Und Frohe Weihnachten!
Druckbare Version
Und Frohe Weihnachten!
Und OMG hab gerade erst gemerkt, dass es farbige Smileys gibt :%
Combo-Breaker!
Die war sowieso schon vorbei ;p
Sicher ist sicher^^
Kuchäääään =)
Kaffäääää :)
Smilääääääys :)
Oh! Oh! Standing in the heart of darkness.
Ah! Ah! Give me my life, give me my energy.
Oh! Oh! Fighting in the heart of madness.
Ah! Ah! Easy my pain, ease my loneliness.
Frohe Weihnachten, und so! ^.^
Ich bin zwar seit Mittwoch übelst erkältet bzw. habe ich ne Bronchitis und komm net in meine Heimatstadt zu meinen Eltern...aber wenigstens zu Maddins Eltern gehtz und dann wird sich totgefressen...in diesem Sinne: Frohes Fest! <3
Huch, ich muss hier ja noch reinspammen, bevor geschlossen wird! Auf dass ich der letzte Post sein werde! o/
Also Frohe Weihnachten und so~
Denkste, Lynx.
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN UND EIN TOLLES NEUJAHR
Mir gehts ähnlich. Bin zwar net krank, aber da hier und erst Recht bei meinen Eltern super viel Schnee liegt (zumindest für Rheinlandverhältnisse), werde ich sie dieses Jahr Weihnachten wahrscheinlich auch net sehen. :/ Aber nachher geht's zu den Eltern von meinem Schatz zum Essen, die wohnen nämlich nur eine Straße weiter^^
Vin daher auch von mir euch allen ein schönes Fest <3
Gerade der Weihnachtsbaum fertig geschmückt. Win.
Yay, sollen morgen zu meiner Grandma und ich habe eben erfahren, dass sie dieses mal kein riesen Buffet auftischen will .. sie hat einfach lb auf den Stress xD
Stattdessen wird Pizza bestellt xDD
Ich werd gleich so dermaßen abfressen und Geschenke auseinanderreißen, dass die Bude wackeln wird!
Frohe verfickte Weihnachten!
http://www.youtube.com/watch?v=m459cHZUCBU
Damn, was geht denn hier ab? x)
Ice ist wohl scharf aufs letzte Posting xD
Langeweile bis zur Bescherung. :O
http://npshare.de/files/ddb548e8/fingerpori02.png
Hör auf mir den letzten Post hier klauen zu wollen! xO
Deal with it!
Auswertung
Ihr könnte gerne nochmal selbst durch den Thread schauen um sicherzustellen, dass ich keine Fehler gemacht habe. Falls sich jemand hier nicht wiederfindet obwohl er gepostet hat soll er sich ebenfalls melden.
Somit hat Layton knapp mit 8 Punkten gewonnen!
Aber wartet...wisst ihr an wen die Postings 8, 61, 83, 100, 111, 119, 144, 221 und 247 gehen? An mich! Und insgesamt macht das 10 Punkte, +3 für die Dauer der Party! Also bin ich der geheime Sieger :D
David hat dafür gerade Mal Posting 146 an sich gerissen :)
Euren Gesamtpunktestand wird euch David nachher verraten, allerdings dürfte es nicht schwer sein den selbst zusammenzurechnen.