Auf einmal kommen sie mit ihren Schafavataren. :O
Druckbare Version
Auf einmal kommen sie mit ihren Schafavataren. :O
Ihr seid so unglaublich durch. :hehe:
!
*zum Wahnsinn gesell*
Ich laufe, dem Spiel zu Ehren, schon seit einer Woche mit einen Schaf-Skin in MC rum.
Und ich habe direkt am Anfang dieser Zeit ein 3-Minuten-Pic erstellt:
http://img838.imageshack.us/img838/4899/avahi.png
Und könnte ich mit F1 doch nur wieder in die Frontalperspektive schalten...:D
@Jack: Hübscher...Ava... Was ist das? xD
http://npshare.de/files/8e5a2d14/tim...goingmerry.jpg
Und da ich bisher immer böse Rollen hatte muss mein Ava natürlich auch etwas böse aussehen :D
Also jetzt, wo man das Bild der Flying Lamb daneben sieht, erkennt man deinen Ava plötzlich XD
Dachte zuerst an ein Robo-Schaf o__O
Ich erkenne nur eine Eisenkugel mit Rotlicht und ein seltsames Fechermuster im Hintergrund xD
Das soll doch nicht die Schafsgallionsfigur sein? Das erkennt man ÜBERHAUPT NICHT O__o
Hey, Nivicola ist immer noch ein Weibchen.Zitat:
Zitat von Viviane
Edit: Na, das ist ja mal solidarisch von Wolke. Weiter so! ^^
Edit2: Macht doch nichts, wollt's nur erwähnt haben. Ja das 'seine' und das 'ihm' haben sich mir auch durch den Schafsradar geschlichen.
Wie Du schon sagtest, es ist spät für kleine Schäfchen. Und deshalb geh' ich jetzt auch Schäfchen zählen ^^. Gute Nacht. *gähn*
Genau! Nimm lieber die Gallionsfigur... ähm Moment ... also ich meine das gepostet Bild als Ava. ^^'
EDIT: Dammit. Ähm es war ja unser Projekt und Wolke ärgert sich auch ganz doll. ^^
EDIT 2: Ausgebessert. Sei nachsichtig, Daniel, es ist ja schon spät für so kleine Schafe. ^^' Und danke fürs Bescheid sagen!
Du hast übrigends das "seine" vor den mathematischen Formeln vergessen zu markieren. :D Und das "ihm" bei war ihm entrollt. XD
Ich habe auch erst jetzt verstanden, wie ich das überhaupt ansehen muss. Sieht unschön aus.
Ich änder das nicht xD
Ich habs sofort erkannt!!1
Kommt schon, wir sollten bei diesem Spiel doch freundlicher zueinander sein (solange wir nicht wissen, wer der Wolf ist) :)Zitat:
wie scheiße dein Avatar aussieht! xD
Im übrigen konnten drei Leute nicht richtig lesen. Ich habe den 17. nicht umsonst als ersten Termin für die Wahl festgelegt.
Ihr solltet nicht einen User wählen, sondern ein Schaf und euch so erstmal kennenlernen. :)
Ligiiihh, ~Jack~ und Mivey sollten noch mal über ihre vorschnelle Entscheidung nachsinnen und mir dann noch mal eine PN bis zum 19. schreiben.
Ein Keks für all jene die bis heute warten konnten \o
*nomnom*
Dankeschön :)
KEKSE! :D
*schnappt sich ihren Keks und zeigt auf eine besonders schafige Wolke*
Wolke spielt am Himmel! :D
http://s7.directupload.net/images/110417/wiu494rx.jpg
*.* Awwww! <3
Darf ich das behalten?
Ich werde heute wohl auch nix posten können:(
Aber unter der Woche bin ich auf jeden Fall wieder aktiver. Sorry
Der Tag läuft ja noch bis Di Abend. :)
Ich hab eine Frage zu Egon Karl. :) Kann er wirklich nur vom ältesten Schaf und dem Lämmchen als "Wolf" erkannt werden? Oder hast du das schwarze Schaf einfach vergessen - das kann Wölfe ja ebenfalls erkennen.
Es ist nicht von mir. ich habs über Google gefunden.
Hier ist die Seite wos her stammt:
http://www.gdtd.vn/channel/2767/2010...-tuan-1935049/
Jack hat seinen Ava ausgebessert.
Die Animation hätte etwas besser und nicht so hektisch aussehen können wenn mich das Forum nicht so beschränken würde :D
...oder du mit Grafikprogrammen umgehen könntest :p
Jaja, ohne die Dateigrößenbeschränkung könnte ich auch eine ziemliche Menge Blödsinn anstellen ;D.Zitat:
Die Animation hätte etwas besser und nicht so hektisch aussehen können wenn mich das Forum nicht so beschränken würde
Spielt lieber mal weiter ;)
Ich finde ja immer noch Mio-Raems Avatar cool. Schade, dass gerade er nicht mitspielt^^
http://npshare.de/files/3102278e/avatar24564_34.gif
...bei den Schafen wird kein Wolf kommen und sie anknabbern. Eierlegene Menschen ... Oh du heiliges Hühnerei! :D
*Vote Jack for Egon*
Ich brauche aber eine böse Rolle!
Du wärst ein Verrückter der sich ein stinkendes Schafsfell hüllt und armen Schafen hinterherschleicht. Das wär böse.
btw. 3000 posts http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif
EDIT: Oh, schon wieder vorbei.
