Du bekommst dort sogar noch einen VIP Pass und ein Freigetränk (:
@Arche: Justin Bieber wurde unter den 50 einflussreichsten Frauen 2010 auf Platz 7 gewählt, also brauchst du dir keine Sorgen machen, der Rekordbucheintrag gehört ganz allein dir :D
Druckbare Version
Amazon ist echt lustig.
Sonst schicken die Typen mir meine Bestellungen immer - und zwar echt IMMER - per DHL. Kein Problem damit, so weiß ich zumindest, wo ich hindüsen darf, um meine Bestellung abzuholen.
Dieses Mal meinten die wohl, sie müssen kreativ sein und haben den Kram mit Hermes verschickt - mit der Folge, dass der nette Bote das Päckchen nicht bei meinen Nachbarn abgeben konnte/wollte/durfte und ich da jetzt hinterhertelefonieren (tolles Wort) darf. Ich bin unterwältigt :A
Na ja... noch 2 Tage und der Rest von Heute, dann ist wochenende.
Yes! Ich bin bald weg von dem Sauverein namens D2 - BASE ich komme!
[sieht vorm geistigen Auge die "Naja, E-Netze sind jetzt auch nich so drall..."-Posts]
Mir latex. Ich bezahl dann monatlich nur die Hälfte von dem, was ich jetzt zahle - dann nehme ich hier und da etwas mieseren Empfang gerne in Kauf.
Übrigens: Kennt ihr Songs, die, wenn sie spielen, euch fühlen lassen, als wärt ihr der gefährlichste Mann der Welt?
http://www.youtube.com/watch?v=zvQze6iRgfk
He's a Mercenary Ferret! :Y: Der Prototyp des käsigen 80's-Actionfilm-Themesongs :D
Da bin ich echt mehr als froh, dass ich keinen Vertrag habe, sondern eine Prepaid-Karte. Wenn leer is, is leer und punkt.
Einen Vertrag würde ich mir wohl wenn erst dann holen, wenn ich mir ein Smartphone kaufe - von wegen Datenflatrate und sowas. Aber das wird wohl wenn erst gegen Mitte des Jahres was werden, von daher...
Das machen die mitlerweile immer mehr, ich bekomme mitlerweile so ziemlich alles was größer als eine Blueray ist und nicht an eine Packstation gesendet werden soll per Hermes. -.-''
Der blöde Hermes-Bote hat leider die Angewohnheit immer GENAU dann zu kommen, wenn ich gerade 10min aus dem Haus bin und wenn es um halb 8 abends ist.
Sollte ich es dann mal fertig bringen den ganzen Tag zu warten und gar nicht rauszugehen kommt er gar nicht oder wirft einfach nur ne Karte ein. :A:A:A
Bei DHL weiss ich wenigstens, dass der um kurz nach 8 morgens kommt und ich neben der Tür stehen muss damit er nicht gleich weiter fährt, aber Hermes...:|
Open-Office verwundert mich gerade ein wenig. Ich tippe "von Seiten der Grünen" ein und der Text wird mit "-Landtagsfraktion" ergänzt, was genau das ist was ich schreiben wollte. Aber woher weiss das Programm das?
Weil du das Wort in dem Text wohl schon mal verwendet hast.
Aber hast recht, ist eine geniale Funktion – einfach, aber effektiv. :A
@ steels Entschluss von gestern: :A
Hatte gestern kein Internet, voll der Horror! x__X Also, so ja ohnehin schon, aber diesmal besonders: hatte heute eine Prüfung, noch null gelernt und das Skriptum noch nicht runtergeladen. >__< Heute geht's noch immer nicht, der Typ an der Hotline hat's dann aber immerhin fixen können. <__<
Naja, und mit etwa 4 Stunden habe ich immer noch eine saubere 1 geschafft – hieß also im Endeffekt nur, dass ich weniger Zeit für Lernen verschwendet habe und mehr Diablo 2 zocken konnte ohne mich schlecht zu fühlen. :A
PS: Ich mag den :A-Smiley. :A
Das ist ja das verwunderliche. Ich habe es noch garnicht verwendet! Open Office wusste anscheinend wen ich zitiert habe!! Das Ding liest Gedanken!!! http://npshare.de/files/dc6ca0f2/enton15.gif
http://www.youtube.com/watch?v=0iRmxqdqI38
:A :A :A :A :A Wieso ist das Lied der japanische Bonus-Track? Ihr seid ne deutsche Band. >:O
Oh, wow! Tja, da sieht man mal, was Open Source alles kann! :A Gedankenlesen, das soll Microsoft mal nachmachen!
