Alle, die das Groupees Greenlight Bundle gekauft haben, haben jetzt einen Key für La-Mulana im Profil. Einfach mal checken. :A
Druckbare Version
Alle, die das Groupees Greenlight Bundle gekauft haben, haben jetzt einen Key für La-Mulana im Profil. Einfach mal checken. :A
The Book of Unwritten Tales auf GoG für 4,99$. Sehr schönes Adventurespiel, das zwar nicht ganz an Daedelic-Adventures rankommt, aber definitiv die Deck13-Adventures (Ankh, Jack Keane) überflügelt...
Falls sich noch jemand Tomb Raider zulegen wollte. Das gibt's für den PC momentan für knapp 18€ bei Gamesplanet.
Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness 3 für 0,79€ bei Steam bis zum 22. April.
Wer 2D RPGs mit gutem Humor für einen Spottpreis sucht ist hier bedient. :A
Schnäppchen der "Besonderen Art":
https://a248.e.akamai.net/images.per.../bg-header.png
Echte News: Indie Gala Mass Effekt ist Live
Minimum Tier: Rebuild, Kill Fun Yeah, Shadowgrounds, Zombie Driver HD und ein unlock in der 2. Woche
BTA Tier (derzeit $5.82): zusätzlich Gimbal, Shank 2, Mass Effect 2, Zombie Driver HD DLC + Soundrack und noch ein unlock in der 2. Woche
Ein Mass Effect Bundle mit ... einem Mass Effect Spiel? :p Ich hoffe, bei den Unlocks ist noch ein anderer Teil dabei.
Edit: Und uh, Mass Effect 2 nur als Origin-Key. :/ Dann verzichte ich glaub ich auf einen ernsthaften Preis und nehm nur die 1$ Dinger mit.
Edit²: Ach ne. Sagt mir bescheid, wenn sie was Nettes unlocken.
Irgendwie schon krass, wie Indiegala mal so 1:1 die HumbleBundle-Seite ist. Hat da jemand krass abgeguckt oder gehören die zusammen?
pid, Back to the Future, Dungeon Hearts und Cargo Commander für 4 Euro.
Buy this. Skip Dungeon Hearts. My professional review:
Zitat:
Zitat von Lux
Danke, ist gekauft! :A
Auf der brasilianischen Seite Nuuvem gibt es momentan ein interessantes Angebot. Hier kann man aus einem vorgegebenem Fundus 3 Spiele für umgerechnet 12,- € ergattern. Für Freunde von Downloadspielen für den PC lässt sich hier sicher etwas finden, auch wenn größtenteils leider verschiedene Services (Steam, UPlay, Origin) benutzt werden.
Die zur Auswahl stehenden Spiele sind:
Assassin's Creed: Brotherhood - Deluxe Edition (UPlay)
Caesar IV
Dead Island (Steam)
Deus Ex: Human Revolution (Steam)
Dungeonland (Steam)
Dungeon Siege III (Steam)
Gemini Wars
Just Cause 2 (Steam)
Kingdoms of Amalur: Reckoning (Origin)
Mound & Blade Collection (Steam)
Rayman Origins (Tages Kopierschutz)
Splinter Cell: Conviction - Deluxe Edition (UPlay)
Starvoid (Steam)
Syndicate (Origin)
Tropico 4 - Gold Edition (Steam)
Zahlen kann man hier per Kreditkarte und PayPal.
Hier der Link.
Testament of Sherlock Holmes für 10 Euro auf Steam /o/
Serious Sam 3: BFE derzeit auf Steam für 8,99 €. Inklusive Linuxunterstützung und - für heutige PC-Spiele viel zu selten - Splitscreen-Modus. Letzterer macht mit Freunden extrem viel Spaß, auch wenn es spielerisch leider nicht an Second Encounter heranreicht...
Diablo 3 in meinem nächstliegenden Media Markt (Porta Westfalica), für 28,- €. Gleich mal 2 mitgenommen für meine Freundin und mich, Coop ist doch was schönes.
3-5 Exemplare noch vorhanden.
Und Dead Space 3 für um die 30,- gibts da noch für jede Plattform, wenn ich mich recht entsinne.
