Dann ist es die Büste von Llathasa Indarys der verstorbenen Gräfin von Cheydinhal, die man im Auftrag der Diebesgilde stehlen und Myvrina Arano unterschieben soll. Danach kehrt sie an ihren Aufstellort in der Kapellgruft zurück.
Druckbare Version
Dann ist es die Büste von Llathasa Indarys der verstorbenen Gräfin von Cheydinhal, die man im Auftrag der Diebesgilde stehlen und Myvrina Arano unterschieben soll. Danach kehrt sie an ihren Aufstellort in der Kapellgruft zurück.
Das ist richtig und du bist dran ^^
Das Quiz geratet allmählich in Vergessenheit.Deswegen stell ich jetzt mal eine Frage(ganz einfach):
Welche Apparate werden in der Alchemie verwendet?
P.S.:Hattest du ein Pferd?
Mörser
Retorte
Kalzinator
Destillator?
Ja ich hatte eins
Und du bist.
Mich gibt es in unfassbarer vielzahl. Jeder möchte mich haben und man kann man mich gegen vielen Sachen eintauschen. Ich bin klein rund und aus wertvollem Material gefertigt. Was bin ich?
Das ist einfach! Ein Septim! :p
Bei "Jeder möchte mich haben" könnten Kissen allerdings auch passen (kleine Anspielung auf MW xP)
Richtig du bist ^^
Hmmm... Okay, mir fällt nichts wirklich gutes ein: Welches Monster hat sich selbst ertränkt, weil keiner Angst vor ihm hatte?
ein troll in der Nähe vom Panthermaul
Richtig! Ich glaub, wenn mir nächstes mal keine bessere Frage einfällt, folge ich dem Beispiel des Trolls... Du darfst übrigens die nächste Frage stellen! :D
Wo befindet sich Alval Uvani von Middas bis Turdas?
Er befindet sich in Skingrad.
Richtig, du bist.
Wo wohnt Biene Amelion und welcher Rasse gehört sie an?
Sie ist eine Bretonin und wohnt in Staade
Geanu, du bist.
Welche Belohnung bekommt man bei der Quest "Hinrichtung beschlossen"?
Man bekommt ein wenig Gold und die "Waage der gnadenlosen Gerechtigkeit" oder so, glaub ich.
Richtig, du bist
Danke! ^^
Also... Wem gehörte höchstwarscheinlich der abgebrannte Alchemieladen am Südost-Ufer des Rumare-Sees?
Tipp: Das Ladenschild.
Falanu Hlaalu
Richtig! Du darfst die nächste Frage stellen! ^^
In welcher Stadt war das aller erste Gildenhaus der Magiergilde?
Erstburg auf Summerset.
Richtig richtig.
Stelle die nächste Frage.
Da nun seit 6 Tagen keine Neue Frage gestellt wurde, mach ich mal weiter:
Hoch in den Bergen ist mein Schrein,
Du darfst erst zu mir kommen, wenn ich dich darum gebeten habe,
Aber du darfst nur in einem Bestimmten Zeitraum kommen.
Wer bin Ich?
Die Daedra Azura? ;:O
Ich glaub eher, dass das Hermaeus Mora ist. Falls ja: Offene Runde.
Faegan hat Recht. Also: Offene Runde!! 8)
ok...
Wie viele Stühle stehen in der Ältesten-Rat Kammer im Weisgoldturm?
28
Es sind genau 30 ich habs grade im CS nachgeprüft.
In der Tat Tiber das ist richtig.
Nennt mir die verschiedenen namen aller Legionen. Es sind insgesamt 8 hier ein beispiel das aus Morrowind bekannt sein dürfte. Die Eisfalter-Legion. Jetzt möchte ich noch die letzten sieben hören.
Ähm, Tiber, im Tamriel Almanach stehen aber neun:
Totenkopf-Legion
Falkenfalter-Legion
Mondfalter-Legion
Pelagiad-Legion
Buckfalter-Legion
Wolfenhallen-Legion
Eisfalter-Legion
Feuerfalter-Legion
Gramfeste-Legion
Tatsache hatte ich doch glatt die Gramfeste-Legion übersehen ^^ ist richtig du bist.
Ok, schon wieder...
Diesmal etwas abstraktes ^^ :
Was sagt Baurus zum Spieler wenn man den Leichnam des Kaisers berauben will?
Wortwörtlich kurz und bündig sagt er "Lasst den Kaiser in Frieden."
das ist wahr. (Ich könnt mich jedesmal fast wegschmeißen ^^)
O.o
Nennt mir den Namen eines Ordens der nur zwei Offiezielle mitglieder hat.
Der Orden des Tugenhaften Blutes?
falsch offiezielle mitglieder hat er insgesamt fünf mit dem spieler und seridur.
Du meinst die Ritter des Donnersorden oder so in Cheydinhal, weil nach dem Obliviontor sind der Spieler und der Sohn des Grafens die einzigen Mitglieder.
Auch Falsch den Der ritter des Dornenordens Orden kann drei Mitglieder haben wenn man sich richtig anstellt da Farwill nicht der eintige Überlebende des Ordens ins Oblivion ist.