Clippy (Karli Klammer) war in der Hinsicht ja nicht sooo der Renner …
Hm, aber vielleicht, weil du's in bisherigen Texten öfters verwendet hast? Oder weil du noch nie nur "Seiten der Grünen" ohne das Suffix geschrieben hast?
Irgendwas Gefinkeltes muss da vor sich gehen – but mankind might never know …
Wenn man das Wort "Frau" mit "Mädchen" ersetzt, könnte man diesen Post einem 17-, oder 18-Jährigen durchgehen lassen. Aber der ist Post ein sehr schlechter Rat für einen 23-Jährigen. Denn da sieht die Sache schon ganz anders aus. Da muss man von 16-jährigen Mädchen die Finger lassen. Ohne wenn und aber.
Ich KOTZE so unglaublich hart ab O_ô
Ich konnte nichtmehr schlafen und bekam plötzlich einen riesen Hunger. Ich durchwühle also meinen Gefrierschrank und finde Gyros ... GEIL!!! GYROS!!!
Ich hatte es schon einmal versucht selber zu machen und es hat unglaublich beschissen geschmeckt. Dieses mal war es eine andere Marke .. ich hatte die Hoffnung das es dieses mal was wird ...
NIX DA!!! Es hat so ekelhaft geschmeckt .... nach dem Essen Stück wurde mir schlecht, hab dann nurnoch die Pommes runtergenascht -.-
GYROS nurnoch direkt vom Griechen ... niewieder selber machen
So, nur damit ihr alle wisst, wie ich gerne beerdigt werden möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=yLVnFEXnHB8&feature=related
Jetzt brauch ich nur noch zwei Lieblingssklaven... Kann ich nicht einfach meine zwei besten Freunde auf den Tod gegeneinander kämpfen lassen zu meiner Belusti... ich meine: Beerdigung? Oder noch besser: Meine zwei Lieblingsuser hier. Lynx gegen Icetongue (Ich wär übrigens für Lynx - no front, Fuchs :D). Oder DJ n gegen Gendrek. Oder Lichtdrache gegen Asmodina oder so... HEY! AsmoDIENER! Doch ein Sklave am Start!
Okay, dann nehmen wir halt jemanden der genauso stark ist wie du. Lynx.
Sie würde trotzdem gewinnen :D No front!
"Horrible Histories" ist übrigens voll geil, Mann! Ohne Flax!
http://www.youtube.com/watch?v=2VgEpl3qd8o&feature=related
"Listen up, yeah! I want all us Greek soldiers to march on Troy, ya get me? We gonna TEAR DAT CITY UP! KILL DEM ALL, IZZIT?
...
Yeah, it iz!"
So herrlich :D Ich wünschte, der "Troja"-Film wäre so unterhaltsam gewesen.
Deswegen könntest du ja alternativ DJ n verprügeln :D Is mir im Nachhinein latex - hauptsache, an meinem Grab liefern sich bei der Beerdigung zwei Leute einen Kampf - und wenn ihr dann wollt auf Leben und Tod.
Meine Beerdigung wird sowieso super, ich weiß es jetzt schon! :A
Ich hab mir vorgestellt: Eine knackige Stripperin soll sich als Priesterin verkleiden und meine Heldentaten einmal kurz zusammenfassen, um danach zu strippen :A Und danach sollen sich alle besaufen und "Always look on the bright side of life" singen. Und den ganzen Abend nicht ein einziges Mal meinen Namen erwähnen.