Nochmal "The Book of Unwritten Tales", diesmal allerdings als Collectors Edition (beinhaltet "Digital Extras" sowie die Fortsetzung "Die Vieh-Chroniken") und bei Steam - inklusiver Linux-Unterstützung, für 9,99€: *Click*
Die aktuelle "3 für 2"-Aktion von Media Markt gibt es jetzt auch bei Amazon. Lohnt sich dort vor allem bei den Filmen eher, außerdem sind auch einige preisstabile Nintendo-Spiele und Neuheiten dabei. :)
http://www.amazon.de/dp/B00CHXVJMQ/r...s%3DB00CHXVJMQ
unbedingt kaufen sag ich nur, der wird soooo gut ;)
Anhang 17822
https://twitter.com/uebertakten/stat...37659728191488
post war zu kurz zum abschicken, drum hier nochmal ne zusätzliche zeile <Zitat:
Zitat von @Übertakten
Nachher gibt es ein neues Humble Bundle. Mit dabei: Thomas was alone, Capsized und Awesomenauts. :A
Habs mir eigentlich nur wegen Hotline Miami gekauft, bin aber mal auf die anderen Spiele gespannt. :A
Wer immer noch keine PS3 hat, der Onlineshop von Media Markt hat es bis morgen 9:00 Uhr im Angebot für 179€
Achja es wird eine 500GB HDD mitgeliefert die man aber selber einbauen muss.
und GTA 4 Complete für 11€
What the Fuck. Habe ich zwar schon, habe aber trotzdem zugeschlagen. Warum? Keine Ahnung.
Heute hat Mediamarkt unter anderem die XBOX 360 slim 250gb für 147€
und GTA4 Complete für die 360 für 11€.
Wie auch beim letzten Angebot gilt dieses nur bis 9 Uhr.
Dieses Humble Bundle, ich schwöre ... ~
Für alle Leute aus dem Raum Karlsruhe: die Videothek in der Fritz-Erler-Straße (direkt neben der Straßenbahnhaltestelle Kronenplatz) macht in 2 Wochen zu und verkauft daher sämtliche Restbestände, sowohl Filme als auch Videospiele. Ich hab Bioshock Infinite für die Xbox für 25 Euro abgegriffen.
Saturn und Amazon.de haben derzeit eine 3-für-2-Aktion: Kauft drei Artikel aus dem Bereich Games/Blu-ray/DVD/whatever und bekommt den günstigsten gratis. Bei Saturn gilt diese Aktion übrigens auf das gesamte Sortiment. Könnte sich vielleicht lohnen!
Danke für den Hinweis. Gilt das auch für Angebote? Vielleicht mal ein paar billige CDs noch billiger holen ...
Und ja, halber Preis für 3DS-Spiele ist schon verlockend. :D (Auch wenn ich nur Awakening und Monster Hunter wirklich haben will - Castlevania und Animal Crossing wären dann "Kollateralschaden".)
Wobei das 3-für-2 Angebot neulich (MM und Amazon) noch besser war, zumindest hinsichtlich der 3DS-Spiele und Blu-rays. Sicher ist jetzt DKCR3D dabei, dafür waren vor zwei Wochen Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem in der Aktion, die jetzt bei Amazon nicht dabei sind. Und die Preise bei Saturn sind - zumindest bei uns in der Gegend - sowieso jenseits von Gut und Böse.
Ich war vorhin beim Saturn, nur leider war nichts da, was mich wirklich interessiert hätte. Die ganzen 3DS-Spiele hatte ich schon, Blu-rays habe ich auch keine gefunden, die mich angesprochen hätten, DVDs brauche ich nicht, und CDs ... na ja. Ich hätte ja sogar teurere Sachen gekauft, wenn ich am Ende noch gespart hätte, aber es war nun mal nichts da. Die 3DS-Spiele waren normalpreisig (39,95), sogar Remember Me hat mich für 49,99 angelächelt. Da die Aktion aber nicht 1-für-0 heißt, bin ich, ohne etwas zu kaufen, wieder aus dem Laden verschwunden. Nicht mal in der Ramschecke gab es was. :(
O__o
Seriously?
Ich kenne es auch so. Also von deren eigene Seite, dann passen die es einem an.
Also bei mir schauen die immer nur auf Amazon nach, ob es da günstiger ist, als das was ich gerade in der Hand halte.
Die haben da noch nie auf ihrer eigenen Seite nachgeschaut.
Übrigens gilt das für das gesamte Sortiment (also auch Fernseher und so'n Zeug), bei größeren Produkten kommt dann aber afaik noch ein kleiner Zuschlag drauf.