Da kommt man gerade aus seiner Pause zurück und sieht das man das geilste Forenrollenspiel der letzten Jahre verpasst hat.:( Naja freu mich auf Teil 2, euch viel Spaß.
Gibt es denn nicht vielleicht sowas wie eine Warteschleife, in die man sich einreihen kann und wenn jemand wegen Inaktivität gekickt wird, könnte Einheit übernehmen? :)
Jack für Egon. Ein Mensch der glaubt ein Schaf zu sein dass ein Mensch sein will. Win. :A
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Sorry, aber das muss sein, wenn die Leute immer noch glauben, Karl könnte mehr Vietnamesisch als meine Sommersandale. xDWird mit der recht einfachen Grammatik wieder ausgeglichen. Ich find' die Schrift ziemlich klasse (und hey, du musst sie wenigstens nicht lernen. o.o).Zitat:
Ich find deren romanische Schrift nur echt hässlich. 2 oder 3 diakritische Zeichen sind ja okay, aber was die haben ist echt der overkill.
Was hier deutsche Grammatik ist, ist bei uns Rechtschreibung, wobei das GAR NIX im Vergleich zum Deutschen ist (also die Schwierigkeit).
Du meinst Vietnamesisch zu können wird nicht genetisch vererbt? Ohh, dahin sind meine armen Stereotype :(Zitat:
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Sorry, aber das muss sein, wenn die Leute immer noch glauben, Karl könnte mehr Vietnamesisch als meine Sommersandale. xD
Naja, wenn du stürbest, könntest du ja noch ein unschuldiges Schäfchen mit ins Verderben reißen (zwei, wenn du einen der Liebenden erwischst) ;).Zitat:
Ich brauche aber eine böse Rolle!
Muss ich mich angesprochen fühlen? :pZitat:
Irgendwann hatte er aber keine Lust mehr und fing wieder an, einem Schmetterling nachzujagen, welches auf seiner Nase kurzen Halt machte, als er plötzlich gegen ein anderes Schaf knallte.
Naja.. dass du ein weißer Wolf warst, war durch deine Verliebtheit eigentlich egal. Auch als "normaler" Werwolf wär's genauso gewesen^^
Ich hoffe übrigens, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mal eine (mehr oder weniger) benachbarte Pferdekoppel eingebaut habe. Die kann ja irgendwo neben dem Haus des Schäfers (wo auch immer das ist) sein.
...dann wissen wir ja wer sc huld ist falls sich Mike in ein Pferd verknallt :D
Das Spiel hat nicht mal angefangen und es gibt schon so viele und vor allem lange Posts, die ich erstmal durchlesen muss. Wo soll das denn hinführen? ARGH!!! xDDD
Entweder fressen und töten wir diese ganzen schrecklichen Vielposter oder wir boykottieren einfach und gewinnen das Spiel so! :D
Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
Was macht eigentlich ein Schaf, wenn es nicht einschlafen kann?
Wolkenschafe zählen?!
Ich hoffe durch meinen Wiedereinstieg heute kriege ich noch rechtzeitig die Kurve um vernünftig einzusteigen und dran zu bleiben.
Sollen die Vielposter doch Pappkameraden fressen! Boykott! :D
Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass wir jemanden brauchen, der Mal die ganze Story notiert, die hier fabriziert wird. Irgendwann weiß keiner mehr, was jetzt genau los ist. :D
Previously on 'Wölfe von der Düsterheide':
bla…
Klick!
Da hatte R.F. auch eine Zusammenfassung von "Werwölfe von Düsterwald" geschrieben. Und jetzt der Narrenwelt, welcher hier die Mühe macht, für reinliche Übersicht zu sogren :)
Hoffentlich kriegen wir morgen auch alle um Punkt 21:30 unsere Rollen und Sünden, noch längere Wartezeiten wären Tierquälerei xD
Bestimmt wird Mike das Egon-Schaf werden =P
Mike wird bestimmt eine superwichtige gute Rolle - Doch weil alle Mike für gaga halten ... wird er den Wölfen ausgeliefert ... und die ...lehnen ab, da sie keine verrückten Schafe futtern wollen :D
ÄHEM :O Und in der Scherzo-Storyline hatte Böckling sogar wirklich viel gemacht :(Zitat:
Es war noch früher Morgen, die Sonne gerade erst aufgegangen, als Mike, Baron Baa, Glöckchen, Frau Määhra, Blumenkohl, Napoleon, Scherzo, Gewitter, Friedobert, Daniel, Rommel, Hammelpummel und Garrett aufwachten.
Du darfst mir die PN auch gerne früher schicken Karl! (Denk dran, wir haben deine Mütze noch in unserer Gewalt! :o)
Vivi hat sich mit ihrem Fleiß was Karte und Liste betrifft, die erste PN auf jeden Fall verdient ;D
Ansonsten check ich morgen Abend kurz vorher noch mal mein Konto :x
Yesss! Und Mafiamethoden funktionieren... doch! XD
Ich schick dir deine Mütze, wenn ich deine Adresse bekomme und meine PN pünktlich ist ;)
Karl, wenn du nicht willst, dass sich die Schafe vor lauter Warterei anfangen zu paaren ohne Ende, solltest du dich lieber sputen xD
So, ich kann auch lange Posts machen xDDD