Das wär so geil, mann xD So ein Celebrity Deathmatch, aber mit Asmoloxagon (oder wie auch immer er jetzt heißt), Lichtdrache, Laterna... Das wäre super! :A
Nur weil ich nicht so flauschig wie ein Fuchs bin :(
Das klingt wirklich interessant - nur bedenke: DU hast von deiner Beerdigung reichlich wenig o.o
Das klingt so absurd, dass es beinahe in eine Folge "Family Guy" für einen dieser 10 - 30 Sekunden langen Einspieler reichen würde, die mit dem Satz "Das ist fast genau so wie damals, als ich Eintrittskarten für das Celebrity Deathmatch zwischen Asmondina und Lichtdrache hatte" beginnen würde...
Das Problem ist nur, dass dann niemand so richtig wüsste, wen er anfeuern soll. :-/ Bei einem Kampf zwischen uns beiden würden wenigstens die Emotionen hoch gehen! :D
Was bringt ihm das wenn er tot ist? xD
Aber wir haben ja hoffentlich noch ein wenig Zeit, die genauen Details für steels fette Abschiedsparty/Beerdigung zu klären. =D
Aber ich *dj n punch*
:D
Das ist allerdings wahr. Aber es wäre definitiv unterhaltsam, egal wer gewinnen würde :A Und das will ich: Eine unterhaltsame Beerdigung :D (Boah wie morbide)
Richtige Beobachtung :D
Hoffen wir es mal :A Noch geht es mir ganz gut. Ich schätz nicht dass jetzt einfach so irgendw
Mir ist zwar langweilig, trotzdem sollte ich aufhören, hier zu lesen. Ich muss nämlich morgen tatsächlich auf eine Beerdigung :(
Gendrek schafft nach eigenen Angaben nichtmal zehn Liegestütze. >:O
http://npshare.de/files/6a2a0c91/emot-3.gif
Luchse fressen auch Füchse wenn sie müssen. Luchse sind eh hardcore. :O
Ich würde eine Menge Geld zahlen um das zu sehen, oder gleich sterben um das möglich zu machen. :O
Ihr spinnt doch allesamt.
Eh, das Internet ist Cool. Habe Bernard Prince, Den Cycle de Cyann, Cities of the Fantastic, Etoil du Desert (Ein comic-western mit Sean Connery in der Hauptrolle :A) und eine Serie namens Chercheurs de Tresor gefunden. Frage mich ATM ob ich nicht doch noch romanische fremdsprachen lernen soll. Ich meine, ich mochte ehrlich gesagt die Konstruktionen des lateinischen immer recht gerne.
@Thema Lichtdrache gegen Asmodina
Ich wäre für einen Kampf alá Celebrity Deathmatch. Wenn ich aber genau darüber nachdenke. Das wäre ein Kampf zwischen einem grüngekleidetem Elfen und einem weißen Drachen, wenn es nicht im RL stattfinden soll. Wäre mal interessant, ob Link alias Asmodina auch Lichtkugeln abwehren kann (mit dem Spiegelschild sicher).
Lynx steigt plötzlich selbst in den Ring und plättet einen der beiden. Anschließend ein Epic Battle gegen den Überlebenden.Zitat:
Zitat von Kamon
Oder die Tag-Team Idee gegen die beiden.
Und ich übernehme die Rolle von Nick Diamond.:D
Nein! DEADLIEST WARRIOR!Zitat:
@Thema Lichtdrache gegen Asmodina
Ich wäre für einen Kampf alá Celebrity Deathmatch.
Mit Kampf- und Waffenanalyse und allem =D
Naja, wenn man mal bedenkt, dass ich vor nem Jahr noch Wackelpudding in meinen Armen hatte und nach 3 schon nicht mehr konnte...
Hab dann durch Hanteltraining bisschen was an Muskeln dauzkriegen können und hab dann irgendwann auf 2 x 10 erhöht und nach ner kurzen Zeit gings auch schon hoch auf 2 x 15.
Dann hab ich 2.5 Monate mein Training abgebrochen und hatte wieder mit 10 zu kämpfen. :D
Einfach einmal anfangen und dranbleiben, irgendwann klappt das überraschender Weise recht gut.
Hast du irgendein Problem lieber Freund?
Und ihr anderen, seid nicht so gemein zu Asmodina und Lichtdrache, die haben euch doch nichts getan. Die können doch auch nichts dafür, dass sie fast nur herumtrollen O:
Außerdem: Lichtdrache scheint ein freund von Asmodina zu sein soviel gelesen habe in seinen posts und der von Asmodina.
