil ich ja dauerhaft aktiv poste. :p
Auf Arbeit bin ich hier ganz alleine. ._.
Eure Sorgen möcht ich haben :D
Ist doch überhaupt keine der Ladys hier. :(
Morgen, QFRAT! ^^
Habe gerade meine Einzelzeugnisse fürs Studium-Einreichen ausgedruckt und sortiert. Resultat: Ich habe zwei zuviel. XD Scheine irgendwo den Überblick verloren zu haben, jetzt habe ich 6 ECTS die mir nichts nutzen. ^^" Aber gut, so bin ich immerhin die eine 3 losgeworden, hat auch was …
Muss wohl Karl wieder herhalten.
Eisbaer kann dafür gleich den nächsten QFRAT aufmachen (nach den nächsten zwei Posts), wenn er hier schon plötzlich die AKtivitäts-Speerspitze ist. :D Und eh nichts zu tun hat. ;O
Mit "Ladys" meinte er doch sicher seine Liebchen Sammy und David Nassau. <3
Was zum Henker. Ich konnte Judge nicht zitieren und musste den Post löschen weil mein Bropera böse ist. >:/
Neuen aufmachen, Kinder, wir sind hier nicht im Schund. :p
Da fällt mir ein: Hatten wir nicht mal einen Mog, der sowas machen sollte? XO
Kein Post seit 19., Spitze. :A