Fable 3 ist heute kostenlos im Xbox Live On-Demand Store erhältlich. Saugen! :A
Playstation 4 für 399,- !!!
IMO der erste Release Preis einer Konsole den man hier, mit stolz, posten darf :)
Groupees hat wieder ein abartig billiges Build a Bundle. Syberia I + II, Still Life I + II, Robin Hood und anderer Kleinkram für jeweils ~20 Cent.
Haben die Spiele zum release damals auch 99€ gekostet? :hehe:
Den versteh ich nicht. ._.
Hab mir auch den Bundle gekauft.
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.
Die Keys davon kannste aber behalten. :D
Hier wiederum würde ich mich für X-Blades, Section 8 und vielleicht Legendary opfern. :oZitat:
http://www.bundlestars.com/all-bundles/ Alle 3 offene Bundles haben echt gute Spiele. Two Worlds 2, Legendary,X-Blades, Section 8. Echt geile Spiele in den Bundles.
Er bezieht sich auf einige aktuelle gelistete Spiele für die NExtGen Konsolen, z.B. Destiny
Ich poste es mal hier hin.
WiiU Premium und XBox Slim 250GB heute um 18:00 in den Blitzangeboten bei Amazon(.de) drin.
LINK
Well, Lux, it's time to decide ... Fuck. Warum heute, warum so schnell nach dem E3-Direct, das mich kaum angesprochen hat? Ich würde mich dafür hassen, ich würde keinen Spaß daran haben ... what am I to DO!? Someone push me over the edge, please.
Nooo!
Na, drei Stunden habe ich ja noch zum Überlegen. Mal gucken, ob es unter die 220 vom Media Markt geht. :|
Hrngl und ich hab doch noch nicht mal n HD TV :D
Saturn.de:
Wii U Premium + ZombiU + Pro Controller - 244 €
LEGO Herr der Ringe (PS3, Wii, DS) - 15 €
Es gibt Torchlight heute und morgen kostenlos auf gog!
Wenn ein Preis angezeigt wird, einfach zum cart adden, ist nur ein Anzeigebug.
Danke für die Info Karl! :A
Wie funktioniert der Sale bei gog, gibt es da auch solche Daily Angebote? Wenn ja, wo find ich die?
:herz::herz::herz: gog :herz::herz::herz:
Wollte mir Torchlight schon länger holen, hab's aber aus verschiedenen Gründen nie gemacht. Aber bei dem Angebot zögere ich nicht mehr :D.
gog hat zur Sommersonnenwende ein paar echt gute Angebote, unbedingt mal einen Blick reinwerfen!
@mivey: Danke!
Hab endlich die (fast *knirsch*) komplette Legacy of Kain zu nem vernünftigen Preis bekommen und gleich noch Deus Ex, Thief und Anachronox mitgenommen. Gibt aber auch viel anderes Nettes. Dieses verboten gute D&D Paket ist auch wieder mit dabei. FTL für 2,50$.
Beim Saturn in Kerpen:
Augen-Training (DS): 1,99 Euro
Rhythm Paradise (DS): 1,99 Euro
Jam with the Band (DS): 1,99 Euro
Saturn.de:
Castlevania: Lords of Shadow CE (PS3) - 22 €
Im Humble Weekly Sale Shank 1+2 sowie Eets.
2 hatte ich schon, möchte jemand den Key? Bitte mit einer Minimalbegründung. :p
Greenman Gaming hat gerade 666 Sales.
6 Deals, alle 6 Stunden, 6 Tage lang.
Spiele lassen sich auf Steam aktivieren. (nicht überprüft ob alle, aber die die mich interessiert haben, zumindest :D)
Wer die daily Deals verpasst hat, kriegt nun die gelegenheit, für noch ziemlich genau 24 stunden zeit jeden Deal nachholen zu können:
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
einige highlights IMO:
XCom:EU Complete ... 12,00€
Resident Evil 5 ... 5,00€
SotS: The Pit ... 2,70€
The Cave ... 3,50€
Lost Planet: CE ... 5,00€
Und mit dem Voucher lassen sich dann nochmal 10% vom Einkauf abschlagen: GMG10-VTTCS-VYH18
(Während den Daily Sales gabs als noch nen 25% Voucher zur einmaligen Benutzung, aber der ist jetzt wohl ungültig)
Du hast vergessen:
Borderlands 2 + Season Pass - 14,99 €
Papo & Yo - 4,41 €
Bioshock Infinite + X-Com Enemy Unknown + Borderlands 2 + NBA whatev - 49,99 €
The Walking Dead - 8,49 €
Chivary - 6,63 €
Lohnt sich Borderlands 2, wenn mans nur im Single Player spielt? Ich hab sowieso nen dicken Backlog, den ich ersteinmal abarbeiten muss. Lohnt es sich wirklich, BL 2 reinzuquetschen, wenn mans dann auch nur alleine spielt, oder sollte ich mir das Spiel eher irgendwann anders holen, wenn ich bisschen meinen Backlog abgearbeitet hab?