Ich erwärme mich nichtmal und habe trotzdem kein großes Problem damit 100 oder mehr zu machen http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Das wäre mir neu.Zitat:
Zitat von David_Nassau
Die wirken nicht wirklich als könnte ich so viele machen xD Ich mache bloß mehrmals täglich wenigstens 80 Liegestütze.
Sit-Ups hatte ich auch mal eine Weile versucht, aber die haben nicht wirklich was gebracht und die noch intensiver zu machen wollte ich nicht, also hab ich die sein lassen^^
Jack wohnt bestimmt in der geheimen Ghetto Gegend (GGG) Berlins und muss sich auch täglich durch ein halbes Dutzend Gangs prügeln und sich sieben Gunfights liefern, nur damit er im Supermarkt Milch kaufen kann. Byder dagegen wird nicht überfallen, weil er aussieht, als hätte er sein ganzes Geld schon investiert.
Ich mach 50 Cock-Push-Ups am Stück, ohne ins Schwitzen zu kommen, danach gehe ich grundsätzlich mit Aligatoren wrestlen, hebe 50 Male zwei 200-Kilo-Hanteln am Stück (und mach 3 Wiederholungen), um danach auszuspannen beim fröhlichen Taliban-Höhlen-mit-Cruise-Missiles-zerbomben mit Fußmassage, B***jobs und Cocktails mit kleinen Schirmchen drin.
Kurz und knackig: Ihr seid voll stark! Aber ich bin voll viel stärker als wie ihr! :A
Btw.: Ich würde theoretisch 60 Liegestützen am Stück hinkriegen - aber danach brauch ich ein Sauerstoffzelt.
http://www.youtube.com/watch?v=n0WlnLzGD0A
Oh Gott, ich habe ganz vergessen, wie geil dieses Spiel war. :D Schade, dass der neue Teil wohl nicht in deutscher Sprache erscheint, ich habe diesen Sprecher geliebt. :D
Kennt das hier eigentlich noch einer? Weiß noch jemand, was DM bedeutet? Ich fühle mich in letzter Zeit so alt. ;(
Death Match! http://npshare.de/files/345d22f9/ugly.gifZitat:
Weiß noch jemand, was DM bedeutet? Ich fühle mich in letzter Zeit so alt. ;(
KARL!!!! Er ist zurück! *umkippt*
Sorry, zurück zum Thema.
Zitat:
Zitat von Karl
Das hört sich wirklich nach Berlin an. Aber dieses geheime Ghetto müsste unterirdisch liegen, wenn ich es richtig vermute. Und es könnten Mutanten in den Seitenstraßen leben. So ähnlich(!) wie in Futurama New York unter Neu New York.
Dann weiß ich ja was ich mache, wenn ich irgendwann mal nach Berlin ziehen sollte. Oder dort meine Patentante besuche.
Also eigentlich wohne ich hier in einer schönen Gegend in nem Zweifamilienhaus °o°
Ob es hier Mutanten gibt weiß ich aber nicht. Im Untergrund habe ich mich noch nicht umgesehen. Kann ja Byder mal machen.
http://www.youtube.com/watch?v=G4aLNB7mLgU
Respect 2 da Dragz, yeah?!
Heul' doch nicht gleich, nur weil er dich nicht mag o.o
Wow, Mukkitrainingschwanzvergleich :A
Echt mal... das klingt nach einem Verhalten, das ich von ein paar Halbstarken erwarten würde... oder von meiner Ex-Freundin und ihrem besten Freund... *kratz*
Du wirst lachen, ich habe noch 2 Sonderprägungen des 5 DM-Stücks zu Hause rumliegen. Sind aus meinem Geburtsjahr, darum gebe ich die auch nicht mehr her :D
Boahr krass. Die Leute, für die ich die Prospekte verteilt habe, denken sogar dran, mich zu bezahlen.
Hab grad nen Scheck mit 38.10 € ausm Briefkasten geholt. Toll, mit dem Geld hab ich nichtmal mehr gerechnet. :D
Weniger hier reinspammen, mehr neuen Thread aufmachen. :p
Müssen ja echt nicht immer die Gleichen sein …