Vielleicht der Orden des Drachen? ^^
Meinst du den Talos - Orden? Nachdem Prior Maborel tot ist, sind noch Jauffre und Piner übrig. Eronor ist nur Laienbruder.
Leute leute leute...
Das können doch nur die Ritter des Weißen Hengstes sein.
1) "Herr Ritter" Mazoga
2) Der Held von Kvatch himself
3) Ende
Und das ist natürlich richtig der ritter des weissen hengst orden^^ Du bist Hiero
Ich möcht mich jetzt nicht einmische, aber ist der Graf nicht auch Mitglied? Wenn ich mich irre ignoriert das ;)
Nennt mir die ersten drei Personen die man in Oblivion trifft, die sterben müssen.
Hauptmann Renault, Cyrus und der Kaiser.
Und Valen Dreth? (Dunkle Bruderschaft?)
EDIT: Oh Sorry, er MUSS ja nicht sterben ^^
Ich dachte hier spielen vielleicht alle schon so lange das das keiner mehr weiß :D
Naja wie dem auch sei Ethrain ist dran.
Von welcher Rasse stammten die Diebe, die das Auge von Nocturnal stahlen?
Das sind beides Agonier. (Wahrscheinlich wegen der Unterwasseratmung, um das Auge zu verstecken).
Und du bist.
Wie viele Mitglieder der Mystischen Morgenröte kann man maximal im Startdungeon antreffen?
Wenn du die nicht mitrechnest, die dabei sind wenn du dem Kaiser beim sterben zusiehst und die gegen Baurus und Glenroy kämpfen sind es genau 15
Nein, es KÖNNEN mehr auftreten. Denkt mal nach ;)
Also im Grunde können es unendlich sein. Wenn man von Baurus den Auftrag gibt, beim Kaiser zu bleiben, um ihn zu beschützen, dann kann man auch einfach wieder rausgehen und da kommen dann unendlich viele Agenten, zumindest meines Wissens nach. Da man aber noch nicht so stark ist, kann man bei dem Kampf nicht so lange durchhalten, deswegen weiß ich auch nicht genau, wann diese unendliche Welle von Agenten endet... ;)
Aber ich würde mal sagen: UNENDLICH!
Wäre unlogisch J-Master oder ? Höstens maximal unendlich :)?
Na ja also dann lass nochmal überlegen : zuerst kommen vier, dann kommen die Ratten und Goblinhöhlen ohne irgendwelche, dann stößt man wieder zu ihnen. Danach kommen nochmal zwei dazu nochmal zwei nochmal drei. Aber dann kommen nur nochmal 4 und danach der Durchgang mit dem einen der den Kaiser umbringt. Danach begegnet man niemandem mehr und damit wäre ich bei :15 ?! Wo sollen da mehr sein ?
Nein, J-Master hat vollkommen Recht ^^.
@J-Master: Der Kampf endet, wenn du zum Kaisser gehst, oder dein Spiel abstürzt. Denn irgendwann werden es so viele Leichen, das das System das nicht mehr mitmacht :hehe:
Oh dann entschuldigung J-Master :)
Bin gespannt auf deine frage :)
Solange habe ich noch nie gekämpft, dass das Spiel abstürzt... :D
na dann mal weiter :D :
In welchem Dungeon gibt es überdimensionale Möbel und wie gelangt man in diesen Dungeon?
korrekt :)
Du bekommst einen Miniatur-Stuhl und darfst die nächste Frage stellen ;)
In hohen Hallen und tiefen Verliesen
verborgen vor der Menschen Gier
sind von alter Pracht nur wir geblieben
und in endloser Stille warten wir.
Wer wird von unsrem Ort uns bringen,
uns noch einmal zeigen der Sonne Schein?
Wer wird all die Verstreuten finden,
des Schatzes neuer Hüter sein?
Was sind wir?
Hmm...schwer. Die vier Klingen im Sancre Tor vielleicht?
Nein, die Klingen sinds definitiv nicht.
Die Hochelfen der Ailaydenruinen ? Ist zwar unwahrscheinlih aber einen Versuch wert :)
Die 10 Ayleidenstatuen in den Ruinen?
Was hat es mit "Nordwind" auf sich?
Nordwind ist ein Akaviri-Katana und gehörte der verfluchten Klinge Alain, die dazu verdammt ist, die Ruinen von Sancre Tor zu bewachen.
Außerdem gibt es noch einen Laden in Bruma der "Nordwinde" heißt.
Oh,KingPaddy ist zurück!
Das Schwert war gemeint, du darfst die nächste Frage stellen.
Hm jetz is es 3 Tage her und keiner hat weiter gemacht da will ich michn einfach mal einbringen
Wer hat nach eigener aussage Sheogarat geboren/geschaffen (Zitternde Inseln Addon)
Ich habe keine Ahnung und anscheinend schreiben die Anderen nicht, also rate ich mal :)
Einer der (neun) Göttern ?
Waren es nicht die anderen Daedra die Jyggalag loswerden wollten und ihn zu Sheo gemacht haben?