Hab selbst Borderlands 2 (Vanilla) mit 3 RL friends durchgespielt. Letzten Endes haben wir selten volle parties zusammengekriegt, weshalb ich auch hin und wieder alleine gezockt hab und das hat sich auch gebockt (vorallem kann man so der Story und den Sidequests besser folgen, wobei ich mich frage, wie man manche Delivery quests alleine bewältigen soll, wo wir im Coop schon mit aufgabenteilung teilweise das Zeitlimit strapaziert haben). Borderlands 1 hab ich bisher auch nochnicht angerührt, obwohls in meinem backlog liegt, und frage mich ob ich es nun jemals tun werde (Da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass meine erfahrungen vom 2er vom ersten teil in irgendeiner weise berreicherbar sind)
Muss jetzt aber in retrospektive sagen, momentan reizt mich das game so garnicht mehr, um dahin zurückzukehren, oder den vaulthunter modus zu spielen. Und gerade bei der Flut an DLC für das Game würde ich vorschlagen auf ne GotY edition zu warten und stattdessen BL1, wie Mivey bereits sagte, eher auszuprobieren (da kriegste die GotY edition wahrscheinlich für nen 5er im Sale). Hab zwar auch gehört, dass der erste bei weitem auch nicht so gut ist wie der 2er (wohl story- und humortechnisch), aber es lässt dich mal ausprobieren, ob du überhaupt etwas mit dem genre mix anfangen kannst.
Hab den ersten vor über 2 Jahren mal gespielt, damals zusammen mit einem Freund auf seiner heimischen XBOX360. Hat mir ne Menge Spaß gemacht, auch wenns mich nicht zusehr umgehauen hat. Dürfte das Spiel schätzungsweise 6-7 Stunden gespielt haben. Hab mir das Spiel jetzt aber doch gekauft, weil ich gelesen habe, dass einige Leute mit dem Spiel nach 35-40 Stunden durch waren. Find ich gut. Das lässt sich also zwischendurch immer mal wieder spielen und irgendwann dürfte ich es durch haben. Vielleicht sogar noch diese Sommerferien.
Hatte Angst gehabt, es wäre ne Art 2. Dark Souls und dazu würde mir einfach die Zeit fehlen.
Borderlands 2 ist auch alleine total fucking großartig, wenn man ein bisschen was vom Hack'n'Slay Reiz wahrnimmt. Wesentlich besser als der erste auch, btw. Dazu kommt, dass die DLCs eigentlich auch immer ziemlich cool sind, weshalb das Angebot mit dem Season Pass besonders gut ist.
35-40 Stunden? Vielleicht wenn man es nur mit einem Charakter spielt. :bogart: Die Sidequests WILL man btw. mitnehmen, und zwar ALLE. Eins der wenigen Spiele, in denen es kaum Ballast gibt, imho.
zavvi / mydealz
Red Dead Redemption Game Of The Year Edition für 15,06€ [Währung muss im Shop oben rechts auf Pfund umgestellt werden]
Hat dt. Text und die ganzen DLC's sind mit auf der Disc drauf - heißt auch wenn man das Spiel gebraucht weiter verkauft, hat derjenige Zugang zu den ganzen Sachen, man muss nichts runterladen. Löblich.
EDIT
Hm, spinnt die Suche nur bei mir und das Spiel taucht nicht mehr auf? Konnte es gerade eben noch bestellen :/
Wollte es eben bestellen und war bei der Zahlung angelangt, als ich dann feststellen musste: SOLD OUT.
Eigentlich nicht ärgerlich, aber warum so auf den letzten Drücker... -.-